Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
06.04.2011 00:06
Zitat von Wurschtelsmami:
das aktuelle das war so süß alles dran und ist drin rum gesprungen und hat sich den kopf gekratzt wieder der papa![]()
![]()
![]()
![]()
Oh wie süüüüß, richtig schönes Bild. Man erkennt das Krümelchen richtig

06.04.2011 08:21
das aktuelle das war so süß alles dran und ist drin rum gesprungen und hat sich den kopf gekratzt wieder der papa![]()
![]()
![]()
![]()
Süß, man kann ja schon die kleine Nase erkennen. Schönes Bild.

06.04.2011 08:50
![]()
![]()
![]()
Oh wie süüüüss!! Das ist ja ein ganz tolles Bildchen!!

06.04.2011 08:58
wir waren dienstag beim FA...leider gabs nur ein bild von hinten...baby scheint schüchtern zu sein...
Dienstag bei 13+5
Dienstag bei 13+5
06.04.2011 09:02
Zitat von engelchen-und-tom:
wir waren dienstag beim FA...leider gabs nur ein bild von hinten...baby scheint schüchtern zu sein...
Dienstag bei 13+5
Ist aber auch richtig süss! Ein schöner Rücken kann auch entzücken

06.04.2011 10:00
Dienstag bei 13+5
Das ist auch niedlich. Da sieht man schön das rechte Ohr von hinten.

06.04.2011 12:32
Zitat von Verena2:
Zitat von suska:
Hallo also ich bin jetzt mit dem Monitor im 3. Zyklus. Bin aber auch schon seit nem Jahr am hibbeln. Bei mir ist es nur schwieriger schwanger zu werden, da wir von der Seite meines Mannes nur 8% haben. Aber was nicht ist kann noch werden.
Im ersten Zyklus hat er mir am 06. Tag bereits 2 Balken angezeigt und am 9. Tag bereits den 3. Balken. Da war mein Zyklus sehr kurz.
Im zweiten Zyklus hat ich ab Tag 7 zwei Balken und ab Tag 11. drei Balken.
Du siehst auch bei einem unregelmässigen Zyklus zeigt er gut an.
Wenn er bei Dir bis jetzt immer noch 2 Balken zeigt kann es sein das Dein ES noch kommt oder Du in diesem Zyklus keinen ES hast.
Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
Viel Glück und baldiges kugeln![]()
![]()
![]()
MHmhmhm - hast du hier in diesem Forum schon mal was davon gehört, dass der Clearblue überhaupt keine Stäbchen mehr anfordert? 2 Zyklen hat er einwandfrei funktioniert, - so, wie Ihr alle oder auch die Anleitung es beschreibt. - ab dem 3. Zyklus hat er einfach keine Stäbchen mehr angefordert, sprich, ich habe nun den 4. Zyklus sowie auch den 2. Zyklus ohne STäbchenanforderung. - Nicht nur Warterei auf die Mens, nun auch noch vergebliches Warten auf Anforderung der Stäbchen. - Er weiß nur, dass ich ab heute am Ende meines Zyklusses bin![]()
![]()
![]()
Hallöchen,
du weißt aber schon, dass du jedes mal wenn du die Mens bekommst darauf achten musst, zu welchem Zeitpunkt du das M drückst. Von diesem Zeitpunkt weg hast du 3 Stunden vorher und 3 Stunden nachher Zeit zum Testen. Sprich wenn du das M um 10:00 Uhr in der Früh drückst, wenn die Mens einsetzt , dann kannst du ab 07:00 Uhr bis 13:00 Uhr testen. Wenn du den Monitor aber außerhalb dieser Testzeit einschaltest, verlangt er kein Stäbchen und es ist zu spät für diesen Tag. Ich habe das nämlich am Anfang falsch verstanden. Ich dachte, dass der Monitor ab dem Zeitpunkt wo ich ihn das erste Mal benutzt und das M drücke dann für alle Zyklen so bleibt. Aber das geht jedes Monat von Neuem los. Immer erst das M drücken, wenn es für dich vom Testzeitraum her passt. Solltest du also am Abend die Mens bekommen, musst du halt am nächsten Tag in der Früh das M drücken, nicht schon am Abend wenn die Mens einsetzt. Hoffe ich konnte dir helfen.
06.04.2011 14:35
Dienstag bei 13+5
Ein schönes US-Bildchen

06.04.2011 19:52
Zitat von Chrizzley:
Zitat von Baya:
Zitat von Chrizzley:
Hallo Nadine!
Danke für die rasche Antwort. Hört sich ja nicht sonderlich gut an, wenn es bei dir letzten Monat nicht geklappt hat. Doch bei mir bleibt die Hoffnung bestehen das es doch klappen könnte.
Du warst ja in dem Fall wesentlich fleißiger als ich. Werd dir auf alle Fälle auch die Daumen drücken. Dürfen uns ja in dem Fall beide auf die 15. Kalenderwoche freuen. Musst mir dann unbedingt sagen ob's geklappt hat.
Ich hab heute noch einmal ein Teststäbchen einlegen müssen. War in dem Fall das 8. . Mal sehen wieviele der Monitor noch von mir verlangt.
Das Gerät ist wirklich genial. Ich find's auch klasse. Da man damit den ES erfährt macht das warten auf das endgültige Wissen, ob es jetzt geklappt hat oder nicht, viel mehr spaß.
Aber jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.
Auch an dich und natürlich die Anderen "Toi, Toi, Toi!"
Gruß Christine
Huhu Christine
ich denke es klappt wenn es klappen soll ist ja auch erst mein 2 ÜZ mit CB also alles noch ganz locker... Dir und natürlich auch allen anderen drücke ich die Daumen das es klappt.
Bei meiner Freundin hat es geklappt und sie hatte nur einmal GV am Tage der 3 Balken wir werden sehen.
Schönen Tag euch allen
Hallo Baya!
Haha, das macht Lust auf mehr. Wenn es bei deiner Freundin geklappt hat, dann muss es bei mir fast auch klappen.Weißt eh, der Wille zählt und ich bin positiv gestimmt.
![]()
Vielleicht ist ja weniger mehr?!?!? Wer weiß... Das Ergebnis weiß ich in ein paar Wochen. Auf jeden Fall danke für deine aufbauenden Worte.![]()
LG
Huhu Christine
na wie geht es dir???
06.04.2011 19:52
Zitat von Chrizzley:
Zitat von Baya:
Zitat von Chrizzley:
Hallo Nadine!
Danke für die rasche Antwort. Hört sich ja nicht sonderlich gut an, wenn es bei dir letzten Monat nicht geklappt hat. Doch bei mir bleibt die Hoffnung bestehen das es doch klappen könnte.
Du warst ja in dem Fall wesentlich fleißiger als ich. Werd dir auf alle Fälle auch die Daumen drücken. Dürfen uns ja in dem Fall beide auf die 15. Kalenderwoche freuen. Musst mir dann unbedingt sagen ob's geklappt hat.
Ich hab heute noch einmal ein Teststäbchen einlegen müssen. War in dem Fall das 8. . Mal sehen wieviele der Monitor noch von mir verlangt.
Das Gerät ist wirklich genial. Ich find's auch klasse. Da man damit den ES erfährt macht das warten auf das endgültige Wissen, ob es jetzt geklappt hat oder nicht, viel mehr spaß.
Aber jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.
Auch an dich und natürlich die Anderen "Toi, Toi, Toi!"
Gruß Christine
Huhu Christine
ich denke es klappt wenn es klappen soll ist ja auch erst mein 2 ÜZ mit CB also alles noch ganz locker... Dir und natürlich auch allen anderen drücke ich die Daumen das es klappt.
Bei meiner Freundin hat es geklappt und sie hatte nur einmal GV am Tage der 3 Balken wir werden sehen.
Schönen Tag euch allen
Hallo Baya!
Haha, das macht Lust auf mehr. Wenn es bei deiner Freundin geklappt hat, dann muss es bei mir fast auch klappen.Weißt eh, der Wille zählt und ich bin positiv gestimmt.
![]()
Vielleicht ist ja weniger mehr?!?!? Wer weiß... Das Ergebnis weiß ich in ein paar Wochen. Auf jeden Fall danke für deine aufbauenden Worte.![]()
LG
Huhu Christine
na wie geht es dir???
07.04.2011 09:51
Hallo ihr lieben,
ich bin voll im stress! am samstag ist meine traumhochzeit und ich habe jetzt mal paar minuten gefunden euch zu schreiben!
also bei mir gibt es nicht viel neues.
meine mausi (kätzchen Mia
-> natürlich keine maus,aber ich nenn die so!) wurde am dienstag kastriert und sie ist noch bis heute bissel traurig und verkriecht sich, aber ich denke es ist ja normal...sie hat ja auch aua!!
naja und sonst geht es ihr den umständen entsprechend!
und bei mir naja....ich bin jetzt im 18 ZT und bis zum 16 ZT hat mein CB gerät nur 1 balken angezeigt und ich war schon voll enttäuscht! aber dann im 17 ZT...... 2 balken!
mal schauen, wann ich mein ES bekomme!
*Knutscha*
ich bin voll im stress! am samstag ist meine traumhochzeit und ich habe jetzt mal paar minuten gefunden euch zu schreiben!

meine mausi (kätzchen Mia

und bei mir naja....ich bin jetzt im 18 ZT und bis zum 16 ZT hat mein CB gerät nur 1 balken angezeigt und ich war schon voll enttäuscht! aber dann im 17 ZT...... 2 balken!

*Knutscha*

07.04.2011 10:16
Zitat von Baya:
Huhu Christine
na wie geht es dir???
Hallo Baya!
Du fragst wie es mir geht? Hmm...

Naja, am Montag weiß ich mehr. Sind ja nur noch ein paar Tage. Meinst du ich soll einen Frühtest ausprobieren, oder es lassen? Neugierig wär ich ja schon.

Wie geht's dir momentan? Schon schwanger?

Sonnige Grüße aus Vorarlberg
07.04.2011 11:08
Zitat von pia81:
Dienstag bei 13+5
Das ist auch niedlich. Da sieht man schön das rechte Ohr von hinten.![]()
eigentlich hatten wir gehofft bei dem termin vielleicht schon was anderes zu sehen aber wenn das so weiter geht werden wir wohl noch weiter neugierig auf die nächsten termin warten...bzw. vielleicht erfahren wir in der 22. woche dann zur feindiagnostik mehr

07.04.2011 12:20
Zitat von katja20:
Hallo ihr lieben,
ich bin voll im stress! am samstag ist meine traumhochzeit und ich habe jetzt mal paar minuten gefunden euch zu schreiben!![]()
meine mausi (kätzchen Mia-> natürlich keine maus,aber ich nenn die so!) wurde am dienstag kastriert und sie ist noch bis heute bissel traurig und verkriecht sich, aber ich denke es ist ja normal...sie hat ja auch aua!!
![]()
und bei mir naja....ich bin jetzt im 18 ZT und bis zum 16 ZT hat mein CB gerät nur 1 balken angezeigt und ich war schon voll enttäuscht! aber dann im 17 ZT...... 2 balken!mal schauen, wann ich mein ES bekomme!
![]()
*Knutscha*![]()
Drück dir die Daumen das dein ES bald kommt

07.04.2011 13:01
Zitat von katja20:
Hallo ihr lieben,
ich bin voll im stress! am samstag ist meine traumhochzeit und ich habe jetzt mal paar minuten gefunden euch zu schreiben!![]()
meine mausi (kätzchen Mia-> natürlich keine maus,aber ich nenn die so!) wurde am dienstag kastriert und sie ist noch bis heute bissel traurig und verkriecht sich, aber ich denke es ist ja normal...sie hat ja auch aua!!
![]()
und bei mir naja....ich bin jetzt im 18 ZT und bis zum 16 ZT hat mein CB gerät nur 1 balken angezeigt und ich war schon voll enttäuscht! aber dann im 17 ZT...... 2 balken!mal schauen, wann ich mein ES bekomme!
![]()
*Knutscha*![]()

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt