Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
04.04.2011 11:22
Zitat von pia81:
[size=12] CB & Persona Hibbelliste für die liebsten [/size]Mädels
![]()
karo32: keine Kinder, 32 J., 6. ÜZ, 3. CBZ (CB wird diesen CBZ ignoriert) , NMT: 28.03.
Frannii: keine Kinder, 24 J. , 5.ÜZ, 2.CBZ , NMT: 02.04.
Salem: keine Kinder, 29 J., 12. ÜZ, bald 1. CBZ , NMT: 09.04.
Chrizzley: keine Kinder, 28j., 1. ÜZ 1. CBZ , NMT: 11.04.
Breutzmaus: 1 Tochter, 30 J., 8. ÜZ, 3. Persona ÜZ , NMT: 15.04.
Miracle_18: keine Kinder, 24 J., 5. ÜZ, 3. CBZ , NMT: ca. 20.04.
Gecky: keine Kinder, 23j., 9. CBZ , NMT: 22.04.
Katja20: keine Kinder, 21j., 5. ÜZ 2. CBZ , NMT: 25.04.
glück2011: keine Kinder, 28 J. , 15. ÜZ, 2.CBZ , NMT: 26.04.
rotkäppchen: keine Kinder, 24j., 4. ÜZ 2. CBZ , NMT: ca. 01.05.
Mandy86: keine kinder, 24 j., 4. ÜZ, 3. CBZ , NMT: 02.05.
JaNeJaNe: keine Kinder, 23 J., 5. ÜZ, 5. CBZ , NMT: 04.05.
mummymouse2006: 1 Sohn(4 J.), 21 J., 18. ÜZ, 5. CBZ , NMT: 05.06.
Jasmin: keine kinder, 23 j., 8. ÜZ, 2. CBZ , NMT ??
Schnickschnack: keine Kinder, 27 J., 8. ÜZ, 3. CBZ , NMT: ??
schatzns-maus: keine Kinder,25 J., 19. ÜZ, 2. CBZ , NMT ???
Mandai: 1 Sohn (1 J.), 24 J., 7. ÜZ, 2. CBZ , NMT: 26.03.
Wir haben's geschafft!
![]()
dimiinlove: keine Kinder, 29j, 4. ÜZ, 2.CBZ , ET: 05.08.2011
Sonnenschein81: keine Kinder, 29j, 8. ÜZ, 2.CBZ , ET: 19.08.2011
Wurschtelsmami: 1 Sohn (4 J.), 26 J., 8. ÜZ, kein CB Monat , ET: 01.10.2011
engelchen-und-tom: 27 J., 12. ÜZ, 9. Persona-Z , ET: Oktober
Schnulli79: keine kinder, 31 j., 4. ÜZ, 1. CBZ , ET: Oktober
chrissij.84: keine Kinder, 26 J., 4. ÜZ, 1. CBZ , ET: Oktober
pia81: 1 Sohn (2 J.), 30 J., 6. ÜZ, 4. CBZ , ET: 09.12.2011
![]()
![]()
*
*
*
Habe mal mein Alter aktualisiert. Gehöre jetzt auch zu den Menschen mit einer 3 vorne!!![]()
Hast Du heute Geburtstag?
Wenn ja, dann wünsche ich Dir alles alles erdenklich GUTE! Vorallem Gesundheit und eine wundervolle Schwangerschaft! Dann war das ja wohl das beste vorzeitige Geburtstagsgeschenk, was du dir hättest wünschen können! Alles hat irgendwie einen Sinn

(Wenn du heute nicht geburtstag hast, dann wünsche ich dir das trotzdem, dann halt nachträglich^^)
04.04.2011 11:25
meine tests von eben aber ist voll doof man erkennt nichts!!! Menno, auf dem ersten test ist nichts zu sehen, war mit wasser auf dem zweiten war mit urin, aber ja leider kein morgenurin und bin ja 4 tage vor NMT...
man erkennt auf dem zweiten in real eine helle linie. ich werde morgen mal mit nem test aus der apo testen. menno das ist doof. mein handy ist auch zu unscharf leider

@pia

alles alles gut zum geburtstag und nur das beste

JAAA sie hat heute

04.04.2011 11:27
Zitat von mummymouse2006:
meine tests von eben aber ist voll doof man erkennt nichts!!! Menno, auf dem ersten test ist nichts zu sehen, war mit wasser auf dem zweiten war mit urin, aber ja leider kein morgenurin und bin ja 4 tage vor NMT...
man erkennt auf dem zweiten in real eine helle linie. ich werde morgen mal mit nem test aus der apo testen. menno das ist doof. mein handy ist auch zu unscharf leider![]()
@pia![]()
![]()
![]()
alles alles gut zum geburtstag und nur das beste![]()
JAAA sie hat heute![]()
![]()
oh, dann man real eine helle linie erkennt, können wir ja hoffen

drücke ganz ganz doll die daumen, auch wenn du böses mädchen vor nmt getestet hast

04.04.2011 11:29
Zitat von JaNeJaNe:
man erkennt auf dem zweiten in real eine helle linie. ich werde morgen mal mit nem test aus der apo testen. menno das ist doof. mein handy ist auch zu unscharf leider![]()
@pia![]()
![]()
![]()
JAAA sie hat heute![]()
![]()
oh, dann man real eine helle linie erkennt, können wir ja hoffen![]()
drücke ganz ganz doll die daumen, auch wenn du böses mädchen vor nmt getestet hast![]()
ich wollte ja garnicht, aber habe gestern unterleibsschmerzen gehabt und naja letzte woche blutungen. heute früh bin ich aufgestanden habe gedacht ich warte bis nmt, entweder die mens kommt oder eben ncith naja und dann 3 stunden später hab ich einfach getestet.

aber wirklich schlauer bin ich jetzt auch nicht. mal abwarten werde die nächsten tage nochmal testen mit einem test aus der apo...
04.04.2011 11:33
Zitat von JaNeJaNe:
Zitat von pia81:
[size=12] CB & Persona Hibbelliste für die liebsten [/size]Mädels
![]()
karo32: keine Kinder, 32 J., 6. ÜZ, 3. CBZ (CB wird diesen CBZ ignoriert) , NMT: 28.03.
Frannii: keine Kinder, 24 J. , 5.ÜZ, 2.CBZ , NMT: 02.04.
Salem: keine Kinder, 29 J., 12. ÜZ, bald 1. CBZ , NMT: 09.04.
Chrizzley: keine Kinder, 28j., 1. ÜZ 1. CBZ , NMT: 11.04.
Breutzmaus: 1 Tochter, 30 J., 8. ÜZ, 3. Persona ÜZ , NMT: 15.04.
Miracle_18: keine Kinder, 24 J., 5. ÜZ, 3. CBZ , NMT: ca. 20.04.
Gecky: keine Kinder, 23j., 9. CBZ , NMT: 22.04.
Katja20: keine Kinder, 21j., 5. ÜZ 2. CBZ , NMT: 25.04.
glück2011: keine Kinder, 28 J. , 15. ÜZ, 2.CBZ , NMT: 26.04.
rotkäppchen: keine Kinder, 24j., 4. ÜZ 2. CBZ , NMT: ca. 01.05.
Mandy86: keine kinder, 24 j., 4. ÜZ, 3. CBZ , NMT: 02.05.
JaNeJaNe: keine Kinder, 23 J., 5. ÜZ, 5. CBZ , NMT: 04.05.
mummymouse2006: 1 Sohn(4 J.), 21 J., 18. ÜZ, 5. CBZ , NMT: 05.06.
Jasmin: keine kinder, 23 j., 8. ÜZ, 2. CBZ , NMT ??
Schnickschnack: keine Kinder, 27 J., 8. ÜZ, 3. CBZ , NMT: ??
schatzns-maus: keine Kinder,25 J., 19. ÜZ, 2. CBZ , NMT ???
Mandai: 1 Sohn (1 J.), 24 J., 7. ÜZ, 2. CBZ , NMT: 26.03.
Wir haben's geschafft!
![]()
dimiinlove: keine Kinder, 29j, 4. ÜZ, 2.CBZ , ET: 05.08.2011
Sonnenschein81: keine Kinder, 29j, 8. ÜZ, 2.CBZ , ET: 19.08.2011
Wurschtelsmami: 1 Sohn (4 J.), 26 J., 8. ÜZ, kein CB Monat , ET: 01.10.2011
engelchen-und-tom: 27 J., 12. ÜZ, 9. Persona-Z , ET: Oktober
Schnulli79: keine kinder, 31 j., 4. ÜZ, 1. CBZ , ET: Oktober
chrissij.84: keine Kinder, 26 J., 4. ÜZ, 1. CBZ , ET: Oktober
pia81: 1 Sohn (2 J.), 30 J., 6. ÜZ, 4. CBZ , ET: 09.12.2011
![]()
![]()
*
*
*
Habe mal mein Alter aktualisiert. Gehöre jetzt auch zu den Menschen mit einer 3 vorne!!![]()
Hast Du heute Geburtstag?
Wenn ja, dann wünsche ich Dir alles alles erdenklich GUTE! Vorallem Gesundheit und eine wundervolle Schwangerschaft! Dann war das ja wohl das beste vorzeitige Geburtstagsgeschenk, was du dir hättest wünschen können! Alles hat irgendwie einen Sinn![]()
(Wenn du heute nicht geburtstag hast, dann wünsche ich dir das trotzdem, dann halt nachträglich^^)
Vielen Dank!!

04.04.2011 11:34
@pia![]()
![]()
![]()
JAAA sie hat heute![]()
![]()
Das ist aber lieb! Vielen Dank.

04.04.2011 13:06
Zitat von Salem:
@all:
hallo mädels,
hat eine von euch PCO und benutzt den CB?
hab nämlich grad gelesen dass das bei polyzystische ovarien das ergebnis beeinflusst![]()
jetzt hab ich mir das teuere ding gekauft u soll es nicht verwenden können?
weiss jemand was darüber, bzw klappt es bei einer doch obwohl PCO Syndrom festgestellt wurde?
bzw wie stelle ich das fest dass es bei mir nicht funktioniert?
danke für eure antworten![]()
--> will hier keine antworten, wurde der Beitrag überlesen oder kennt sich da keine aus

04.04.2011 13:23
Zitat von Gecky:
So mein Bericht von heute![]()
um 11 Uhr in der Praxis gewesen und die ganzen Daten angegeben und Fragen beantwortet.
Durfte dann ins Wartezimmerwurde dann noch 2 mal rausgerufen weil die Arzthelferin was vergessen hatte.
Wieder zurück ins Wartezimmer durfte ich mir erstmal die Zeit (gefühlte 3 Std) rumschlagen und etliche Zeitschriften späääterwurde ich dann endlich geholt von der Arzthelferin
![]()
Naja zu früh gefreut, durfte im Untersuchungszimmer auch nochmal 15 Min warten weil die Ärztin mit 2 Schwangeren noch geredet hatdann kam sie endlich
![]()
wurd aber auch Zeit![]()
Zuerst tippelte sie ein wenig etwas in ihren PCzu Fragen wie z.B wie lange wir schon hibbeln und ob irgendwelche Krankheiten vorliegen würden z.B in der Familie usw.
Fragen waren beantwortet und sie bat mich auf diesen großen Stuhl^^ naja aber meinen Mann hab ich dann erstmal raus geschickt.
Sie sagte per Ultraschall könne sie besser sehen ob die Folikel gut wachsen und ob die Gebärmutter i.O sei.
Auf dem Bildschirm hab ich so gar nichts erkannt, nur dunkle Punkte aber sie erklärte mir was was ist.
Ultraschall überstanden und alles sieht Topaus,.. alles gut, so wie es sein soll
![]()
Folikel liegt wohl bei 3,7 mmwenn ich das richtig verstanden habe aber mir fiel ein Stein vom
![]()
Sie empfiehl mir Folio zu nehmen, aber dann schaute sie in den PC und sah das ich ja schon Folio nehme was die Arzthelferin zuvor schon aufgenommen hatte in den PC![]()
Blut hat sie auch abgenommen *autsch* 2 Röhrchen voll, Ergebniss gibt es in einer Woche![]()
Die Frage nach der letzten Impfung , joa da musste ich erstmal ganz stark nachdenken wann die waraber war halb so wild, sagte sie und sagte das ich dann ne Auffrischung bekomme und in 4 Wochen die nächste gegen Keuschhusten etc. sei zu empfehlen bei Kinderwunsch.
Haben eine Visitenkarte bekommen für meinen Mann für einen extra Urologen der auch für Andrologie zuständig ist, soll wohl der einzige hier bei uns sein der sich spezialisiert auf Kinderwunsch und sollen da einen Termin vereinbaren für ein Spermiogramm und sollen das Ergebniss dann beim nächsten Termin mitbringen um dann zu schauen wie es weiter geht.
Bin richtig erleichtert![]()
Hallo meine Süsse,
sorry das ich erst jetzt antworte... Waren das ganze WE unterwegs

Super das alles i.O. ist!! Freu mich soooo für dich!!

Jetzt drück ich euch für deinen Mann noch die Daumen!! Hoffe das bei ihm auch alles i.O. ist und dann wird´s bestimmt bald klappen!! Und du kugelst endlich auch!!
Habt ihr schon nen Termin für deinen Schatz gemacht? Wenn ja, wann hat er den? Ach, ich bin selber schon ganz hibbelig... Wünsche es euch von ganzem Herzen das es bald klappt!!
Fühl dich gedrückt!!
Lg Steffie
PS: lass dich schnell impfen, hab alle Impfungen schon gemacht, bevor ich die Pille abgesetzt hab! Ist schon sehr wichtig!
04.04.2011 13:25
Zitat von pia81:
Vielen Dank!!Ja, ich habe heute Geburtstag. Bin jetzt 30 Jahre alt.
Wünsche dir eine wunderschöne u. sorgenfreie Kugelzeit!! Und natürlich

Lass es dir gut gehen!!
04.04.2011 13:27
Zitat von Salem:
Zitat von Salem:
@all:
hallo mädels,
hab nämlich grad gelesen dass das bei polyzystische ovarien das ergebnis beeinflusst![]()
weiss jemand was darüber, bzw klappt es bei einer doch obwohl PCO Syndrom festgestellt wurde?
--> will hier keine antworten, wurde der Beitrag überlesen oder kennt sich da keine aus![]()
Hallöchen,
leider kenne ich mich damit nicht aus, sonst hätte ich schon geantwortet...
Aber frag doch deinen FA, der wird dir mit Sicherheit weiterhelfen können! Und falls du denn CB wirklich nicht benutzen kannst, dann verkauf ihn doch wieder, gibt genug Mädels die scharf auf den sind

04.04.2011 14:46
hallo ihr lieben,
hoffe ihr hattet nen schönes stressfreies we und nen guten start in die neue woche?!
@pia wünsch dir alles erdenklich liebe und gute zu deinem purzeltag!
konntest dir ja kein schöneres geschenk machen als mit dem test
drückt mir morgen bitte die daumen! hab doch termin bei fä, hoffe, dass alles ok ist
wünsche euch allen noch nen schönen tag!
glg vom rotkäppchen
hoffe ihr hattet nen schönes stressfreies we und nen guten start in die neue woche?!
@pia wünsch dir alles erdenklich liebe und gute zu deinem purzeltag!

drückt mir morgen bitte die daumen! hab doch termin bei fä, hoffe, dass alles ok ist

glg vom rotkäppchen
04.04.2011 15:18
Zitat von rotkäppchen:
hallo ihr lieben,
@pia wünsch dir alles erdenklich liebe und gute zu deinem purzeltag!konntest dir ja kein schöneres geschenk machen als mit dem test
![]()
drückt mir morgen bitte die daumen! hab doch termin bei fä, hoffe, dass alles ok ist![]()
glg vom rotkäppchen
Vielen Dank. Ja das stimmt. Wünschte es wäre schon Donnerstag nachmittag und ich würde schon im Wartezimmer sitzen.
04.04.2011 15:33
Zitat von pia81:
Zitat von rotkäppchen:
hallo ihr lieben,
@pia wünsch dir alles erdenklich liebe und gute zu deinem purzeltag!konntest dir ja kein schöneres geschenk machen als mit dem test
![]()
drückt mir morgen bitte die daumen! hab doch termin bei fä, hoffe, dass alles ok ist![]()
glg vom rotkäppchen
Vielen Dank. Ja das stimmt. Wünschte es wäre schon Donnerstag nachmittag und ich würde schon im Wartezimmer sitzen.
uuuppsss...jetzt hab ich total verballert, dass du ja auch nen termin hast

mach dir keine gedanken zu deinem termin, es wird alles mehr als gut sein

04.04.2011 15:34
Zitat von Sonnenschein81:
Zitat von Salem:
Zitat von Salem:
@all:
hallo mädels,
--> will hier keine antworten, wurde der Beitrag überlesen oder kennt sich da keine aus![]()
Hallöchen,
Aber frag doch deinen FA, der wird dir mit Sicherheit weiterhelfen können! Und falls du denn CB wirklich nicht benutzen kannst, dann verkauf ihn doch wieder, gibt genug Mädels die scharf auf den sind![]()
danke für deine antwort.
leider kennt meine FA sich auch net damit aus ...net mal mit meiner Krankheit

werde es mal ein paar zyklen probieren und dann muss ich wohl zum PCO-Spezialisten

04.04.2011 15:41
Zitat von Salem:
Zitat von Sonnenschein81:
Zitat von Salem:
Zitat von Salem:
@all:
hallo mädels,
Hallöchen,
Aber frag doch deinen FA, der wird dir mit Sicherheit weiterhelfen können! Und falls du denn CB wirklich nicht benutzen kannst, dann verkauf ihn doch wieder, gibt genug Mädels die scharf auf den sind![]()
danke für deine antwort.
leider kennt meine FA sich auch net damit aus ...net mal mit meiner Krankheit![]()
werde es mal ein paar zyklen probieren und dann muss ich wohl zum PCO-Spezialisten![]()
Nichts zu danken! Leider kann ich dir nicht weiterhelfen...

Aber ich kann dir nur raten dir jetzt schon nen neuen FA zu suchen! Wenn der sich nicht mal mit PCO auskennt, dann wäre der schon unten durch bei mir... Hat er dir denn bestätigt das du PCO hast? Oder ein anderer Arzt??
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt