Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
11.04.2011 14:14
Hallo Gecky!
Danke für dein Mitgefühl! Es ist sehr schade, doch noch bin ich frohen Mutes das es bald klappen wird.
Jetzt freu ich mich zuerst einmal über positive Nachrichten von dir!
Hi Pia!
Auch an dich ein danke! Bei dir hat's gleich im zweiten Monat geklappt? Na dann hab ich allen Grund zuversichtlich zu sein.
Mein NMT wäre der 8. Mai. Mein Eisprung müsste am Ostersonntag erfolgen. Haha... Vielleicht bringt mir ja der Osterhase glück.
Danke für dein Mitgefühl! Es ist sehr schade, doch noch bin ich frohen Mutes das es bald klappen wird.

Hi Pia!
Auch an dich ein danke! Bei dir hat's gleich im zweiten Monat geklappt? Na dann hab ich allen Grund zuversichtlich zu sein.

11.04.2011 14:38
Zitat von Chrizzley:
Hallo Gecky!
Danke für dein Mitgefühl! Es ist sehr schade, doch noch bin ich frohen Mutes das es bald klappen wird.Jetzt freu ich mich zuerst einmal über positive Nachrichten von dir!
Hi Pia!
Auch an dich ein danke! Bei dir hat's gleich im zweiten Monat geklappt? Na dann hab ich allen Grund zuversichtlich zu sein.Mein NMT wäre der 8. Mai. Mein Eisprung müsste am Ostersonntag erfolgen. Haha... Vielleicht bringt mir ja der Osterhase glück.
![]()
... wer Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten Bescherung...

11.04.2011 14:40

11.04.2011 16:23
Zitat von pia81:
Zitat von Chrizzley:
Hallo Gecky!
Danke für dein Mitgefühl! Es ist sehr schade, doch noch bin ich frohen Mutes das es bald klappen wird.Jetzt freu ich mich zuerst einmal über positive Nachrichten von dir!
Hi Pia!
Auch an dich ein danke! Bei dir hat's gleich im zweiten Monat geklappt? Na dann hab ich allen Grund zuversichtlich zu sein.Mein NMT wäre der 8. Mai. Mein Eisprung müsste am Ostersonntag erfolgen. Haha... Vielleicht bringt mir ja der Osterhase glück.
![]()
... wer Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten Bescherung...![]()
*hahahaha* Guter Spruch!

11.04.2011 16:27
Was ist mit euch los, karo32, Frannii & Salem? Schwanger? Nicht schwanger? Wir warten gespannt auf eure Ergebnisse.

11.04.2011 17:17
*puh* gleich muss ich bei meiner FÄ anrufen wegen meiner Blutergebnisse
innerlich bin ich so ziemlich aufgeregt

11.04.2011 17:39
Zitat von Gecky:
*puh* gleich muss ich bei meiner FÄ anrufen wegen meiner Blutergebnisseinnerlich bin ich so ziemlich aufgeregt
![]()
![]()
Muss Freitag zur FÄ rein, sie will mit mir persönlich drüber reden, na dann bin ich mal gespannt

11.04.2011 17:45
Zitat von Gecky:
Zitat von Gecky:
*puh* gleich muss ich bei meiner FÄ anrufen wegen meiner Blutergebnisseinnerlich bin ich so ziemlich aufgeregt
![]()
![]()
Muss Freitag zur FÄ rein, sie will mit mir persönlich drüber reden, na dann bin ich mal gespannt![]()
Hey Süsse, hat sie garnichts gesagt?? Und lässt dich noch bis Freitag zappeln?! Da würd ich die Krise kriegen!! Kann sie dich nicht früher reinnehmen??? Drück dir auf jedenfall die Daumen!!
Liebe Grüsse
12.04.2011 08:03
Zitat von Gecky:
Zitat von Gecky:
![]()
![]()
Muss Freitag zur FÄ rein, sie will mit mir persönlich drüber reden, na dann bin ich mal gespannt![]()
Na das ist ja doof. Sie kann dich doch nicht so lange im unklaren lassen. Da hätte sie dich ja wenigstens schonmal heute reinholen können. Das ist aber doof.

12.04.2011 12:52
Zitat von pia81:
Zitat von Gecky:
Zitat von Gecky:
![]()
![]()
Na das ist ja doof. Sie kann dich doch nicht so lange im unklaren lassen. Da hätte sie dich ja wenigstens schonmal heute reinholen können. Das ist aber doof.![]()
Bin vorhin einfach reingestiefelt bei meiner FÄ,.. und hab dann auch promt meine Ergebnisse bekommen!
12.04.2011 12:54
Zitat von Gecky:
Zitat von pia81:
Zitat von Gecky:
Zitat von Gecky:
![]()
![]()
Na das ist ja doof. Sie kann dich doch nicht so lange im unklaren lassen. Da hätte sie dich ja wenigstens schonmal heute reinholen können. Das ist aber doof.![]()
Bin vorhin einfach reingestiefelt bei meiner FÄ,.. und hab dann auch promt meine Ergebnisse bekommen!
Und???????????????????
12.04.2011 12:58
So, mein kurzer Bericht vom Termin beim Urologen,..
sieht alles ok aus soweit. Ultraschall wurde bei meinem Mann gemacht und abgetastet, keine auffälligkeiten
Müssen die Tage eine Probe des Ejakulats meines Mannes hinbringen
da wird dann nach seinen geschaut.
Naja,.. hört sich so alles soweit gut an, ausser das noch festgestellt wurde das mein Mann einen Leistenbruch hat, sei nicht so tragisch und würde keine behinderung wegen des KiWu sein, aber er sollte sich mal Gedanken machen, da es besser wäre das es doch mal operiert werden soll *seufz*
Hinzu kommen noch meine Blutergebnisse die ich heut bekommen habe,... es fehlen 2 Impfungen irgendwas mit Hepatitis und gegen Röteln / Masern.. und ich darf mich nun zum Hausarzt begeben, meine Schilddrüse überprüfen lassen
Is doch zum
sieht alles ok aus soweit. Ultraschall wurde bei meinem Mann gemacht und abgetastet, keine auffälligkeiten

Müssen die Tage eine Probe des Ejakulats meines Mannes hinbringen

Naja,.. hört sich so alles soweit gut an, ausser das noch festgestellt wurde das mein Mann einen Leistenbruch hat, sei nicht so tragisch und würde keine behinderung wegen des KiWu sein, aber er sollte sich mal Gedanken machen, da es besser wäre das es doch mal operiert werden soll *seufz*
Hinzu kommen noch meine Blutergebnisse die ich heut bekommen habe,... es fehlen 2 Impfungen irgendwas mit Hepatitis und gegen Röteln / Masern.. und ich darf mich nun zum Hausarzt begeben, meine Schilddrüse überprüfen lassen

Is doch zum

12.04.2011 13:22
Zitat von Gecky:
sieht alles ok aus soweit. Ultraschall wurde bei meinem Mann gemacht und abgetastet, keine auffälligkeiten![]()
Müssen die Tage eine Probe des Ejakulats meines Mannes hinbringenda wird dann nach seinen geschaut.
Hinzu kommen noch meine Blutergebnisse die ich heut bekommen habe,... es fehlen 2 Impfungen irgendwas mit Hepatitis und gegen Röteln / Masern.. und ich darf mich nun zum Hausarzt begeben, meine Schilddrüse überprüfen lassen![]()
Is doch zum![]()
Ach Süße!

12.04.2011 13:41
Zitat von pia81:
Zitat von Gecky:
sieht alles ok aus soweit. Ultraschall wurde bei meinem Mann gemacht und abgetastet, keine auffälligkeiten![]()
Müssen die Tage eine Probe des Ejakulats meines Mannes hinbringenda wird dann nach seinen geschaut.
Hinzu kommen noch meine Blutergebnisse die ich heut bekommen habe,... es fehlen 2 Impfungen irgendwas mit Hepatitis und gegen Röteln / Masern.. und ich darf mich nun zum Hausarzt begeben, meine Schilddrüse überprüfen lassen![]()
Is doch zum![]()
Ach Süße!Fühl dich mal gedrückt. Ich kenn mich nicht aus, aber was hat deine Schilddrüse damit zu tun? Hm, wenn du dich impfen lassen musst, v.a. gegen Röteln, da habe ich letztens gelesen, dass man dann erst mal 3 Monate nach der Impfung nicht schwanger werden sollte. Hm. Ob das stimmt, weiß ich nicht. Aber mit deinem Mann, dass klingt erstmal positiv. Abgesehen vom Leistenbruch.
Danke süße, das is echt lieb von dir

Sie sagte ich soll´s mal überprüfen lassen, die Werte sahen wohl nicht so gut aus,.. werd´s auf jedenfall ansprechen.
Naja mit der Impfung war mir klar, die letzte war 2004,..die erste Impfung hab ich am 1.4 bekommen und die nächste Anfang Mai.
Bin mal gespannt was als nächstes noch auf uns zu kommt

13.04.2011 09:29
Zitat von Gecky:
Is doch zum![]()
Hey Süsse,
das ist doch super das soweit alles okay ist bei deinem Männe!!

Süsse, das mit den Impfungen ist ja kein Problem! Das haste ja ganz schnell hinter dir!! Aber das mit der Schilddrüse ist natürlich net so toll, hoffe man kann das gaaanz schnell einstellen lassen!! Und Kopf hoch, so lange man was ändern kann ist alles gut!!

Fühl dich gedrückt!!

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt