Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
27.04.2011 13:38
Zitat von Baya:
Ok hast recht bestelle eben heute welche sag mal wann in welchem Zyklus bist du schwanger geworden?!
Nadine
Bin im 8.ÜZ schwanger geworden, das war der 2.CBZ

27.04.2011 14:04
Bei mir ist immernoch nichts in Sicht
Hab immernoch UL ziehen u. seit gestern Rückenschmerzen. Eben hatte ich einen kurzen Krampf im UL, danach konnte ich mich eine Minute lang nicht bewegen. Kennt das jemand? Hoffe immernoch das die Mens wegbleibt

27.04.2011 14:05
Zitat von glück2011:
Bei mir ist immernoch nichts in SichtHab immernoch UL ziehen u. seit gestern Rückenschmerzen. Eben hatte ich einen kurzen Krampf im UL, danach konnte ich mich eine Minute lang nicht bewegen. Kennt das jemand? Hoffe immernoch das die Mens wegbleibt
Kenn ich leider nicht... Aber drück dir die Daumen das die olle Mens wegbleibt!!!

27.04.2011 14:06
Zitat von glück2011:
Bei mir ist immernoch nichts in SichtHab immernoch UL ziehen u. seit gestern Rückenschmerzen. Eben hatte ich einen kurzen Krampf im UL, danach konnte ich mich eine Minute lang nicht bewegen. Kennt das jemand? Hoffe immernoch das die Mens wegbleibt
Hmm.. vllt mal einen Test machen

27.04.2011 14:09
Zitat von Gecky:
Zitat von glück2011:
Hmm.. vllt mal einen Test machen![]()
Oder noch ein paar Tage abwarten?? Je nachdem wie regelmässig dein Zyklus ist!

27.04.2011 14:09
Manno was für ein Wetter *Regenschirm auspack*
fahre mit meinem Hasi gleich in die Stadt, wollen ein kleines Geschenk für eine Bekannte besorgen, ihr Sohn ist 2 Monate alt und wollen eine Kleinigkeit besorgen so quasie nachträglich zur Geburt. Sind am Samstag bei denen eingeladen zum Grillen,.. hoffe das Wetter ändert sich bis dahin wieder
Euch einen schönen Nachmittag noch, bis morgen mal
fahre mit meinem Hasi gleich in die Stadt, wollen ein kleines Geschenk für eine Bekannte besorgen, ihr Sohn ist 2 Monate alt und wollen eine Kleinigkeit besorgen so quasie nachträglich zur Geburt. Sind am Samstag bei denen eingeladen zum Grillen,.. hoffe das Wetter ändert sich bis dahin wieder

Euch einen schönen Nachmittag noch, bis morgen mal

27.04.2011 14:10
Zitat von Sonnenschein81:
Zitat von Gecky:
Zitat von glück2011:
Hmm.. vllt mal einen Test machen![]()
Oder noch ein paar Tage abwarten?? Je nachdem wie regelmässig dein Zyklus ist!![]()
*gg oder so

27.04.2011 14:11
Danke Sonnenschein!
Gecky mit dem Testen möchte ich noch warten, denn vor drei Monaten war ich 4 Tage drüber, da hatte ich morgens getestet u. nachmittags kam dann die "Olle".
Gecky mit dem Testen möchte ich noch warten, denn vor drei Monaten war ich 4 Tage drüber, da hatte ich morgens getestet u. nachmittags kam dann die "Olle".
27.04.2011 14:11
Zitat von Gecky:
Manno was für ein Wetter *Regenschirm auspack*
fahre mit meinem Hasi gleich in die Stadt, wollen ein kleines Geschenk für eine Bekannte besorgen, ihr Sohn ist 2 Monate alt und wollen eine Kleinigkeit besorgen so quasie nachträglich zur Geburt. Sind am Samstag bei denen eingeladen zum Grillen,.. hoffe das Wetter ändert sich bis dahin wieder![]()
Euch einen schönen Nachmittag noch, bis morgen mal![]()
Ach man, dann ist das Wetter auch so doof bei euch

Aber zum WE soll es anscheinend wieder besser bei euch werden!! Hoffe es zumindest für euch!! Grillen im Regen ist doof...

Und sucht was schönes für den Knirps aus! Viel Spass noch, Süsse!
Drück dich!
27.04.2011 14:13
Ich wünsche dir auch viel Spaß in der Stadt
Bei uns regnet es zum Glück noch nicht.

27.04.2011 14:13
Zitat von glück2011:
Danke Sonnenschein!
Achso, okey, dann würd ich auch noch warten,.. dann hab ich nix gesagt. Daumen sind trozdem gedrückt!
27.04.2011 21:55
Zitat von pia81:
Hallo Ihr Lieben!
Leider habe ich keine guten Nachrichten:![]()
![]()
Wie ihr sehen könnt, habe ich mich vom unteren Teil der Liste nehmen müssen. Ich habe am Samstagabend einen braunen Fleck in der Unterhose gehabt. Das hat mir schon etwas Sorgen bereitet. Sonntag hatte ich dann rote Flecken, also frisches Blut. Ich bin dann in die Unifrauenklinik, wo man mich untersucht und Ultrschall gemacht hat. Tja, Ergebnis war, dass die Fruchtblase nicht so aussah, wie sie aussehen sollte und es auch nur einen fraglich positiven Herzschlag zu sehen gab. Und den HCG-Wert haben sie noch bestimmt. Die Ärztin hat mich dann schon mal auf das Schlimmste vorbereitet. Ich geheult wie ein Schlosshund. Gestern morgen war ich wieder da. Da habe ich eine Spritze bekommen, weil ich Rhesus negativ habe und dann habe ich noch Utrogest (Gelbkörperhormontabletten) bekommen. Heute morgen sollte ich wieder hin, da wurde erst Blut abgenommen zum HCG bestimmen. Dann musste ich zwei Stunden warten. Der HCG-Wert ist zu Sonntag gleich geblieben (hätte sich mindestens verdoppeln sollen). Der Embryo war unverändert und kein Herzschlag zu sehen. Gebärmutter zieht sich schon langsam wieder zusammen, deshalb die Blutungen. Morgen früh um sieben habe ich Termin zum Abort unter Vollnarkose. Tja, so sieht es aus. Traurig. Muss mich ständig zusammenreißen nicht zu heulen, aber gerade im Moment gelingt mir das auch wieder nicht. Naja, ich habe etwas Angst vor morgen, v.a. nachdem die Ärztin gesagt hat, dass es natürlich nicht vorkommen soll, aber es kann passieren, dass bei dem Eingriff irgendwas verletzt wird oder es andere Folgen haben kann durch Infekte oder was auch immer, dass man evtl. nicht wieder schwanger werden kann. Das muss wohl aber nicht sein, aber sie müsse mich darüber aufklären. Danach müssen wir erstmal 3-6 Monate Pause machen.
*
Jetzt muss ich mal langsam aufhören zu heulen, damit ich nachher nicht total verheult meinen Sohn aus dem Kindergarten abhole.
*
Liebe Grüße, eure Pia
Hallo Pia,
das ist echt sch.... und das tut mir sehr leid für Dich.
Ich hoffe Du hast heute sowei alles "gut" überstanden.Ich habe viel an Dich gedacht.Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit, dass Du dann nach der Pause voll bei Kräften bist.Wir denken alle an Dich.Bis bald, ganz ganz liebe Grüße an Dich
27.04.2011 21:59
Zitat von glück2011:
Ich drücke Dir sowas von die Daumen und bin gespannt!!

28.04.2011 07:41
Zitat von Salem:
@ all
hallo mädels hab da mal ne frage![]()
bin im ersten CB zyklus ..
CB wollt ab dem 6. ZT ein stäbchen ZT 10 dann 2 balken u ZT 11+12
gleich 3 balken!!
ZT 13 2 balken u ab da hab ich ihm dann keine stäbchen mehr gegeben.
war am di = ZT 12 bei meiner FA u sie meinte es sehe gut aus dass ich nen ES hatteD
hab ja PCO u daher sollte der CB eigentlich net funktionieren
äh hätte ich den CB weiter mit stäbchen füttern sollen?
obwohl mein ES schon um war?
hatte mich auch eigentlich drauf eingestellt dass im ersten zyklus eher keine 3 balken kämen...
LG S.
--> Schade es hat niemand auf meinen Beitrag geantwortet

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt