Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
Yvonne_88
5115 Beiträge
23.04.2011 01:30
Hallo ihr Lieben,
danke für eure lieben Worte!
Wollt auch nur mal kurz von mir hören lassen, soweit geht´s mir etwas besser...
Eure Worte bauen mich echt auf Danke dafür!
Ich weiß wollte mich eigentlich zurück ziehen, aber bringt ja nichts den Kopf ganz in den Sand zu stecken!
Denke in dem moment war es einfach nur der Schock und wusste nicht anders weiter..
Hab aber gemerkt ohne so nette Mädels wie euch geht´s nicht

Nach langen Gesprächen mit meinem Mann haben wir beschlossen weiter zu üben, egal wie lang es dauert,.. wir geben nicht auf!
Wir wollen auf jedenfall weiter machen, wir sind jung und wir wissen das auch wir es schaffen können und werden!
Das es auf normalem Wege klappen kann wissen wir, nur das es eben schwer sein wird,.. aber habe ein wenig im WorldWideWeb gestöbert und gesehen das es ähnliche Fälle gibt wo es eben doch ein Wunder gab und es klappte!
Auch nach einem langen Gespräch mit meiner Freundin sehe ich dem ganzen nun wieder ein wenig positiv entgegen!
Aaaber wir wollen uns noch eine 2.te Meinung einholen von einem anderen Urologen,.. der wo wir waren hmm.. weiss nicht so recht hat uns nur mit einer Überweisung abgespeist und naja irgendwie geb ich mich damit nicht zufrieden!
Man liest ja viel Stress und ungesunde Ernährung seien ein großer Faktor und da wollen wir nun dran arbeiten!
Klammer mich im moment an jeden Strohhalm.

Also liebste Pia,
einmal aktualisieren bei mir ich werd in der Liste bleiben
10.CBZ und NMT so ca. 18.05
aber deine Idee war echt lieb
Ich wünsch euch nen iges Wochenende
glück2011
1701 Beiträge
24.04.2011 02:24
Gecky ich finde es toll das ihr es trotz der Diagnose weiter versucht!
Meine Schwiegermama hat damals von ihrem FA gesagt bekommen, dass sie nie Kinder bekommen wird & das Ergebnis hat sie bis heute aufgehoben.
Tja das es aber nicht so ist beweisen ja ihre 4!!! Söhne (28J., 23 J. 1xZwillinge 20J.)

Ich kann irgendwie nicht schlafen. Hab schon den ganzen Tag UL schmerzen u. diese halten mich auch wach
Salem
439 Beiträge
24.04.2011 21:03
Zitat von Gecky:

Hallo ihr Lieben,
danke für eure lieben Worte!
Wollt auch nur mal kurz von mir hören lassen, soweit geht´s mir etwas besser...
Eure Worte bauen mich echt auf Danke dafür!
Ich weiß wollte mich eigentlich zurück ziehen, aber bringt ja nichts den Kopf ganz in den Sand zu stecken!
Denke in dem moment war es einfach nur der Schock und wusste nicht anders weiter..
Hab aber gemerkt ohne so nette Mädels wie euch geht´s nicht

Nach langen Gesprächen mit meinem Mann haben wir beschlossen weiter zu üben, egal wie lang es dauert,.. wir geben nicht auf!
Wir wollen auf jedenfall weiter machen, wir sind jung und wir wissen das auch wir es schaffen können und werden!
Das es auf normalem Wege klappen kann wissen wir, nur das es eben schwer sein wird,.. aber habe ein wenig im WorldWideWeb gestöbert und gesehen das es ähnliche Fälle gibt wo es eben doch ein Wunder gab und es klappte!
Auch nach einem langen Gespräch mit meiner Freundin sehe ich dem ganzen nun wieder ein wenig positiv entgegen!
Aaaber wir wollen uns noch eine 2.te Meinung einholen von einem anderen Urologen,.. der wo wir waren hmm.. weiss nicht so recht hat uns nur mit einer Überweisung abgespeist und naja irgendwie geb ich mich damit nicht zufrieden!
Man liest ja viel Stress und ungesunde Ernährung seien ein großer Faktor und da wollen wir nun dran arbeiten!
Klammer mich im moment an jeden Strohhalm.

Also liebste Pia,
einmal aktualisieren bei mir ich werd in der Liste bleiben
10.CBZ und NMT so ca. 18.05
aber deine Idee war echt lieb
Ich wünsch euch nen iges Wochenende

weiter so Gecky
bin leider heut erst on u hab deine nachricht dass du dich zurück ziehen willst mit oben stehender "zusammen" gelesen.
gib nicht auf ...
ich hab ja PCO u sollt auch in ne KiWu-klinik überwiesen werden ...
bin dann zu einer heilpaktikerin u siehe da nach 4 monaten hat sie einen ES bei mir alleine mit homöopathischen mitteln hinbekommen
obs gefruchtet hat, wird sich erst zeigen, aber ich bin schon froh über kleine schritte u einen ES zu haben
immer nach vorne sehen u sich ne zweite meinung einholen ist auch immer gut.
kopf hoch wir sind alle bei dir
Salem
439 Beiträge
24.04.2011 21:07
@ all

hallo mädels hab da mal ne frage
bin im ersten CB zyklus ..
CB wollt ab dem 6. ZT ein stäbchen ZT 10 dann 2 balken u ZT 11+12
gleich 3 balken!!
ZT 13 2 balken u ab da hab ich ihm dann keine stäbchen mehr gegeben.
war am di = ZT 12 bei meiner FA u sie meinte es sehe gut aus dass ich nen ES hatte D
hab ja PCO u daher sollte der CB eigentlich net funktionieren

äh hätte ich den CB weiter mit stäbchen füttern sollen?
obwohl mein ES schon um war?

hatte mich auch eigentlich drauf eingestellt dass im ersten zyklus eher keine 3 balken kämen...

LG S.
katja20
4094 Beiträge
25.04.2011 09:48
was mein ihr dazu?? ohhh...ich bin soooo aufgeregt!!

glück2011
1701 Beiträge
25.04.2011 09:58
Also ich sehe da 2 Streifen u. würde mal vorsichtig gratulieren
mandy86
336 Beiträge
25.04.2011 10:47
Zitat von katja20:

Oh, ich drücke Dir so die Daumen und bin total gespannt.Das wäre ja ein schönes Hochzeitsgschenk wenn auch etwas verspätet!!!Ich sehe 2 Striche!!!
katja20
4094 Beiträge
25.04.2011 11:09
Zitat von mandy86:

Zitat von katja20:

Oh, ich drücke Dir so die Daumen und bin total gespannt.Das wäre ja ein schönes Hochzeitsgschenk wenn auch etwas verspätet!!!Ich sehe 2 Striche!!!

danke!!
Yvonne_88
5115 Beiträge
25.04.2011 19:16
@ glück2010 & Salem
Wir geben so schnell nicht auf, wir sind noch jung und knackig und wir wissen das wir es schaffen werden, auch wenn es nicht leicht sein wird aber wir haben schon so viel gemeinsam gemeistert,.. dann meistern wir auch das

glück2011
1701 Beiträge
25.04.2011 19:28
Zitat von Gecky:

@ glück2010 & Salem
Wir geben so schnell nicht auf, wir sind noch jung und knackig und wir wissen das wir es schaffen werden, auch wenn es nicht leicht sein wird aber wir haben schon so viel gemeinsam gemeistert,.. dann meistern wir auch das

genau, Kopf hoch u. nie die Hoffnung verlieren. An meinem CBM blinkt das "m" aber von der Mens noch keine Spur
Yvonne_88
5115 Beiträge
25.04.2011 19:29
Zitat von glück2011:

Zitat von Gecky:

@ glück2010 & Salem

genau, Kopf hoch u. nie die Hoffnung verlieren. An meinem CBM blinkt das "m" aber von der Mens noch keine Spur

Ich drück dir die Daumen das die olle Mens auch brav weg bleibt
katja20
4094 Beiträge
25.04.2011 19:56
Zitat von glück2011:

Zitat von Gecky:

@ glück2010 & Salem

daumen drücken!
katja20
4094 Beiträge
25.04.2011 19:57
ich habe mal ne frage an euch!
ich habe es endlich geschafft und wir sind ss... was soll ich mit cb machen? es blinkt schon seit ein paar tagen `m`...soll ich einfach das gerät nicht mehr anmachen?
Yvonne_88
5115 Beiträge
25.04.2011 20:28
Zitat von katja20:

ich habe mal ne frage an euch!
ich habe es endlich geschafft und wir sind ss... was soll ich mit cb machen? es blinkt schon seit ein paar tagen `m`...soll ich einfach das gerät nicht mehr anmachen?

Ich wuerde die Batterien raus nehmen.
mandy86
336 Beiträge
25.04.2011 20:47
Zitat von mandy86:

Hallo Ihr lieben,
ich habe da mal wieder eine Frage an Euch.
Also ich bin im 3 CB-Zykus.
Im 1. Zykus hatte ich keine 3 Balken( weil sich der Montor wohl erst an mich gewöhnen musste).
Im 2.Zyklus hatte ich von ZT 9-13 jeweils 1 Balken, ab ZT 14-18 2 Balken und dann ZT 19-20 3 Balken.
Jetzt bin ich im 3.Zyklus an ZT 19 und habe seit ZT 9 immer nur 1 Balken.
Letzte Woche aber dachte ich jetzt würde der Eisprung kommen,weil ich auch 2 Tage lang so ein Unterleibsziehen hatte(wie ich es aus den anderen Zyklen kannte),
Hatte das schon mal jemand von Euch?Habe ich eine Chance das noch 3 Balken kommen?Mein letzter Zyklus war 32 Tage ich hoffe ich habe jetzt keinen Monsterlangen Zyklus...Hilfe.
Kann mir jemand weiterhlefen?
Liebe Grüße und schon mal Danke

Leider hat bisher niemand geantwortet!!
Hatte jemand von Euch eine Zyklus lang immer nur 1 Balken? (abgesehen von dem 1.CB-Monat)
Habe Angst das da etwas nicht stimmt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt