Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
Yvonne_88
5115 Beiträge
28.04.2011 16:03
Zitat von Sonnenschein81:

Ach man, dann ist das Wetter auch so doof bei euch Bei uns hat´s auch schon kurz geregnet...
Aber zum WE soll es anscheinend wieder besser bei euch werden!! Hoffe es zumindest für euch!! Grillen im Regen ist doof...
Und sucht was schönes für den Knirps aus! Viel Spass noch, Süsse!
Drück dich!

Hab was schönes gefunden, zwar nicht viel aber das fiel mir sofort ins Auge.
Das war ein Gefühl zum ersten mal in so einem Babyladen sooo viele süße Sachen da kam ich direkt ins schwärmen

zum verpacken nehm ich so eine durchsichtige Folie mit ner Schleife und ne Karte kommt auch noch hinzu
Yvonne_88
5115 Beiträge
28.04.2011 16:11
Zitat von pia81:

Hallo Ihr Lieben!
Melde mich zurück. Wurde gestern so gegen 8:15h operiert und habe dann noch bis ca. 12:30h im Aufwachraum geschlafen. Mir geht es soweit gut. War gestern dann noch ganz schön müde und heute morgen habe ich auch lange geschlafen. Muss erst am Montag wieder arbeiten. Schmerzen habe ich eigentlich keine, manchmal ein leichtes Ziehen, Blutungen sind so gut wie weg. Geweint habe ich auch nicht mehr. Irgendwie hat es wohl geholfen euch am Dienstag alles zu schreiben. Irgendwie war das für mich wie so eine Art inneres Akzeptieren. Die haben mir gesagt, dass mit der Frucht was nicht in Ordnung war und das hat der Körper halt gemerkt. Tja, ich/wir sind natürlich noch immer traurig, aber auch wenn es doof klingt, aber besser jetzt als später oder gar am Ende ein nicht gesundes Kind. Die Natur wird scheinbar wissen, wie es laufen soll. Naja, wir sollen jetzt 3-6 Monate Pause machen. Da werde ich mir wohl erstmal nochmal die Pille verschreiben lassen, damit ich nicht früher schwanger werde und das dann evtl. zu früh für meinen Körper ist. Man weiß ja nicht, ob es dann nicht wieder passiert, wenn sich die Gebärmutter noch nicht erholt hat. Wir dürfen jetzt ohnehin erstmal 4 Wochen nicht herzeln, haben sie gestern gesagt. Am 04.05. habe ich nochmal Kontrolltermin in der Uniklinik.
*
So, werden dann mal Dominik vom Kindergarten abholen. Liebe Grüße
*
Ach ja: Darf ich dann jetzt trotzdem noch bei euch bleiben, auch wenn auf dem CBM erst ab Herbst wieder das m gedrückt wird???

Ach mensch Süße
mir fehlen immer noch die Worte
Die Natur kann schon echt grausam sein, aber da stimmt ich dir zu, lieber jetzt als später auch wenn es hart klingt.
Na klaro bleibst du bei uns, machen wir eben in der Liste einen Abschnitt mit "Hibbelpause" oder so rein.
Ich wünsch euch troz allem viel Kraft für die nächste Zeit !
mandy86
336 Beiträge
28.04.2011 21:38
Zitat von pia81:

Hallo Ihr Lieben!
Melde mich zurück. Wurde gestern so gegen 8:15h operiert und habe dann noch bis ca. 12:30h im Aufwachraum geschlafen. Mir geht es soweit gut. War gestern dann noch ganz schön müde und heute morgen habe ich auch lange geschlafen. Muss erst am Montag wieder arbeiten. Schmerzen habe ich eigentlich keine, manchmal ein leichtes Ziehen, Blutungen sind so gut wie weg. Geweint habe ich auch nicht mehr. Irgendwie hat es wohl geholfen euch am Dienstag alles zu schreiben. Irgendwie war das für mich wie so eine Art inneres Akzeptieren. Die haben mir gesagt, dass mit der Frucht was nicht in Ordnung war und das hat der Körper halt gemerkt. Tja, ich/wir sind natürlich noch immer traurig, aber auch wenn es doof klingt, aber besser jetzt als später oder gar am Ende ein nicht gesundes Kind. Die Natur wird scheinbar wissen, wie es laufen soll. Naja, wir sollen jetzt 3-6 Monate Pause machen. Da werde ich mir wohl erstmal nochmal die Pille verschreiben lassen, damit ich nicht früher schwanger werde und das dann evtl. zu früh für meinen Körper ist. Man weiß ja nicht, ob es dann nicht wieder passiert, wenn sich die Gebärmutter noch nicht erholt hat. Wir dürfen jetzt ohnehin erstmal 4 Wochen nicht herzeln, haben sie gestern gesagt. Am 04.05. habe ich nochmal Kontrolltermin in der Uniklinik.
*
*
Ach ja: Darf ich dann jetzt trotzdem noch bei euch bleiben, auch wenn auf dem CBM erst ab Herbst wieder das m gedrückt wird???

Hallo Pia,
ich bin sehr froh das es Dir soweit gut geht und Du es überstanden hast.
Das Ihr traurig seit ist ganz verständlich, letztendlich ist es wohl so das alles kommt wie es kommen muss.Wer weiß für was es gut ist.Klingt total blöd aber ich finde auch "besser" am Anfang als später.
Ich hoffe das versteht jetzt keiner falsch.
Ich hatte es Dir auch anders gewünscht.

Natürlich möchten wir das Du bei un bleibst und ich finde es toll das Du bei uns bleiben möchtest.Ruhe Dich die nächsten Tage schön aus.
Liebe Grüße
mandy86
336 Beiträge
28.04.2011 21:42
Zitat von Gecky:

Ach man, dann ist das Wetter auch so doof bei euch Bei uns hat´s auch schon kurz geregnet...
Aber zum WE soll es anscheinend wieder besser bei euch werden!! Hoffe es zumindest für euch!! Grillen im Regen ist doof...
Drück dich!

Das war ein Gefühl zum ersten mal in so einem Babyladen sooo viele süße Sachen da kam ich direkt ins schwärmen

zum verpacken nehm ich so eine durchsichtige Folie mit ner Schleife und ne Karte kommt auch noch hinzu

Na da hast Du doch etwas schönes ausgesucht!!
Oh ja in den Babyläden gibt es schon tolle Sachen, ich war in letzter Zeit auch in vielen Läden weil meine Freundin ende Juni ET hat und ein Mädchen bekommt.Ich gehe da immer mit einem lächelnden Auge und einem weinenden Auge rein.Naja wir kommen auch noch dazu dort für unsere kleinen zu shoppen.
Alles zu seiner Zeit.
Yvonne_88
5115 Beiträge
28.04.2011 23:15
Zitat von mandy86:

Na da hast Du doch etwas schönes ausgesucht!!
Oh ja in den Babyläden gibt es schon tolle Sachen, ich war in letzter Zeit auch in vielen Läden weil meine Freundin ende Juni ET hat und ein Mädchen bekommt.Ich gehe da immer mit einem lächelnden Auge und einem weinenden Auge rein.Naja wir kommen auch noch dazu dort für unsere kleinen zu shoppen.
Alles zu seiner Zeit.

Das stimmt
Yvonne_88
5115 Beiträge
28.04.2011 23:28
Zitat von pia81:

[size=12] CB & Persona Hibbelliste für die liebsten [/size]Mädels

karo32: keine Kinder, 32 J., 6. ÜZ, 3. CBZ (CB wird diesen CBZ ignoriert) , NMT: 28.03.
Salem: keine Kinder, 29 J., 12. ÜZ, 1. CBZ , NMT: 09.04.
Miracle_18: keine Kinder, 24 J., 5. ÜZ, 3. CBZ , NMT: ca. 20.04.
Katja20: keine Kinder, 21j., 5. ÜZ 2. CBZ , NMT: 25.04.
glück2011: keine Kinder, 28 J. , 15. ÜZ, 2.CBZ , NMT: 26.04.
Frannii: keine Kinder, 24 J. , 6.ÜZ, 3.CBZ , NMT: 29.04.
rotkäppchen: keine Kinder, 24j., 4. ÜZ 2. CBZ , NMT: ca. 01.05.
Mandy86: keine kinder, 24 j., 4. ÜZ, 3. CBZ , NMT: 02.05.
JaNeJaNe: keine Kinder, 23 J., 5. ÜZ, 5. CBZ , NMT: 04.05.
Chrizzley: keine Kinder, 28j., 2. ÜZ 2. CBZ , NMT: 08.05.
Breutzmaus: 1 Tochter, 30 J., 10. ÜZ, 4. Persona ÜZ , NMT: 10.05.
Gecky: keine Kinder, 23j., 10. CBZ , NMT: ca. 18.05.
mummymouse2006: 1 Sohn(4 J.), 21 J., 18. ÜZ, 5. CBZ , NMT: 05.06.
Jasmin: keine kinder, 23 j., 8. ÜZ, 2. CBZ , NMT ??
Schnickschnack: keine Kinder, 27 J., 8. ÜZ, 3. CBZ , NMT: ??
schatzns-maus: keine Kinder,25 J., 19. ÜZ, 2. CBZ , NMT ???
Mandai: 1 Sohn (1 J.), 24 J., 7. ÜZ, 2. CBZ , NMT: 26.03.
Pia81: 1 Sohn (2 J.), 30 J., . ÜZ, . CBZ , NMT: ? Zwangspause

Wir haben's geschafft!

dimiinlove: keine Kinder, 29j, 4. ÜZ, 2.CBZ , ET: 05.08.2011
Sonnenschein81: keine Kinder, 29j, 8. ÜZ, 2.CBZ , ET: 19.08.2011
Wurschtelsmami: 1 Sohn (4 J.), 26 J., 8. ÜZ, kein CB Monat , ET: 01.10.2011
engelchen-und-tom: 27 J., 12. ÜZ, 9. Persona-Z , ET: Oktober
Schnulli79: keine kinder, 31 j., 4. ÜZ, 1. CBZ , ET: Oktober
chrissij.84: keine Kinder, 26 J., 4. ÜZ, 1. CBZ , ET: Oktober

*
@Salem und Miracle: wie schaut es bei euch aus? Habe ich euch überlesen?
*
@Katja: Herzlichen Glückwunsch! Ich drück dir die Daumen!!

Hab mir da was einfallen lassen für unsere Mädels die pausieren müssen, kam mir auf der Arbeit in den Sinn,.. ist nur eine Idee von mir für den Abschnitt
*
Hibbelpause
glück2011
1701 Beiträge
29.04.2011 07:23
So auf gehts in die nächste Runde, habe meine Tage bekommen
Mein nächster NMT wäre dann der 27.05.
Irgendwie sehe ich es diesen Monat lockerer

@Pia: Süße ich hoffe das es dir bald besser geht!!!
@Gecky: Ich finde das eine tolle Idee
@all: Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag
Salem
439 Beiträge
29.04.2011 07:50
Zitat von pia81:

Hallo Ihr Lieben!
*
*

Morgen Pia,

hast das ganz tapfer gemacht. *schulter Klopf*
tut mir so leid was dir da passiert ist, hast aber recht...natur wird schon wissen wofür es gut war.
schau nach vorne u bald darfste wieder mitfiebern
klar bleibste hier im forum ...

wünsch dir alles gute u viel Kraft für die Zeit.
Sonnenschein81
1755 Beiträge
29.04.2011 08:54

Zitat von Gecky:

Drück dich!

Ach wie süüüüss! Das ist voll herzig!! Hast du toll ausgesucht!!
Ich wünsche dir von Herzen das du bald richtig shoppen kannst in so einem Babyladen, für dein eigenes Kind!!! Gibt nichts schöneres!!!
Falls wir uns nicht mehr lesen, ich wünsche euch ein schönes WE, viel Spass beim grillen!!
Lg
katja20
4094 Beiträge
29.04.2011 09:56
Zitat von pia81:

Hallo Ihr Lieben!
*
*

schön, dass du da bist und dass es dir besser geht!! ich wünsche dir

und natürlich darfst du noch bei uns bleiben! wir haben dich doch alle lieb!
Yvonne_88
5115 Beiträge
29.04.2011 12:31
Zitat von glück2011:

Ach mensch, schade das die Mens gekommen ist
Danke, vielleicht kann die Idee ja so übernommen werden wenn den anderen auch gefällt!
JaNeJaNe
455 Beiträge
29.04.2011 20:04
Zitat von Gecky:

Zitat von glück2011:

Ach mensch, schade das die Mens gekommen ist
Danke, vielleicht kann die Idee ja so übernommen werden wenn den anderen auch gefällt!

@ glück2011 tut mir auch leid für dich und drücke dir ganz ganz doll die daumen für den nächsten zyklus! auf ein neues!

ich hab am dienstag nmt....
irgendwie gehts mir schon wieder im bauch rum -.-
und ich hab ein ganz komisches gefühl im hals....ein totales engegefühl und so nen inneren druck....kennt das jemand von euch? hab irgendwie angst, dass was mit meiner schilddrüse oder so nicht stimmt....
wenns bis nächste woche nach dem nmt nicht besser wird gehe ich wohl mal zum arzt...

wünsch euch allen ein wunderschönes wochenende!!!mit hoffentlich viel sonne
JaNeJaNe
455 Beiträge
29.04.2011 20:06
achso und ja ich find die idee mit der hibbekpause auf der liste auch super
natürlich müssen die mädels, die in diese liste kommen zustimmen

vlt könnten wir auch auf der übrigen liste mal wieder etwas "aussortieren"...
beispiels weise karo hat seit über nem monat nichts mehr im mc geschrieben...
nach ihrem urlaub ist sie nie wieder gekommen
schnickschnack weißt du was mit ihr ist? ist sie vlt schon schwanger?
Baya
5035 Beiträge
29.04.2011 21:26
Huhu ich muss doch mal was fragen obwohl ich bei euch nicht offiziel auf der Liste stehe?!

Also ich bin im 3 CBZ bis jetzt alles super, dieses mal hat der Monitor ab ZT7 ein Stäbchen verlangt und siehe da schon an ZT7 2 balken. Na ja dann hatte ich auch das Gefühl und auch spinnbaren Ausluss am Karfreitag aber keine 3 Balken na ja genutzt haben wir es aber hihi
Mittlerweile bin ich an ZT19 und habe immer noch 2 Balken hatte das schon mal jemand? Also mein Längster Zyklus war 29 Tage ich glaube nicht das diesen Zyklus da noch was passiert aber gut man kann es ja nicht wissen also füttere ich weiter, wollte nur mal frage ob jemand einen Zyklus lang 2 balken hatte ich finde es komisch?!
Danke NAdine
mandy86
336 Beiträge
29.04.2011 22:45
Zitat von Baya:

Huhu ich muss doch mal was fragen obwohl ich bei euch nicht offiziel auf der Liste stehe?!

Also ich bin im 3 CBZ bis jetzt alles super, dieses mal hat der Monitor ab ZT7 ein Stäbchen verlangt und siehe da schon an ZT7 2 balken. Na ja dann hatte ich auch das Gefühl und auch spinnbaren Ausluss am Karfreitag aber keine 3 Balken na ja genutzt haben wir es aber hihi
Mittlerweile bin ich an ZT19 und habe immer noch 2 Balken hatte das schon mal jemand? Also mein Längster Zyklus war 29 Tage ich glaube nicht das diesen Zyklus da noch was passiert aber gut man kann es ja nicht wissen also füttere ich weiter, wollte nur mal frage ob jemand einen Zyklus lang 2 balken hatte ich finde es komisch?!
Danke NAdine

Hallo Ihr lieben,
wir habes es geschafft....endlich Wochenende.

@Baya:Ich kann Dir leider nicht weiter helfen aber ich stehe gerade vor solch einem ähnlichen Problem, ich bin Morgen ZT 28 und habe seit ZT 9 immer nur 1 Balken gehabt, also 20 Stäbchen verbraucht und nur 1 Balken gehabt. Naja da können wir nur hoffen,dass der nächste Zyklus wird wieder normal wird.
@Gecky: Deinen "Entwurf" finde ich auch gut.

Bis bald Ihr lieben, genießt das Wochenende und das schöne Wetter

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt