Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
05.07.2011 02:51
Zitat von pia81:
Hallo Ihr Lieben!
Da melde ich mich doch glatt mit dem Aktualisieren der Liste zurück. Habe gerade 149 Beiträge nachgelesen. Puuh!!!! Unser Urlaub war sehr schön, nur ist es deprimierend, wenn man aus dem sonnigen und ca. 30°C warmen Mallorca kommt und hier ist es gerade mal halb so warm. Heute war echt wie Herbst. Ätzend. Die Kastanienbaumblätter haben auch schon braune Flecken. Dann war es das wohl bald mit dem Sommer.
Dennoch schön wieder hier zu sein. Ein herzliches Willkommen an alle Neuen und Herzlichen Glückwunsch an Melwa .
*
@Yvonne: Danke fürs Listeführen!!! Ich denke morgen ganz doll an dich/Euch und es tut mir echt leid, dass du letztens so fertig warst und so viel weinen musstest. Fühl dich ganz doll von mir gedrückt.
Hab mein bestes gegeben mit der Liste aber hab da nicht so das Händen für

Das Wetter ist echt wirklich ätzend

Aber freut mich das du gesund und munter wieder da bist

05.07.2011 08:00
Zitat von Baya:
Zitat von Naddddl:
Zitat von Baya:
Hallo alle zusammen
ich hoffe es geht euch allen gut?
Yvonne ich hoffe dein Mann hat alles gut überstanden?!
Oh mann Pia bitte lass es doch noch etwas Sommer werden hihi
Mir geht es gut, habe noch 1 Balken abwarten der Test für Menne liegt hier auch aber erstmal muss ich jetzt erst bedient werden haha
Bis die Tage mal
Hi Baya,
da hast du recht, erts musst du bedient werden![]()
Hast du schon nen test machen müssen?
ich hab auch noch einen Balken, aber ich bin ja auch erst bei T5.
Ich schätz ich darf morgen den ersten Test machen.
Wenn es so wie im letzen Zyklus ist, hab ich nächsten Mittwoch meinen ES. Mal schauen, wann bist du soweit?
Lg Naddddl
Huhu ich bin heute ZT8 also komme die nächste Tage in die heiße Phase hoffe ich hihi ich denke so zum Wochenende hoffe das diesen Monat alles gut läuft.
Wie geht es dir sonst??
Bist die Tage irgent wann noch mal im Chat??
Heute ZT6 er wollte kein Stäbchen, naja mal schauen wann er dann will.
Dann mal ran an den Mann

Sonst gehts so, hab im Moment viel stress in der Arbeit und freu mich einfach nur aufm Urlaub

Da wollt ich bevor wir fliegen noch die Fenster Putzen und die komplette Küche ausräumen, Schränke rauswischen und wieder einräumen, evtl auch ausmisten und wegtun.
und wie gehts dir?
Sag bescheid, dann schau ich ob ichs schaff mitm Chat.
@ Yvonne, lass dich mal drücken, hoff du konntest noch schlafen.
Der Samenleiter deines Mannes ist bestimmt voll in Ordnung. Da bin ich mir ganz sicher. Und das deine Gefühle auf und ab gehen ist doch klar. Drück ihn später mal ganz lieb Männer brauchen wenn sie "krank" sind immer etwas mehr zuneigung

Hoffe dir gehts heut besser.
lg Naddddl
05.07.2011 08:20
Zitat von JaNeJaNe:
achso pia: du hast anscheinend nicht die letzte aktualisierte liste genommen...
mein et stand schon mal da: aber nicht schlimm: der 06.02.2012 ist es....
Hey! Ich ändere das nochmal ab. Ich habe mich auf Yvonnes Liste bezogen. Sie hatte ausversehen eine ältere Liste genommen. Aber das ist ja kein Weltuntergang. Bei dem was sie grade um die Ohren hat. @Yvonne: Wir denken an dich und hoffen, dass dir das ein kleines bißchen Unterstützung bringt.
05.07.2011 08:23
Hi Mandy, wünsche Euch erst einmal einen wunderschönen Urlaub, genießt ihn und das wetter soll ja auch wieder besser werden! Also mir gehts so wie dir, habe zwischendurch auch mal Tage wo ich kaum was merke und kein ziehen habe. Versuche dann immer in mich rein zu horchen, nur leider merkt man ja noch nichts. Denke aber das es ganz normal ist, obwohl ich natürlich auch den nächsten Termin, erst am 29.7, herbei sehne. Genießt jetzt erst Euren Urlaub und dann hast Du ja bald deinen Termin. Bin gespannt wie sich Euer kleines dann schon wieder verändert hat
. Also viel Spaß an der Ostsee!!!Liebe Grüße Melanie

Zitat von mandy86:
Guten Morgen an alle,
ich möchte mich hier auch mal wieder melden.
Ich habe jetzt 2 Wochen Urlaub aber mit dem Wetter beginnt es ja nicht so gut.
Morgen fahre ich mit meinem Freund für 1 Woche weg nahe der Ostsee.Pc kommt aber mit, sodass ich ab und an mal vorbei schauen kann.
Ich hoffe es geht Euch alles gut.
Allen Hibblerinnen drücke ich ganz fest die Daumen, auch bei Euch wird es bald klappen.![]()
![]()
Liebe Yvonne, an Dich denke ich ganz oft und ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft das alles so durchzustehen aber zumindest scheint der Weg zum Ziel jetzt geradeaus zu gehen.Die OP wird sicher gut verlaufen.
Mein ET ist der 4.2.2012 (für die Liste).
Bei mir ist soweit alles in Ordnung, denke ich zumindest.Manchmal fühle ich mich nicht so schwanger, weiß nicht ob das ein negatives Zeichen ist.Der Druck in den Brüsten ist immer da aber ich habe kein Ziehen mehr im Bauch.Vielleicht kann mir jemand von den Schwangeren weiterhelfen, ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen?
Meinen nächsten Termin habe ich am 11.7 also ist noch ein paar Tage hin, ich versuche einfach mal locker zu bleiben.
So nun wünsche ich Euch allen ein schönes erholsames Wochenende, das ist ja einen richtiges Couch-Wetter.
Macht es gut, bis bald....Mandy
05.07.2011 08:27

*
*
Hibbelpause

*
*

*
*
So, aktualisiert! Bitte bei Fehlern oder Änderungen (Geburtstagen??) etc. einfach melden. Ich wünsche allen einen schönen Tag! Auch wenn er wie ein Herbsttag ist!

05.07.2011 08:30
Dankeschön Pia!Schön das Du wieder da bist, obwohl es sicher schade ist das der Urlaub immer so schnell vorbei geht.Hauptsache ihr konntet Euchschön erholen und habt ordentlich Sonne getankt! Die nächsten Tage sollen hier ja auch wieder etwas wärmer werden
. Geht es dir denn so auch wieder gut? Hätte mir nie vorgestellt das man die erste Zeit so eine Angst hat, das was passieren könnte, vor allem weil man ja auch kaum was merkt, was da im Körper so passiert. Wünsche dir noch einen schönen Tag! Liebe Grüße Melanie

Zitat von pia81:
[size=12] CB & Persona Hibbelliste für die liebsten Mädels [/size]
![]()
Salem: keine Kinder, 29 J., 15. ÜZ, 3. CBZ , NMT: 27.06.
glück2011: keine Kinder, 28 J. , 18. ÜZ, 5.CBZ , NMT: 18.07.
Miracle_18: keine Kinder, 24 J., 6. ÜZ, 4. CBZ , NMT: ?
Janine-MB : keine Kinder, 28J., 7.ÜZ, 7.CBZ , NMT: ?
Baya: keine Kinder, 34 J., 6.ÜZ, 5. CBZ , NMT: 25.07.11
Chrizzley: keine Kinder, 28 J., 5. ÜZ 5. CBZ , NMT: 26.07.11
Naddddl : keine Kinder, 28 J. 2.CBZ , NMT: 30.07.11
Frannii: keine Kinder, 24 J., 7.ÜZ, 4.CBZ , NMT: ??
rotkäppchen: keine Kinder, 24j., 4. ÜZ 2. CBZ , NMT: ?
anastasia1985: keine Kinder, 25 J., 8.ÜZ
*
*
Hibbelpause
Schnickschnack: keine Kinder, 27 J., 8. ÜZ, 3. CBZ ,
Pia81: 1 Sohn (2,5 J.), 30 J., 8. ÜZ, . CBZ ,
mummymouse2006: 1 Sohn (4 J.), 21 J., 18. ÜZ, 5. CBZ , NMT: ??
Yvonne_88: keine Kinder, 23 J., 10. CBZ ,
Didi_33: keine Kinder, 33 J., 4. ÜZ, 2. CBZ
*
*
Wir haben's geschafft!
![]()
dimiinlove: keine Kinder, 29J., 4. ÜZ, 2.CBZ , ET: 05.08.2011
Sonnenschein81: keine Kinder, 30 J., 8. ÜZ, 2.CBZ , ET: 19.08.2011
Wurschtelsmami: 1 Sohn (5 J.), 26 J., 8. ÜZ, kein CB Monat , ET: 01.10.2011
engelchen-und-tom: 27 J., 12. ÜZ, 9. Persona-Z , ET: Oktober
Schnulli79: keine kinder, 31 J., 4. ÜZ, 1. CBZ , ET: Oktober
chrissij.84: keine Kinder, 26 J., 4. ÜZ, 1. CBZ , ET: Oktober
Katja20: keine Kinder, 21 J., 5. ÜZ 2. CBZ , ET: 03.01.2012
Mandy86: keine kinder, 24 J., 5. ÜZ, 4. CBZ , ET: 04.02.2012
JaNeJaNe: keine Kinder, 23 J., 6. ÜZ, 6. CBZ , ET: Februar 2012
melwa: keine Kinder, 27 J., 3. ÜZ, 1.CBZ , ET: 17.02.2012
![]()
![]()
*
*
Hallo Ihr Lieben!
Da melde ich mich doch glatt mit dem Aktualisieren der Liste zurück. Habe gerade 149 Beiträge nachgelesen. Puuh!!!! Unser Urlaub war sehr schön, nur ist es deprimierend, wenn man aus dem sonnigen und ca. 30°C warmen Mallorca kommt und hier ist es gerade mal halb so warm. Heute war echt wie Herbst. Ätzend. Die Kastanienbaumblätter haben auch schon braune Flecken. Dann war es das wohl bald mit dem Sommer.
Dennoch schön wieder hier zu sein. Ein herzliches Willkommen an alle Neuen und Herzlichen Glückwunsch an Melwa .
*
@Yvonne: Danke fürs Listeführen!!! Ich denke morgen ganz doll an dich/Euch und es tut mir echt leid, dass du letztens so fertig warst und so viel weinen musstest. Fühl dich ganz doll von mir gedrückt.
05.07.2011 11:41
Zitat von melwa:
Dankeschön Pia!Schön das Du wieder da bist, obwohl es sicher schade ist das der Urlaub immer so schnell vorbei geht.Hauptsache ihr konntet Euchschön erholen und habt ordentlich Sonne getankt! Die nächsten Tage sollen hier ja auch wieder etwas wärmer werden. Geht es dir denn so auch wieder gut? Hätte mir nie vorgestellt das man die erste Zeit so eine Angst hat, das was passieren könnte, vor allem weil man ja auch kaum was merkt, was da im Körper so passiert. Wünsche dir noch einen schönen Tag! Liebe Grüße Melanie
Hallo Melanie! Ja, mir geht es gut. Ich muss allerdings zugeben, dass man etwas neidisch auf Mamis mit Bauch guckt. In unserem Hotel gab es einige Schwangere (eine war bestimmt schon kurz vor der Geburt, der Bauch war schon riesig) und dann denkt man, eigentlich hättest du jetzt auch schon ein kleines Bäuchlein. Ich wäre ja zu Urlaubsbeginn in der 16. SSW gewesen. Aber es ist wie es ist und irgendwann wird es wieder eine SS geben. Momentan denke ich über den richtigen Zeitpunkt nach. Wir werden sehen. LG

05.07.2011 18:14
Zitat von pia81:
![]()
*
*
Hibbelpause
*
*
Wir haben's geschafft!
![]()
JaNeJaNe: keine Kinder, 23 J., 6. ÜZ, 6. CBZ , ET: 06.02.2012
![]()
![]()
*
*
So, aktualisiert! Bitte bei Fehlern oder Änderungen (Geburtstagen??) etc. einfach melden. Ich wünsche allen einen schönen Tag! Auch wenn er wie ein Herbsttag ist!![]()
wenn du das so sagst pia, muss ich dich direkt nochmal losschicken

bin mittlerweile 24

05.07.2011 19:42
mädels ...
hab da mal wieder eine Frage:
habt ihr immer nen 2.balken? ich hab in meinen letzten 3 Zyklen mit CB immer am 10. Tag 2 Balken u 11.+12. ES gehabt - komisch gestern = ZT 10 nix u ich dachte schon och nee kein ES und heute 3 Balken - komisch oder?
danke für eure antworten ...

habt ihr immer nen 2.balken? ich hab in meinen letzten 3 Zyklen mit CB immer am 10. Tag 2 Balken u 11.+12. ES gehabt - komisch gestern = ZT 10 nix u ich dachte schon och nee kein ES und heute 3 Balken - komisch oder?
05.07.2011 19:52
Zitat von JaNeJaNe:
Zitat von pia81:
![]()
*
*
Hibbelpause
*
*
Wir haben's geschafft!
![]()
JaNeJaNe: keine Kinder, 23 J., 6. ÜZ, 6. CBZ , ET: 06.02.2012
![]()
![]()
*
*
So, aktualisiert! Bitte bei Fehlern oder Änderungen (Geburtstagen??) etc. einfach melden. Ich wünsche allen einen schönen Tag! Auch wenn er wie ein Herbsttag ist!![]()
wenn du das so sagst pia, muss ich dich direkt nochmal losschicken![]()
bin mittlerweile 24![]()
Salem: keine Kinder, 29 J., 16. ÜZ, 4. CBZ, NMT: 22.07.
danke

06.07.2011 09:05
Zitat von Salem:
mädels ...![]()
Hallo Salem

ist bei mir oft auch so. Habe einige Zyklen 2 Balken an ZT 8 und dann ZT 9 + 10 drei Balken. Letzten Monat sprang er gleich von ein auf drei Balken

LG Janine
06.07.2011 11:10
Zitat von Janine-MB:
Zitat von Salem:
mädels ...![]()
Hallo Salem![]()
ist bei mir oft auch so. Habe einige Zyklen 2 Balken an ZT 8 und dann ZT 9 + 10 drei Balken. Letzten Monat sprang er gleich von ein auf drei BalkenAber ich denke mal das ist in Ordnung
Hauptsache ES
![]()
LG Janine
hallo janine,
vielen dank für deine antwort...dann bin ich ja beruhigt dass das bei dir auch so ist

war schon etwas traurig weil ich dachte mein ES verschiebt sich bzw ich hätte gar keinen ...
ist bei uns immer etwas schwierig weil mein partner schichten arbeitet u ich auch früh u mittagschicht hab u wir uns dann net immer so sehen.
lg S.
06.07.2011 23:24
Zitat von Salem:
mädels ...![]()
Genauso war es bei mir im letzten Zyklus.

@Mädels: Sorry das ich mich die letzten Tage so Rar gemacht habe aber wir haben uns eine kleine Auszeit gegönnt

Yvonne wie hat den Mann die OP überstanden?
07.07.2011 09:09
Zitat von glück2011:
Zitat von Salem:
mädels ...![]()
Genauso war es bei mir im letzten Zyklus.![]()
@Mädels: Sorry das ich mich die letzten Tage so Rar gemacht habe aber wir haben uns eine kleine Auszeit gegönntu. die hat uns echt gut getan. Ich habe auch diesen Monat den CBM nicht benutzt. Am Montag hatte ich wieder eine ES Blutung, mal schauen ob es diesen Monat geklappt hat aber ich muss sagen das ich diesen Monat alles wirklich locker sehe
![]()
Yvonne wie hat den Mann die OP überstanden?

LG Janine
@ Yvonne: Ist alles gut gelaufen? Wie geht es Dir? Hast Du schon Schlaf gefunden?

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt