Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
07.07.2011 14:35
@ glück2011 & Janine
Es ist alles gut verlaufen, gab keine Komplikationen
nur die Narkose ist ihm nicht gut bekommen aber das ist einzige was zu beklagen gewesen ist.
Seit gestern ist mein Hasi wieder zu Hause
Er muss jetzt noch die nächsten Tage so einen Gurt tragen, weil sein gesamter Unterbauch mit einem Verband umwickelt ist!
Aber eine deutliche Verbesserung ist zu sehen, jetzt muss nur noch die Schwellung abklingen und alles weiter gut verheilen!
In ca. einer Woche
werden die Fäden gezogen und dann haben wir noch 1-2 Wochen "Herzlverbot"
Aber mir geht´s wieder gut
bin richtig erleichtert
Es ist alles gut verlaufen, gab keine Komplikationen
nur die Narkose ist ihm nicht gut bekommen aber das ist einzige was zu beklagen gewesen ist. Seit gestern ist mein Hasi wieder zu Hause
Er muss jetzt noch die nächsten Tage so einen Gurt tragen, weil sein gesamter Unterbauch mit einem Verband umwickelt ist!
Aber eine deutliche Verbesserung ist zu sehen, jetzt muss nur noch die Schwellung abklingen und alles weiter gut verheilen!
In ca. einer Woche
werden die Fäden gezogen und dann haben wir noch 1-2 Wochen "Herzlverbot"
Aber mir geht´s wieder gut
bin richtig erleichtert
07.07.2011 15:08
Zitat von Yvonne_88:
@ glück2011 & Janine
Es ist alles gut verlaufen, gab keine Komplikationennur die Narkose ist ihm nicht gut bekommen aber das ist einzige was zu beklagen gewesen ist.
Seit gestern ist mein Hasi wieder zu Hause![]()
In ca. einer Wochewerden die Fäden gezogen und dann haben wir noch 1-2 Wochen "Herzlverbot"
![]()
![]()
Aber mir geht´s wieder gutbin richtig erleichtert
![]()
![]()
![]()
Das ist sooooo toll Yvonne mensch alles wird gut ich drück dich!!
08.07.2011 08:01
Zitat von Yvonne_88:
@ glück2011 & Janine
Es ist alles gut verlaufen, gab keine Komplikationennur die Narkose ist ihm nicht gut bekommen aber das ist einzige was zu beklagen gewesen ist.
In ca. einer Wochewerden die Fäden gezogen und dann haben wir noch 1-2 Wochen "Herzlverbot"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Wir haben auch alle an dich gedacht. Dann bemuddel deinen Liebsten jetzt mal schön. Jetzt seid ihr eurem Ziel wieder ein Stück näher!!!!
08.07.2011 08:37
Zitat von Yvonne_88:
@ glück2011 & Janine
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Yvonne,
dass sind ja endlich mal gute Narichten! Ich freue mich so für Euch. Dann genießt jetzt die Zeit, kuschelt Euch ein und holt den versäumten Schlaf nach...
Sei ganz lieb gedrückt
08.07.2011 10:04
[size=12] CB & Persona Hibbelliste für die liebsten Mädels [/size]
Miracle_18: keine Kinder, 24 J., 6. ÜZ, 4. CBZ , NMT: ?
glück2011: keine Kinder, 28 J., 18. ÜZ, 5.CBZ , NMT: 18.07.
Janine-MB : keine Kinder, 28J., 7.ÜZ, 7.CBZ , NMT: 21.07.
Salem: keine Kinder, 29 J., 16. ÜZ, 4. CBZ , NMT: 22.07.
Baya: keine Kinder, 34 J., 6.ÜZ, 5. CBZ , NMT: 25.07.
Chrizzley: keine Kinder, 28 J., 5. ÜZ 5. CBZ , NMT: 26.07.11
Naddddl : keine Kinder, 28 J., 2.CBZ , NMT: 30.07.11
Frannii: keine Kinder, 24 J., 7.ÜZ, 4.CBZ , NMT: ??
rotkäppchen: keine Kinder, 24j., 4. ÜZ 2. CBZ , NMT: ?
anastasia1985: keine Kinder, 25 J., 8.ÜZ *
*
Hibbelpause
Schnickschnack: keine Kinder, 27 J., 8. ÜZ, 3. CBZ ,
Pia81: 1 Sohn (2,5 J.), 30 J., 8. ÜZ, . CBZ ,
mummymouse2006: 1 Sohn (4 J.), 21 J., 18. ÜZ, 5. CBZ , NMT: ??
Yvonne_88: keine Kinder, 23 J., 10. CBZ ,
Didi_33: keine Kinder, 33 J., 4. ÜZ, 2. CBZ *
*
Wir haben's geschafft!
dimiinlove: keine Kinder, 29J., 4. ÜZ, 2.CBZ , ET: 05.08.2011
Sonnenschein81: keine Kinder, 30 J., 8. ÜZ, 2.CBZ , ET: 19.08.2011
Wurschtelsmami: 1 Sohn (5 J.), 26 J., 8. ÜZ, kein CB Monat , ET: 01.10.2011
engelchen-und-tom: 27 J., 12. ÜZ, 9. Persona-Z , ET: Oktober
Schnulli79: keine kinder, 31 J., 4. ÜZ, 1. CBZ , ET: Oktober
chrissij.84: keine Kinder, 26 J., 4. ÜZ, 1. CBZ , ET: Oktober
Katja20: keine Kinder, 21 J., 5. ÜZ 2. CBZ , ET: 03.01.2012
Mandy86: keine kinder, 24 J., 5. ÜZ, 4. CBZ , ET: 04.02.2012
JaNeJaNe: keine Kinder, 24 J., 6. ÜZ, 6. CBZ , ET: 06.02.2012
melwa: keine Kinder, 27 J., 3. ÜZ, 1.CBZ , ET: 17.02.2012
08.07.2011 11:03
Hallo Mädels,
ich war gestern mit Schatzi bei Bekannten zum Babybesuch. Meine Freundin hat mit sehr viel über ihre Schwangerschaft und die Geburt erzählt. Ich war total erstaunt. Sie meinte zwar, dass der Kleine kein Wunschkind ist, aber sie jetzt umso mehr froh ist ihn zu haben. Beim Kaiserschnitt wurde nämlich festgestellt, dass sie nur einen Eierstock (der auch nur zu 50% funtionstüchtig) hat. Die Ärzte meinten, dass sie wirklich großes Glück hatte, überhaupt schwanger zu werden.
Und dann habe ich Ihren kleinen Rafael so richtig abgeknuddelt. Ich möchte auch gerne so ein Exemplar!!!!!!!!!!
Ich bin mal gespannt wer als nächstes auf pias Hibbelliste die Position wechselt
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende...
ich war gestern mit Schatzi bei Bekannten zum Babybesuch. Meine Freundin hat mit sehr viel über ihre Schwangerschaft und die Geburt erzählt. Ich war total erstaunt. Sie meinte zwar, dass der Kleine kein Wunschkind ist, aber sie jetzt umso mehr froh ist ihn zu haben. Beim Kaiserschnitt wurde nämlich festgestellt, dass sie nur einen Eierstock (der auch nur zu 50% funtionstüchtig) hat. Die Ärzte meinten, dass sie wirklich großes Glück hatte, überhaupt schwanger zu werden.
Und dann habe ich Ihren kleinen Rafael so richtig abgeknuddelt. Ich möchte auch gerne so ein Exemplar!!!!!!!!!! Ich bin mal gespannt wer als nächstes auf pias Hibbelliste die Position wechselt
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende...
08.07.2011 17:58
Zitat von Janine-MB:
Hallo Mädels,![]()
ich war gestern mit Schatzi bei Bekannten zum Babybesuch. Meine Freundin hat mit sehr viel über ihre Schwangerschaft und die Geburt erzählt. Ich war total erstaunt. Sie meinte zwar, dass der Kleine kein Wunschkind ist, aber sie jetzt umso mehr froh ist ihn zu haben. Beim Kaiserschnitt wurde nämlich festgestellt, dass sie nur einen Eierstock (der auch nur zu 50% funtionstüchtig) hat. Die Ärzte meinten, dass sie wirklich großes Glück hatte, überhaupt schwanger zu werden.Und dann habe ich Ihren kleinen Rafael so richtig abgeknuddelt. Ich möchte auch gerne so ein Exemplar!!!!!!!!!!
Ich bin mal gespannt wer als nächstes auf pias Hibbelliste die Position wechselt![]()
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende...![]()
du wirst auch so ein würmchen bekommen ...
wir alle
) bin auch schon auf die nächste schw. hier in der runde gespannt
08.07.2011 21:07
Zitat von Salem:
Zitat von Janine-MB:
Hallo Mädels,![]()
ich war gestern mit Schatzi bei Bekannten zum Babybesuch. Meine Freundin hat mit sehr viel über ihre Schwangerschaft und die Geburt erzählt. Ich war total erstaunt. Sie meinte zwar, dass der Kleine kein Wunschkind ist, aber sie jetzt umso mehr froh ist ihn zu haben. Beim Kaiserschnitt wurde nämlich festgestellt, dass sie nur einen Eierstock (der auch nur zu 50% funtionstüchtig) hat. Die Ärzte meinten, dass sie wirklich großes Glück hatte, überhaupt schwanger zu werden.Und dann habe ich Ihren kleinen Rafael so richtig abgeknuddelt. Ich möchte auch gerne so ein Exemplar!!!!!!!!!!
Ich bin mal gespannt wer als nächstes auf pias Hibbelliste die Position wechselt![]()
wir alle)
bin auch schon auf die nächste schw. hier in der runde gespannt![]()
Dein Wort ist Gottes Ohr ich drücke was ich kann!!
08.07.2011 21:30
Zitat von pia81:
Zitat von Yvonne_88:
@ glück2011 & Janine
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Wir haben auch alle an dich gedacht. Dann bemuddel deinen Liebsten jetzt mal schön. Jetzt seid ihr eurem Ziel wieder ein Stück näher!!!!![]()
![]()
Oh jaa
glaub so glücklich wie derzeit war ich schon lange nicht mehr
und wenn das Hibbeln bald wieder los geht, hüpf ich durch die Gegend
08.07.2011 21:31
Zitat von Janine-MB:
Hallo Yvonne,
dass sind ja endlich mal gute Narichten! Ich freue mich so für Euch. Dann genießt jetzt die Zeit, kuschelt Euch ein und holt den versäumten Schlaf nach...
Sei ganz lieb gedrückt![]()
Das werden wir ganz gewiss
Fühl dich auch lieb gedrückt
08.07.2011 21:35
Zitat von Baya:
Zitat von Salem:
Zitat von Janine-MB:
Hallo Mädels,![]()
wir alle)
bin auch schon auf die nächste schw. hier in der runde gespannt![]()
Dein Wort ist Gottes Ohr ich drücke was ich kann!!
@ Janine
Wir bekommen alle so ein tolles Exemplar, dann kugeln wir hier alle um die Wette
@ Baya
Ich drücke mit
10.07.2011 11:08
hallo alle zusammen!
ich hoffe ich darf mich so spät hier noch reinschmuggeln
. bin im ersten ÜZ mit dem CB monitor und bin ganz aufgeregt wie das alles funktioniert. musste bereits feststellen, das ich wohl die zyklen zuvor immer komplett am ES termin vorbei geherzelt habe, da ich dachte der sei viel früher
!!! also es hat sich bereits jetzt schon gelohnt sich das ding anzuschaffen.
ich habe 2 tage 2 balken gehabt und an beiden tagen fleißig gehrzelt, nun ist heute der dritte balken und das ei-symbol hinzu gekommen, muss ich dann heute wieder ran
? möchten gerne ein mädchen und da sagt man ja lieber ein paar tage früher
.
was sagt ihr? wie sind eure erfahrungen diesbezüglich?
ich hoffe ich wiederhole nicht fragen die schon 100 mal gefragt wurden
.
liebste grüße, julie
ich hoffe ich darf mich so spät hier noch reinschmuggeln
. bin im ersten ÜZ mit dem CB monitor und bin ganz aufgeregt wie das alles funktioniert. musste bereits feststellen, das ich wohl die zyklen zuvor immer komplett am ES termin vorbei geherzelt habe, da ich dachte der sei viel früher
!!! also es hat sich bereits jetzt schon gelohnt sich das ding anzuschaffen. ich habe 2 tage 2 balken gehabt und an beiden tagen fleißig gehrzelt, nun ist heute der dritte balken und das ei-symbol hinzu gekommen, muss ich dann heute wieder ran
? möchten gerne ein mädchen und da sagt man ja lieber ein paar tage früher
. was sagt ihr? wie sind eure erfahrungen diesbezüglich?
ich hoffe ich wiederhole nicht fragen die schon 100 mal gefragt wurden
. liebste grüße, julie
10.07.2011 15:32
Zitat von julievds:
hallo alle zusammen!
ich hoffe ich darf mich so spät hier noch reinschmuggeln. bin im ersten ÜZ mit dem CB monitor und bin ganz aufgeregt wie das alles funktioniert. musste bereits feststellen, das ich wohl die zyklen zuvor immer komplett am ES termin vorbei geherzelt habe, da ich dachte der sei viel früher
ich habe 2 tage 2 balken gehabt und an beiden tagen fleißig gehrzelt, nun ist heute der dritte balken und das ei-symbol hinzu gekommen, muss ich dann heute wieder ran? möchten gerne ein mädchen und da sagt man ja lieber ein paar tage früher
.
ich hoffe ich wiederhole nicht fragen die schon 100 mal gefragt wurden.
liebste grüße, julie
Huhu Julie
willkommen hier, ja der Monitor ist schon echt toll ich bin jetzt im 5 ÜZ mit dem monitor wobei ich zwei ÜZ hatte die nicht so gelaufen sind wie sie sollten na ja so ist das halt.
Ich drücke dir die Daumen das alles schnell in Erfüllung geht denn das Hibbeln ist echt nervig.
Gruß Nadine
10.07.2011 15:57
Zitat von julievds:
hallo alle zusammen!
ich hoffe ich darf mich so spät hier noch reinschmuggeln. bin im ersten ÜZ mit dem CB monitor und bin ganz aufgeregt wie das alles funktioniert. musste bereits feststellen, das ich wohl die zyklen zuvor immer komplett am ES termin vorbei geherzelt habe, da ich dachte der sei viel früher
ich habe 2 tage 2 balken gehabt und an beiden tagen fleißig gehrzelt, nun ist heute der dritte balken und das ei-symbol hinzu gekommen, muss ich dann heute wieder ran? möchten gerne ein mädchen und da sagt man ja lieber ein paar tage früher
.
ich hoffe ich wiederhole nicht fragen die schon 100 mal gefragt wurden.
liebste grüße, julie
Hallo Julie,
erstmal
hier in unserer gemütlichen Runde! Freuen uns immer über neuen Zuwachs
Ich wünsche dir viel Glück in deinem 1.ÜZ und das es ganz bald klappt
Hab davon auch schon mal gelesen, das wenn´s ein Mädchen / Junge werden soll, man zu bestimmten Tagen hibbeln sollte
aber weiß nicht so recht ob das wirklich stimmt... hab damit noch keine Erfahrung gemacht! Zum CBM, das stimmt, es lohnt sich wirklich, den Monitor zur Hand zu haben! Bin auch trotz Hibbelpause und 10 erfolglosen ÜZ´s immer noch positiv vom Monitor überrascht!
Und sobald wir wieder Hibbeln dürfen, wird der Monitor auch gleich wieder benutzt
10.07.2011 16:11
also ich habe ja den persona monitor benutzt und wir haben am tag als das ei symbol kam und dann heißt es ja dass der eisprung in den nächsten 24 - 36 statt finden soll...wir haben somit also vor dem eisprung sex gehabt und wir bekommen ein mädchen
ob es nun daran liegt weiß ich aber auch nicht
ob es nun daran liegt weiß ich aber auch nicht
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt