Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
katja20
4094 Beiträge
13.07.2011 14:18
Zitat von anastasia1985:

hallo ihr süßen na wie gehts euch heute so,
irgendwie ist heute noch keine sonne da hmmm.
ich wollte mal nachfragen wie stellt man den cb wieder zurück also auf anfang nur auf m drücken wenn man die tage bekommt?
habe mir einen gebrauchten ausm inet bestellt und weiß net wie man ihn zurückstellt?!

hast du keine anleitung mitgeschickt bekommen?? ich meine auf das "m" 5 sekunden drücken ...
katja20
4094 Beiträge
13.07.2011 14:19
Zitat von Miracle_18:

Hei Mädels.Ganz kurz: Hab heute meine 3 Balken! Hab voll die Freude!Dann werd ichs mir heute mit meinem Schatz mal gemütlich machen Daumen drücken ihr Süßen!

na dann RAN AN DEN MANN!!!
julievds
50 Beiträge
13.07.2011 15:34
Zitat von Miracle_18:

Hei Mädels.Ganz kurz: Hab heute meine 3 Balken! Hab voll die Freude!Dann werd ichs mir heute mit meinem Schatz mal gemütlich machen Daumen drücken ihr Süßen!

uuuiii aufregend!!!!!! auch meine däumchen sind alle gedrückt!!!!hast du auch das eizeichen? ich hatte die phase bereits und hibbel mich zum 22.7. vor....ooh wie ich diese zeit hasse hahhaa!!!!

viele erfolg!!!!!
Baya
5035 Beiträge
13.07.2011 19:02
Zitat von Miracle_18:

Oh ich drücke aber sowas von meine hatte ich auch schon sehr gepannt bin.

13.07.2011 21:11
Zitat von katja20:

Zitat von anastasia1985:

hallo ihr süßen na wie gehts euch heute so,
irgendwie ist heute noch keine sonne da hmmm.
ich wollte mal nachfragen wie stellt man den cb wieder zurück also auf anfang nur auf m drücken wenn man die tage bekommt?
habe mir einen gebrauchten ausm inet bestellt und weiß net wie man ihn zurückstellt?!

hast du keine anleitung mitgeschickt bekommen?? ich meine auf das "m" 5 sekunden drücken ...

doch anleitung habe ich mit bei, das mit 5 sek. drücken habe ich auch gelesen aber ich dachte nicht das es rückstellen heißt, naja muss wohl lieber nochmal durchlesen bevor die mens kommt
Temayja
17613 Beiträge
13.07.2011 23:40
Hihi

Ich habe mir auch einen bestellt, der müsste in den nächsten Tagen hier eintrudeln

Ich weiss ab dem 1 Tag der mens muss man damit anfangen, aber muss man denn auch immer zur selben Zeit messen?
ich arbeite im schichtdienst teilweise jeden Tag eine andere Schicht, das würde für mich sehr schwierig sein

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

LG Nadine
Yvonne_88
5115 Beiträge
14.07.2011 01:10
Zitat von Temayja:

Hihi

Ich habe mir auch einen bestellt, der müsste in den nächsten Tagen hier eintrudeln

Ich weiss ab dem 1 Tag der mens muss man damit anfangen, aber muss man denn auch immer zur selben Zeit messen?
ich arbeite im schichtdienst teilweise jeden Tag eine andere Schicht, das würde für mich sehr schwierig sein

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

LG Nadine

Hallo Nadine,
hier in unserer Runde!
Wenn du den Monitor auf eine bestimmte Zeit einstellst, wo du testen möchtest, dann verlangt er auch nur zu dieser Zeit ein Stäbchen zum testen!
Im Schichtdienst ist das wirklich schwierig vllt weiss da eine von den anderen Mädels noch eine möglichkeit...

Lg
Yvonne_88
5115 Beiträge
14.07.2011 01:11
Zitat von Miracle_18:

Go, Go, Go
Viiiiiiiiiel Spass Süsse und immer schön "Ran an den Mann"
jasmin080907
729 Beiträge
14.07.2011 14:29
soo...

da ja hier nie jemand antwortet, wenn ich was schreibe, werde ich jetzt dieses forum hier verlassen. Es hat sich hier sehr verändert und das gefällt mir überhaupt nicht mehr.

ich wünsche allen alles gute und viel glück für die zukunft

jasmin
katja20
4094 Beiträge
14.07.2011 14:34
Zitat von jasmin080907:

soo...

da ja hier nie jemand antwortet, wenn ich was schreibe, werde ich jetzt dieses forum hier verlassen. Es hat sich hier sehr verändert und das gefällt mir überhaupt nicht mehr.

jasmin

wieso??
was hast du denn gefragt??
auf welcher seite....
katja20
4094 Beiträge
14.07.2011 14:35
Zitat von jasmin080907:

soo...

jasmin

du kannst auch hier rein schauen!
Wir bekommen ein Januarbaby 2012
jasmin080907
729 Beiträge
14.07.2011 14:39
Zitat von katja20:

Zitat von jasmin080907:

soo...

jasmin

du kannst auch hier rein schauen!
Wir bekommen ein Januarbaby 2012

vielen dank...

hab mich dort gerade auch schon vorgestellt....
jasmin080907
729 Beiträge
14.07.2011 14:40
Zitat von katja20:

Zitat von jasmin080907:

soo...

jasmin

wieso??
was hast du denn gefragt??
auf welcher seite....

ich habe schon 2 mal hier was geschrieben und die beiträge sind schon ne menge seiten her.
aber ist nicht schlimm....
ich gehe ins Forum für die Januarbabys 2012...

liebe grüße
jasmin
Melli226
6871 Beiträge
14.07.2011 15:17
Hi Mädels,

Wollte auch mal meine Geschichte mit dem Mini-Compi hier erzählen

Mein Spätzken und ich haben beschlossen (ich natürlich schon viiiiiiel länger ) Eltern zu werden. Ich habe im Dez/Jan die Pille abgesetzt und wir haben gehibbelt, dann wenn uns danach war. Ich wurde nach 2 Monaten kribbelig und habe mir den ES im I-Net ausgerechnet. Habe an den besagten Tagen sehr darauf (natürlich ohne seines Wissens) geachtet mit ihm zu hibbeln Der Monat verging und die Trulla kam

Ok, dachte ich, dass nächste muss her und habe ein bissl im I-Net gestöbert und fand den Compi toll. Der wird es werden und somit habe ich ihn mir ersteigert und musste wieder warten und die Trulla kam, bevor das Ding da war Scheiße dachte ich, wiiiiiiiieder nen Monat warten aber gut, da muss halt nochmal das I-Net ausrechnen und danach wird gehibbelt.

Das Ding kam und Spätzken fragte: Was hast denn wieder bestellt??? Ich ihm das Ding erklärt und er meinte nur: Melli, dass kannst du vergessen. Ich poppe doch nicht mit dir, wenn so ein kleines Mistding dir das sagt!!! SUUUper dachte ich mir, dann muss ich es halt heimlich machen Ich will das und mach das. Gefreut wie ein kleines Kind, den Wältzer von Bedienungsanleitung studiert und habe auf die Trulla gewartet....

Tja, ich kann euch sagen, dass ich nur durch den bloßen Besitz schwanger geworden bin

Denn Trulla kam nicht und der SST zeigte Schwanger an

Also Mädels, das Ding wirkt

Nur habe ich leider unser Würmli verloren und das Ding wird jetzt mal in Betrieb genommen, wenn die Trulla kommt, oder vielleicht auch nicht
Baya
5035 Beiträge
14.07.2011 16:48
Zitat von Melli226:

Hi Mädels,

Wollte auch mal meine Geschichte mit dem Mini-Compi hier erzählen

Mein Spätzken und ich haben beschlossen (ich natürlich schon viiiiiiel länger ) Eltern zu werden. Ich habe im Dez/Jan die Pille abgesetzt und wir haben gehibbelt, dann wenn uns danach war. Ich wurde nach 2 Monaten kribbelig und habe mir den ES im I-Net ausgerechnet. Habe an den besagten Tagen sehr darauf (natürlich ohne seines Wissens) geachtet mit ihm zu hibbeln Der Monat verging und die Trulla kam

Ok, dachte ich, dass nächste muss her und habe ein bissl im I-Net gestöbert und fand den Compi toll. Der wird es werden und somit habe ich ihn mir ersteigert und musste wieder warten und die Trulla kam, bevor das Ding da war Scheiße dachte ich, wiiiiiiiieder nen Monat warten aber gut, da muss halt nochmal das I-Net ausrechnen und danach wird gehibbelt.

Das Ding kam und Spätzken fragte: Was hast denn wieder bestellt??? Ich ihm das Ding erklärt und er meinte nur: Melli, dass kannst du vergessen. Ich poppe doch nicht mit dir, wenn so ein kleines Mistding dir das sagt!!! SUUUper dachte ich mir, dann muss ich es halt heimlich machen Ich will das und mach das. Gefreut wie ein kleines Kind, den Wältzer von Bedienungsanleitung studiert und habe auf die Trulla gewartet....

Tja, ich kann euch sagen, dass ich nur durch den bloßen Besitz schwanger geworden bin

Denn Trulla kam nicht und der SST zeigte Schwanger an

Also Mädels, das Ding wirkt

Nur habe ich leider unser Würmli verloren und das Ding wird jetzt mal in Betrieb genommen, wenn die Trulla kommt, oder vielleicht auch nicht

Hallo Melli

mensch deine Geschichte ist toll ausser das du deinen Krümel verloren hast das tut mir sehr leid.
Ich drücke dir die Daumen das es schnell wieder klappt.
Also ich bin jetzt im 6ÜZ und mein Mann will auch nichts von diesem Ding wissen..
Aber mittlerweile hat er mir wirklich etwas ruhe gebracht denn meine Zyklen waren bis nicht so ohne Problem ausser mein jetziger ich hatte am ZT14 meinen Eisprung wie im Bilderbuch hihi und jetzt geht das gehibbele wieder los wobei ich sagen muss das ich sehr gut drauf bin und einfach mal positiv denke so hihi

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt