Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
Yvonne_88
5115 Beiträge
15.09.2011 19:57
Ich hab ihn 10 Zyklen benutzt und ihn aber dann in den Schrank gelegt, aber war immer super zufrieden mit dem Monitor!
Werde ihn nach unserer Hibbelpause aber wieder einsetzen
15.09.2011 20:03
hi, ich benutz den CBM zwar noch nicht, weil wir erst ab jan/febr anfangen wollen. aber ich habe gelesen dass man nach absetzen der pelle noch 2 monate mindestens warten muss, bin man den CBM benutzen darf. Stimmt das? und wenn ja, warum?
sophia128
3215 Beiträge
15.09.2011 20:04
Warum pausierst du denn? (wenn ich das fragen darf ...)
sophia128
3215 Beiträge
15.09.2011 20:05
Zitat von .Blümchen.:

hi, ich benutz den CBM zwar noch nicht, weil wir erst ab jan/febr anfangen wollen. aber ich habe gelesen dass man nach absetzen der pelle noch 2 monate mindestens warten muss, bin man den CBM benutzen darf. Stimmt das? und wenn ja, warum?

Wenn ich das richtig weiß, soll man warten, bis sich der Zylus einigermaßen eingependelt hat, bevor man mit dem CBM beginnt.
Yvonne_88
5115 Beiträge
15.09.2011 20:05
Mein Mann wurde am Leistenbruch operiert und dürfen erstmal nicht herzeln, also erst im nächsten Zyklus wieder!
sophia128
3215 Beiträge
15.09.2011 20:06
Zitat von Yvonne_88:

Mein Mann wurde am Leistenbruch operiert und dürfen erstmal nicht herzeln, also erst im nächsten Zyklus wieder!

Ach herje. Hat er denn alles gut überstanden?
Yvonne_88
5115 Beiträge
15.09.2011 20:07
Zitat von sophia128:

Zitat von Yvonne_88:

Ach herje. Hat er denn alles gut überstanden?

Ja zum Glück ist alles gut gelaufen, ist aber schon das 2.mal das er das hinter sich bringen musste, jetzt muss alles verheilen und dann geht´s wieder rund
sophia128
3215 Beiträge
15.09.2011 20:13
Dann drücke ich euch die Daumen, dass es dann auch bald klappt.
Yvonne_88
5115 Beiträge
15.09.2011 20:14
Danke
Drücke dir ebenfalls die Daumen das es bei euch bald klappt
sophia128
3215 Beiträge
15.09.2011 20:25
Danke! Ich hoffe es so sehr ...
15.09.2011 22:49
Zitat von sophia128:

Zitat von .Blümchen.:

Wenn ich das richtig weiß, soll man warten, bis sich der Zylus einigermaßen eingependelt hat, bevor man mit dem CBM beginnt.

aber man sagt doch dass der CBM auch bei unregelmäßigen zyklen geignet ist, bzw gerade da soll er empfehlenswert sein, deswegen versteh ich das nicht. oder kann es sein dass die 2 zyklen nach absetzen der pille gewartet werden müssen wegen der hormone?
dimiinlove
1568 Beiträge
16.09.2011 11:36
@Yvonne : Schön dass es nun wieder bergauf geht
Wie gehts denn Deinem Mann? Verheilt alles gut?
Bald habt Ihrs überstanden und das Hibbeln geht wieder los, der Countdown läuft Ich fiebere schon mit Dir
Hast Du Dich schon n bissl entspannen können in Deinem Urlaub? Was haste schönes angestellt?
Wie gehts denn Eurem Tigger? Immernoch frech? *g*
@Mone : Hihi, schön wärs wenn der Storch die Kinder bringen würde -das wär weniger schmerzhaft aber da muss man wohl oder übel durch.. Andererseits weiß man ja wofür man es macht..
Freut mich dass das Ergebnis vom FA gut ist *juhu* und im nächsten Zyklus ist das Ergebnis auch wieder gut, davon bin ich überzeugt
Ganz ohne Hilfsmittel wars für mich ja auch nix -das ist glaub ich nur was für Mädels mit Geduld -ich wollte nicht so lange warten und dem Glück auf die Sprünge helfen Also ich kann den CB wirklich nur empfehlen; für mich wars absolut die richtige Entscheidung
Du hast ja schon ne Tochter wie schön Wie heißt sie denn und wie alt ist sie?
Danke für die Glückwünsche! Wir haben ne Tochter bekommen und sie heißt Leonie
@Salem : Süßes Bildchen Zu dieser Zeit gibts doch echt die schönsten US-Bilder; Wahnsinn dass man so früh schon das Menschlein erkennen kann, gell?!
@Wurschtelsmami : Du hasts auch bald geschafft, wie gehts Dir denn?
@glück2011 : Süßes Bildchen Das ist so ein toller Moment wenn man das erste Mal das Herzchen schlagen sieht.
@Sophia : Herzlich willkommen bei uns Hatte noch nie so früh 2 Balken, aber hatte auch immer etwas später meinen ES.. Jeder Körper ist eben anders..
@Blümchen : Hab ich auch noch so im Kopf dass man ihn nicht direkt nach Absetzen der Pille verwenden soll oder wenn man ne FG hatte.. Glaub das liegt an den Hormonen weil der CB glaub ich schon 2 Balken zeigt wenn der Östrogenspiegel steigt und in der Pille ist ja auch Östrogen enthalten..
Wurschtelsmami
1573 Beiträge
16.09.2011 11:48
Zitat von dimiinlove:

@Yvonne : Schön dass es nun wieder bergauf geht
Wie gehts denn Deinem Mann? Verheilt alles gut?
Bald habt Ihrs überstanden und das Hibbeln geht wieder los, der Countdown läuft Ich fiebere schon mit Dir
Hast Du Dich schon n bissl entspannen können in Deinem Urlaub? Was haste schönes angestellt?
Wie gehts denn Eurem Tigger? Immernoch frech? *g*
@Mone : Hihi, schön wärs wenn der Storch die Kinder bringen würde -das wär weniger schmerzhaft aber da muss man wohl oder übel durch.. Andererseits weiß man ja wofür man es macht..
Freut mich dass das Ergebnis vom FA gut ist *juhu* und im nächsten Zyklus ist das Ergebnis auch wieder gut, davon bin ich überzeugt
Ganz ohne Hilfsmittel wars für mich ja auch nix -das ist glaub ich nur was für Mädels mit Geduld -ich wollte nicht so lange warten und dem Glück auf die Sprünge helfen Also ich kann den CB wirklich nur empfehlen; für mich wars absolut die richtige Entscheidung
Du hast ja schon ne Tochter wie schön Wie heißt sie denn und wie alt ist sie?
Danke für die Glückwünsche! Wir haben ne Tochter bekommen und sie heißt Leonie
@Salem : Süßes Bildchen Zu dieser Zeit gibts doch echt die schönsten US-Bilder; Wahnsinn dass man so früh schon das Menschlein erkennen kann, gell?!
@Wurschtelsmami : Du hasts auch bald geschafft, wie gehts Dir denn?
@glück2011 : Süßes Bildchen Das ist so ein toller Moment wenn man das erste Mal das Herzchen schlagen sieht.
@Sophia : Herzlich willkommen bei uns Hatte noch nie so früh 2 Balken, aber hatte auch immer etwas später meinen ES.. Jeder Körper ist eben anders..
@Blümchen : Hab ich auch noch so im Kopf dass man ihn nicht direkt nach Absetzen der Pille verwenden soll oder wenn man ne FG hatte.. Glaub das liegt an den Hormonen weil der CB glaub ich schon 2 Balken zeigt wenn der Östrogenspiegel steigt und in der Pille ist ja auch Östrogen enthalten..

ja mir gehts gar nicht gut...leide nur unter schmerzen..dienstag muß ich wieder zum arzt und dann bekomm ich den überweisungsschein fürs krankenhaus zum einleiten..ich will und kann einfach nicht mehr...
sophia128
3215 Beiträge
16.09.2011 12:06
Zitat von Wurschtelsmami:

ja mir gehts gar nicht gut...leide nur unter schmerzen..dienstag muß ich wieder zum arzt und dann bekomm ich den überweisungsschein fürs krankenhaus zum einleiten..ich will und kann einfach nicht mehr...

Weißt du denn schon, was es wird?
Wurschtelsmami
1573 Beiträge
16.09.2011 12:07
Zitat von sophia128:

Zitat von Wurschtelsmami:

Weißt du denn schon, was es wird?

ja er zeigt es jedes mal in voller pracht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt