Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
10.09.2011 08:53
Hi Dimii,
danke für das Mitgefühl!
Ja, die Männer sind schon komisch. Wollen unbedingt auch ein Baby, aber können den Druck nicht aushalten. Man muß eben einen bestimmten Zeitpunkt erwischen, Baby´s kommen ja nicht vom Storch
Aber ich werde das jetzt im Alleingang prüfen. Mein Schatzi weiß nicht das ich weiter den CB benutze!
Das Ergebnis beim FA war GUT!!!
Alles i.o. Ich soll aber im nächsten Zyklus noch einmal zur Kontrolle kommen! Da wird der EP dann noch einmal über Ultaschall und Blut verfolgt! Das weiß aber auch nur ich
Ganz ohne Hilfsmittel...Mhhhh ne, bis wie dann richtig liegen kann dauern...Mein Freund ist beruflich viel unterwegs..Also alle 2-3 Tage herzeln bekommen wir nicht in unserem Terminkalender hin
Von mir ersteinmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Baby!!! Junge oder Mädchen? Name???? Freu mich für Dich / Euch
@Yvonne, schön das Dein Mann heute wieder nach Hause darf. Was hatte er denn eigentlich? Ich habe immer nur was von OP lesen können!? Hoffe das alles gut ist.......
@ Salim, auch von mir herzlichen Glückwunsch
@ Anastasia, Deine Fragen wurden ja bereits beantwortet!
So Mädels, ich muß meiner Kleinen mal erst Frühstück machen. Und heute Mittag hat sie ein Fußballspiel!
Wunsche Euch einen schönen Tag!!!!
danke für das Mitgefühl!

Von mir ersteinmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Baby!!! Junge oder Mädchen? Name???? Freu mich für Dich / Euch

@Yvonne, schön das Dein Mann heute wieder nach Hause darf. Was hatte er denn eigentlich? Ich habe immer nur was von OP lesen können!? Hoffe das alles gut ist.......
@ Salim, auch von mir herzlichen Glückwunsch

@ Anastasia, Deine Fragen wurden ja bereits beantwortet!

So Mädels, ich muß meiner Kleinen mal erst Frühstück machen. Und heute Mittag hat sie ein Fußballspiel!

10.09.2011 08:54
Zitat von Mone123:
Hi Dimii,
danke für das Mitgefühl!Ja, die Männer sind schon komisch. Wollen unbedingt auch ein Baby, aber können den Druck nicht aushalten. Man muß eben einen bestimmten Zeitpunkt erwischen, Baby´s kommen ja nicht vom Storch
Aber ich werde das jetzt im Alleingang prüfen. Mein Schatzi weiß nicht das ich weiter den CB benutze!
Das Ergebnis beim FA war GUT!!!
Alles i.o. Ich soll aber im nächsten Zyklus noch einmal zur Kontrolle kommen! Da wird der EP dann noch einmal über Ultaschall und Blut verfolgt! Das weiß aber auch nur ich
Ganz ohne Hilfsmittel...Mhhhh ne, bis wie dann richtig liegen kann dauern...Mein Freund ist beruflich viel unterwegs..Also alle 2-3 Tage herzeln bekommen wir nicht in unserem Terminkalender hin
![]()
Von mir ersteinmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Baby!!! Junge oder Mädchen? Name???? Freu mich für Dich / Euch![]()
@ Salim, auch von mir herzlichen Glückwunsch![]()
@ Anastasia, Deine Fragen wurden ja bereits beantwortet!![]()
So Mädels, ich muß meiner Kleinen mal erst Frühstück machen. Und heute Mittag hat sie ein Fußballspiel!![]()
UPPSSS Salem und nicht Salim

10.09.2011 18:51
Hallo Mone,
mein Mann hatte links, sowie recht einen Leistenbruch!
Links der wurde schon im Juli operiert und der rechte erfolgte vor 2 Tagen, jetzt geht´s endlich Berg auf und jetzt dürfen wir 3 Wochen nicht Herzeln
aber das überleben wir auch
Links der wurde schon im Juli operiert und der rechte erfolgte vor 2 Tagen, jetzt geht´s endlich Berg auf und jetzt dürfen wir 3 Wochen nicht Herzeln

11.09.2011 10:14
Zitat von Yvonne_88:
Hallo Mone,
Links der wurde schon im Juli operiert und der rechte erfolgte vor 2 Tagen, jetzt geht´s endlich Berg auf und jetzt dürfen wir 3 Wochen nicht Herzelnaber das überleben wir auch
![]()
Guten Morgen Yvonne,
auwa....das hört sich nicht so schön an...

Einen schönen Sonntag wünsche ich allen!!!
11.09.2011 18:59
hier mal ein Bilchden von meinem bauchzwerg, leider konnte ich es nicht so gut abfotografieren
11.09.2011 19:42
Zitat von Salem:
hier mal ein Bilchden von meinem bauchzwerg, leider konnte ich es nicht so gut abfotografieren
oh so süß und noch so klein...

11.09.2011 20:00
Zitat von Salem:
Ein schöönes US Bildchen

11.09.2011 21:22
Bin mal wieder raus aus dem Rennen
Mens kam gestern Nacht und das nicht ganz ohne
blöde Schmerzen,.. war dann doch kein Glückstreffer auch wenn ich irgendwie gehofft hatte das diese Zwischenblutung eine Einnistungsblutung gewesen wäre
glaub ich werd das demnächst mal bei meiner FÄ ansprechen.. war sehr ungewöhnlich!
Naja jetzt haben wir Herzlverbot und dann geht´s mit neuem Elan im nächsten Zyklus weiter sobald wir das Ok vom Arzt bekommen

Naja jetzt haben wir Herzlverbot und dann geht´s mit neuem Elan im nächsten Zyklus weiter sobald wir das Ok vom Arzt bekommen

12.09.2011 13:11
Zitat von Salem:
Super Süss!!!!

12.09.2011 14:16
Hallo Mädels,
ich habe heute zum ersten Mal das Herzchen schlagen sehen u. habe geweint vor Freude.
So ich möchte euch meinen Krümel auch nicht weiter vorenthalten
8+0
Ich drücke euch die Daumen das ihr auch bald positiv testen könnt
ich habe heute zum ersten Mal das Herzchen schlagen sehen u. habe geweint vor Freude.
So ich möchte euch meinen Krümel auch nicht weiter vorenthalten

8+0
Ich drücke euch die Daumen das ihr auch bald positiv testen könnt

12.09.2011 14:17
Zitat von Salem:
richtig süß
12.09.2011 22:48
Zitat von glück2011:
Hallo Mädels,
So ich möchte euch meinen Krümel auch nicht weiter vorenthalten![]()
8+0
Ich drücke euch die Daumen das ihr auch bald positiv testen könnt![]()
Ach wie schön, ein schönes US Bildchen

15.09.2011 13:33
Hallo zusammen,
nehmt ihr hier noch Neue auf? Ich bin im zweiten Zyklus mit dem CBM. Heute ist Tag 6 und er hat nach dem ersten Test verlangt. Und Ergebnis waren gleich 2 Balken. Hattet ihr das auch schonmal? Dass er so früh auf 2 Balken ging?
nehmt ihr hier noch Neue auf? Ich bin im zweiten Zyklus mit dem CBM. Heute ist Tag 6 und er hat nach dem ersten Test verlangt. Und Ergebnis waren gleich 2 Balken. Hattet ihr das auch schonmal? Dass er so früh auf 2 Balken ging?
15.09.2011 19:44
Zitat von sophia128:
Hallo zusammen,
Hallöchen

Also ich hatte das noch nicht gehabt in der Zeit wo ich den CBM benutzt habe.. Weiss nich ob die ein oder andere von hier das schonmal hatte, vllt kann dir jemand anderes darauf was sagen

15.09.2011 19:48
Danke für deine Antwort und das Willkommenheißen.
Wie lange nutzt du den Monitor schon?

Wie lange nutzt du den Monitor schon?
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt