Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
02.09.2011 11:32
Zitat von Yvonne_88:
In der Regel bekommt man 2 Tage lang die 3 Balken angezeigt!
Allerdings weiß ich jetzt nicht mehr den Zeitrahmen wie das nun mit dem ES ist wann der stattfindet etc. kann sein das er heute ist oder auch morgenaber solang 3 Balken angezeigt werden "Ran an den Mann
"
naja aber er kann doch nicht 3 balken anzeigen wenn der ES schon war oder?
02.09.2011 11:33
also wenn er morgen auch noch 3 anzeigt, war der eisprung doch noch nicht oder
02.09.2011 12:50
Zitat von saskia1983:
also wenn er morgen auch noch 3 anzeigt, war der eisprung doch noch nicht oder![]()
Habe mich gerade mal im I-Net schlau gemacht:
"In der umfangreichen Studie fand der Eisprung in 15% am ersten Tag des Eisprungsymboles statt, in 76% der Zyklen am zweiten ES-Symboltag, in 6% einen Tag nach dem zweiten, und in 3% noch später. Nie war der ES schon vorbei, als der Monitor das ES-Symbol anzeigte, und Verkehr an den beiden Ei-Tagen hat also für alle Eventualitäten die allerbesten Chancen"
Hoffe es hilft Dir weiter.
Schönes Wochenende
02.09.2011 13:09
Ja, diese Warterei ist echt emotional anstrengend! Ich werde mich jetzt dieses Zyklus noch zu Ende untersuchen lassen, um einfach zu wissen, ob alles richtig funktioniert. Wenn dabei ein positives Ergebnis raus kommt, dann werde ich mich "versuchen" ein paar Wochen zu entspannen. Wir kriegen uns auch schon in die Haare wegen dem herzeln nach Kalender. Ich muß in das ganze Thema etwas Ruhe reinbringen!
ABER, ich habe noch ein bißchen Hoffnung wenn ich Eure Beiträge verfolge....Der Doc hat zwar gestern am Telefon gemeint wir sollen am Samstag herzeln, aber geht ja nit weil mein Freund erst am Sonntag wieder kommt...
ABER ich habe heute immer noch nur 2 Balken!?!?! Wenn es morgen und Sonntag 3 werden würden, dann müßte ja Sonntag Abend herzeln auch noch reichen, oder????
Bohh, wenn ich das hier so lese was ich schreibe fällt mir selbst auf, das ich voll einen an der Pfanne habe.....Wenn man sich da sooooo reinsteigert, dann wird das doch ehhh alles nichts. Aber ich kann da irgendwie nicht aus meiner Haut. Seitdem ich im März die FG hatte, ist mein Kinderwunsch noch viiiiiel größer geworden.
Aber,schön zu wissen, das ich nicht alleine mit meinen Gedanken und Gefühlen bin!
ABER, ich habe noch ein bißchen Hoffnung wenn ich Eure Beiträge verfolge....Der Doc hat zwar gestern am Telefon gemeint wir sollen am Samstag herzeln, aber geht ja nit weil mein Freund erst am Sonntag wieder kommt...
ABER ich habe heute immer noch nur 2 Balken!?!?! Wenn es morgen und Sonntag 3 werden würden, dann müßte ja Sonntag Abend herzeln auch noch reichen, oder????
Bohh, wenn ich das hier so lese was ich schreibe fällt mir selbst auf, das ich voll einen an der Pfanne habe.....Wenn man sich da sooooo reinsteigert, dann wird das doch ehhh alles nichts. Aber ich kann da irgendwie nicht aus meiner Haut. Seitdem ich im März die FG hatte, ist mein Kinderwunsch noch viiiiiel größer geworden.
Aber,schön zu wissen, das ich nicht alleine mit meinen Gedanken und Gefühlen bin!
02.09.2011 13:11
Zitat von Janine-MB:
Zitat von saskia1983:
also wenn er morgen auch noch 3 anzeigt, war der eisprung doch noch nicht oder![]()
Habe mich gerade mal im I-Net schlau gemacht:
"In der umfangreichen Studie fand der Eisprung in 15% am ersten Tag des Eisprungsymboles statt, in 76% der Zyklen am zweiten ES-Symboltag, in 6% einen Tag nach dem zweiten, und in 3% noch später. Nie war der ES schon vorbei, als der Monitor das ES-Symbol anzeigte, und Verkehr an den beiden Ei-Tagen hat also für alle Eventualitäten die allerbesten Chancen"
Hoffe es hilft Dir weiter.
Schönes Wochenende![]()
Das Ding zeigt ja immer zwei Tage 3 Balken! Ich glaube gelesen zu haben, das der EP am 2 Tag wenn 3 Bqalken angezeigt werden kommt.
Ich habe aber noch die Bedienungsanleitung. Kann das heute Abend wohl mal nachlesen! Da muß es ja drin stehen!?
03.09.2011 15:26
Hi Mädels!
Mal n kurzes Lebenszeichen von mir
Hoffe es geht Euch allen gut soweit?!
@glück:
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsch ich Dir!
Mal n kurzes Lebenszeichen von mir
Hoffe es geht Euch allen gut soweit?!
@glück:
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsch ich Dir!
03.09.2011 15:40
@ Thema Eisprung: In meinem letzten CB-Zyklus hab ich den ES am 2. Tag mit 3 Balken gespürt; war so n Unterleibsziehen...
@Mone: Na, heute 3 Balken? Ich würde auf jeden Fall morgen Abend herzeln wenn Dein Schatzi da ist, Fehler isses keiner
Drück Dir die Daumen! Und immer locker bleiben (ich weiß, leichter gesagt als getan...)
Und wenn Du mit Deinem Schatzi wegen dem Thema "Herzeln nach Kalender" streitest, dann verrat ihm doch einfach nicht wann die 3-Balken-Tage sind... wollten wir auch so machen
@Mone: Na, heute 3 Balken? Ich würde auf jeden Fall morgen Abend herzeln wenn Dein Schatzi da ist, Fehler isses keiner
Drück Dir die Daumen! Und immer locker bleiben (ich weiß, leichter gesagt als getan...)
Und wenn Du mit Deinem Schatzi wegen dem Thema "Herzeln nach Kalender" streitest, dann verrat ihm doch einfach nicht wann die 3-Balken-Tage sind... wollten wir auch so machen
03.09.2011 15:42
@Yvonne:
Huhu Süße! Wie gehts Dir und wie ist der momentane Stand bei Euch? Sorry aber ich konnte nicht alles hier nachlesen...
*
Schönes WE wünsch ich Euch allen!
Huhu Süße! Wie gehts Dir und wie ist der momentane Stand bei Euch? Sorry aber ich konnte nicht alles hier nachlesen... *
03.09.2011 16:30
Zitat von dimiinlove:
@ Thema Eisprung: In meinem letzten CB-Zyklus hab ich den ES am 2. Tag mit 3 Balken gespürt; war so n Unterleibsziehen...
@Mone: Na, heute 3 Balken? Ich würde auf jeden Fall morgen Abend herzeln wenn Dein Schatzi da ist, Fehler isses keiner![]()
Und wenn Du mit Deinem Schatzi wegen dem Thema "Herzeln nach Kalender" streitest, dann verrat ihm doch einfach nicht wann die 3-Balken-Tage sind... wollten wir auch so machen![]()
JA klar, heute 3 Balken!
Und morgen Abend wird auf jeden Fall geherzelt
Ja, das haben wir auch schon gemacht, das ich ihm nichts davon gesagt habe...Aber, der kann ja auch rechnen
Naja, aber wenn man ein Baby möchte, dann muß man -mann - eben zu bestimmten Zeiten herzeln
Irgendwann soll es auch wohl bei uns klappen! Am Montag muß ich zur Kontrolle, ob es gesprungen ist....Wenn alles i.o.ist, dann werde ich mal "versuchen" mich etwas zu entspannen!!!
Ich drücke auf jeden Fall allen weiter die DAUMEN!!!!2012 werden wir sicher über diese emotionalen Einträge zusammen lachen, und uns über Schlafmagel austauschen!
03.09.2011 16:33
Zitat von saskia1983:
Und wieviele Balken haste heute????? ICh denke auch, solange 3 Balken da sind, wirst Du keinen EP gehabt haben!...
ICh drücke die Daumen!
03.09.2011 23:17
Zitat von dimiinlove:
@Yvonne:Huhu Süße! Wie gehts Dir und wie ist der momentane Stand bei Euch? Sorry aber ich konnte nicht alles hier nachlesen...
*
Hallo Süße,
schön von dir zu lesen
Mir geht´s super, Urlaub steht vor der Türe endlich
wir fahren zwar nicht weg aber das kann ich nun echt gebrauchen
Der Momentane Stand, ja hatte gestern Abend ganz leichte kurze Blutung
hab schon über Einnistungsblutung nachgedacht, kam mir alles so komisch vor weil ich sowas ja noch nie hatte und gestern war ich ZT 20
also bis NMT noch eine weile hin Und sonst alles super, nächste Woche muss mein Schatz ja ins Krankenhaus
bin froh wenn alles vorbei ist! Und wie geht´s dir und deiner kleinen Maus?
Liebe Grüße und eine Knuddelrunde an deine kleine
04.09.2011 23:14
Na das hat super geklappt
Schatzi ist heute Abend wieder gekommen. War eigentlich erst ganz gu drauf, wußte aber natürlich was ich noch von ihm wollte......
Ende vom Lied, wir haben uns gerade mega gezpfft! Ich glaube wir haben gerade ne mega Kriese wegen dem Babythema
Er könnte nicht auf Komando, alles mögliche an mir geht ihm gerade auf den Zeigen....Vorwürfe über Vorwürfe...Er hätte schon Angst mit zu sagen wenn jemand schwanger ist....
Toll,jetzt macht das Thema auch noch unsere Beziehung kaputt!!!!
Er pennt jetzt schön, und ich liege heulend auf dem Sofa.......
Ist doch alles mega kacke.....
Ich würde mich ja so gerne etwas runter fahren. Aber man wird ja nun mal nicht einfach so schwanger. Wie sollen wir zufällig an dem Tag herzeln wo man muß, wenn ich nicht kontrolliere??? Vielleicht sollte ich wirklich den CB in die Ecke schmeißen, damit es in der Beziehung wieder besser wird... Aber, ich möchte sooo gerne wieder schwanger werden. Wie soll ich da meinen Kopf abstellen?????
Schatzi ist heute Abend wieder gekommen. War eigentlich erst ganz gu drauf, wußte aber natürlich was ich noch von ihm wollte...... Ende vom Lied, wir haben uns gerade mega gezpfft! Ich glaube wir haben gerade ne mega Kriese wegen dem Babythema
Er könnte nicht auf Komando, alles mögliche an mir geht ihm gerade auf den Zeigen....Vorwürfe über Vorwürfe...Er hätte schon Angst mit zu sagen wenn jemand schwanger ist.... Toll,jetzt macht das Thema auch noch unsere Beziehung kaputt!!!!
Er pennt jetzt schön, und ich liege heulend auf dem Sofa....... Ist doch alles mega kacke.....
Ich würde mich ja so gerne etwas runter fahren. Aber man wird ja nun mal nicht einfach so schwanger. Wie sollen wir zufällig an dem Tag herzeln wo man muß, wenn ich nicht kontrolliere??? Vielleicht sollte ich wirklich den CB in die Ecke schmeißen, damit es in der Beziehung wieder besser wird... Aber, ich möchte sooo gerne wieder schwanger werden. Wie soll ich da meinen Kopf abstellen?????
04.09.2011 23:51
Zitat von Mone123:
Na das hat super geklapptSchatzi ist heute Abend wieder gekommen. War eigentlich erst ganz gu drauf, wußte aber natürlich was ich noch von ihm wollte......
Ende vom Lied, wir haben uns gerade mega gezpfft! Ich glaube wir haben gerade ne mega Kriese wegen dem BabythemaEr könnte nicht auf Komando, alles mögliche an mir geht ihm gerade auf den Zeigen....Vorwürfe über Vorwürfe...Er hätte schon Angst mit zu sagen wenn jemand schwanger ist....
Toll,jetzt macht das Thema auch noch unsere Beziehung kaputt!!!!Er pennt jetzt schön, und ich liege heulend auf dem Sofa.......
Ist doch alles mega kacke.....
Ach mensch das tut mir leid!
Sowas hatte ich auch mal mit meinem Mann. Klar das Männer nicht auf Komando können, dann macht´s unseren Kerlen ja auch kein Spass, dann fühlen die sich ja auch unter Druck gesetzt!
Was ich gemacht habe, ich hab den CBM weiter benutzt aber ihm nicht mehr gesagt wann ich meine 3 Balken hatte und hab ihn einfach verführt,.. hat dann auch besser funktioniert^^
Herzelt nach Lust und Laune, habt Spass bei der Sache das auch er merkt das es nicht nur um den Kinderwunsch geht!
Kopf hoch,.. das wird wieder
05.09.2011 13:02
Lieb von dir. Ich habe mich auch wieder etwas beruhigt. Aber gestern Abend war ich echt mega sauer. Nicht wegen dem Grund, sondern wie er es mit mitgeteilt hat!
Ja, ich denke ich werde den CB weiter heimlich benutzen....Das er zu 100% zuverlässig ist, das weiß ich ja jetzt
Die Werte die das Gerät angezeigt hat, waren genau identisch mit den Ergebnissen von meinem FA
Ich werde meinen Schatz jetzt ein zwei Monate in Ruhe lassen..Wenn ich es kann
Und werde das Ding einfach heimlich benutzen. Sind eigentlich schon welche hier schwanger mit Unterstützung von dem CB geworden????
Wir sind jetzt im 10 ÜZ. Also ganz ehrlich, wenn das Unternehmen noch viele Montate dauert, dann gehe auch ich bald am Stock
Es ist ja nicht nur für unsere Männer Druck!!!!
Ja, ich denke ich werde den CB weiter heimlich benutzen....Das er zu 100% zuverlässig ist, das weiß ich ja jetzt
Die Werte die das Gerät angezeigt hat, waren genau identisch mit den Ergebnissen von meinem FA
Ich werde meinen Schatz jetzt ein zwei Monate in Ruhe lassen..Wenn ich es kann
Und werde das Ding einfach heimlich benutzen. Sind eigentlich schon welche hier schwanger mit Unterstützung von dem CB geworden???? Wir sind jetzt im 10 ÜZ. Also ganz ehrlich, wenn das Unternehmen noch viele Montate dauert, dann gehe auch ich bald am Stock
Es ist ja nicht nur für unsere Männer Druck!!!!
05.09.2011 13:26
Es gibt bereits 2 Mami's aus dem Thread die durch den CB schwanger geworden sind! *hoffe ich lieg da noch richtig mit
Hab selber so sehr an den CB gehofft, aber gebracht hat er leider nicht den erhofften Erfolg! ES war immer da aber es lag an meinem Mann, seine Schwimmerchen waren zu wenige...
Jetzt im 13.ÜZ, kurz vor unserer nächsten Hibbelpause, wünsche ich mir eigentlich nicht sehnlicher als das es geklappt hat, will mich da nicht wieder reinsteigern, aber allein das ich vor ca. 3 Tagen eine leichte kurze Blutung an ZT 20 hatte, gibt mir wieder Hoffnung, hoffe das es diese bekannte Einnistungsblutung gewesen ist
Noch läuft mein Zyklus, mal sehen in ein paar Tagen!
Hab selber so sehr an den CB gehofft, aber gebracht hat er leider nicht den erhofften Erfolg! ES war immer da aber es lag an meinem Mann, seine Schwimmerchen waren zu wenige...
Jetzt im 13.ÜZ, kurz vor unserer nächsten Hibbelpause, wünsche ich mir eigentlich nicht sehnlicher als das es geklappt hat, will mich da nicht wieder reinsteigern, aber allein das ich vor ca. 3 Tagen eine leichte kurze Blutung an ZT 20 hatte, gibt mir wieder Hoffnung, hoffe das es diese bekannte Einnistungsblutung gewesen ist
Noch läuft mein Zyklus, mal sehen in ein paar Tagen! - Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt