Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
09.08.2012 13:12
bitte.
hast du meinen beitrag gelesen wegen den langen zyklen hummeldumm
hast du meinen beitrag gelesen wegen den langen zyklen hummeldumm

Zitat von Hummeldumm:
Zitat von Schokodil:
Zitat von Hummeldumm:
Hallo,
ich habe mal eine Frage. Es ist ja mein erster Zyklus mit dem CBM.
Heute bin ich an ZT 36 und das m Symbol blinkt. Aber das kann eigentlich noch nicht sein! Guckt mal meine Kurve! Soweit bin ich doch noch gar nicht!![]()
https://www.mynfp.de/display/view/ol5nwsbtcvnf/
im ersten zyklus kann das schon mal sein, da muss der sich ja erst mal einstellen![]()
Alles klärchen und danke für die schnelle Hilfe!![]()
09.08.2012 14:39
Zitat von Miracle_18:
Hei Mädels! Einige von euch kennen mich wahrscheinlich noch. Hab mich jetzt lange nicht mehr gemeldet, um ein wenig Abstand zu bekommen und mir nicht mehr so viel Druck zu machen. Tja was soll ich sagen,... Endlich hat es wieder geklappt! Ich lasse euch Hibblerinnen mal ein paar Vieren da und drücke euch ganz fest die Daumen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach, wie toll

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

*
Wurdest Du zwischenzeitlich operiert? Oder wolltest Du das aufschieben?
*
Hach, sind das supi Neuigkeiten

09.08.2012 14:44
Zitat von Hummeldumm:
Hallo,
Heute bin ich an ZT 36 und das m Symbol blinkt. Aber das kann eigentlich noch nicht sein! Guckt mal meine Kurve! Soweit bin ich doch noch gar nicht!![]()
Du bist ja im 1. Zyklus mit dem CBM, das heißt er muss Dich erstmal kennenlernen; auf das "m" hab ich nie viel gegeben

Aber Deine Kurve sieht doch toll aus.. Sie steigt und steigt und...

ES war an ZT 25, oder? Heißt, NMT wär normalerweise an ZT 39.. So lange würde ich mal noch warten und Tempi beobachten

09.08.2012 14:44
Zitat von JaNeJaNe:
Zitat von Miracle_18:
Hei Mädels! Einige von euch kennen mich wahrscheinlich noch. Hab mich jetzt lange nicht mehr gemeldet, um ein wenig Abstand zu bekommen und mir nicht mehr so viel Druck zu machen. Tja was soll ich sagen,... Endlich hat es wieder geklappt! Ich lasse euch Hibblerinnen mal ein paar Vieren da und drücke euch ganz fest die Daumen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
Freue mich, dass hier wieder frischer Wind im Thread ist und der auch noch von so guten Nachrichten begleitet wird!!!
@ Mandy: du liest also hier auch noch heimlich mit![]()
Hahaha Jane,du hast mich erwischt....ja ich lese immernoch mit und freue mich über positive Nachrichten. P.s. dir antworte ich wenn ich es schaffe heute Abend.

09.08.2012 14:46
Zitat von mandy86:
Zitat von Miracle_18:
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey hey hey,
das ist ja SUPER. Meine allerliebsten Glückwünsche. Ich freue mich riesig für dich und endlich mal wieder positive Nachrichten hier. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft, genieße es und pass gut auf dich auf. Oh wie ist das schön.![]()
![]()
Ganz ganz liebe Grüße an dich![]()
Huhu Mandy

Wie gehts Dir denn? Wow, Deine Maus ist schon 6 Monate??

09.08.2012 16:35
Huhu Mandy, juhu janejane,
lasse euch auch mal liebe grüsse da
lasse euch auch mal liebe grüsse da

09.08.2012 20:18
Zitat von Yvonne_88:
Hey Didi![]()
wie geht es dir?
Lg
Hi Yvonne

mir geht´s gut, danke

Wie geht es Dir und Deinem Männe denn? Was gibt es neues?
LG
Didi
09.08.2012 23:17
Uns geht's soweit ganz gut
wie man am Ticker sehen kann gibt es leider nichts neues. Männe muss jetzt Medis nehmen, in der Hoffnung das sich was verbessert
lasse mich überraschen, in 3 Monaten dann geht's nochmal zum SG.
Hachjaa
ansonsten hibbeln wir eh nur noch nach "Frei schnauze"

Hachjaa

10.08.2012 07:28
Zitat von mandy86:
Zitat von Miracle_18:
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey hey hey,
das ist ja SUPER. Meine allerliebsten Glückwünsche. Ich freue mich riesig für dich und endlich mal wieder positive Nachrichten hier. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft, genieße es und pass gut auf dich auf. Oh wie ist das schön.![]()
![]()
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft

10.08.2012 21:55
Zitat von dimiinlove:
Zitat von mandy86:
Zitat von Miracle_18:
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey hey hey,
![]()
Huhu Mandy![]()
Wie gehts Dir denn? Wow, Deine Maus ist schon 6 Monate??![]()
Hallo dimi,
Danke es geht mir gut. Jaaa Nele ist schon 6 Monate alt, wenn ich so zurück denke frage ich mich wo ist die Zeit geblieben. Dir geht es doch sicher auch so!? Deine kleine hat ja gerade ihren ersten Geburtstag gefeiert. Wie war es ?
Liebe Grüße

10.08.2012 21:58
Zitat von Yvonne_88:
Huhu Mandy, juhu janejane,
lasse euch auch mal liebe grüsse da![]()
Hallo Yvonne,
liebe Grüße an dich zurück. Ich hoffe das es bei dir auch bald tolle Nachrichten gibt und Viren von Miracle ankommen

11.08.2012 10:56
So, denke mein erster Zyklus mit monitor geht negativ aus!
Tempi ist gesunken uns Test war negativ. Nun warte ich auf die Mens!

Tempi ist gesunken uns Test war negativ. Nun warte ich auf die Mens!

11.08.2012 16:40
Das hoffe ich auch
Will euch doch auch mal endlich hinterher kugeln
Meinen 2 Fellnasen gehts blendend. Machen zwar nur Mist zur Zeit aber sonst alles supi

Will euch doch auch mal endlich hinterher kugeln

Meinen 2 Fellnasen gehts blendend. Machen zwar nur Mist zur Zeit aber sonst alles supi

11.08.2012 21:01
Zitat von Schokodil:
bitte.
hast du meinen beitrag gelesen wegen den langen zyklen hummeldumm![]()
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von Schokodil:
Zitat von Hummeldumm:
Hallo,
im ersten zyklus kann das schon mal sein, da muss der sich ja erst mal einstellen![]()
Alles klärchen und danke für die schnelle Hilfe!![]()
so, jetzt schubbs ich das zum dritten Mal.
Hummeldumm, oder ist das Absicht, dass du nicht darauf reagierst?

12.08.2012 16:00
Zitat von dimiinlove:
Zitat von Miracle_18:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach, wie tolldas freut mich soooo
![]()
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit![]()
*
Wurdest Du zwischenzeitlich operiert? Oder wolltest Du das aufschieben?
*
Hach, sind das supi Neuigkeiten![]()
Hei Mädels! Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche, hoffe wirklich das diesmal alles gut geht! Hab morgen Blutabnahme beim FA und am Donnerstag dann Besprechungen der Blutwerte sowie erstes Ultraschall. Bin echt gespannt, hab aber diesmal ein gutes Gefühl und fühl mich auch schwanger (Brustschmerzen, ab und an Unterleibsziehen, unreine Haut,...). Schlecht ist mir bis jetzt Gott sei Dank noch nicht.
Zu der Frage wegen der OP: Ja, ich wurde Ende Februar mittels Bauchspiegelung operiert. Ich denke, dass das eine Befruchtung sicher auch teilweise unterstützt hat. Bin echt froh so wie's jetzt gekommen ist. Wenn alles gut geht werde ich wohl eine Aprilmami.
Liebe Grüße an alle!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt