Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
12.08.2012 21:41
Hallo ihr Lieben! Melde mich auch endlich mal wieder. Ist ja auch schon ewig her. Mir geht es so weit gut. So lange ist es ja nun auch nicht mehr. Ende Oktober beginnt schon die Mutterschutzfrist. Übrigens wird es so wie ich vermutet und gehofft habe ein Mädchen. Das freut uns sehr. Auch Dominik, er wollte ja gern eine Schwester. Bin schon gespannt.
@miracle: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die SS.
@alle anderen: Viel Glück, dass es endlich schnaggelt.

12.08.2012 23:22
Zitat von pia81:
Hallo ihr Lieben! Melde mich auch endlich mal wieder. Ist ja auch schon ewig her. Mir geht es so weit gut. So lange ist es ja nun auch nicht mehr. Ende Oktober beginnt schon die Mutterschutzfrist. Übrigens wird es so wie ich vermutet und gehofft habe ein Mädchen. Das freut uns sehr. Auch Dominik, er wollte ja gern eine Schwester. Bin schon gespannt.
![]()

freue mich das es dir gut geht. Ein Mädchen

13.08.2012 07:41
Guten Morgen mädels,
hab mal wieder ne blöde frage
MIr hat mein Monitor am ZT 19 oder 20 das erste mal drei balken angezeigt. heute bin ich zt 29 und er zeigt mir das m. Ist das normal? Man sagt doch immer 14 Tage nach ES kommt die Mens.
Danke für eure hilfe
schönen Wochenstart euch allen
hab mal wieder ne blöde frage

MIr hat mein Monitor am ZT 19 oder 20 das erste mal drei balken angezeigt. heute bin ich zt 29 und er zeigt mir das m. Ist das normal? Man sagt doch immer 14 Tage nach ES kommt die Mens.
Danke für eure hilfe
schönen Wochenstart euch allen
13.08.2012 10:19
Zitat von Schokodil:
Zitat von Schokodil:
bitte.
hast du meinen beitrag gelesen wegen den langen zyklen hummeldumm![]()
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von Schokodil:
Zitat von Hummeldumm:
Hallo,
ich habe mal eine Frage. Es ist ja mein erster Zyklus mit dem CBM.
Heute bin ich an ZT 36 und das m Symbol blinkt. Aber das kann eigentlich noch nicht sein! Guckt mal meine Kurve! Soweit bin ich doch noch gar nicht!![]()
https://www.mynfp.de/display/view/ol5nwsbtcvnf/
im ersten zyklus kann das schon mal sein, da muss der sich ja erst mal einstellen![]()
Alles klärchen und danke für die schnelle Hilfe!![]()
so, jetzt schubbs ich das zum dritten Mal.
Hummeldumm, oder ist das Absicht, dass du nicht darauf reagierst?![]()
Sorry, das war keine Absicht.
Ich warte nun erstmal meine Blutergebnisse ab, denn wenn man PCO hat soll man diese Globuli nicht einnehmen.

15.08.2012 13:32
achso, siehste, das wusste ich gar nicht

Zitat von Hummeldumm:
Zitat von Schokodil:
Zitat von Schokodil:
bitte.
hast du meinen beitrag gelesen wegen den langen zyklen hummeldumm![]()
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von Schokodil:
Zitat von Hummeldumm:
Hallo,
ich habe mal eine Frage. Es ist ja mein erster Zyklus mit dem CBM.
Heute bin ich an ZT 36 und das m Symbol blinkt. Aber das kann eigentlich noch nicht sein! Guckt mal meine Kurve! Soweit bin ich doch noch gar nicht!![]()
https://www.mynfp.de/display/view/ol5nwsbtcvnf/
im ersten zyklus kann das schon mal sein, da muss der sich ja erst mal einstellen![]()
Alles klärchen und danke für die schnelle Hilfe!![]()
so, jetzt schubbs ich das zum dritten Mal.
Hummeldumm, oder ist das Absicht, dass du nicht darauf reagierst?![]()
Sorry, das war keine Absicht.
Ich warte nun erstmal meine Blutergebnisse ab, denn wenn man PCO hat soll man diese Globuli nicht einnehmen.![]()
30.08.2012 21:14
Hi Mädels
wollte auch mal einen Gruß hier lassen und hoffe, dass es Euch allen gut geht
Liebe Grüße
Diana

wollte auch mal einen Gruß hier lassen und hoffe, dass es Euch allen gut geht

Liebe Grüße
Diana
31.08.2012 09:06
HUHU Mädels wir werden ab Januar wieder Hibbeln aber ohne Clearblue Monitor...Haben den schon wieder Verkauft...wie gehts euch so??? bin ja immer ne stille mitleserein

31.08.2012 10:37
Zitat von Didi_33:
Hi Mädels![]()
wollte auch mal einen Gruß hier lassen und hoffe, dass es Euch allen gut geht![]()
Liebe Grüße
Diana
Hallo Diana,
viele liebe Grüße an dich zurück

Mir geht's recht gut soweit

lg Yvi
31.08.2012 10:40
Zitat von Wurschtelsmami:
HUHU Mädels wir werden ab Januar wieder Hibbeln aber ohne Clearblue Monitor...Haben den schon wieder Verkauft...wie gehts euch so??? bin ja immer ne stille mitleserein![]()
![]()
Hey,
ach wie schön, dann geht's Daumen drücken wieder los

Mir geht's soweit recht gut.
Wie geht's dir / deinem kleinen?
31.08.2012 12:35
Zitat von Yvonne_88:
Zitat von Wurschtelsmami:
HUHU Mädels wir werden ab Januar wieder Hibbeln aber ohne Clearblue Monitor...Haben den schon wieder Verkauft...wie gehts euch so??? bin ja immer ne stille mitleserein![]()
![]()
Hey,
ach wie schön, dann geht's Daumen drücken wieder los![]()
Mir geht's soweit recht gut.
Wie geht's dir / deinem kleinen?
ja mir gehts suppi und der kleine ist momentan erkältet und der 5 zahn ist gekommen...

31.08.2012 19:12
Zitat von Yvonne_88:
Zitat von Didi_33:
Hi Mädels![]()
wollte auch mal einen Gruß hier lassen und hoffe, dass es Euch allen gut geht![]()
Liebe Grüße
Diana
Hallo Diana,
viele liebe Grüße an dich zurück![]()
Mir geht's recht gut soweit![]()
lg Yvi
schön zu hören

bei mir gibt es ja nicht so viel zu erzählen da wir ja erst nächstes Jahr anfangen zu hibbeln

LG
Diana
31.08.2012 22:10
Zitat von Didi_33:
schön zu hören![]()
bei mir gibt es ja nicht so viel zu erzählen da wir ja erst nächstes Jahr anfangen zu hibbelnDann bin ich zwar schon 36 J aber was solls. Ist ja heutzutage schon was der Trend
![]()
LG
Diana
Bei uns gibt es auch nichts neues

11.09.2012 18:27
Hey Mädels! Ganz schön ruhig geworden hier, schade! Wie gehts euch denn allen so? Gibt's was Neues. Wollte euch nur mal kurz von mir berichten. War heute bei meinem 2. US-Termin. Bin jetzt Anfang 11. Woche. Durfte heute stolz diese Bildchen mit nach Hause nehmen:
Ich hoffe ihr könnt alle bald so ein Bildchen in den Händen halten.
11.09.2012 19:03
Zitat von Miracle_18:
Hey Mädels! Ganz schön ruhig geworden hier, schade! Wie gehts euch denn allen so? Gibt's was Neues. Wollte euch nur mal kurz von mir berichten. War heute bei meinem 2. US-Termin. Bin jetzt Anfang 11. Woche. Durfte heute stolz diese Bildchen mit nach Hause nehmen:
Hey

ach was tolle Bilder von deinem Krümel

11.Woche schon, die Zeit rennt irgendwie nur noch!
11.09.2012 21:34
Zitat von Miracle_18:

Tolle Bilder! Glückwunsch

Wie gehts Dir so? Haste schon SS-Beschwerden? Hoffentlich nicht

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt