Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
14.10.2012 17:38
Hei Mädels! Wollte auch mal wieder hallo sagen! Uns gehts soweit ganz gut. Hatte am 01.10. meine erste Mutter-Kindpassuntersuchung. Bis jetzt schaut mal alles bestens aus mit unserem Bauchkrümel! Jetzt muss ich leider noch bis zum 07.11. warten. Erst da haben wir den nächsten US-Termin. Ist echt eine lange Zeit! Wenn man das Würmchen noch nicht spürt und die Beschwerden so gut wie weg sind fühlt man sich ab und zu echt irgendwie unschwanger. Vorher hatte ich mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen und Brustschmerzen waren auch heftig, aber das ist jetzt alles so gut wie weg. Aber das ist ja eigentlich normal, dass es den meisten nach dem ersten Drittel besser geht. Naja, dann genieß ich mal die beschwerdefreie Zeit, andere Wehwehchen kommen sowieso früh genug

15.10.2012 11:14
Wollt euch nur mitteilen, dass es bei mir nach fast zwei Jahren endlich geklappt hat und das, obwohl ich den CBM im letzten Zyklus weg Gelassen hab.
15.10.2012 11:43
Zitat von Madleen2011:
Wollt euch nur mitteilen, dass es bei mir nach fast zwei Jahren endlich geklappt hat und das, obwohl ich den CBM im letzten Zyklus weg Gelassen hab.
Das ist ja super!

15.10.2012 19:09
Vielen lieben dank. Hab in dem zyklus im übrigen bryophyllum in pulverform genommen, ob's damit zusammen hängt, weiß ich natürlich nicht.
16.10.2012 14:46
@Didi : Liebe Grüße zurück
und einen schönen Urlaub wünsche ich Dir
@ Yvonne : Auch an Dich liebe Grüße! Der Termin in der KiWu-Klinik rückt immer näher
Bist schon aufgeregt? Sonst alles klar bei Dir?

@ Yvonne : Auch an Dich liebe Grüße! Der Termin in der KiWu-Klinik rückt immer näher

16.10.2012 14:50
Zitat von Miracle_18:
Hei Mädels! Wollte auch mal wieder hallo sagen! Uns gehts soweit ganz gut. Hatte am 01.10. meine erste Mutter-Kindpassuntersuchung. Bis jetzt schaut mal alles bestens aus mit unserem Bauchkrümel! Jetzt muss ich leider noch bis zum 07.11. warten. Erst da haben wir den nächsten US-Termin. Ist echt eine lange Zeit! Wenn man das Würmchen noch nicht spürt und die Beschwerden so gut wie weg sind fühlt man sich ab und zu echt irgendwie unschwanger. Vorher hatte ich mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen und Brustschmerzen waren auch heftig, aber das ist jetzt alles so gut wie weg. Aber das ist ja eigentlich normal, dass es den meisten nach dem ersten Drittel besser geht. Naja, dann genieß ich mal die beschwerdefreie Zeit, andere Wehwehchen kommen sowieso früh genug![]()
Huhu

Schön, dass es Dir und Deinem Bauchbewohner gut geht

Alles Liebe für Dich und eine schöne weitere Kugelzeit

16.10.2012 14:52
Zitat von Madleen2011:
Herzlichen Glückwunsch

16.10.2012 15:20
Hallo Dimi
Ja, danke alles bestens soweit. Werde langsam immer nervöser aber kann es kaum abwarten
Wie geht es dir und deinem Mäuschen?

Ja, danke alles bestens soweit. Werde langsam immer nervöser aber kann es kaum abwarten

25.10.2012 21:40
Zitat von Yvonne_88:
Hallo Dimi![]()
Ja, danke alles bestens soweit. Werde langsam immer nervöser aber kann es kaum abwarten![]()
Und? Wie wars? Erzähl

Uns gehts übrigens gut. Mäuschen läuft seit Mitte August und sie wird immer frecher *hehe*
27.10.2012 22:57
Zitat von dimiinlove:
Zitat von Yvonne_88:
Hallo Dimi![]()
Ja, danke alles bestens soweit. Werde langsam immer nervöser aber kann es kaum abwarten![]()
Und? Wie wars? Erzähl![]()
Uns gehts übrigens gut. Mäuschen läuft seit Mitte August und sie wird immer frecher *hehe*
Das freut mich, mensch, die Zeit rennt auch nur noch was? Da sieht man wie schnell die kleinen groß werden.
Der Termin, ja der war ganz zufrieden stellend.
Jetzt wird endlich der längst überfällige Hormoncheck gemacht

Aber bis dahin will meine Ärztin erstmal sämtliche "Bausteine" beiseite schaffen.
27.10.2012 23:12
Zitat von Yvonne_88:
Zitat von dimiinlove:
Zitat von Yvonne_88:
Hallo Dimi![]()
Das freut mich, mensch, die Zeit rennt auch nur noch was? Da sieht man wie schnell die kleinen groß werden.
Jetzt wird endlich der längst überfällige Hormoncheck gemachtund muss zum OGTT (oraler Glukose Toleranztest) und meine SD wird nochmal überprüft. Aber uns wurde schon gesagt das es auf eine künstl. Befruchtung hinaus laufen wird bzw. nur damit es klappen kann / wird.
Aber bis dahin will meine Ärztin erstmal sämtliche "Bausteine" beiseite schaffen.
Gut, dass alles gecheckt wird -vielleicht gibts ja einen Grund dass es nicht klappt und man kann das Problem lösen?!
Drücke Euch auf jeden Fall die Daumen -egal ob mit oder ohne künstliche Befruchtung

28.10.2012 09:59
Zitat von Yvonne_88:
Zitat von dimiinlove:
Zitat von Yvonne_88:
Hallo Dimi![]()
Jetzt wird endlich der längst überfällige Hormoncheck gemachtund muss zum OGTT (oraler Glukose Toleranztest) und meine SD wird nochmal überprüft. Aber uns wurde schon gesagt das es auf eine künstl. Befruchtung hinaus laufen wird bzw. nur damit es klappen kann / wird.
Hi Yvonne,
das hört sich ja wirklich gut an. Wann bekommst Du denn den Hormoncheck? Das die SD auch noch mal kontrolliert wird, ist ja auch super. Ich drücke Dir die daumen dass es jetzt ganz schnell geht bis Du komplett eingestellt bist/wirst (falls das überhaupt nötig ist). Muss Dein Männe denn auch noch mal zum Test?
Liebe Grüße
Diana
28.10.2012 11:48
Danke Diana
bin auch sehr gespannt. Morgen früh muss ich hin zur Blutabnahme. Da wird dann auch gleichzeitig dieser OGTT und Ultraschall gemacht.
Hatte schon nachgefragt aber laut der Ärztin muss / brauch er wohl keine Probe mehr abgeben. Ansonsten würde sie sagen wenn sie es für wichtig hält.

bin auch sehr gespannt. Morgen früh muss ich hin zur Blutabnahme. Da wird dann auch gleichzeitig dieser OGTT und Ultraschall gemacht.
Hatte schon nachgefragt aber laut der Ärztin muss / brauch er wohl keine Probe mehr abgeben. Ansonsten würde sie sagen wenn sie es für wichtig hält.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt