wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?
30.03.2010 18:29
@samps
He Süße ... nochmal hier HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Hab's heut mittag gelesen und saß nur noch grinsend vor'm PC ... meine Kollegen haben bestimmt auch gedacht, ich hab 'se net alle ... die sollen ja nicht wissen, dass ich schon wieder "hibbele"
... und wie war's so für dich?
... übrigens ... 'nen Bluttest werden die auf jeden Fall machen ... zumindest kenn ich das so
He Süße ... nochmal hier HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Hab's heut mittag gelesen und saß nur noch grinsend vor'm PC ... meine Kollegen haben bestimmt auch gedacht, ich hab 'se net alle ... die sollen ja nicht wissen, dass ich schon wieder "hibbele"
... und wie war's so für dich?
... übrigens ... 'nen Bluttest werden die auf jeden Fall machen ... zumindest kenn ich das so
30.03.2010 18:29
Zitat von Erin1102:
Zitat von Samps:
Zitat von Erin1102:
@talia: darf ich dir schon gratulieren?? darf ich, darf ich???![]()
![]()
![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
@samps: ich kann dich sehr gut verstehen!! ich wäre mir wahrscheinlich auch erst 100%ig sicher wenn es vom arzt bestätigt wurde anhand us bzw. blut etc.
aber ich glaube auch das du schwanger bist, glaub net das er umsonst schwanger anzeigt, oder?! ach, ich knutsch dichund jetzt verrate ich euch was....gehe jetzt testen
![]()
JUUUUUUHUUUUU....![]()
![]()
![]()
die naechste mit nen pos,wirst sehen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ein paar ss-viren![]()
![]()
![]()
ich muss nicht pieseln AAAAHHHHHH
sagt mal, soll ich lieber in einen becher oder lieber gleich auf den streifen pieseln??
hab den clearblue wo man es sich aussuchen kann....was hast du gemacht samps??
ich habs immer mit becher gemacht..is sicherer!man weiss ja nie!
30.03.2010 18:30
@erin
UNBEDINGT im Becher!!!!! Und wenn du schon mal net pieseln musst, dann auf jeden Fall!!!!! BECHER!!!!!
UNBEDINGT im Becher!!!!! Und wenn du schon mal net pieseln musst, dann auf jeden Fall!!!!! BECHER!!!!!
30.03.2010 18:33
Zitat von mucksi:
@erin
also erstmal war ich so aufgeregt das ich die packung ne aufbekomm hab und den test halten zu koenn war auch so nen akt!
naja,dann hab ich den halt eingetaucht und auf den trockner gelegt..mein zeugs gemacht und dann seh ich ne 2.linie aufkommen und dann kam nur noch :wooooooohooooo!aus meinen mund...
aber kurze zeit spaeter wars scho wieder vorbei mit der freude...warte nun auf morgen das der arzt mirs bestaetigt dann kommt glaub ich auch die freude richtig durch!
30.03.2010 18:37
@samps
oh ja ... das kann ich gut nachvollziehen ... ich hab beim 1. noch net so gezittert ... aber beim 2. & 3. Test ... ich konnt's ja net glauben ... man ... dass ich mir da net auf die Hand gepieselt habe
... als ich dann zum Arzt bin hab ich auch nur gedacht, vielleicht hab ich mich verguckt, was wenn der nix sieht und mich für verrückt erklärt
... aber ... ein positiver Schwangerschaftstest heißt dann wohl doch schwanger ... wie mir bestätigt wurde.
Kann aber deine Angst verstehen ... wird trotzdem völlig unbegründet sein, wie damals bei mir
oh ja ... das kann ich gut nachvollziehen ... ich hab beim 1. noch net so gezittert ... aber beim 2. & 3. Test ... ich konnt's ja net glauben ... man ... dass ich mir da net auf die Hand gepieselt habe
... als ich dann zum Arzt bin hab ich auch nur gedacht, vielleicht hab ich mich verguckt, was wenn der nix sieht und mich für verrückt erklärt
... aber ... ein positiver Schwangerschaftstest heißt dann wohl doch schwanger ... wie mir bestätigt wurde.
Kann aber deine Angst verstehen ... wird trotzdem völlig unbegründet sein, wie damals bei mir
30.03.2010 18:42
Zitat von mucksi:
@samps
oh ja ... das kann ich gut nachvollziehen ... ich hab beim 1. noch net so gezittert ... aber beim 2. & 3. Test ... ich konnt's ja net glauben ... man ... dass ich mir da net auf die Hand gepieselt habe![]()
Kann aber deine Angst verstehen ... wird trotzdem völlig unbegründet sein, wie damals bei mir![]()
ja genau davor hab ich angst das die neg testen und mich fuer total bekloppt halten....aber mein mann sieht das wie du-soll mir nich all zu viel gedanken machen weil es auch nich so gut is fuers evtl.baby!
naja,in paar stunden weiss ich ja mehr...bin ganz schoen gespannt was bei erin rauskommt
30.03.2010 18:42
ist negativ.....naja...war vlt. doch noch was früh
*nochganzvielhoffnunghab*
30.03.2010 18:44
Zitat von Erin1102:hoffe für dich dass es einfach noch zu früh war...
ist negativ.....naja...war vlt. doch noch was früh
*nochganzvielhoffnunghab*
30.03.2010 18:44
@erin
ach Süße ... fühl dich mal ganz doll geknuddelt ... tut mir leid
... aber, du bist ja noch nicht NMT ... bei manchen Frauen ist eben noch net soviel HCG im Körper ... kommt manchmal erst 'n bissl später
... was hast'n für'n Test genommen?
ach Süße ... fühl dich mal ganz doll geknuddelt ... tut mir leid
... aber, du bist ja noch nicht NMT ... bei manchen Frauen ist eben noch net soviel HCG im Körper ... kommt manchmal erst 'n bissl später
30.03.2010 18:46
Zitat von mucksi:
@erin
ach Süße ... fühl dich mal ganz doll geknuddelt ... tut mir leid![]()
danke ihr süssen, das ist lieb
ich hatte den clearblue mit wochenbestimmung...werd dann ostern nochmal testen oder anfang nächster woche, wenn dann noch negativ und keine mens, ab zum fa
30.03.2010 18:46
Zitat von mucksi:
@erin
genau,das liest man doch so oft das viele frauen neg testen und ewig keine mens bekommen und der arzt dann erst die ss erkennt!
ich drueck dir die daumen maeusl!waers dein erstes kind?
30.03.2010 18:49
Zitat von Samps:
Zitat von mucksi:
@erin
genau,das liest man doch so oft das viele frauen neg testen und ewig keine mens bekommen und der arzt dann erst die ss erkennt!![]()
danke dir süsse
ja, wäre mein erstes kind...hatte ja bereits 2 fg und hoffe echt das wenn es jetzt oder auch in einem der nächsten üz klappt, das dann auch alles gut wird...das kommt dann natürlich als nächstes...die gedanken die man sich dann während der ss macht
wird sich wahrscheinlich auch nicht abstellen lassen
30.03.2010 18:51
@erin
@samps
muss mich leider schon wieder verabschieden ... geh gleich mit 'ner Freundin in's Kino
... Erin ... Kopf hoch ... noch ist nix entschieden
... Samps ... und dir viel Glück für morgen ... will 'nen ausführlichen Bericht!!!
Bis morgen ... schönen Abend auch an den Rest
@samps
muss mich leider schon wieder verabschieden ... geh gleich mit 'ner Freundin in's Kino
... Erin ... Kopf hoch ... noch ist nix entschieden
... Samps ... und dir viel Glück für morgen ... will 'nen ausführlichen Bericht!!!
Bis morgen ... schönen Abend auch an den Rest
30.03.2010 18:52
Zitat von mucksi:
@erin
@samps
... Erin ... Kopf hoch ... noch ist nix entschieden![]()
... Samps ... und dir viel Glück für morgen ... will 'nen ausführlichen Bericht!!!![]()
Bis morgen ... schönen Abend auch an den Rest![]()
danke dir mucksi....ich hab ja euch....finds toll wie wir uns hier alle unterstützen....dafür von mir ein fettes DANKE !!!
30.03.2010 18:54
Zitat von Erin1102:
Zitat von Samps:
Zitat von mucksi:
@erin
genau,das liest man doch so oft das viele frauen neg testen und ewig keine mens bekommen und der arzt dann erst die ss erkennt!![]()
danke dir süsse![]()
ja, wäre mein erstes kind...hatte ja bereits 2 fg und hoffe echt das wenn es jetzt oder auch in einem der nächsten üz klappt, das dann auch alles gut wird...das kommt dann natürlich als nächstes...die gedanken die man sich dann während der ss machtwird sich wahrscheinlich auch nicht abstellen lassen
laesst sich natuerlich nich abstellen aber man sollte versuchen so wenig neg gedanken zu haben wie moeglich...das is ja sonst stress und nich gut fuers baby
aber ich koennts gut nachvollziehen wenn du angst hats wenn du schon 2 FG's hinter dir hast...ich hab davor auch riesige angst!
aber das naechste mal wirds bestimmt bei euch klappen-ich drueck dir ganz fest die daumen
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt