Mütter- und Schwangerenforum

wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?

Gehe zu Seite:
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
30.03.2010 16:23
Zitat von ari1985:

Zitat von Samps:

Zitat von ari1985:

vielleicht ... muss ich mal sehen ... will aber lieber erst abwarten ...

ich koennt da nich warten...wie ihr das alles aushaltet,bewunder das immer!
ich hab heut schon getestet 3 tage vor NMT

man lernt zu warten ... aber wer weiß wie es ende der woche aussieht ... *lach* halte euch auf dem laufenden ...
ich habe es in 8 bzw 10 Zyklen immernoch net gelernt zu warten trotz buch gelassen durch die kinderwunschzeit...
wie machst du das nur?
Samps
764 Beiträge
30.03.2010 16:31
ich hab mal an alle maedels ne frage:

wenn ihr 3 tage vor NMT pos getestet haettet wuerdet ihr euch schon freuen koenn oder wuerdet ihr noch bissl zweifeln?

ich hab den termin ja morgen um 10 uhr frueh aber ich kann mich null freuen...ich hab solche angst das es falscher alarm war oder die mens verspaetet kommt...
denkt ihr das is normal?ich hab immer gedacht wenn ich nen pos bekomm bin ich voller guter dinge aber is irgendwie gar nich so dolle
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
30.03.2010 16:33
Zitat von Samps:

ich hab mal an alle maedels ne frage:

wenn ihr 3 tage vor NMT pos getestet haettet wuerdet ihr euch schon freuen koenn oder wuerdet ihr noch bissl zweifeln?

ich hab den termin ja morgen um 10 uhr frueh aber ich kann mich null freuen...ich hab solche angst das es falscher alarm war oder die mens verspaetet kommt...
denkt ihr das is normal?ich hab immer gedacht wenn ich nen pos bekomm bin ich voller guter dinge aber is irgendwie gar nich so dolle
würd mich freuen
Sternenvogel
11894 Beiträge
30.03.2010 16:37
Zitat von DoubleMama:

jaaaaaaaaaa, wenn alles gut geht, wirds ein dezemberbaby!!!

Glückwunsch!!!!
Rallybaby
7937 Beiträge
30.03.2010 16:45
ich würd mich auch freuen. is ja nicht umsonst da der 2. strich. aber ich weiß wie du es meinst. könnte ja bei der mens wieder mit abgehen. aber eigentlich ist eingenistet -eingenistet. und is ja schon nachmittag. nur noch eine schlaflose Nacht und dann kommt der Arzt
so, bin wieder weg gartenstühle aufstellen. Essen heute draussen abendbrot

lg dani
ari1985
379 Beiträge
30.03.2010 16:50
Zitat von IwillBeMamaSoon:

Zitat von ari1985:

Zitat von Samps:

Zitat von ari1985:

vielleicht ... muss ich mal sehen ... will aber lieber erst abwarten ...

ich koennt da nich warten...wie ihr das alles aushaltet,bewunder das immer!
ich hab heut schon getestet 3 tage vor NMT

man lernt zu warten ... aber wer weiß wie es ende der woche aussieht ... *lach* halte euch auf dem laufenden ...
ich habe es in 8 bzw 10 Zyklen immernoch net gelernt zu warten trotz buch gelassen durch die kinderwunschzeit...
wie machst du das nur?

also wenn man seit 1 1/2 jahren hibbelt und eine FG hinter sich hat dann lernt man langsam mit dem warten zu warten ... halte euch auf dem laufenden ...
Samps
764 Beiträge
30.03.2010 16:59
so maedels ich verkruemel mich jetz auch erstmal ein bissl...und hau mich mal bissl aufs ohr-bin irgendwie voll muede und hab bisll kopfweh!ich schau spaeter nochmal rein!
Luni
31779 Beiträge
30.03.2010 17:30
@Samps SUUUPPPIIIIII Ich freu mich so für dich!! Das mit dem Umzug lies dein Bauchzwerg wohl nicht gelten, wollte wohl doch schon früher zu dir

Erin1102
5259 Beiträge
30.03.2010 17:53
Zitat von NochNichtMama:

Guten Morgen ihr Süßen,
ich verabschiede mich aus diesem Thread, da ich mich auch von dem Wunsch eines Dezember-Babys verabschieden muss
Heute Nacht ist sie dann doch mal eingetrudelt

Ich wünsche euch aber viele Kugelbäuche, ganz viele Dezember-Babys. Meine Daumen sind weiterhin für euch gedrückt

och süsse, kopf hoch bleib doch trotzdem da....!!!! BITTTTTTEEEEEEE
Erin1102
5259 Beiträge
30.03.2010 17:55
Zitat von Samps:

guten morgen meine maedels,

ich hab nun grad den test gemacht und ich kann euch sagen,trotz das ich null hoffnungen hatte,war ich so dermasen aufgeregt-ich konnte kaum den test streifen halten
und was soll ich sagen....POSITIV!

ihr hattet vielleicht recht-gerade jetz wo wir ne pause einlegen wollten hats geklappt nach 9 monaten!ich setz nen foto rein-es is noch bissl schwach weil mein MNT ja erst samstag is aber ich mach ja noch einen morgen oder dann uebermorgen....

hoff ihr koennts sehen-ich sehs hier ohne licht

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
Erin1102
5259 Beiträge
30.03.2010 17:55
Zitat von Erin1102:

Zitat von Samps:

guten morgen meine maedels,

ich hab nun grad den test gemacht und ich kann euch sagen,trotz das ich null hoffnungen hatte,war ich so dermasen aufgeregt-ich konnte kaum den test streifen halten
und was soll ich sagen....POSITIV!

ihr hattet vielleicht recht-gerade jetz wo wir ne pause einlegen wollten hats geklappt nach 9 monaten!ich setz nen foto rein-es is noch bissl schwach weil mein MNT ja erst samstag is aber ich mach ja noch einen morgen oder dann uebermorgen....

hoff ihr koennts sehen-ich sehs hier ohne licht

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

ICH FREU MICH SOOOOOOOOOOO FÜR DICH !!!!!!
Talia
1954 Beiträge
30.03.2010 18:00
Huhu noch ein Dezember Babythread, supi hoffe ich kann auch dabei sein habe am 7.04 ein Doc termin, erst dann kann ich mich wirklich freuen und begreifen dass es so schnell geklappt hat, hatte 2 schwangerschaftstest mit 2mal eine dünne rosa linie, war aber sehr früh getestet, wenn es geklappt hat ist am 15.12 Entbindungstermin
Samps
764 Beiträge
30.03.2010 18:01
ihr seid mir ja zwei maeuse... ich dank euch!is ja suess...

das war dann wohl nix mit schlafen...ich hab nur eins im gedanken:was wird der arzt morgen sagen ss oder nich ss!
hab dann mal damit im haus auch was passiert und das hat mich ein bissl abgelenkt!

ich nerv euch bestimmt schon aber ich hab solche grosse angst vor morgen das glaubt ihr nich...was wenn der test gesponnen hat und ich gar nich ss bin???och mensch,ich wuenscht es waer schon morgen um zehn!
Samps
764 Beiträge
30.03.2010 18:03
Zitat von Talia:

Huhu noch ein Dezember Babythread, supi hoffe ich kann auch dabei sein habe am 7.04 ein Doc termin, erst dann kann ich mich wirklich freuen und begreifen dass es so schnell geklappt hat, hatte 2 schwangerschaftstest mit 2mal eine dünne rosa linie, war aber sehr früh getestet, wenn es geklappt hat ist am 15.12 Entbindungstermin

da drueck ich dir auch mal die daumen und wuensch dir alles gute und ne tolle kugelzeit
Talia
1954 Beiträge
30.03.2010 18:06
Zitat von Samps:

Zitat von Talia:

da drueck ich dir auch mal die daumen und wuensch dir alles gute und ne tolle kugelzeit

Dankeschön eben so, eine schöne Kugelzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt