Mütter- und Schwangerenforum

wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?

Gehe zu Seite:
SANNY123
1094 Beiträge
30.03.2010 18:08
Zitat von DoubleMama:

jaaaaaaaaaa, wenn alles gut geht, wirds ein dezemberbaby!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT
Samps
764 Beiträge
30.03.2010 18:09
Zitat von Talia:

Zitat von Samps:

Zitat von Talia:

Huhu noch ein Dezember Babythread, supi hoffe ich kann auch dabei sein habe am 7.04 ein Doc termin, erst dann kann ich mich wirklich freuen und begreifen dass es so schnell geklappt hat, hatte 2 schwangerschaftstest mit 2mal eine dünne rosa linie, war aber sehr früh getestet, wenn es geklappt hat ist am 15.12 Entbindungstermin

da drueck ich dir auch mal die daumen und wuensch dir alles gute und ne tolle kugelzeit

Dankeschön eben so, eine schöne Kugelzeit

und wie weit bist du schon?haste eher getestet oder nach NMT?is es dein 2.kind?ich weiss,bin bissl neugierig..wie immer
Erin1102
5259 Beiträge
30.03.2010 18:09
Zitat von DoubleMama:

HERZLICH GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!

wünsche dir eine wundervolle kugelzeit
Erin1102
5259 Beiträge
30.03.2010 18:16
@talia: darf ich dir schon gratulieren?? darf ich, darf ich??? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

@samps: ich kann dich sehr gut verstehen!! ich wäre mir wahrscheinlich auch erst 100%ig sicher wenn es vom arzt bestätigt wurde anhand us bzw. blut etc.
aber ich glaube auch das du schwanger bist, glaub net das er umsonst schwanger anzeigt, oder?! ach, ich knutsch dich und jetzt verrate ich euch was....gehe jetzt testen
Talia
1954 Beiträge
30.03.2010 18:17
Zitat von Samps:

Zitat von Talia:

Zitat von Samps:

Zitat von Talia:

Huhu noch ein Dezember Babythread, supi hoffe ich kann auch dabei sein habe am 7.04 ein Doc termin, erst dann kann ich mich wirklich freuen und begreifen dass es so schnell geklappt hat, hatte 2 schwangerschaftstest mit 2mal eine dünne rosa linie, war aber sehr früh getestet, wenn es geklappt hat ist am 15.12 Entbindungstermin

da drueck ich dir auch mal die daumen und wuensch dir alles gute und ne tolle kugelzeit

und wie weit bist du schon?haste eher getestet oder nach NMT?is es dein 2.kind?ich weiss,bin bissl neugierig..wie immer

Also fällig mit nmt wär ich so am 07.04 ungefähr, ja habe sehr früh getestet. Wie weit keine ahnung? villeicht 3-4woche ?
ja ist das zweite, geh erst am 07.04 zum Doc, als ich mit talia schwanger war bin ich auch so früh gegangen, Fazit lag eine woche im kh mit verdacht auf eileiterschwangerschaft, deshalb warte ich
Luni
31779 Beiträge
30.03.2010 18:22
Erin und UND uUUUnNNddddDDDD????
30.03.2010 18:23
Ja HALLO ... was ist denn hier los ... der reinste Schwangerschaftsboom???
Wünsche allen Frisch-Schwangeren alles Liebe! Herzlichen Glückwunsch
Freu mich riesig für euch.
Samps
764 Beiträge
30.03.2010 18:23
Zitat von Erin1102:

@talia: darf ich dir schon gratulieren?? darf ich, darf ich??? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

@samps: ich kann dich sehr gut verstehen!! ich wäre mir wahrscheinlich auch erst 100%ig sicher wenn es vom arzt bestätigt wurde anhand us bzw. blut etc.
aber ich glaube auch das du schwanger bist, glaub net das er umsonst schwanger anzeigt, oder?! ach, ich knutsch dich und jetzt verrate ich euch was....gehe jetzt testen

JUUUUUUHUUUUU....
die naechste mit nen pos,wirst sehen!

ein paar ss-viren
diekleene
53976 Beiträge
30.03.2010 18:24
huhu ihr süßen, was hab ich verpasst? schaffs nich das alles nachzulesen
aber samps auch hiernochmal glückwunsch zur ss habs ja schon im hibbeltread gelesen
freu mich soooooo für dich
30.03.2010 18:25
@erin
Daumen sind gedrückt für Erin ... GANZ FESTE
diekleene
53976 Beiträge
30.03.2010 18:25
Zitat von Erin1102:

Zitat von DoubleMama:

HERZLICH GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!

wünsche dir eine wundervolle kugelzeit

GLÜCKWUNSCH
noch eine
Samps
764 Beiträge
30.03.2010 18:26
Zitat von Talia:

Zitat von Samps:

Zitat von Talia:

Zitat von Samps:

Zitat von Talia:

Also fällig mit nmt wär ich so am 07.04 ungefähr, ja habe sehr früh getestet. Wie weit keine ahnung? villeicht 3-4woche ?
ja ist das zweite, geh erst am 07.04 zum Doc, als ich mit talia schwanger war bin ich auch so früh gegangen, Fazit lag eine woche im kh mit verdacht auf eileiterschwangerschaft, deshalb warte ich

ui..das is echt frueh...wow und ich dacht schon ich hab frueh getestet mein NMT is am 3.04. und morgen geh ich zum arzt...weiss das der noch nix sehen kann aber nen pipi-test kann der ja machen,bluttest weiss ich gar nich ob der das jetz schon macht 2 tage vor NMT?
denkste das de auch ss bist-ich hab naemlich noch bissl angst das es nen falsches ergebnis war!
Erin1102
5259 Beiträge
30.03.2010 18:27
Zitat von Samps:

Zitat von Erin1102:

JUUUUUUHUUUUU....
die naechste mit nen pos,wirst sehen!

ein paar ss-viren

ich muss nicht pieseln AAAAHHHHHH

sagt mal, soll ich lieber in einen becher oder lieber gleich auf den streifen pieseln??
hab den clearblue wo man es sich aussuchen kann....was hast du gemacht samps??
Samps
764 Beiträge
30.03.2010 18:28
Zitat von diekleene:

huhu ihr süßen, was hab ich verpasst? schaffs nich das alles nachzulesen
aber samps auch hiernochmal glückwunsch zur ss habs ja schon im hibbeltread gelesen
freu mich soooooo für dich

danke suesse
morgen is ja arzt termin..mal schauen-ich konnt mich nich so freuen-ganz schoen doof...kommt dann erst wenn der doc es bestaetigt!
machen die da scho bluttest 2 tage vor NMT?oder nur pipi-test?
diekleene
53976 Beiträge
30.03.2010 18:29
ich denk man wenn der pipitest pos is, dann noch bt, aber wenn pipi neg, dann sicher nich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt