Mütter- und Schwangerenforum

wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?

Gehe zu Seite:
Samps
764 Beiträge
30.03.2010 14:59
Zitat von Rallybaby:

was´n di enächste schwangere. bouble mama? oder hat se schon lange getestet? weiß jemand was? wenn se frisch getestet hat dann ALLES gute zur SS und eine supi schöne Kugelzeit.
Man ich muß noch 10 Tage bis zum Test warten und hab doch so wenig Hoffnung diesen Zyklus *heul*

denk doch mal dran wie ich gestern gejammert hab und staendig gesagt hab das ich null hoffnung hab!
ich weiss es zwar auch erst morgen sicher und zu 100% aber nen pos test hab ich ja schon mal...wird bei euch auch schon klappen!
Rallybaby
7937 Beiträge
30.03.2010 15:05
Zitat von Samps:

Zitat von Rallybaby:

was´n di enächste schwangere. bouble mama? oder hat se schon lange getestet? weiß jemand was? wenn se frisch getestet hat dann ALLES gute zur SS und eine supi schöne Kugelzeit.
Man ich muß noch 10 Tage bis zum Test warten und hab doch so wenig Hoffnung diesen Zyklus *heul*

denk doch mal dran wie ich gestern gejammert hab und staendig gesagt hab das ich null hoffnung hab!
ich weiss es zwar auch erst morgen sicher und zu 100% aber nen pos test hab ich ja schon mal...wird bei euch auch schon klappen!

ja jetzt lös ich dich ab mit jammern *g* und hab dann, wenn ich genug gejammert habe, hoffentlich auch einen pos test.
Samps
764 Beiträge
30.03.2010 15:10
Zitat von Rallybaby:

Zitat von Samps:

Zitat von Rallybaby:

ja jetzt lös ich dich ab mit jammern *g* und hab dann, wenn ich genug gejammert habe, hoffentlich auch einen pos test.

ich drueck allen hier ganz doll die daumen das es schnell klappt!
innerlich jammer ich auch noch-ich glaubs echt erst wenn der doc es mir morgen bestaetigt!
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
30.03.2010 15:32
hey Mädels sag mal orakelt jemand von euch?ich habe eben mal aus gag n LH test gemacht bin ja ES+7(viel zu früh ich weiß) naja aber ich haben n 2. strich auf dem ovu der ist zwar net dick aber von weiten schon zu erkennen...was meint ihr?
Samps
764 Beiträge
30.03.2010 15:36
Zitat von IwillBeMamaSoon:

hey Mädels sag mal orakelt jemand von euch?ich habe eben mal aus gag n LH test gemacht bin ja ES+7(viel zu früh ich weiß) naja aber ich haben n 2. strich auf dem ovu der ist zwar net dick aber von weiten schon zu erkennen...was meint ihr?

ich hab das nie gemacht,kann dir da leider nich helfen!
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
30.03.2010 15:39
Zitat von Samps:

ich hab das nie gemacht,kann dir da leider nich helfen!
schade
ari1985
379 Beiträge
30.03.2010 15:51
hallo ...
also wenn es bei wieder geklappt haben sollte, heute müsste normaler weise meine mens kommen, wäre der ET am 07.12.2010

lg ari
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
30.03.2010 16:05
Zitat von ari1985:

hallo ...
also wenn es bei wieder geklappt haben sollte, heute müsste normaler weise meine mens kommen, wäre der ET am 07.12.2010

lg ari

das schreit nach einem SST
ari1985
379 Beiträge
30.03.2010 16:08

Zitat von ari1985:

hallo ...

lg ari

ich würde gern noch bis nach ostern warten ... hab heute zwar so'n leichtes ziehen im UL, aber der tag is ja noch nicht rum ...
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
30.03.2010 16:09
Zitat von ari1985:

Zitat von ari1985:

hallo ...

lg ari

ich würde gern noch bis nach ostern warten ... hab heute zwar so'n leichtes ziehen im UL, aber der tag is ja noch nicht rum ...
teste doch morgen früh *ich bin net neugierig ich will nur alles wissen *
ari1985
379 Beiträge
30.03.2010 16:12
vielleicht ... muss ich mal sehen ... will aber lieber erst abwarten ...
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
30.03.2010 16:14
Zitat von ari1985:

okay berichte dann mal wie es ausgegangen ist...
Samps
764 Beiträge
30.03.2010 16:19
Zitat von ari1985:

ich koennt da nich warten...wie ihr das alles aushaltet,bewunder das immer!
ich hab heut schon getestet 3 tage vor NMT
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
30.03.2010 16:20
Zitat von Samps:

Zitat von ari1985:

ich könnte es auch net deswegen orakel ich jetzt ja schon?
ari1985
379 Beiträge
30.03.2010 16:22
Zitat von Samps:

Zitat von ari1985:

man lernt zu warten ... aber wer weiß wie es ende der woche aussieht ... *lach* halte euch auf dem laufenden ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt