Mütter- und Schwangerenforum

wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
31.03.2010 09:32
Zitat von BlumeOoO:

Guten Morgen meine Damen,

ihc habe getestet und er zeigt eine sehr schwache linie an. ich habe eigentlich einen 28 tages zyklus und laut persona bin ich bei tag 27! ich werde morgen noch einmal testen und schauen ob die vielleicht stärker wird. hab versucht es zu fotografieren, aber man sieht es auf dem foto nicht!

das ist doch schon mal SEEEEEEEEEEEEEEHR guuuuuuuuuuuuut morgen wird der Strich bestimmt etwas stärker sein
BlumeOoO
17634 Beiträge
31.03.2010 09:35
Zitat von KillerTasche:

Zitat von BlumeOoO:

ihc habe getestet und er zeigt eine sehr schwache linie an. ich habe eigentlich einen 28 tages zyklus und laut persona bin ich bei tag 27! ich werde morgen noch einmal testen und schauen ob die vielleicht stärker wird. hab versucht es zu fotografieren, aber man sieht es auf dem foto nicht!

das ist doch schon mal SEEEEEEEEEEEEEEHR guuuuuuuuuuuuut morgen wird der Strich bestimmt etwas stärker sein

ich hoffe es so. aber bin schon eimal über einem sehr schwachen strich dankbar
Ztiromalyn
533 Beiträge
31.03.2010 09:41
Waaahhhnsiiinnnn Blume

juhuuuuu supiiii

na das wird doch noch was
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
31.03.2010 09:42
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von BlumeOoO:

das glaube ich dir aufs Wort
wenn ich es bis Sonntag nicht aushalte mache ich Freitag noch einen
BlumeOoO
17634 Beiträge
31.03.2010 09:44
ich werde mir nachher einen von clearblue holen. glaub ich
aber ich bin mir sicher, das es geklappt hat. der strich war die letzten monate nie zu sehen. meine mens kam immer pünktlich und ich hatte vorer immer schmierblutungen und das ist nu alles nicht so. und meine nippel schmerzen ja soooo
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
31.03.2010 09:48
Zitat von BlumeOoO:

aber ich bin mir sicher, das es geklappt hat. der strich war die letzten monate nie zu sehen. meine mens kam immer pünktlich und ich hatte vorer immer schmierblutungen und das ist nu alles nicht so. und meine nippel schmerzen ja soooo

hab auch schon überlegt einen Clearblue digital zu holen, die sind aber so teuer
meine Brustwarzen haben aufgehört zu schmerzen, tun nur noch weh wenn man reinknieft, aber das ist ja normal
BlumeOoO
17634 Beiträge
31.03.2010 09:49
Zitat von KillerTasche:

Zitat von BlumeOoO:

hab auch schon überlegt einen Clearblue digital zu holen, die sind aber so teuer
meine Brustwarzen haben aufgehört zu schmerzen, tun nur noch weh wenn man reinknieft, aber das ist ja normal

Talia
1954 Beiträge
31.03.2010 09:58
Zitat von KillerTasche:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von BlumeOoO:

ihc habe getestet und er zeigt eine sehr schwache linie an . ich habe eigentlich einen 28 tages zyklus und laut persona bin ich bei tag 27! ich werde morgen noch einmal testen und schauen ob die vielleicht stärker wird. hab versucht es zu fotografieren, aber man sieht es auf dem foto nicht!

das glaube ich dir aufs Wort
wenn ich es bis Sonntag nicht aushalte mache ich Freitag noch einen

sieht bei mir genau so aus müssen einfach mal geduldig sein
Rallybaby
7937 Beiträge
31.03.2010 10:17
Samps ich denke gerade an Dich und hoffe das der Arzt Dir sagt: Glückwunsch Fr.......... sie sind so was von übelst mega total dolle extrem schwanger!!! Naja so wird er dass wohl nicht sagen
*
Blume Das gibts ja nicht. Das ist ja super. Wenn Du sonst noch nie nen Strich hattest und diesmal ne schwache Linie da ist Glückwunsch . Sieht doch supi aus. Irgendwie hab ich das Gefühl dass ich die letzte bin die schwanger wird
ari1985
379 Beiträge
31.03.2010 10:25
ach Rallybaby, ich glaube da können wir uns die hand geben ...
SANNY123
1094 Beiträge
31.03.2010 10:31
Guten Morgen

Herzlichen Glückwünsch Blume
und allen anderen wünsche ich ganz viel Glück

Bei mir hat sich noch nix getan habe bisher auch keine sb was ich sonst immer habe, ul zieht und die brust brennt e bisl.
Rallybaby
7937 Beiträge
31.03.2010 10:53
Zitat von ari1985:

ach Rallybaby, ich glaube da können wir uns die hand geben ...

hast du noch nicht gestestet??? Bist doch einen Tag drüber oder???
ari1985
379 Beiträge
31.03.2010 11:11
Zitat von Rallybaby:

ja genau bin einen tag drüber ... nee, habe ich noch nicht ... trau mich irgendwie nicht ... wollte bis nach ostern warten ...
BlumeOoO
17634 Beiträge
31.03.2010 11:15
Zitat von ari1985:

Zitat von Rallybaby:

ja genau bin einen tag drüber ... nee, habe ich noch nicht ... trau mich irgendwie nicht ... wollte bis nach ostern warten ...

bis nach ostern? du bist ja wahnsinnig das hätte ich nie ausgehalten.
ari1985
379 Beiträge
31.03.2010 11:20
aber nach meiner FG habe ich angst, dass er dann doch negativ is ... gut, das kann immer passieren, aber irgendwie bin ich da grad noch bissl gehemmt ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt