Mütter- und Schwangerenforum

wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
31.03.2010 07:44
guten Morgen
weiß nur das meine Tempi heute wieder gestiegen ist...muss ja noch mind. bis Sonntag warten mit dem Testen
Rallybaby
7937 Beiträge
31.03.2010 07:50
Bleibt die dnicht oben nach ES wenns geklappt hat?? Ich muß noch 9 tage warten
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
31.03.2010 07:51
ja wenn die Tempi ES+18 noch oben ist kann man sehr wahrscheinlich sagen das man ss ist bin nun ES+12 in Hochlage
ich muss noch 4 Tage mindestens warten
Rallybaby
7937 Beiträge
31.03.2010 07:54
Na hey. da wärst du die nächste schwangere hier bei uns *daumendrück*
MamaMaria
1941 Beiträge
31.03.2010 07:56
Hallöchen,
bei mir hats diesmal nicht geklappt. Viel erfolg euch allen das euer Wunsch Baby im Dez. noch kommt

Und den anderen Viel Erfolg beim weiter hibbeln ...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
31.03.2010 07:57
danke schööööööööööööööööööööööööööööööööön
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
31.03.2010 07:58
Zitat von MamaMaria:

Hallöchen,
bei mir hats diesmal nicht geklappt. Viel erfolg euch allen das euer Wunsch Baby im Dez. noch kommt

Und den anderen Viel Erfolg beim weiter hibbeln ...

das ja dooooooooof
aber vieleicht klappts beim nächsten mal wirds halt ein Januarkind. Das Datum "1.1.11" oder "11.1.11" klingt doch gut
Samps
764 Beiträge
31.03.2010 08:21
Zitat von Rallybaby:

Guten Morgen meine lieben!!!
Habt ihr gut geschlafen??? boah poisen ich will auch in die Karibik. Menno. *grummel*
*
Ist sonst noch jemand über Nacht schwanger geworden?

lg Dani

guten morgen maedels,

ich bin noch ganz schoen muede...und voll nervoes wegen arzt-termin um zehn!
getrau mich gar nich pipi zu gehn damit der urin auch ja brauchba is wenn ich dort den test mach!
ich werd auch nix trinken bis ich den test hinter mir hab...hoff ich kann dort vor aufregung pipi machen!
ich geh jetz erstmal schoen duschen und dann geht die zeit hoffentlich schnell rum!
wie habt ihr das gemacht am tag des testens in der praxis?wart ihr trotzdem vorher schon pipi?is ja heut erst 2 tage vor NMT!
ari1985
379 Beiträge
31.03.2010 08:59
guten morgen zusammen ... also heute is NMT+1 ... hmmm, weiß nicht was ich davon halten soll ... außer ziehen im UL und das gefühl die mens kommt jeden moment habe ich keinerlei anzeichen ... naja gut, seit 2 wochen ca. reagier ich total empfindlich auf gerüche ...

trau mich irgendwie nich nen test zumachen ...
Samps
764 Beiträge
31.03.2010 09:01
Zitat von ari1985:

guten morgen zusammen ... also heute is NMT+1 ... hmmm, weiß nicht was ich davon halten soll ... außer ziehen im UL und das gefühl die mens kommt jeden moment habe ich keinerlei anzeichen ... naja gut, seit 2 wochen ca. reagier ich total empfindlich auf gerüche ...

so gings mir auch ich hatte absolut nichts...ich hatte so 2-3 mal metallischen geschmack und manchmal hab ich ganz stark gerueche wahr genomm aber ich hab mir dabei nix gedacht...und gestern hab ich aus jucks nen test gemacht und dachte eh das es neg war...heute hab ich nen termin beim arzt um zehn weil ich pos hatte
ich wuerd einfach testetn!
ari1985
379 Beiträge
31.03.2010 09:05
Zitat von Samps:

Zitat von ari1985:

so gings mir auch ich hatte absolut nichts...ich hatte so 2-3 mal metallischen geschmack und manchmal hab ich ganz stark gerueche wahr genomm aber ich hab mir dabei nix gedacht...und gestern hab ich aus jucks nen test gemacht und dachte eh das es neg war...heute hab ich nen termin beim arzt um zehn weil ich pos hatte

den metallischen geschmack habe ich nicht ... aber ich muss auch ständig auf's klo ...
Ztiromalyn
533 Beiträge
31.03.2010 09:12
ja dann teste doch sind doch gut Zeichen!!!
Samps
764 Beiträge
31.03.2010 09:14
Zitat von ari1985:

Zitat von Samps:

Zitat von ari1985:

den metallischen geschmack habe ich nicht ... aber ich muss auch ständig auf's klo ...

davon mal abgesehen ist es ja auch bei jedem anders!
wenn de gewissheit haben willst einfach mal testen oder mach nen termin beim arzt!ich werd jetz auch mal mein zeug zusammen ramen und zum arzt gehen!
also ich meld mich spaeter nochmal!falls du testest wuensch ich dir viel glueck-ich drueck die daumen!
Ztiromalyn
533 Beiträge
31.03.2010 09:15
Dir viel Glück beim Arzt genieß deinen 1. Termon mit deinem Babychen
BlumeOoO
17634 Beiträge
31.03.2010 09:30
Guten Morgen meine Damen,

ihc habe getestet und er zeigt eine sehr schwache linie an. ich habe eigentlich einen 28 tages zyklus und laut persona bin ich bei tag 27! ich werde morgen noch einmal testen und schauen ob die vielleicht stärker wird. hab versucht es zu fotografieren, aber man sieht es auf dem foto nicht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt