Mütter- und Schwangerenforum

wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?

Gehe zu Seite:
Samps
764 Beiträge
31.03.2010 20:32
oh ja das wird echt toll!hab ja gesagt wir werden jetz alle schoen der reihe nach ss...
Erin1102
5259 Beiträge
31.03.2010 20:33
Zitat von Erin1102:

Zitat von Samps:

Zitat von Samps:

Zitat von Rallybaby:

Zitat von Samps:

Zitat von Erin1102:

Zitat von Samps:

so ich bin auch nochmal da,hab grad ewig mit meinen grossen bruder gequatscht der wohnt ja in limburg[rheinland-pfalz]is 2h von mir entfernt!
der konnts gar nich glauben das ich ss bin!
hat sich aber gefreut und meinte ich soll mir jetz nich so nen kopf machen!

im moment bin ich auch ganz guter dinge...da seit dem arztbesuch noch kein blut aufgetaucht is-ich hoff es bleibt schoen da wo es hingehoert!

ich hab versucht hier mal nebenbei bissl mit zu lesen aber ich glaub hat nich so geklappt!

was habt ihr denn jetz alles gequasselt?

war duschen und hab bis jetzt auch noch nicht alles lesen können...sag mal, auf die gefahr hin das ich dich das schon 100 mal gefragt hab, hattest du ss-anzeichen?

also ich hatte eigentlich nich wirklich die typischen anzeichen...hab eben nur gemerkt das ich voll launisch war,mein mann hats besonders gemerkt und halt das der zyklus voll komisch war mit den braunen zeugs...aber seit dem we drueckts scho ganz dolle im UL und du kannst ne schoene woelbung sehen[da ich so duenn bin]
hab erst gedacht is wie immer wegen mens aber war ja nich so und blaehbauch is es auch nich da ich gute geschaeftsvorgaenge hab
meine brueste sind bloss prall-die stehen wie ne eins!

haha. geschäftsgang. *genial* na dann sieht doch alles prima aus für dich und dein krümel hält sich schon fest

huch,da hat was nich hingehauen...
also ich bin auch guter dinge bis jetz da ich seit dem arztbesuch noch kein blut entdeckt hab...hoff es bleibt schoen da wo es hingehoert! also testet morgen frueh jemand???

ich wünsche es dir von ganzem und freue mich jetzt schon drauf wenn wir demnächst alle gemeinsam durchs forum kugeln

ach und....ne, teste wahrscheinlich am we....ihr erfahrt es natürlich SOFORT wenn ich was weiss
pegchen
3141 Beiträge
Zitat von Talia:

Wer auser uns weiß von eurer ssw bescheid, bei mir nur mein Mann und 2 gute freundinnen, will noch einwengig waren bis nach der12 woche,für den fall der fälle

wenns bei uns klappen sollte, weiß es bestimmt bald jeder ich könnte das nicht für mich behalten.
aber dir erst mal nen herzlichen glückwunsch!!
Samps
764 Beiträge
Zitat von Lara10:

sodele ich bring jetzt meine mäuse ins bett,und schau morgen wieder rein.gute nacht euch,und danke für die aufmunterungen.

schlaf gut und bis morgen
pegchen
3141 Beiträge
31.03.2010 20:34
Zitat von Lara10:

sodele ich bring jetzt meine mäuse ins bett,und schau morgen wieder rein.gute nacht euch,und danke für die aufmunterungen.

guts nächtle
Samps
764 Beiträge
31.03.2010 20:34
Zitat von pegchen:

Zitat von Talia:

Wer auser uns weiß von eurer ssw bescheid, bei mir nur mein Mann und 2 gute freundinnen, will noch einwengig waren bis nach der12 woche,für den fall der fälle

wenns bei uns klappen sollte, weiß es bestimmt bald jeder ich könnte das nicht für mich behalten.

mir faellt das auch gaaaaaanz schwer!
is ja normal wenn man nach so langer zeit endlich ss is will mans auch jeden erzaehlen!!
Talia
1954 Beiträge
31.03.2010 20:35
Zitat von pegchen:

Zitat von Talia:

Danke, aber ich glaube das hab ich schon öfters geschrieben, kann es erst glauben wenn der doc bestätigt
Obwohl, 2 test nicht lügen, oder vielleicht doch?
Samps
764 Beiträge
31.03.2010 20:37
Zitat von Talia:

Zitat von pegchen:

Zitat von Talia:

Danke, aber ich glaube das hab ich schon öfters geschrieben, kann es erst glauben wenn der doc bestätigt

das waer dann schon nen ganz bloeder zufall wenn 2 tests falsch waeren und dann auch noch pos tests
Erin1102
5259 Beiträge
Zitat von Talia:

Zitat von pegchen:

Zitat von Talia:

ne, denke nicht...einer vlt. aber gleich 2?? NEEEE glaub mal, du bist aufjedenfall ss
pegchen
3141 Beiträge
Zitat von Talia:

Zitat von pegchen:

Zitat von Talia:

nein,,,, tun sie nicht!!!!!
Erin1102
5259 Beiträge
31.03.2010 20:38
Zitat von Samps:

Zitat von Talia:

Zitat von pegchen:

Zitat von Talia:

das waer dann schon nen ganz bloeder zufall wenn 2 tests falsch waeren und dann auch noch pos tests

ach übrigens, hab mal überlegt, da der sst bei dir ja schon ziemlich früh positiv war...könnten ja auch zwillinge sein....hab gehört, je mehr desto höher der hcg hihi zwiebelringe....wie süüüüssss
Samps
764 Beiträge
31.03.2010 20:41
och mensch ihr seid alle solche lieben maedels!lasst euch mal druecken

und danke nochmal pegchen das du die idee hattest mit dem thread!

ich hol mir erstmal was zu futtern...hach is das toll-den ganzen tag rummampfen und keiner sagt was...
ich will mind.10 kilo zunehm[wieg ja nur 56-arzt hat heut gewogen]
Erin1102
5259 Beiträge
31.03.2010 20:41
so, komme später nochmal wieder....bis gleich
pegchen
3141 Beiträge
31.03.2010 20:42
so ihr lieben,
ich sag auch mal gute nacht! muß morgen schon wieder um 4.45 uhr raus aus den federn!
bis morgen
Erin1102
5259 Beiträge
31.03.2010 20:42
Zitat von Samps:

och mensch ihr seid alle solche lieben maedels!lasst euch mal druecken

und danke nochmal pegchen das du die idee hattest mit dem thread!

ich hol mir erstmal was zu futtern...hach is das toll-den ganzen tag rummampfen und keiner sagt was...
ich will mind.10 kilo zunehm[wieg ja nur 56-arzt hat heut gewogen]

hau rein süsse und lasst es euch schmecken....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt