Mütter- und Schwangerenforum

wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?

Gehe zu Seite:
pegchen
3141 Beiträge
31.03.2010 20:42
Zitat von Samps:

och mensch ihr seid alle solche lieben maedels!lasst euch mal druecken

und danke nochmal pegchen das du die idee hattest mit dem thread!

ich hol mir erstmal was zu futtern...hach is das toll-den ganzen tag rummampfen und keiner sagt was...
ich will mind.10 kilo zunehm[wieg ja nur 56-arzt hat heut gewogen]

hast du es gut! laß es dir schmecken
Erin1102
5259 Beiträge
31.03.2010 20:43
Zitat von pegchen:

so ihr lieben,
ich sag auch mal gute nacht! muß morgen schon wieder um 4.45 uhr raus aus den federn!
bis morgen

gute nacht pegchen....kann mich samps nur anschliessen...danke für den tollen thread
Talia
1954 Beiträge
31.03.2010 20:44
Zitat von Erin1102:

Zitat von Samps:

Zitat von Talia:

Zitat von pegchen:

Zitat von Talia:

Wer auser uns weiß von eurer ssw bescheid, bei mir nur mein Mann und 2 gute freundinnen, will noch einwengig waren bis nach der12 woche,für den fall der fälle

wenns bei uns klappen sollte, weiß es bestimmt bald jeder ich könnte das nicht für mich behalten.
aber dir erst mal nen herzlichen glückwunsch!!

Danke, aber ich glaube das hab ich schon öfters geschrieben, kann es erst glauben wenn der doc bestätigt
Obwohl, 2 test nicht lügen, oder vielleicht doch?

das waer dann schon nen ganz bloeder zufall wenn 2 tests falsch waeren und dann auch noch pos tests

ach übrigens, hab mal überlegt, da der sst bei dir ja schon ziemlich früh positiv war...könnten ja auch zwillinge sein....hab gehört, je mehr desto höher der hcg hihi zwiebelringe....wie süüüüssss

Danke sehr aufbauent
aber daran hatte ich auch schon gedacht........
so Familienstambaum
Von meinem Vater die Mutter hatte Zwillis, mein Dad ist einer davon.
Von meiner Mum die Mutter hatte felche.
Und die Oma meines Mannes bekam 3zwillingspärchen
Habe schon panik, das kannst du mir glauben, hatte gestern schon die frage gestellt, ob bei zwillis der hcg wert höher ist und man es früher testen kannn, hilfeeeeeeeeeeee ich hoffe nicht, beim zweiten hätte mir das als ersten Gewünscht, wollte nur 2.
Aber mal schauen
Wenns so wäre, würden wir das auch schaffen
pegchen
3141 Beiträge
31.03.2010 20:44
Zitat von Erin1102:

Zitat von pegchen:

so ihr lieben,
ich sag auch mal gute nacht! muß morgen schon wieder um 4.45 uhr raus aus den federn!
bis morgen

gute nacht pegchen....kann mich samps nur anschliessen...danke für den tollen thread

gern geschehen, immer wieder gerne.
ich hoffe, ihr bleibt alle hier, egal wies diesen monat ausgeht!!!!!
Samps
764 Beiträge
31.03.2010 20:45
Zitat von Erin1102:

Zitat von Samps:

Zitat von Talia:

Zitat von pegchen:

Zitat von Talia:

Wer auser uns weiß von eurer ssw bescheid, bei mir nur mein Mann und 2 gute freundinnen, will noch einwengig waren bis nach der12 woche,für den fall der fälle

wenns bei uns klappen sollte, weiß es bestimmt bald jeder ich könnte das nicht für mich behalten.

Danke, aber ich glaube das hab ich schon öfters geschrieben, kann es erst glauben wenn der doc bestätigt

das waer dann schon nen ganz bloeder zufall wenn 2 tests falsch waeren und dann auch noch pos tests

ach übrigens, hab mal überlegt, da der sst bei dir ja schon ziemlich früh positiv war...könnten ja auch zwillinge sein....hab gehört, je mehr desto höher der hcg hihi zwiebelringe....wie süüüüssss

dann besteht die chance bei mir vielleicht auch-hab 3 tage vor NMT getestet!wieviel tage vor NMT bist du talia?
ich hoff ja mal das ich keine twins bekomme...weiss ne ob ich das packen koennte...
Talia
1954 Beiträge
31.03.2010 20:46
Zitat von Samps:

och mensch ihr seid alle solche lieben maedels!lasst euch mal druecken

und danke nochmal pegchen das du die idee hattest mit dem thread!

ich hol mir erstmal was zu futtern...hach is das toll-den ganzen tag rummampfen und keiner sagt was...
ich will mind.10 kilo zunehm[wieg ja nur 56-arzt hat heut gewogen]

Genau die wollt ich abnehmen, das hat sich jetzt erledigt, aber du kannst 10 von mir haben, sagt nur bescheid ich geb sie dir gern
Samps
764 Beiträge
31.03.2010 20:46
Zitat von Erin1102:

Zitat von pegchen:

so ihr lieben,
bis morgen

ach du schreck,wuensch dir ne gute nacht und viel spass auf arbeit und nat.ne ruhige schicht!
BesteMam
492 Beiträge
31.03.2010 20:47
Ja ich muss bzw WILL ihn überreden .... Er meint immer es würde im Moment nicht passen ... Ich bin da aber anderer Meinung! ...
Talia
1954 Beiträge
Zitat von Samps:

Zitat von Erin1102:

Zitat von Samps:

Zitat von Talia:

Zitat von pegchen:

Zitat von Talia:

dann besteht die chance bei mir vielleicht auch-hab 3 tage vor NMT getestet!wieviel tage vor NMT bist du talia?
ich hoff ja mal das ich keine twins bekomme...weiss ne ob ich das packen koennte...

Hatte erst vor 7 tagen meinen es und meine tage müßt ich am 07.04 bekommen
BlumeOoO
17634 Beiträge
Guten Abend die Damen

173 neue Beiträge in kürzester Zeit!

kann mir wer ne kurzform geben? wer schwanger????
pegchen
3141 Beiträge
31.03.2010 20:48
Zitat von Samps:

Zitat von Erin1102:

Zitat von Samps:

Zitat von Talia:

Zitat von pegchen:

Zitat von Talia:

ich wollte es grade erwähnen
BlumeOoO
17634 Beiträge
31.03.2010 20:49
bei dem preis vom clearblue war ich total überrascht. hab nun mit 15 € gerechnet..... 9.90 € nur
Talia
1954 Beiträge
31.03.2010 20:49
Zitat von BlumeOoO:

Guten Abend die Damen

173 neue Beiträge in kürzester Zeit!

kann mir wer ne kurzform geben? wer schwanger????

Blick auch schon länder nicht mehr durch
Sollten jede stunde eine zusammenfassung schreiben, nachlesen ist ja ne zumutung
pegchen
3141 Beiträge
31.03.2010 20:50
Zitat von BesteMam:

Ja ich muss bzw WILL ihn überreden .... Er meint immer es würde im Moment nicht passen ... Ich bin da aber anderer Meinung! ...

wenn mans genau nimmt, paßt es selten, und bei den männern noch weniger
Talia
1954 Beiträge
31.03.2010 20:50
Zitat von pegchen:

Zitat von Samps:

Zitat von Erin1102:

Zitat von Samps:

Zitat von Talia:

Zitat von pegchen:

Zitat von Talia:

ich wollte es grade erwähnen

ihr macht mir angst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt