wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?
31.03.2010 21:15
Zitat von mucksi:
Hallo Mädels![]()
was gibt's Neues bei euch? War kurz heut mittag mal hier ... musste aber leider wieder arbeiten![]()
Vielleicht hat's noch einer gelesen ... ich hab heut mittag positiv getestet![]()
![]()
![]()
... bin extra nach Haus gefahren, weil ich's net mehr aushalten konnte und danach wieder zur Arbeit![]()
... hab auch net gedacht, dass der Test anschlägt ... hat ewig gedauert, bis der sich entschieden hat![]()
![]()
31.03.2010 21:15
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von mucksi:
Hallo Mädels![]()
was gibt's Neues bei euch? War kurz heut mittag mal hier ... musste aber leider wieder arbeiten![]()
Vielleicht hat's noch einer gelesen ... ich hab heut mittag positiv getestet![]()
![]()
![]()
... bin extra nach Haus gefahren, weil ich's net mehr aushalten konnte und danach wieder zur Arbeit![]()
... hab auch net gedacht, dass der Test anschlägt ... hat ewig gedauert, bis der sich entschieden hat![]()
ja, herzlichen glückwunsch, warst doch du die den selben et hat wie ich oder?
31.03.2010 21:17
Zitat von Nicki84:
Zitat von Samps:
Zitat von Nicki84:
![]()
![]()
![]()
Manno ich glaub ich bekomm meine Mens...
Ziehen im rücken und so..
Mir is zwar übel und Brustziehen und UL schmerzen aber das kann ja auch alles von der Regel kommen... heul..
![]()
mach dich mal nich verrueckt suesse,schau mal ich hab auch voll neg gedacht und ueberhaupt nich mit nen pos gerechnet...und dann kam auf einmal nen zweiter strich auf...![]()
noch is deine mens nich da...ich drueck,wie fuer alle andren auch ganz fest die daumen![]()
![]()
Danke Samps das ist echt soooo lieb von dir..
und auch ein danke an alle anderen mädls die immer wieder so aufbauende worte für mich und andere finden..
samps weist, Celina (5 jahre) war ein Tropi kind... darum hab ich mir über sowas nie gedanken gemacht..
es ist ein wahnsinn wie sehr man sich da reinhängt wenn man geplant schwanger wird..
ja das stimmt!ih denke auch es hat diesen monat nur geklappt weil wir schon beschlossen hatten ne pause einzulegen und wir hatten auch nur 3x GV weil mein mann 16h schichten hatte!hat vielleicht geholfen das ich so ne "is mir diesen monat alles egal" stimmung hatte
so langsam kommt auch bei mir freude auf-steckt an die ganzen pos tests!
31.03.2010 21:17
oh ihr seid so süß
lieben Dank !!!
@samps
wie geht es dir heute? Hast den Arzttermin schon "verarbeitet"?
lieben Dank !!!
@samps
31.03.2010 21:19
@nicki84
vermutlich hast du's schon mal geschrieben ... aber die vielen Beiträge hier ... da komm ich net mehr mit
... wann hast du dein NMT eigentlich ?
vermutlich hast du's schon mal geschrieben ... aber die vielen Beiträge hier ... da komm ich net mehr mit
... wann hast du dein NMT eigentlich ?
31.03.2010 21:21
Zitat von mucksi:
oh ihr seid so süß![]()
lieben Dank !!!
@samps
ja,hab schon gesagt ich bin langsam guter dinge und den doc werd ich auch wechseln!
ich denke ihr habt recht und es ist halt einfach nur zu frueh um was zu sehen!der hat mir ja nur neg erzaehlt!
muss dazu sagen war mein erster termin bei dem arzt weil ich hier noch keinen hatte!
blut hab ich seit heut frueh auch keins mehr gehabt und hoff das es so bleibt!
ich sag mir einfach,es wird schon alles glatt laufen
Zitat von Erin1102:blut hatte ich nicht bemerkt
Zitat von Rallybaby:
Zitat von SANNY123:
Zitat von Rallybaby:hmm joa könnte echt sein aber blut hatte ich nicht bemerkt
Sanny und Erin dieses stechen im UL kann der Einnistungsschmerz sein. Das befruchtete ei nistet sich nach 6- 10 Tagen ein. Kann manchmal auch eine klien Blutung kommen. das ist die Einnistungsblutung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Blut merken die meisten Frauen nicht da wenn es überhaupt blutet, nurr gaaaaaanz leicht. also ein paar tröpfchen die meist unbemerkt entschwindenDen ES selber kann man bis zu 3 tage spüren *ichhabvielgelesen* ich selber spür den nicht. soll angeblich nur 1 von 5 frauen spüren. wenn das ei dann befruchtet ist kommt es nach 6-10 tagen zur einnistung. Kann auch sein dass es sich nicht einnistet und mit der nächsten mens rausgespült wird. Kommt es zur einnistung dann ist es ab diesem zeitpunkt möglcih, wo es mit dem organismus der frau eins wird, das erste anzeichen auftreten. denn erst da ist ja die verbindung zu unserem körper da. diese einnistung kann man spüren. macht aber auch nicht jede frau. ist dann halt wie ein ziehen bzw. mensartige beschwerden. bluten muß es wie gesagt nicht. ist es dann am platz dehnen sich die mutterbänder und bereiten sich auf die kommende zeit vor. auch die brüste sind voll in arbeit. milch wird produziert und und und. deshalb schmerzen auch bei vielen die brüste. sind prall, man sieht die adern sehr deutlich, brustwarzen dunkler etc. und wenn man das alles hat braucht man meist keinen test mehr
hab auch kein blut bemerkt und meine stiche sind genau mittig vom ul, vor der mens hatte ich die letzten monate meistens rechts ziemlich starke stiche und das verwundert mich jetzt schon ein wenig. am montag hatte ich auf der arbeit einen stich in der mitte so heftig das ich echt laut AU gesagt hab und meine kolleginnen mich schon ganz komisch angeschaut habenund seit gestern halt auch rückenschmerzen und MÜDE BIN ICH....könnt nur noch pennen
![]()
hatte nur wie son stich das tat weh denke das war einnistung
naja lassen wir uns mal überraschen, bei meinen sohn hatte ich es damals erst in der 9ssw gemerkt das ich ssw war
Zitat von BlumeOoO:
hatten wir nicht irgendwo schon mal so eine liste?!
hih geh mal 100seiten zurück
31.03.2010 21:22
da ist man ca 2 Stunden mal nicht am Rechner und dann gibts schon 131 neue Beiträge
ich schaff die aber nicht alle durchzulesen, seid mir nicht böse, bin zu kaputt dazu
31.03.2010 21:23
sagt mal nach 1000forenbeiträgen müßte mein stern nicht gelb sein?
oder irre ich da?
oder irre ich da?
31.03.2010 21:23
@samps
gute Einstellung
... ich geh erst in 2 Wochen zum Arzt ... er würde auch bei mir nix sehen ... und so bin ich mir dann auch selbst sicher, dass die Mens net mehr kommt
... was hat dein Schatz eigentlich gesagt?
... meiner hat mich heut abend schon wieder mit "MAMI" angesprochen ... find ich ja fürchterlich ... aber ignorieren hilft da auch nicht ... nur
gute Einstellung
... ich geh erst in 2 Wochen zum Arzt ... er würde auch bei mir nix sehen ... und so bin ich mir dann auch selbst sicher, dass die Mens net mehr kommt
... was hat dein Schatz eigentlich gesagt?
... meiner hat mich heut abend schon wieder mit "MAMI" angesprochen ... find ich ja fürchterlich ... aber ignorieren hilft da auch nicht ... nur
31.03.2010 21:24
Zitat von Talia:
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von mucksi:
Hallo Mädels![]()
![]()
![]()
ja, herzlichen glückwunsch, warst doch du die den selben et hat wie ich oder?
also laut diesen rechner hätte ich am 9 dezember 2010 ET![]()
31.03.2010 21:24
ich glaub das ist die aktuellste
NochNichtMama
: 2. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, verheiratet, NMT 24.03.
Snooze
: 2.ÜZ,verheiratet, 29 Jahre, 1 Kind(7 Monate), NMT
( stille noch voll, daher unregelmäßig)
hannibanni
: 7. ÜZ, nicht verheiratet, 37 Jahre alt, 2 Kinder aus erster Ehe, NMT 28. o. 29. März
sunny487
: 4.ÜZ, 22, NMT ca 30.03.
BlumeOoO :
19 ÜZ, verheiratet, 6 tage bis 23 jahre alt, keine kinder MT 31.03.2010
Nicki84
: 1ÜZ 25 jahre 1 tochter NMT 2.4
Samps
: 9.UZ-23Jahre-hibbel seid juni-verheiratet-kinderlos-NMT 3.4, positiv getestet und vom Doc bestätigt
moerchen5885
: 15ÜZ, verheiratet, 24 Jahre keine Kinder, NMT 4.4.
pegchen
: 5.ÜZ, nicht verheiratet, 35 jahre, NMT 9.4.
KleineHexe
: 11. ÜZ, hibbelt seit April 09. verheiratet, keine Kinder, 26 J., PCO (derzeit Puregonspritzen) NMT: 14.4.10?
diekleene
: 10. ÜZ, hibbel seid mai 09, verlobt, keine Kinder, 20 NMT: ca. 17.4
tinii
: 7.ÜZ,20 jahre,keine kinder,NMT 25.4
Erin1102
: 2 ÜZ, 29 Jahre, verheiratet, keine Kinder NMT ca. 02.04.
Luni
: 8. ÜZ, 27 Jahre, verheiratet, keine Kinder NMT ca. 19.04.
Smally21
: 1 ÜZ, 21 Jahre, verlobt, keine Kinder, NMT 29.03
rallybaby
: 4 ÜZ,28 Jahre,verlobt, 1 Sohn, NMT:09.04
Angelina
: 2 ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter, NMT 24.04
ari1985
: 3. ÜZ nach FG, 24 Jahre, verlobt, NMT 30.03.2
SANNY123
: 1ÜZ nach FG, 29Jahre, 1 sohn, nicht verheiratet, NMT 03.04
NochNichtMama
: 2. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, verheiratet, NMT 24.03.
Snooze
: 2.ÜZ,verheiratet, 29 Jahre, 1 Kind(7 Monate), NMT
( stille noch voll, daher unregelmäßig) hannibanni
: 7. ÜZ, nicht verheiratet, 37 Jahre alt, 2 Kinder aus erster Ehe, NMT 28. o. 29. März
sunny487
: 4.ÜZ, 22, NMT ca 30.03.
BlumeOoO :
19 ÜZ, verheiratet, 6 tage bis 23 jahre alt, keine kinder MT 31.03.2010
Nicki84
: 1ÜZ 25 jahre 1 tochter NMT 2.4
Samps
: 9.UZ-23Jahre-hibbel seid juni-verheiratet-kinderlos-NMT 3.4, positiv getestet und vom Doc bestätigt
moerchen5885
: 15ÜZ, verheiratet, 24 Jahre keine Kinder, NMT 4.4.
pegchen
: 5.ÜZ, nicht verheiratet, 35 jahre, NMT 9.4.
KleineHexe
: 11. ÜZ, hibbelt seit April 09. verheiratet, keine Kinder, 26 J., PCO (derzeit Puregonspritzen) NMT: 14.4.10?
diekleene
: 10. ÜZ, hibbel seid mai 09, verlobt, keine Kinder, 20 NMT: ca. 17.4
tinii
: 7.ÜZ,20 jahre,keine kinder,NMT 25.4
Erin1102
: 2 ÜZ, 29 Jahre, verheiratet, keine Kinder NMT ca. 02.04.
Luni
: 8. ÜZ, 27 Jahre, verheiratet, keine Kinder NMT ca. 19.04.
Smally21
: 1 ÜZ, 21 Jahre, verlobt, keine Kinder, NMT 29.03
rallybaby
: 4 ÜZ,28 Jahre,verlobt, 1 Sohn, NMT:09.04
Angelina
: 2 ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter, NMT 24.04
ari1985
: 3. ÜZ nach FG, 24 Jahre, verlobt, NMT 30.03.2
SANNY123
: 1ÜZ nach FG, 29Jahre, 1 sohn, nicht verheiratet, NMT 03.04
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt