Mütter- und Schwangerenforum

wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?

Gehe zu Seite:
BesteMam
492 Beiträge
31.03.2010 20:59
@ Talia ... Das fände ich sogar ne richtig super Idee!
Talia
1954 Beiträge
31.03.2010 20:59
Wo kommt ihr eigentlich her?
Ich aus Remscheid Nrw bergisches land
Nicki84
815 Beiträge
31.03.2010 21:00
Zitat von Samps:

Zitat von pegchen:

Zitat von Talia:

Wer auser uns weiß von eurer ssw bescheid, bei mir nur mein Mann und 2 gute freundinnen, will noch einwengig waren bis nach der12 woche,für den fall der fälle

wenns bei uns klappen sollte, weiß es bestimmt bald jeder ich könnte das nicht für mich behalten.
aber dir erst mal nen herzlichen glückwunsch!!

mir faellt das auch gaaaaaanz schwer!
is ja normal wenn man nach so langer zeit endlich ss is will mans auch jeden erzaehlen!!

Also bei uns wissen es nur meine Schwägerin ( selber gerade ss in der 16.ssw) meine allerbeste freundin und zukünftige Patentante, und eine weitere freundin..

Ich sag es meinen eltern noch nicht.. meine mum hat am 29. mai geburtstag und wenns sichs ausgeht werd ich ihr ein geburtstagsgeschenk machen..gg
Samps
764 Beiträge
Zitat von BesteMam:

Ja ... Was heißt überreden ... ? Ich will eins ... Er will auch eins ... Aber vor ein paar Wochen sagte er mir "irgendwann" ... Doch ich mag jetzt! Aber ganz ehrlich weiß ich nicht wie ich es ihm sagen soll ...

vielleicht sowas wie:"du schatz ich hab nochmal drueber nachgedacht-vielleicht waers besser wir fangen schonmal mit ueben an weils ja bei so vielen frauen immer lange dauert..."
waer doch nen gutes argument
Nicki84
815 Beiträge
Zitat von Talia:

Ich komme aus dem schönen Österreich...
BesteMam
492 Beiträge
@ Blume ... So weit wäre er ... Glaube mir!
pegchen
3141 Beiträge
31.03.2010 21:01
Zitat von BesteMam:

Ja ... Was heißt überreden ... ? Ich will eins ... Er will auch eins ... Aber vor ein paar Wochen sagte er mir "irgendwann" ... Doch ich mag jetzt! Aber ganz ehrlich weiß ich nicht wie ich es ihm sagen soll ...

einfach geraderaus, so hab ichs gemacht. hatte auch angst davor. aber als ich mich endlich getraut hatte, war er oh wunder auch feuer und flamme, obwohl er vorher auch immer sagte: später irgendwann, paßt grad nicht.
ihre meinungen können sich von heute auf morgen ändern. männer eben
Samps
764 Beiträge
31.03.2010 21:01
Zitat von Talia:

ich komm aus arenrath[bei bitburg]in rheinland-pfalz
Talia
1954 Beiträge
31.03.2010 21:02
Zitat von Samps:

Zitat von BesteMam:

vielleicht sowas wie:"du schatz ich hab nochmal drueber nachgedacht-vielleicht waers besser wir fangen schonmal mit ueben an weils ja bei so vielen frauen immer lange dauert..."

ja genau dieses argument hatte ich auch schon gebracht bei mir hat es auch sehr lange gedauert
um genau zu sein einen tag, 15minuten
BesteMam
492 Beiträge
31.03.2010 21:03
Ich will es heute versuchen ... Da ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten schwanger zu werden bei mir ....
BlumeOoO
17634 Beiträge
Zitat von Samps:

Zitat von Talia:

ich komm aus arenrath[bei bitburg]in rheinland-pfalz

ich komme aus dem Emsland - nähe Papenburg!
BlumeOoO
17634 Beiträge
Zitat von BesteMam:

Ich will es heute versuchen ... Da ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten schwanger zu werden bei mir ....

Viiiieeel Erfolg ovus oder ähnliches benutzt du nicht?
Samps
764 Beiträge
31.03.2010 21:04
Zitat von Talia:

Zitat von Samps:

Zitat von BesteMam:

ja genau dieses argument hatte ich auch schon gebracht bei mir hat es auch sehr lange gedauert
um genau zu sein einen tag, 15minuten

kann sich ja auch ganz schnell aendern..hat man auch schon gehoert das die erste ss ganz fix ging und die 2.hat dann schon ein bissl gedauert
BesteMam
492 Beiträge
31.03.2010 21:04
@ Pegchen ... Ja so sind die Männer ... aber bei meinem denke ich ernsthaft wenn er sagt "später" das er es auch wirklich so meint ...
Nicki84
815 Beiträge
31.03.2010 21:05
Zitat von BesteMam:

Also was ich da so lese willst ihn heute überreden und gleich drauf los legen.. verhütest du mit Pille oder nehmt ihr nur ein kondom??

Hm i blick da ned durch..
naja wenn er eh will dann red mit ihm so wie es dir die anderen auch schon geschrieben haben..

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt