Mütter- und Schwangerenforum

wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?

Gehe zu Seite:
pegchen
3141 Beiträge
31.03.2010 20:51
Zitat von BlumeOoO:

Guten Abend die Damen

173 neue Beiträge in kürzester Zeit!

kann mir wer ne kurzform geben? wer schwanger????

hallöle!
weiß nicht komm auch nicht mehr nach!!
sweetpoisen
2948 Beiträge
@blume
glückwunsch

im internet gibts die billiger
Samps
764 Beiträge
Zitat von Talia:

Zitat von Samps:

och mensch ihr seid alle solche lieben maedels!lasst euch mal druecken

und danke nochmal pegchen das du die idee hattest mit dem thread!

ich hol mir erstmal was zu futtern...hach is das toll-den ganzen tag rummampfen und keiner sagt was...
ich will mind.10 kilo zunehm[wieg ja nur 56-arzt hat heut gewogen]

Genau die wollt ich abnehmen, das hat sich jetzt erledigt, aber du kannst 10 von mir haben, sagt nur bescheid ich geb sie dir gern

immer her damit,mir glaubts immer keiner aber ich will echt zunehm und mal bissl was auf die rippen bekommen!
mein doc hat sich heut ueber die "gutbeleibten" frauen aufgeregt...also da hab ich den auch erstmal eins erzaehlt!so ein a-loch!hat sich gleich beim ersten treffen nen ruf gemacht...hab den dann gesagt das es den doch wohl gar nix angeht wie die frauen aussehen! da guckt der mich bloed an...so ein komischer typ war das zum glueck war "hubby" mit im zimmer und hat mich beschuetzt
pegchen
3141 Beiträge
31.03.2010 20:52
Zitat von Talia:

Zitat von pegchen:

Zitat von Samps:

Zitat von Erin1102:

Zitat von Samps:

Zitat von Talia:

Zitat von pegchen:

Zitat von Talia:

Wer auser uns weiß von eurer ssw bescheid, bei mir nur mein Mann und 2 gute freundinnen, will noch einwengig waren bis nach der12 woche,für den fall der fälle

wenns bei uns klappen sollte, weiß es bestimmt bald jeder ich könnte das nicht für mich behalten.
aber dir erst mal nen herzlichen glückwunsch!!

Danke, aber ich glaube das hab ich schon öfters geschrieben, kann es erst glauben wenn der doc bestätigt
Obwohl, 2 test nicht lügen, oder vielleicht doch?

das waer dann schon nen ganz bloeder zufall wenn 2 tests falsch waeren und dann auch noch pos tests

ach übrigens, hab mal überlegt, da der sst bei dir ja schon ziemlich früh positiv war...könnten ja auch zwillinge sein....hab gehört, je mehr desto höher der hcg hihi zwiebelringe....wie süüüüssss

dann besteht die chance bei mir vielleicht auch-hab 3 tage vor NMT getestet!wieviel tage vor NMT bist du talia?
ich hoff ja mal das ich keine twins bekomme...weiss ne ob ich das packen koennte...

ich wollte es grade erwähnen

ihr macht mir angst

ups das wollte ich gar ned
Talia
1954 Beiträge
31.03.2010 20:53
Zitat von pegchen:

Zitat von BesteMam:

Ja ich muss bzw WILL ihn überreden .... Er meint immer es würde im Moment nicht passen ... Ich bin da aber anderer Meinung! ...

wenn mans genau nimmt, paßt es selten, und bei den männern noch weniger

hihi, ich bin meinem schon ein halbes jahr am nerven, und am 23.03 sagt er komm ich mach dir ein baby, ich sagte ok war der einzigste tag ohne verhütung.........sein gesicht nach dem positven test hättet ihr sehen sollen.....
damit hatte er nicht gerechnet, und was soll man dazu noch sagen
BesteMam
492 Beiträge
31.03.2010 20:53
Wüsste denn jemand wie man einen Mann dazu überreden könnte?
pegchen
3141 Beiträge
31.03.2010 20:54
Zitat von Talia:

Zitat von pegchen:

Zitat von BesteMam:

Ja ich muss bzw WILL ihn überreden .... Er meint immer es würde im Moment nicht passen ... Ich bin da aber anderer Meinung! ...

wenn mans genau nimmt, paßt es selten, und bei den männern noch weniger

hihi, ich bin meinem schon ein halbes jahr am nerven, und am 23.03 sagt er komm ich mach dir ein baby, ich sagte ok war der einzigste tag ohne verhütung.........sein gesicht nach dem positven test hättet ihr sehen sollen.....
damit hatte er nicht gerechnet, und was soll man dazu noch sagen

volltreffer!!!!!
mensch ich muß doch in die heia.......
Talia
1954 Beiträge
31.03.2010 20:55
Zitat von Samps:

Zitat von Talia:

Zitat von Samps:

ich hol mir erstmal was zu futtern...hach is das toll-den ganzen tag rummampfen und keiner sagt was...

Genau die wollt ich abnehmen, das hat sich jetzt erledigt, aber du kannst 10 von mir haben, sagt nur bescheid ich geb sie dir gern

immer her damit,mir glaubts immer keiner aber ich will echt zunehm und mal bissl was auf die rippen bekommen!
mein doc hat sich heut ueber die "gutbeleibten" frauen aufgeregt...also da hab ich den auch erstmal eins erzaehlt!so ein a-loch!hat sich gleich beim ersten treffen nen ruf gemacht...hab den dann gesagt das es den doch wohl gar nix angeht wie die frauen aussehen! da guckt der mich bloed an...so ein komischer typ war das zum glueck war "hubby" mit im zimmer und hat mich beschuetzt

Krass, an seiner tür sollte stehen, nur 90/60/90 zwischen 18-27 so ein arsch da würd ich net mehr hingehen.
pegchen
3141 Beiträge
31.03.2010 20:55
Zitat von BesteMam:

tut mir leid, nein.
Samps
764 Beiträge
31.03.2010 20:56
Zitat von BesteMam:

sag mal versteh ich das grad richtig das de nen baby moechtest aber musst erstmal dein mann ueberreden???
alsi ich finde man sollte niemanden uebrreden muessen...ich hab mein mann gefragt wie er ueber nen baby denkt und da war der gleich feuer und flamme... der hat sich ne getraut mich zu fragen wegen nen baby
Talia
1954 Beiträge
31.03.2010 20:57
Zitat von BesteMam:

Mach es so wie ich sag ihm nur ein versuch, dann hörst du auf zu nerven.
vielleicht klapps bei dir auch, ich hab meinem erzählt das meine biologische uhr schon tickt............mit 26
er hat mich ausgelacht
pegchen
3141 Beiträge
31.03.2010 20:57
Zitat von Talia:

Zitat von Samps:

Zitat von Talia:

Zitat von Samps:

Krass, an seiner tür sollte stehen, nur 90/60/90 zwischen 18-27 so ein arsch da würd ich net mehr hingehen.

ich aber auch nicht
BesteMam
492 Beiträge
31.03.2010 20:58
Ja ... Was heißt überreden ... ? Ich will eins ... Er will auch eins ... Aber vor ein paar Wochen sagte er mir "irgendwann" ... Doch ich mag jetzt! Aber ganz ehrlich weiß ich nicht wie ich es ihm sagen soll ...
Samps
764 Beiträge
31.03.2010 20:58
Zitat von Talia:

Zitat von Samps:

Zitat von Talia:

Zitat von Samps:

ich bin mir auch sicher das ich da nich mehr hingeh!das war echt ne notloesung weil ich ja noch kein FA hier hatte...naja,ich werd sicher ins KH gehen,da kenn ich die leute auch weil ich da mal gearbeitet hab! die waren ganz lieb auf der station,wenn ich da mal ausgeholfen hab
BlumeOoO
17634 Beiträge
31.03.2010 20:59
Üerreden für ein baby? finde das nicht gut.... es ist immerhin eine entscheidung für das ganze leben und das sollte man doch jedem selbst überlassen. vielleicht ist er einfach noch nicht so weit?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt