wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?
31.03.2010 21:05
Zitat von Samps:
Zitat von Talia:
Zitat von Samps:
Zitat von BesteMam:
Ja ... Was heißt überreden ... ? Ich will eins ... Er will auch eins ... Aber vor ein paar Wochen sagte er mir "irgendwann" ... Doch ich mag jetzt! Aber ganz ehrlich weiß ich nicht wie ich es ihm sagen soll ...![]()
vielleicht sowas wie:"du schatz ich hab nochmal drueber nachgedacht-vielleicht waers besser wir fangen schonmal mit ueben an weils ja bei so vielen frauen immer lange dauert..."
waer doch nen gutes argument![]()
ja genau dieses argument hatte ich auch schon gebracht bei mir hat es auch sehr lange gedauert![]()
um genau zu sein einen tag, 15minuten![]()
kann sich ja auch ganz schnell aendern..hat man auch schon gehoert das die erste ss ganz fix ging und die 2.hat dann schon ein bissl gedauert
bei mir hat die erst ssw ca 3 wochen gedauert
und jetzt
einmal
31.03.2010 21:05
@ Blume ... Nee so was benutze ich nicht ... Ganz ehrlich weiß ich auch nicht mal wofür das gut sein soll ... *schäm*
31.03.2010 21:07
@ Nicki84 ... Ich nehme keine Pille ... Wir benutzen Kondome ...
31.03.2010 21:08
Zitat von Talia:
Zitat von Samps:
Zitat von Talia:
Zitat von Samps:
Zitat von BesteMam:
Ja ... Was heißt überreden ... ? Ich will eins ... Er will auch eins ... Aber vor ein paar Wochen sagte er mir "irgendwann" ... Doch ich mag jetzt! Aber ganz ehrlich weiß ich nicht wie ich es ihm sagen soll ...![]()
vielleicht sowas wie:"du schatz ich hab nochmal drueber nachgedacht-vielleicht waers besser wir fangen schonmal mit ueben an weils ja bei so vielen frauen immer lange dauert..."
ja genau dieses argument hatte ich auch schon gebracht bei mir hat es auch sehr lange gedauert![]()
kann sich ja auch ganz schnell aendern..hat man auch schon gehoert das die erste ss ganz fix ging und die 2.hat dann schon ein bissl gedauert
bei mir hat die erst ssw ca 3 wochen gedauert![]()
und jetzt![]()
einmal![]()
da habt ihr echt glueck mensch,kannste froh sein!
bei mir hats 9 zyklen gedauert...haben letzten juli angefang!
und blume is schon 1 1/2 jahre fleissig am basteln...
31.03.2010 21:08
Manno ich glaub ich bekomm meine Mens...
Ziehen im rücken und so..
Mir is zwar übel und Brustziehen und UL schmerzen aber das kann ja auch alles von der Regel kommen... heul..
31.03.2010 21:09
hättet ihr schon namen, also bei meiner ersten ssw oder schon davor hatte ich nur nen mädels namen im kopf und es wurd auch ein Talia, und jetzt habe ich nur jungennamen im Kopf, ich wünsche mir einen ELIAS.
31.03.2010 21:10
Zitat von Nicki84:
![]()
![]()
![]()
Mir is zwar übel und Brustziehen und UL schmerzen aber das kann ja auch alles von der Regel kommen... heul..
![]()
mach dich mal nich verrueckt suesse,schau mal ich hab auch voll neg gedacht und ueberhaupt nich mit nen pos gerechnet...und dann kam auf einmal nen zweiter strich auf...
noch is deine mens nich da...ich drueck,wie fuer alle andren auch ganz fest die daumen
31.03.2010 21:10
Zitat von BesteMam:
@ Nicki84 ... Ich nehme keine Pille ... Wir benutzen Kondome ...
ok dann geht das.. war auf keinem fall böse gemeint ich musste mich da nur informieren.. gg hab ja auch nicht alles mitlesen können da ja sooooooooooo viel beiträge zwischen drin waren..
Aber ich wünsch dir viel Glück das ihr euch dafür entscheidet und das es dann auch klappt...
31.03.2010 21:11
Zitat von Samps:
Zitat von Talia:
Zitat von Samps:
Zitat von Talia:
Zitat von Samps:
Zitat von BesteMam:
bei mir hat die erst ssw ca 3 wochen gedauert![]()
und jetzt![]()
einmal![]()
da habt ihr echt glueck mensch,kannste froh sein!![]()
bei mir hats 9 zyklen gedauert...haben letzten juli angefang!
und blume is schon 1 1/2 jahre fleissig am basteln...![]()
Ja das stimmt, ist auch oft ne kopfsache wenns keinen medizinischen grund denke ich, habe das schon oft gehört, das es so lang dauert dann schwanger und dann ups man denk nicht dran ungewollt wieder ssw
31.03.2010 21:12
Hallo Mädels
was gibt's Neues bei euch? War kurz heut mittag mal hier ... musste aber leider wieder arbeiten
Vielleicht hat's noch einer gelesen ... ich hab heut mittag positiv getestet
... bin extra nach Haus gefahren, weil ich's net mehr aushalten konnte und danach wieder zur Arbeit
... hab auch net gedacht, dass der Test anschlägt ... hat ewig gedauert, bis der sich entschieden hat
was gibt's Neues bei euch? War kurz heut mittag mal hier ... musste aber leider wieder arbeiten
Vielleicht hat's noch einer gelesen ... ich hab heut mittag positiv getestet
... bin extra nach Haus gefahren, weil ich's net mehr aushalten konnte und danach wieder zur Arbeit
... hab auch net gedacht, dass der Test anschlägt ... hat ewig gedauert, bis der sich entschieden hat
Zitat von Talia:
hättet ihr schon namen, also bei meiner ersten ssw oder schon davor hatte ich nur nen mädels namen im kopf und es wurd auch ein Talia, und jetzt habe ich nur jungennamen im Kopf, ich wünsche mir einen ELIAS.
maedchen: Zoey o. Kiara
junge: Brandon
das sind so die favoriten bis jetz aber bei den jungsnamen bin ich mir noch nich sicher..wenns nen maedel wird sind die 2 namen schon fest!
Zitat von Talia:
ich finde die namen Mayra & Paul total schön
31.03.2010 21:13
Zitat von Samps:
Zitat von Nicki84:
![]()
![]()
![]()
![]()
mach dich mal nich verrueckt suesse,schau mal ich hab auch voll neg gedacht und ueberhaupt nich mit nen pos gerechnet...und dann kam auf einmal nen zweiter strich auf...![]()
noch is deine mens nich da...ich drueck,wie fuer alle andren auch ganz fest die daumen![]()
![]()
Danke Samps das ist echt soooo lieb von dir..
und auch ein danke an alle anderen mädls die immer wieder so aufbauende worte für mich und andere finden..
samps weist, Celina (5 jahre) war ein Tropi kind... darum hab ich mir über sowas nie gedanken gemacht..
es ist ein wahnsinn wie sehr man sich da reinhängt wenn man geplant schwanger wird..
31.03.2010 21:13
Zitat von mucksi:
Hallo Mädels![]()
was gibt's Neues bei euch? War kurz heut mittag mal hier ... musste aber leider wieder arbeiten![]()
Vielleicht hat's noch einer gelesen ... ich hab heut mittag positiv getestet![]()
![]()
![]()
... bin extra nach Haus gefahren, weil ich's net mehr aushalten konnte und danach wieder zur Arbeit![]()
... hab auch net gedacht, dass der Test anschlägt ... hat ewig gedauert, bis der sich entschieden hat![]()
ich hab es schon gelesen und dir gratuliert
aber er hat sich ja zum glück richtig entschieden
31.03.2010 21:14
Zitat von mucksi:
Hallo Mädels![]()
was gibt's Neues bei euch? War kurz heut mittag mal hier ... musste aber leider wieder arbeiten![]()
Vielleicht hat's noch einer gelesen ... ich hab heut mittag positiv getestet![]()
![]()
![]()
... bin extra nach Haus gefahren, weil ich's net mehr aushalten konnte und danach wieder zur Arbeit![]()
... hab auch net gedacht, dass der Test anschlägt ... hat ewig gedauert, bis der sich entschieden hat![]()
ich wuensch dir alles gute in der kugelzeit und das alles super entspannt verlaeuft!!!
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt