wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?
08.04.2010 08:05
Guten morgen ihr lieben, gib es was neues?, bei mir ist es auch amtlich war gestern beim Doc.
Er sagte vorher, dass er nur ne aufgebaute schleimhaut erkennen kann, aber er war erstaunt als man schon ein fruchthöhle sah.
Gestern wars ssw 4/1
08.04.2010 08:06
Zitat von Talia:
Guten morgen ihr lieben, gib es was neues?, bei mir ist es auch amtlich war gestern beim Doc.
Er sagte vorher, dass er nur ne aufgebaute schleimhaut erkennen kann, aber er war erstaunt als man schon ein fruchthöhle sah.
Gestern wars ssw 4/1
herzlichen glückwunsch
08.04.2010 08:08
Zitat von Talia:
Gestern wars ssw 4/1
Glückwunsch
Her mit den SS-Viren
08.04.2010 09:11
Ich hab mal ne Frage,
wie is das bei euch während des ES mit dem Ausfluss?
Heißt ja immer der is dann klar, schleimig. Also bissl wie Rotz... sorry
Bei mir könnte grad der ES sein, weiß es aber leider nicht gerade, weil die FG erst 2 Wo her is.
Ausfluss is aber eher soo ääh pappig, wie Penatencreme oder so.
Kann man dann generell den ES ausschließen?
Bin doof...
Heißt ja immer der is dann klar, schleimig. Also bissl wie Rotz... sorry
Bei mir könnte grad der ES sein, weiß es aber leider nicht gerade, weil die FG erst 2 Wo her is.
Bin doof...
08.04.2010 09:15
Zitat von Ana1987:
Ich hab mal ne Frage,
Heißt ja immer der is dann klar, schleimig. Also bissl wie Rotz... sorry![]()
Bin doof...
Hhhm, kenne mich damit nicht so gut aus, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass man da alle "über einen Kamm scheren kann". Also wenn ich von mir ausgehe... Bei mir ist es eher weiß und pappig, so wie bei dir im Moment, also nicht klar. Bin jetzt auch mal auf andere Antworten gespannt, nicht dass da gar kein ES stattfindet
08.04.2010 09:38
Zitat von NochNichtMama:
Ich glaub 2 Ticker ist das Maximum, mehr geht wohl nich![]()
ich hatte mal drei, aber der dritte hat falsch gezählt. also wollt ich das ändern und auf einmal konnt ich den dritten nich mehr speichern. zu groß. keine ahnung warum. jetzt hab ich halt nur noch einen!!
08.04.2010 10:21
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von ari1985:
herzlichen glückwunsch an alle die bereits positiv getestet haben ... wünsche euch eine schöne ss ...
lg aus dem sonnigen berlin ...![]()
In unserer Liste steht dein NMT auf 30.03. Stimmt das auch (laut deinem Ticker kann das ned sein)?![]()
naja ich hatte letzte woche donnerstag nen positiven test und am we kam dann die blutung ...
08.04.2010 10:21
Zitat von ari1985:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von ari1985:
herzlichen glückwunsch an alle die bereits positiv getestet haben ... wünsche euch eine schöne ss ...
In unserer Liste steht dein NMT auf 30.03. Stimmt das auch (laut deinem Ticker kann das ned sein)?![]()
naja ich hatte letzte woche donnerstag nen positiven test und am we kam dann die blutung ...
Achso, stimmt, sorry...
08.04.2010 10:28
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von ari1985:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von ari1985:
Achso, stimmt, sorry...![]()
![]()
kein problem, aber ich werde mir nen termin bei meiner FÄ holen um das mal abzuklären ...
08.04.2010 13:42
@ blume
nix rausgekommen, hab nächste wocher wieder termin bei Fa.
mal schaun was sie da macht.
und wie gehts dir?
nix rausgekommen, hab nächste wocher wieder termin bei Fa.
mal schaun was sie da macht.
und wie gehts dir?
08.04.2010 18:52
hallo guten Abend ihr lieben
Na gibs was neues hier ?
bin in moment nicht so gut drauf und habe meine wohnung sauber gemacht um mich runter zu bringen, mein sohn hat gemeint er müsse meine wand mit holzstiften anmalen habs aber zum glück weg bekommen mit radierer und mein freund will wieder das blöde wow spiel spielen woran unsere beziehung beinahe mal kaputt ging er hat mir versprochen das nie wieder zuspielen
ich hoffe das er es nicht macht
. Glaube meine hormone spielen verückt meine laune sehr wechselhaft
, habe nur angst das ich mich wieder zuarg aufregen es dem kind schadet
. war gestern baden was ja eigendlich gut tat aber mein freund meinte es schadet dem kind wenn ich zu heiß bade
was meint ihr denn??
Na gibs was neues hier ?
bin in moment nicht so gut drauf und habe meine wohnung sauber gemacht um mich runter zu bringen, mein sohn hat gemeint er müsse meine wand mit holzstiften anmalen habs aber zum glück weg bekommen mit radierer und mein freund will wieder das blöde wow spiel spielen woran unsere beziehung beinahe mal kaputt ging er hat mir versprochen das nie wieder zuspielen
. war gestern baden was ja eigendlich gut tat aber mein freund meinte es schadet dem kind wenn ich zu heiß bade
was meint ihr denn??
08.04.2010 18:57
Zitat von SANNY123:
hallo guten Abend ihr lieben![]()
Na gibs was neues hier ?
bin in moment nicht so gut drauf und habe meine wohnung sauber gemacht um mich runter zu bringen, mein sohn hat gemeint er müsse meine wand mit holzstiften anmalen habs aber zum glück weg bekommen mit radierer und mein freund will wieder das blöde wow spiel spielen woran unsere beziehung beinahe mal kaputt ging er hat mir versprochen das nie wieder zuspielen![]()
was meint ihr denn??
oh, das weiß ich leider nicht, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.. soll ja nur den spermien schaden!
08.04.2010 18:58
Zitat von pegchen:mache mir seit dem nur gedanken
Zitat von SANNY123:
Na gibs was neues hier ?
bin in moment nicht so gut drauf und habe meine wohnung sauber gemacht um mich runter zu bringen, mein sohn hat gemeint er müsse meine wand mit holzstiften anmalen habs aber zum glück weg bekommen mit radierer und mein freund will wieder das blöde wow spiel spielen woran unsere beziehung beinahe mal kaputt ging er hat mir versprochen das nie wieder zuspielen![]()
was meint ihr denn??
oh, das weiß ich leider nicht, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.. soll ja nur den spermien schaden!
08.04.2010 19:09
Zitat von SANNY123:
Zitat von SANNY123:
Na gibs was neues hier ?
was meint ihr denn??
![]()
Hallo Sanny ...
also ich habe auch gelesen, dass grad in der Frühschwangerschaft heiß baden schädlich sein kann, da der Körper zu stark erhitzt wird
... aber ein kurzes Bad so um die 37 Grad wär wohl vollkommen ok
Wie geht es dir denn eigentlich so? Machst du dir viele Gedanken? Was hast du so für Schwangerschaftsanzeichen?
08.04.2010 19:16
Zitat von mucksi:oh man hoffendlich is alles gut ich war nähmlich sehr lange baden
Zitat von SANNY123:
Zitat von SANNY123:
Na gibs was neues hier ?
was meint ihr denn??
![]()
Hallo Sanny ...
also ich habe auch gelesen, dass grad in der Frühschwangerschaft heiß baden schädlich sein kann, da der Körper zu stark erhitzt wird
... aber ein kurzes Bad so um die 37 Grad wär wohl vollkommen ok
Wie geht es dir denn eigentlich so? Machst du dir viele Gedanken? Was hast du so für Schwangerschaftsanzeichen?
wie heiß doer warm das wasser ungefähr war weiss ich nicht aber wenns heiß gewesen wäre hätte ich mich ja nicht reinsetzen können so war es angenehm warm. So bin ich halt etwas launisch mein ul zieht und meine brust zickt wie immer, inmoment mach ich mir viele gedanken
aber hab gelesen das diese angst auch normal ist
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt