Mütter- und Schwangerenforum

wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?

Gehe zu Seite:
BlubBlub
2060 Beiträge
08.04.2010 19:20
Zitat von SANNY123:

Zitat von mucksi:

Zitat von SANNY123:

Zitat von pegchen:

Zitat von SANNY123:

hallo guten Abend ihr lieben

Na gibs was neues hier ?
bin in moment nicht so gut drauf und habe meine wohnung sauber gemacht um mich runter zu bringen, mein sohn hat gemeint er müsse meine wand mit holzstiften anmalen habs aber zum glück weg bekommen mit radierer und mein freund will wieder das blöde wow spiel spielen woran unsere beziehung beinahe mal kaputt ging er hat mir versprochen das nie wieder zuspielen ich hoffe das er es nicht macht . Glaube meine hormone spielen verückt meine laune sehr wechselhaft , habe nur angst das ich mich wieder zuarg aufregen es dem kind schadet . war gestern baden was ja eigendlich gut tat aber mein freund meinte es schadet dem kind wenn ich zu heiß bade was meint ihr denn??

oh, das weiß ich leider nicht, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.. soll ja nur den spermien schaden!
mache mir seit dem nur gedanken

Hallo Sanny ...
also ich habe auch gelesen, dass grad in der Frühschwangerschaft heiß baden schädlich sein kann, da der Körper zu stark erhitzt wird
... aber ein kurzes Bad so um die 37 Grad wär wohl vollkommen ok

Wie geht es dir denn eigentlich so? Machst du dir viele Gedanken? Was hast du so für Schwangerschaftsanzeichen?
oh man hoffendlich is alles gut ich war nähmlich sehr lange baden wie heiß doer warm das wasser ungefähr war weiss ich nicht aber wenns heiß gewesen wäre hätte ich mich ja nicht reinsetzen können so war es angenehm warm. So bin ich halt etwas launisch mein ul zieht und meine brust zickt wie immer, inmoment mach ich mir viele gedanken aber hab gelesen das diese angst auch normal ist

Also ich hab auch ein bisschen Schiss. Aber ich glaub das ist normal.
Mein Unterleib zieht gerade wie hölle. Glaub das Baby macht sich gerade extem viel Platz.
Und meine Brüste erst recht.

08.04.2010 19:21
Könnte bei mir vielleicht auch noch klappen.

Die Hoffung stirbt zuletzt!
08.04.2010 19:21
@sunny123
Wir beide hatten ja leider am gleichen Tag die Ausschabung (04.02.10) und sind jetzt in der gleichen Woche taggenau schwanger ... find ich irgendwie krass aber richtig gut ... so können wir uns ein wenig austauschen ...
... bei mir hat mein UL die erste Zeit nach Empfängnis ziemlich gezwickt ... hatte schon Angst, dass da unten was nicht stimmt
... doch meine FA hat gemeint, dass ich dieses Mal nur wesentlich empfindlicher bin als bei der letzten und auf jedes Zeichen reagiere
... ist auch nicht so einfach, die negativen Gedanken auszuschalten
08.04.2010 19:23
Zitat von Kitty7:

Könnte bei mir vielleicht auch noch klappen.

Die Hoffung stirbt zuletzt!

Hast du schon einen Test gemacht? Theoretisch und auch praktisch könntest du ja schon einen Frühtest machen ...
Drücke dir auf jeden Fall ganz arg die Daumen, dass wir auch dich bei den Dezember Baby's 2010 begrüßen können
Nicki84
815 Beiträge
08.04.2010 19:25
Hallo!!

meld mich auch mal wieder kurz..
Mir gehts so lala.- Arbeit ist extrem anstrengend mom und daher genieß ich mom die Abende einfach nur mit Extrem couching..

An alle die Positiv getestet haben : Glückwunsch!!!!!!!!!!
und an alle die negativ getestet haben: Sorry und viel Glück beim weiterhibbeln...Die hoffnung stirbt zuletzt...

LG
Lotta2010
8160 Beiträge
08.04.2010 19:36
hallo,ich hab auch noch die Hoffnung.Ich teste am 14.4.
08.04.2010 19:39
Zitat von Lotta2010:

hallo,ich hab auch noch die Hoffnung.Ich teste am 14.4.

Auch dir ganz viel Glück ... ich drück die Daumen!
Lotta2010
8160 Beiträge
08.04.2010 19:39
Danke schön.
08.04.2010 19:41
Hallo ihr Lieben,

wenn es klappt würde ich auch noch ein Dezemberbaby bekommen! In vier Tagen weiß ich mehr
BlumeOoO
17634 Beiträge
08.04.2010 19:44
Zitat von BlubBlub:

Zitat von SANNY123:

Zitat von mucksi:

Zitat von SANNY123:

Zitat von pegchen:

Zitat von SANNY123:

hallo guten Abend ihr lieben

Na gibs was neues hier ?
bin in moment nicht so gut drauf und habe meine wohnung sauber gemacht um mich runter zu bringen, mein sohn hat gemeint er müsse meine wand mit holzstiften anmalen habs aber zum glück weg bekommen mit radierer und mein freund will wieder das blöde wow spiel spielen woran unsere beziehung beinahe mal kaputt ging er hat mir versprochen das nie wieder zuspielen ich hoffe das er es nicht macht . Glaube meine hormone spielen verückt meine laune sehr wechselhaft , habe nur angst das ich mich wieder zuarg aufregen es dem kind schadet . war gestern baden was ja eigendlich gut tat aber mein freund meinte es schadet dem kind wenn ich zu heiß bade was meint ihr denn??

oh, das weiß ich leider nicht, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.. soll ja nur den spermien schaden!
mache mir seit dem nur gedanken

Hallo Sanny ...
also ich habe auch gelesen, dass grad in der Frühschwangerschaft heiß baden schädlich sein kann, da der Körper zu stark erhitzt wird
... aber ein kurzes Bad so um die 37 Grad wär wohl vollkommen ok

Wie geht es dir denn eigentlich so? Machst du dir viele Gedanken? Was hast du so für Schwangerschaftsanzeichen?
oh man hoffendlich is alles gut ich war nähmlich sehr lange baden wie heiß doer warm das wasser ungefähr war weiss ich nicht aber wenns heiß gewesen wäre hätte ich mich ja nicht reinsetzen können so war es angenehm warm. So bin ich halt etwas launisch mein ul zieht und meine brust zickt wie immer, inmoment mach ich mir viele gedanken aber hab gelesen das diese angst auch normal ist

Also ich hab auch ein bisschen Schiss. Aber ich glaub das ist normal.
Mein Unterleib zieht gerade wie hölle. Glaub das Baby macht sich gerade extem viel Platz.
Und meine Brüste erst recht.

das hatte ich heute einmal total schlimm. das tat höllisch weh!

mädels, ich kann garnicht alles nachlesen!
sweetpoisen
2948 Beiträge
08.04.2010 20:27
@mucksi

ihr seid schon gleiche woche und gleiche tage schwanger.....nur wenn ich das richtig sehe ist die eine ein paar tage weniger schwanger als du....
also kürzer
welcher ticker stimmt da wohl nicht?
bluetenzauber
301 Beiträge
08.04.2010 20:30
Ich hoffe auch das ich noch das Glück haben darf auf ein 2010 baby in ein paar Tagen weiß ich dann auch Bescheid... *fg*
Wir drücken uns einfach gegenseitig fest die Daumen die in den nächsten Tagen das NMT erreichen... *hehe*
Ztiromalyn
533 Beiträge
08.04.2010 20:52
@ pegchen

was ist eigentlich bei dir los?
Wie war der Arzttermin???
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
08.04.2010 21:04
War heute bei meinem neuen FA aber wir haben nur gesprochen...sie wird mich jetzt von Kopf bis Fuß durchchecken...Fange ab morgen an eine Diät zu machen denn mein Gewicht war echt schockierend heute Hab heut n Crosser besorgt zum bewegen Naja bis eben war alles Blütenweiß aber eben beim abwischen hatte ich ein ganz wenig rosa Blut aber war nach 1 mal abwischen weg hoffe es bleibt dabei aber ich denke die mens kündigt sich an
Naja aber am 3-5 Tag der Mens werden meine Hormone abgenommen dh vielleicht findet sie ja die Ursache also das wäre auch net schlecht Wär natürlich besser wenn ich S bin aber ich seh es jetzt gelassener sie hat mal an einer Uniklinik gearbeitet und sie hat die Erfahrungen gemacht dass Paare die es ruhig angehen lassen schneller S werden...Folsäure hab ich auch neue von ihr bekommen Femibion aber ne echt tolle Ärztin...Und ab morgen Abends nur noch Salat und Obst und viel Sport
08.04.2010 21:10
Zitat von IwillBeMamaSoon:

War heute bei meinem neuen FA aber wir haben nur gesprochen...sie wird mich jetzt von Kopf bis Fuß durchchecken...Fange ab morgen an eine Diät zu machen denn mein Gewicht war echt schockierend heute Hab heut n Crosser besorgt zum bewegen Naja bis eben war alles Blütenweiß aber eben beim abwischen hatte ich ein ganz wenig rosa Blut aber war nach 1 mal abwischen weg hoffe es bleibt dabei aber ich denke die mens kündigt sich an
Naja aber am 3-5 Tag der Mens werden meine Hormone abgenommen dh vielleicht findet sie ja die Ursache also das wäre auch net schlecht Wär natürlich besser wenn ich S bin aber ich seh es jetzt gelassener sie hat mal an einer Uniklinik gearbeitet und sie hat die Erfahrungen gemacht dass Paare die es ruhig angehen lassen schneller S werden...Folsäure hab ich auch neue von ihr bekommen Femibion aber ne echt tolle Ärztin...Und ab morgen Abends nur noch Salat und Obst und viel Sport

Oha, na dann viel Glück Darf ich mal ganz unverschämt fragen, was bei dir schockierendes Gewicht ist?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt