wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?
08.04.2010 22:06
Zitat von BlumeOoO:
ich habe auch mehr drauf und ich würde total gerne am busen abnehmen. aber es geht einfach nicht.
überall hab ich nun die 9 kg verloren, nur nicht am busen! der ist echt zu groß!
Hier!! Schmeiß einfach ein Körbchen rüber
08.04.2010 22:09
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von BlumeOoO:
ich habe auch mehr drauf und ich würde total gerne am busen abnehmen. aber es geht einfach nicht.
überall hab ich nun die 9 kg verloren, nur nicht am busen! der ist echt zu groß!
Hier!! Schmeiß einfach ein Körbchen rüber![]()
![]()
oh gerne! ich habe nun "D" und in der SS wird der ja größer.... bald gehe ich zelte als bh kaufen!
08.04.2010 22:10
also wenns bei uns spaghetti gibt dann verdrückt meiner 4 teller, da kennt der keine grenzen.
also wenns nachm essen bei mir gehen würde, müsste ich klapper dürr sein, weil ich total mäkelig beim essen bin und den ganzen tag bewegung hab von arbeit aus und daheim mitm haus und hund auch mehr als genug zu tun habe, aber irgendwie zählt das ne.
meiner hatte glaub vor reichlich 2 jahren auch noch bestimmt 15 kilo weniger als jetz.
hab schon gesagt.....überall fett absaugen lassen und rein in die brüste....das wärs....
aber das geht ja leider noch ne wirklich.
aber ich erhoffe mir mal von meinem waschbärbauch den vorteil dass es lange geheim bleibt bei ner ss und dass man keinen zu goßen bauch bekommt
also wenns nachm essen bei mir gehen würde, müsste ich klapper dürr sein, weil ich total mäkelig beim essen bin und den ganzen tag bewegung hab von arbeit aus und daheim mitm haus und hund auch mehr als genug zu tun habe, aber irgendwie zählt das ne.
meiner hatte glaub vor reichlich 2 jahren auch noch bestimmt 15 kilo weniger als jetz.
hab schon gesagt.....überall fett absaugen lassen und rein in die brüste....das wärs....
aber das geht ja leider noch ne wirklich. aber ich erhoffe mir mal von meinem waschbärbauch den vorteil dass es lange geheim bleibt bei ner ss und dass man keinen zu goßen bauch bekommt
08.04.2010 22:11
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von BlumeOoO:
![]()
oh gerne! ich habe nun "D" und in der SS wird der ja größer.... bald gehe ich zelte als bh kaufen!
Ok, her mit dem Korb
Hab gerade mal so B und trage BHs nur gefüttert, damit es nach überhaupt was aussieht
08.04.2010 22:11
Zitat von sweetpoisen:
also wenns bei uns spaghetti gibt dann verdrückt meiner 4 teller, da kennt der keine grenzen.
hab schon gesagt.....überall fett absaugen lassen und rein in die brüste....das wärs....aber das geht ja leider noch ne wirklich.
aber ich erhoffe mir mal von meinem waschbärbauch den vorteil dass es lange geheim bleibt bei ner ss und dass man keinen zu goßen bauch bekommt
aber auch schade, das man den bauch bei uns moppels nicht so schön sieht
08.04.2010 22:12
Zitat von sweetpoisen:
hab schon gesagt.....überall fett absaugen lassen und rein in die brüste....das wärs....aber das geht ja leider noch ne wirklich.
Das könnte mein Leben sein, ok ich bin nicht mäkelig beim essen. Aber Männe und Nudeln
Fett am Bauch weg und oben rein, das wär was
hi mädels ich meld mich auch wieder mal...
erstmal glückwunsch an alle die pos. getestet haben freu mich voll für euch
und an alle anderen *daumen drücken*bei mir wirds wohl nix mehr mitn dez 10 baby leider weil mein freund ne kleine verletzung an sein... hat un da jetz ab morgen fast 2 monate lang herzelverbot is...aaaaber dann gibts haltn 2011 baby is doch ach was schönes =)
erstmal glückwunsch an alle die pos. getestet haben freu mich voll für euch
und an alle anderen *daumen drücken*bei mir wirds wohl nix mehr mitn dez 10 baby leider weil mein freund ne kleine verletzung an sein... hat un da jetz ab morgen fast 2 monate lang herzelverbot is...aaaaber dann gibts haltn 2011 baby is doch ach was schönes =)
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von BlumeOoO:
![]()
Ok, her mit dem Korb![]()
Hab gerade mal so B und trage BHs nur gefüttert, damit es nach überhaupt was aussieht
![]()
![]()
![]()
ist ja immer so. die, die viel haben, wollen wenig! die, die wenig haben, wollen viel!
aber sei froh das du B hast. kannst problemlos blusen, pullis....allgemein oberteile kaufen. ohne das es oben aussieht wie ein atombusen!
08.04.2010 22:13
ach zum thema busen.....
wo ich meinen hab kennengelernt....ich fand das ja soooo niedlich.....hatten wir mal per sms zum thema bh größe getextet.....und er meinte er kennt sich in den größen ne aus aber ne gute hand voll würde reichen.
na und wenn er jetz mal nach weibern schaut mit üppigeren brüsten, sag ich immer....denk dran, ne hand voll reicht dir....ich konnte mir vorher auch nicht aussuchen wie groß dein bester sein sollte
wo ich meinen hab kennengelernt....ich fand das ja soooo niedlich.....hatten wir mal per sms zum thema bh größe getextet.....und er meinte er kennt sich in den größen ne aus aber ne gute hand voll würde reichen.
na und wenn er jetz mal nach weibern schaut mit üppigeren brüsten, sag ich immer....denk dran, ne hand voll reicht dir....ich konnte mir vorher auch nicht aussuchen wie groß dein bester sein sollte
08.04.2010 22:14
Zitat von tinii:
erstmal glückwunsch an alle die pos. getestet haben freu mich voll für euch![]()
oh gott, zwei monate? ihr armen....
wie verletzt man sich denn da einfach so?
musst nicht erzählen
interessiert mich nur
Zitat von tinii:
erstmal glückwunsch an alle die pos. getestet haben freu mich voll für euch![]()
oje, was hat er denn angestellt?
meine hoffnung auf ein dez baby ist auch vorbei
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von BlumeOoO:
![]()
![]()
![]()
![]()
ist ja immer so. die, die viel haben, wollen wenig! die, die wenig haben, wollen viel!
aber sei froh das du B hast. kannst problemlos blusen, pullis....allgemein oberteile kaufen. ohne das es oben aussieht wie ein atombusen!
Will ja auch keine Riesen-Tittis, aber ab und zu a weng mehr wäre nicht schlecht, aber vielleicht kommt das ja mit der SS, die hoffentlich bald mal kommt
Zitat von sweetpoisen:
ach zum thema busen.....
na und wenn er jetz mal nach weibern schaut mit üppigeren brüsten, sag ich immer....denk dran, ne hand voll reicht dir....ich konnte mir vorher auch nicht aussuchen wie groß dein bester sein sollte![]()
![]()
![]()
hey den muss ich mir merken
08.04.2010 22:15
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von BlumeOoO:
![]()
![]()
![]()
![]()
Will ja auch keine Riesen-Tittis, aber ab und zu a weng mehr wäre nicht schlecht, aber vielleicht kommt das ja mit der SS, die hoffentlich bald mal kommt![]()
oh in der ss bekommst du bestimmt was dazu. heißt es nicht, wenn man stillt, das der busen dann größer bleibt? hab das mal irgendwo vernommen!
08.04.2010 22:16
das mit dem bauch mag schon stimmen....aber dafür könnte es weniger probleme mit den schwangerschaftsstreifen geben hoff ich mal.
weil bei uns is ja schon bauch da....da muss nix erst wachsen.
und ich hoffe ja immernoch drauf wie verrückt.....breites becken leichtere geburt
weil bei uns is ja schon bauch da....da muss nix erst wachsen.
und ich hoffe ja immernoch drauf wie verrückt.....breites becken leichtere geburt
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt