Mütter- und Schwangerenforum

wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?

Gehe zu Seite:
BlumeOoO
17634 Beiträge
08.04.2010 21:12
du willst ne diät machen? ich hab das auch gemacht. seit januar.... hab dann 9 kg abgenommen.
aber ess bloß nicht nur salat und obst! du gerätst so total schnell in heißhungerattacken.
ess mal einen schokomüsliriegel oder sowas. nicht täglcih, aber so kommt das "fressen" nach süßem nicht. hähnchenfleisch kannst du auch super essen.

ich habe ww gemacht. konnte mich nicht bewegen. da ich ja mein schienbeinbruch, sprunggelenkbruch und bänderriss hatte, aber die kilos gingen dennoch. und ich musste nie verzichten!!!!!
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
08.04.2010 21:20
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von IwillBeMamaSoon:

War heute bei meinem neuen FA aber wir haben nur gesprochen...sie wird mich jetzt von Kopf bis Fuß durchchecken...Fange ab morgen an eine Diät zu machen denn mein Gewicht war echt schockierend heute Hab heut n Crosser besorgt zum bewegen Naja bis eben war alles Blütenweiß aber eben beim abwischen hatte ich ein ganz wenig rosa Blut aber war nach 1 mal abwischen weg hoffe es bleibt dabei aber ich denke die mens kündigt sich an
Naja aber am 3-5 Tag der Mens werden meine Hormone abgenommen dh vielleicht findet sie ja die Ursache also das wäre auch net schlecht Wär natürlich besser wenn ich S bin aber ich seh es jetzt gelassener sie hat mal an einer Uniklinik gearbeitet und sie hat die Erfahrungen gemacht dass Paare die es ruhig angehen lassen schneller S werden...Folsäure hab ich auch neue von ihr bekommen Femibion aber ne echt tolle Ärztin...Und ab morgen Abends nur noch Salat und Obst und viel Sport

Oha, na dann viel Glück Darf ich mal ganz unverschämt fragen, was bei dir schockierendes Gewicht ist?
ja hatte vor der SS 59Kg nach der Entbindung 65Kg und nun nach 21 Monaten ............................................91KG Bitte keine bösen Kommentare drüber!Habe vorhin erstma geschaut ob Joel net mit drauf steht aber leider nein
BesteMam
492 Beiträge
08.04.2010 21:22
Huhu ... Mal ne Frage ... Ich müsste am 21. April meine Mens wieder bekommen ... Wann mein genauer ES war kann ich nicht sagen ... Nun meine Frage, ab wann könnte ich testen ob ich vielleicht schwanger bin? Habe heute mal aus Spaß einfach nen Test gemacht ... der war "negativ" ...
bluetenzauber
301 Beiträge
08.04.2010 21:24
Kommt drauf an welchen Test du nimmst mit den Frühtest könntest du auch ca. zwei Tage vor NMT Testen... sollte man aber nicht unbedingt machen... Am besten ist es wirklich nach NMT zu testen... nicht böse gemeint...
08.04.2010 21:40

Zitat von NochNichtMama:

War heute bei meinem neuen FA aber wir haben nur gesprochen...sie wird mich jetzt von Kopf bis Fuß durchchecken...Fange ab morgen an eine Diät zu machen denn mein Gewicht war echt schockierend heute Hab heut n Crosser besorgt zum bewegen Naja bis eben war alles Blütenweiß aber eben beim abwischen hatte ich ein ganz wenig rosa Blut aber war nach 1 mal abwischen weg hoffe es bleibt dabei aber ich denke die mens kündigt sich an
Naja aber am 3-5 Tag der Mens werden meine Hormone abgenommen dh vielleicht findet sie ja die Ursache also das wäre auch net schlecht Wär natürlich besser wenn ich S bin aber ich seh es jetzt gelassener sie hat mal an einer Uniklinik gearbeitet und sie hat die Erfahrungen gemacht dass Paare die es ruhig angehen lassen schneller S werden...Folsäure hab ich auch neue von ihr bekommen Femibion aber ne echt tolle Ärztin...Und ab morgen Abends nur noch Salat und Obst und viel Sport

Oha, na dann viel Glück Darf ich mal ganz unverschämt fragen, was bei dir schockierendes Gewicht ist?
ja hatte vor der SS 59Kg nach der Entbindung 65Kg und nun nach 21 Monaten ............................................91KG Bitte keine bösen Kommentare drüber!Habe vorhin erstma geschaut ob Joel net mit drauf steht aber leider nein

Böse Kommentare??? Von uns??? Nee, bestimmt nicht, keine Angst. Muss dir verraten: ich hatte ohne Schwangerschaft, einfach nur aus purer Faulheit 80 kg drauf und hab dann innerhalb von einem Jahr 10 abgenommen, jetzt hab ich halt Pille abgesetzt und Rauchen aufgehört... Ich trau mich net mehr auf die Waage, ich glaube mich würde der Schlag treffen
08.04.2010 21:41
Zitat von BesteMam:

Huhu ... Mal ne Frage ... Ich müsste am 21. April meine Mens wieder bekommen ... Wann mein genauer ES war kann ich nicht sagen ... Nun meine Frage, ab wann könnte ich testen ob ich vielleicht schwanger bin? Habe heute mal aus Spaß einfach nen Test gemacht ... der war "negativ" ...

Am besten zum NMT testen, dann kannst dir FAST sicher sein, die Frühtests... Ich weiß nicht, ich vertrau den Dingern net
sweetpoisen
2948 Beiträge
08.04.2010 21:43
rauchen macht echt viel aus, da geb ich dir recht.
aber als ich mit meiner pille aufgehört hab find ich, ist es besser geworden, also ich hab net zugenommen sondern 5 kilo runter.

aber mädels......wir sind nicht dick, wir sind nur zu klein geraten
08.04.2010 21:44
Zitat von sweetpoisen:

rauchen macht echt viel aus, da geb ich dir recht.
aber als ich mit meiner pille aufgehört hab find ich, ist es besser geworden, also ich hab net zugenommen sondern 5 kilo runter.

aber mädels......wir sind nicht dick, wir sind nur zu klein geraten

Genau
Ich glaub mit der Pille hängt das davon ab, was du für ne Pille hast und wie die Hormonkonzentration war.
sweetpoisen
2948 Beiträge
08.04.2010 21:53
als aller erstes damals....als ich noch jung war....
da hatte ich so ne 3 phasen pille....da bin ich aufgegangen wie so ein hefekloß, das war echt belastend.
aber dann die anderen pillen die ich hatte waren ok, naja und die letzte war prima.....1,5 jahre keine mens mehr gehabt.
aber nun im nachhinein is blöd weil der zyklus net in gang kommt.

hat alles sein für und wieder.

aber weist, ich sag immer, bloß weil man paar kilos mehr auf den rippen hat ist man kein schlechter mensch.
entweder man wird so akzeptiert wie man ist und man fühlt sich so wohl oder die anderen sollen einen in ruhe lassen.
ich hasse auch meinen dicken hintern an mir, und meinen waschbärbauch....aber naja man lebt damit.
und wenn ich alles von meiner mutter geerbt hätte....die is so hoch wie so breit....dann könnt ich mich erschießen.
und da mein mann ja auch keine bohnenstange is is das schon gut so.
der hat auch ne kugel vorne dran, dass man denken könnte der is im 6 monat schwanger wenn er gegessen hat
da wird mir das kinder kriegen abgenommen
BlumeOoO
17634 Beiträge
08.04.2010 21:54
Zitat von sweetpoisen:

da hatte ich so ne 3 phasen pille....da bin ich aufgegangen wie so ein hefekloß, das war echt belastend.
aber dann die anderen pillen die ich hatte waren ok, naja und die letzte war prima.....1,5 jahre keine mens mehr gehabt.

aber weist, ich sag immer, bloß weil man paar kilos mehr auf den rippen hat ist man kein schlechter mensch.
entweder man wird so akzeptiert wie man ist und man fühlt sich so wohl oder die anderen sollen einen in ruhe lassen.
ich hasse auch meinen dicken hintern an mir, und meinen waschbärbauch....aber naja man lebt damit.
und wenn ich alles von meiner mutter geerbt hätte....die is so hoch wie so breit....dann könnt ich mich erschießen.
der hat auch ne kugel vorne dran, dass man denken könnte der is im 6 monat schwanger wenn er gegessen hat

das könnte auch ich geschrieben haben
sweetpoisen
2948 Beiträge
08.04.2010 21:55
deiner ist wohl auch ein guter futterverwerter was blume?
pegchen
3141 Beiträge
08.04.2010 21:56
Zitat von Ztiromalyn:

@ pegchen

was ist eigentlich bei dir los?
Wie war der Arzttermin???

ja, ich war ja heute beim arzt. bei mir ist alles i.o. nur leider hat es dieses mal wohl wieder nicht geklappt. er hat nix feststellen können, und urintest war negativ. werde wohl morgen meine mens kriegen
ich war so traurig, da hatte mein freund mitleid und macht nun doch endlich ein spermiogramm. haben einen urologentermin gemacht.
08.04.2010 22:01
Zitat von sweetpoisen:

Hach, irgendwie sprichst du mir aus der Seele Von meiner Mum hab ich auch das breite Becken geerbt. Außerdem kann ich ab einer gewissen Grenze nix mehr abnehmen, da kann ich machen was will, es geht dann nix mehr runter Aber Übergewicht is halt nie von Vorteil. Ich will ja net super schlank sein, ich wäre schon froh, ein paar Kilo runter zu haben und dann auch so zu bleiben. Aber nö, ich hab halt die Veranlagung zum dick sein Mein Männe hat auch ne Trommel, der sagt immer "warum Waschbrett? Wir leben nicht im 18 Jahrhundert. Heutzutage gibts Waschtrommel." Recht hat er
BlumeOoO
17634 Beiträge
08.04.2010 22:02
Zitat von sweetpoisen:

deiner ist wohl auch ein guter futterverwerter was blume?

wo ich ihn vor 8 jahren kennengelernt habe, wog er 75 kg bei 1.96! das war sooooo dürr! bäh!

nun wiegt er 110-113 kg bei 196cm. es sieht nun aber gut aus. sein bauch sieht immer schwanger aus!

wenn der isst, dann isst der auch richtig. für zwei tage koche ich nicht mehr das ist dann immer alles au f
BlumeOoO
17634 Beiträge
08.04.2010 22:03
ich habe auch mehr drauf und ich würde total gerne am busen abnehmen. aber es geht einfach nicht.
überall hab ich nun die 9 kg verloren, nur nicht am busen! der ist echt zu groß!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt