wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?
08.04.2010 22:37
oh das mit dem einreißen am bändchen kenn ich auch.
hatte mal nen ex der hatte von heut auf morgen ne vorhautverrengung bekommen, das war auch nix feines.
das musste auch operiert werden.
und hinterher sollte er sich schonen damit nix passiert und gut heilen kann....aber was hat der depp gemacht....auf nix gehört und zack war die naht aufgeplatzt......das gibt dann hinterher hässliche narben
also tinii...sag deinem liebsten er soll seinen schniedel still halten und fein drauf hören was der arzt sagt......
hatte mal nen ex der hatte von heut auf morgen ne vorhautverrengung bekommen, das war auch nix feines.
und hinterher sollte er sich schonen damit nix passiert und gut heilen kann....aber was hat der depp gemacht....auf nix gehört und zack war die naht aufgeplatzt......das gibt dann hinterher hässliche narben
also tinii...sag deinem liebsten er soll seinen schniedel still halten und fein drauf hören was der arzt sagt......
08.04.2010 22:40
Zitat von sweetpoisen:
oh das mit dem einreißen am bändchen kenn ich auch.
und hinterher sollte er sich schonen damit nix passiert und gut heilen kann....aber was hat der depp gemacht....auf nix gehört und zack war die naht aufgeplatzt......das gibt dann hinterher hässliche narben![]()
![]()
![]()
also tinii...sag deinem liebsten er soll seinen schniedel still halten und fein drauf hören was der arzt sagt......![]()
![]()
![]()
ja besser is es
ey aber ich war da frei schon voll geschockt meiner is halt noch son simbl un sacht eiskalt "hey schau ma ich blut wie sau noja passiert und irgendwie is scho geil" ich mein is ja eigentlich ned lustig aber ich musst mich scho weng zamreis wenn der dann noch son dummen spruch raushaut
08.04.2010 22:40
achso nochmal wegen den vitaminen.....
meine freundin hat die ganze ss über vitaverlan genommen....das resultat war dann 58cm, 4790gramm und 36cm kopfumfang.
und von meiner anderen freundin die hebi hat auch davon abgeraten weil die kinder sooo groß davon werden
meine freundin hat die ganze ss über vitaverlan genommen....das resultat war dann 58cm, 4790gramm und 36cm kopfumfang.
und von meiner anderen freundin die hebi hat auch davon abgeraten weil die kinder sooo groß davon werden
08.04.2010 22:42
Zitat von sweetpoisen:
achso nochmal wegen den vitaminen.....
Hilfe!!! Aber meine Schwiemu hatte bei meinem Männeauch zu kämpfen, er war kurz vor 5 kg und 53cm und das OHNE Vitamine.
08.04.2010 22:43
so sind se die männer
immer für nen trockenen witz zu haben
immer für nen trockenen witz zu haben
08.04.2010 22:44
also wir waren beide klein und leicht.
ich : 46 cm 2200 gramm - 171cm , zuviele kg
mein mann: 49 cm 2600 gramm - heute 196 cm, 115 kg
die chancen auf ein monsterbaby ist gering!
ich : 46 cm 2200 gramm - 171cm , zuviele kg
mein mann: 49 cm 2600 gramm - heute 196 cm, 115 kg
die chancen auf ein monsterbaby ist gering!
08.04.2010 22:48
ich schätze mal die einflüsse der heutigen zeit sind ganz anders als früher, was ernährung etc betrifft.
und das wirkt sich ja auch auf den krümel aus.
und das wirkt sich ja auch auf den krümel aus.
08.04.2010 22:56
so ihr lieben ich bin dann auch mal wieder weg gute nacht
morgen gehts widda früh raus
morgen gehts widda früh raus
08.04.2010 22:58
schlaf schön tinii
ich bin auch wech, mein mann steht in 1 stunde wieder auf, bis dahin muss ich in den federn liegen sonst gibts mecker
so na dann ihr süßen bis morgen!
ich bin auch wech, mein mann steht in 1 stunde wieder auf, bis dahin muss ich in den federn liegen sonst gibts mecker
so na dann ihr süßen bis morgen!
09.04.2010 08:43
morgen Mädels
ich hoffe euch gehts gut?
ich werde heute nähen nähen und nochmals nähen
.
übrigens, wen es Interessiert....
Mein MC-Schwimmringabsaugservice ist ab sofort betretbar
http://www.mamacommunity.de/forum/beauty-kosmetik- mode-frisuren/killertasches-schwimmringabsaugservi ce
ich hoffe euch gehts gut? ich werde heute nähen nähen und nochmals nähen
.
übrigens, wen es Interessiert....
Mein MC-Schwimmringabsaugservice ist ab sofort betretbar
http://www.mamacommunity.de/forum/beauty-kosmetik- mode-frisuren/killertasches-schwimmringabsaugservi ce
09.04.2010 11:30
huhu mädels, alles gut bei euch?
Ich hab Kreislauf, schon seit gestern
Schwindel den ganzen tag
Ich hab Kreislauf, schon seit gestern
Schwindel den ganzen tag
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt