Mütter- und Schwangerenforum

wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?

Gehe zu Seite:
SANNY123
1094 Beiträge
08.04.2010 22:23
Zitat von Ztiromalyn:

@ pegchen

was ist eigentlich bei dir los?
Wie war der Arzttermin???
oh jaa stimmt sie war heute beim FA bin gespannt *
pegchen
3141 Beiträge
08.04.2010 22:24
Zitat von tinii:

Zitat von pegchen:

Zitat von tinii:

hi mädels ich meld mich auch wieder mal...
erstmal glückwunsch an alle die pos. getestet haben freu mich voll für euch
und an alle anderen *daumen drücken*bei mir wirds wohl nix mehr mitn dez 10 baby leider weil mein freund ne kleine verletzung an sein... hat un da jetz ab morgen fast 2 monate lang herzelverbot is...aaaaber dann gibts haltn 2011 baby is doch ach was schönes =)

oje, was hat er denn angestellt?
meine hoffnung auf ein dez baby ist auch vorbei

dem is des bändle an sei eichel beim ... eingerissen jetz muss es operiert werden der artz hat gemeint is eigentlich kei grosse sache aber in sachen baby machen dann schon noja jedenfalls hab ich beschlossen ich mach mich nix mehr so verrückt wie die ganze zeit ich trink fleisig meinen tee un nehm mei folsäure un gut is ovu test hab ich die letzen zwei monate ach gemacht des lass ich aber jetz sein ich glaub nämlich ich stress mihc langsam viel zu sehr rein un des warscheins grad ned hiflreich.
tut mir leid für dich pegchen aber vlleicht klappts bei dir auch bald ich wünsch es uns allen

ja, hoffentlich klappts bei allen bald. wünsche keinem, sich so elendig zu fühlen, wie ichs grad tue
BlumeOoO
17634 Beiträge
Zitat von tinii:

er sacht es hat ned sooo weh getan aber geblutet hats wie sau..noja ich bin ma gespannt wie schnell die 2 monate rum gehn un des is irgendwie schon ne lange zeit...ich hat nur zu iihm gesagt selber schuld wenn mer zu stürmisch is *lach* aber noja is halt ma passiert

man man nicht immer so wild
tinii
185 Beiträge
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von tinii:

Zitat von pegchen:

Zitat von tinii:

und an alle anderen *daumen drücken*bei mir wirds wohl nix mehr mitn dez 10 baby leider weil mein freund ne kleine verletzung an sein... hat un da jetz ab morgen fast 2 monate lang herzelverbot is...aaaaber dann gibts haltn 2011 baby is doch ach was schönes =)

dem is des bändle an sei eichel beim ... eingerissen jetz muss es operiert werden der artz hat gemeint is eigentlich kei grosse sache aber in sachen baby machen dann schon noja jedenfalls hab ich beschlossen ich mach mich nix mehr so verrückt wie die ganze zeit ich trink fleisig meinen tee un nehm mei folsäure un gut is ovu test hab ich die letzen zwei monate ach gemacht des lass ich aber jetz sein ich glaub nämlich ich stress mihc langsam viel zu sehr rein un des warscheins grad ned hiflreich.
tut mir leid für dich pegchen aber vlleicht klappts bei dir auch bald ich wünsch es uns allen

Ach herrje, gut zu wissen, dass es sowas gibt... Bestell ihm mal gute Besserung.... Mei, ab sofort bin ich vorsichtiger

hab ich ach ned gedacht dass sowas passier kann jetz bin ich schlauer da kann mer aber so vorsichtig sei wie mer will laut arzt kann sowas immer ma passier
pegchen
3141 Beiträge
08.04.2010 22:25
Zitat von tinii:

Zitat von pegchen:

Zitat von tinii:

und viell tuts euch wirklich mal gut, ne pause. macht den kopf wieder frei und viell klappts dann besser
aber aua trotzdem. wünsche euch ne gute besserung
tinii
185 Beiträge
08.04.2010 22:26
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von tinii:

er sacht es hat ned sooo weh getan aber geblutet hats wie sau..noja ich bin ma gespannt wie schnell die 2 monate rum gehn un des is irgendwie schon ne lange zeit...ich hat nur zu iihm gesagt selber schuld wenn mer zu stürmisch is *lach* aber noja is halt ma passiert

man man nicht immer so wild

ja mer muss vlleicht dazu sach ich seh mein freund meistens wnens gut läuft grad mal am wochenende un wenn mer sich dann ma zwei oder drei wochen gar ned gesehn hat is mer halt weng stürmischer
08.04.2010 22:26
Unsere aktuelle Hibbelliste

hannibanni 7. ÜZ, nicht verheiratet, 37 Jahre alt, 2 Kinder aus erster Ehe, NMT 28. o. 29. März

Smally21 2 ÜZ, 21 Jahre, Verlobt, keine Kinder, NMT 02.04.

ari1985 3. ÜZ nach FG, 24 Jahre, verlobt, NMT 30.03.

sunny487 4.ÜZ, 22, NMT ca 30.03.

moerchen5885 15ÜZ, verheiratet, 24 Jahre keine Kinder, NMT 04.04.

pegchen 5.ÜZ, nicht verheiratet, 35 jahre, NMT 09.04.

rallybaby 4 ÜZ,28 Jahre,verlobt, 1 Sohn, NMT:09.04.

KleineHexe 11. ÜZ, hibbelt seit April 09. verheiratet, keine Kinder, 26 J., PCO (derzeit Puregonspritzen) NMT: 14.04.10?

Angelina 2. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter, NMT 19.04.

Luni 8. ÜZ, 27 Jahre, verheiratet, keine Kinder NMT ca. 19.04.

tinii 7.ÜZ,20 Jahre, keine Kinder, NMT 25.04.

NochNichtMama 3. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, verheiratet, NMT 28.04.

Nicki84 2ÜZ 25 jahre 1 tochter NMT 30.04.

Erin1102 3. ÜZ, 29 Jahre, verheiratet, keine Kinder NMT ca. 10.05.

IwillBeMamaSoon 23 Jahre,verlobt, 1 Sohn (*03.07.200 9. ÜZ, NMT 11.05.

NMT unbekannt

Lumaraa 1. ÜZ, hibbel seid Juni 08, 22 Jahre, verheiratet, keine Kinder

diekleene 10. ÜZ, hibbel seid mai 09, verlobt, keine Kinder, 20, NMT unbekannt

Snooze 2.ÜZ,verheiratet, 29 Jahre, 1 Kind(7 Monate), NMT ( stille noch voll, daher unregelmäßig)

Ana1987 1.ÜZ nach FG, 22Jahre, keine Kinder,
NMT unbekannt evtl.21.04.10, keine Ahnung wie Zyklus nach FG

KillerTasche 4. ÜZ nach einer FG mit AS am 08.01.10 in der SSW 6+0,22 Jahre, NMT: unbekannt , kein Kind, wäre jedoch schon die 2. SS

Bereits positiv getestet

BlumeOoO 19 ÜZ, verheiratet, 22 jahre alt, keine kinder, pos. getestet 31.03.

Samps 9. ÜZ-23Jahre-hibbel seid juni-verheiratet-kinderlos-NMT 3.4, pos. getestet am 30.03. und vom Doc bestätigt

Mucksi 1.ÜZ, 35, keine Kinder, verheiratet seit 11.01.10, pos. getestet 31.03.

SANNY123 positiv getestet am 03.04.

BlubBlub 9.ÜZ, noch 21 Jahre, keine Kinder, positiv getestet am 06.04.

Michaela 30 Jahre, verlobt, Hochzeit 19.6.2010, 1. SS, 1. ÜZ, 5. SSW

Talia 1.ÜZ, 26 Jahre, verheiratet, 1 Tochter, positiv getestet am 29.03.

SANNY123 positiv getestet am 03.04., am 06.04. vom Arzt bestätigt
tinii
185 Beiträge
08.04.2010 22:27
Zitat von pegchen:

Zitat von tinii:

Zitat von pegchen:

Zitat von tinii:

und viell tuts euch wirklich mal gut, ne pause. macht den kopf wieder frei und viell klappts dann besser
aber aua trotzdem. wünsche euch ne gute besserung

ja denk ich mir auch so kommt mer vielleicht wieder ma auf andere gedanken...ich richts ihm aus
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
08.04.2010 22:28
Zitat von NochNichtMama:

Unsere aktuelle Hibbelliste

hannibanni 7. ÜZ, nicht verheiratet, 37 Jahre alt, 2 Kinder aus erster Ehe, NMT 28. o. 29. März

Smally21 2 ÜZ, 21 Jahre, Verlobt, keine Kinder, NMT 02.04.

ari1985 3. ÜZ nach FG, 24 Jahre, verlobt, NMT 30.03.

sunny487 4.ÜZ, 22, NMT ca 30.03.

moerchen5885 15ÜZ, verheiratet, 24 Jahre keine Kinder, NMT 04.04.

pegchen 5.ÜZ, nicht verheiratet, 35 jahre, NMT 09.04.

rallybaby 4 ÜZ,28 Jahre,verlobt, 1 Sohn, NMT:09.04.

KleineHexe 11. ÜZ, hibbelt seit April 09. verheiratet, keine Kinder, 26 J., PCO (derzeit Puregonspritzen) NMT: 14.04.10?

Angelina 2. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter, NMT 19.04.

Luni 8. ÜZ, 27 Jahre, verheiratet, keine Kinder NMT ca. 19.04.

tinii 7.ÜZ,20 Jahre, keine Kinder, NMT 25.04.

NochNichtMama 3. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, verheiratet, NMT 28.04.

Nicki84 2ÜZ 25 jahre 1 tochter NMT 30.04.

Erin1102 3. ÜZ, 29 Jahre, verheiratet, keine Kinder NMT ca. 10.05.

IwillBeMamaSoon 23 Jahre,verlobt, 1 Sohn (*03.07.200 9. ÜZ, NMT 11.05.

NMT unbekannt

Lumaraa 1. ÜZ, hibbel seid Juni 08, 22 Jahre, verheiratet, keine Kinder

diekleene 10. ÜZ, hibbel seid mai 09, verlobt, keine Kinder, 20, NMT unbekannt

Snooze 2.ÜZ,verheiratet, 29 Jahre, 1 Kind(7 Monate), NMT ( stille noch voll, daher unregelmäßig)

Ana1987 1.ÜZ nach FG, 22Jahre, keine Kinder,
NMT unbekannt evtl.21.04.10, keine Ahnung wie Zyklus nach FG

KillerTasche 4. ÜZ nach einer FG mit AS am 08.01.10 in der SSW 6+0,22 Jahre, NMT: unbekannt , kein Kind, wäre jedoch schon die 2. SS

Bereits positiv getestet

BlumeOoO 19 ÜZ, verheiratet, 22 jahre alt, keine kinder, pos. getestet 31.03.

Samps 9. ÜZ-23Jahre-hibbel seid juni-verheiratet-kinderlos-NMT 3.4, pos. getestet am 30.03. und vom Doc bestätigt

Mucksi 1.ÜZ, 35, keine Kinder, verheiratet seit 11.01.10, pos. getestet 31.03.

SANNY123 positiv getestet am 03.04.

BlubBlub 9.ÜZ, noch 21 Jahre, keine Kinder, positiv getestet am 06.04.

Michaela 30 Jahre, verlobt, Hochzeit 19.6.2010, 1. SS, 1. ÜZ, 5. SSW

Talia 1.ÜZ, 26 Jahre, verheiratet, 1 Tochter, positiv getestet am 29.03.

SANNY123 positiv getestet am 03.04., am 06.04. vom Arzt bestätigt
dankeschön
08.04.2010 22:29
Zitat von IwillBeMamaSoon:

dankeschön

Büdde
sweetpoisen
2948 Beiträge
08.04.2010 22:30
also ich muss mal so sagen, angst vor der geburt hab ich glaub schon.
weil wegen schmerz und so....wenn man sich da vorstellt was ja doch für ein relativ großer kopf aus so ner kleinen öffnung raus muss.....na ich weis ja auch nicht.

auf alle fälle sind zu viele vitamine in der ss nicht gut, dann werden es monsterbabys
08.04.2010 22:33
Zitat von sweetpoisen:

weil wegen schmerz und so....wenn man sich da vorstellt was ja doch für ein relativ großer kopf aus so ner kleinen öffnung raus muss.....na ich weis ja auch nicht.

auf alle fälle sind zu viele vitamine in der ss nicht gut, dann werden es monsterbabys

Also bis jetzt haben es Millionen von Frauen geschafft, dann wird es bei uns auch gehen. Außerdem ist der Knochen im Köpfchen ja noch nicht fest, es "rutscht" also auch zusammen und so passt es auch durch. Das mit den Vitaminen ist mir neu.
pegchen
3141 Beiträge
08.04.2010 22:34
so ihr lieben, gute nacht
BlumeOoO
17634 Beiträge
Zitat von sweetpoisen:

gut zu wissen. sowas will ich nicht ich ernähre mich so wie sonst. achte schon darauf was ich essen darf und eher nicht, aber obst ist eh nicht soooo mein fall. lieber gemüse! hin und wieder mal ne banane oder wie heute erdbeeren
Zitat von pegchen:

so ihr lieben, gute nacht

Gute Nacht und bis bald

Und Kopf hoch, das wird schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt