wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?
10.04.2010 16:44
Zitat von sweetpoisen:
na den zweiten machste morgen früh und dann weiste mehr.
ich glaub so schnell werd ich keine tests mehr daheim hinlegen, das geht nur ins geld wenn man immer nur nen negativen in der hand hat
heute kam meine lieferung ovutest, und nur diese, diesmal keine sstest. nie wieder vorher!!
10.04.2010 16:45
ich versteh grad was nicht. wenn lotta und rallybaby am selben tag ET hätten, wieso hat rallybaby am 9. und lotta am 14.4 NMT???
10.04.2010 16:52
hey süße....drück dich mal dolle, nicht mehr weinen geht doch alles weiter.
wo will denn dein männl das spermiogramm machen?
muss am donnerstag zum mens einleiten.....endlich, da bin ich fast bei tag 60 angekommen.
muss am donnerstag zum mens einleiten.....endlich, da bin ich fast bei tag 60 angekommen.
10.04.2010 16:55
Zitat von sweetpoisen:
er geht zu einer urologischen praxis. mal shen, ob er nicht gleich wieder abhaut. da wird ihm bestimmt am hoden rumgespielt... weiß er noch gar nicht
10.04.2010 16:56
Zitat von sweetpoisen:
na endlich... und ich drück dir die daumen, daß der nächste zyklus nie wieder sooo lange dauert!!!!
10.04.2010 17:01
danke süße.
ich werd glei fragen ob man das nicht gleich immer nehmen kann nach ner gewissen anzahl an tagen dass sich der zyklus schneller reguliert.
ich hoffe mal doch.
weis auch nicht so recht, mir tun seid gestern die nippel total weh, war das letzte mal ein zeichen dafür, dass ich meine mens bekomme.
ich weiß gar nicht ob ich dann donnerstag doch noch zum arzt gehen soll oder ne wenn die mens kommt
ich werd glei fragen ob man das nicht gleich immer nehmen kann nach ner gewissen anzahl an tagen dass sich der zyklus schneller reguliert.
ich hoffe mal doch.
weis auch nicht so recht, mir tun seid gestern die nippel total weh, war das letzte mal ein zeichen dafür, dass ich meine mens bekomme.
ich weiß gar nicht ob ich dann donnerstag doch noch zum arzt gehen soll oder ne wenn die mens kommt
10.04.2010 17:09
Zitat von sweetpoisen:
danke süße.
ich hoffe mal doch.
ich würde trotzdem gehen, zumindest zum fragen!!!!
10.04.2010 17:11
Hallo zusammen,
ich hibble auch noch dass es den Monat evtl. noch klappt... dann würde Termin kurz vor Jahresende sein...
ich hibble auch noch dass es den Monat evtl. noch klappt... dann würde Termin kurz vor Jahresende sein...
10.04.2010 17:15
WOW 240 neue beiträge
*
ich melde mich auch noch mal
ich werde noch wahnsinnig bis zum test
immer das warten
also anzeichen oder ähnliches habe ich nicht...
ich denke eher das es nicht gefuntzt hat...
*
gibt neuschwangere hier ????
*
ich melde mich auch noch mal
ich werde noch wahnsinnig bis zum test
immer das warten
*
10.04.2010 17:18
Zitat von Isabel1986:
Hallo zusammen,
ich hibble auch noch dass es den Monat evtl. noch klappt... dann würde Termin kurz vor Jahresende sein...![]()
und ich drück dir die daumen, daß es klappt!
10.04.2010 17:18
Zitat von pegchen:
ich versteh grad was nicht. wenn lotta und rallybaby am selben tag ET hätten, wieso hat rallybaby am 9. und lotta am 14.4 NMT???
vllt. kommt es auf den es tag an???
keine ahnung. der rechner hats mir so angezeigt. aber noch is ja nix sicher.
10.04.2010 17:19
Zitat von Angelina:
WOW 240 neue beiträge![]()
*
ich melde mich auch noch mal![]()
ich werde noch wahnsinnig bis zum test![]()
immer das warten![]()
*
hab auch nicht alles gelesen
aber bei mir zumindest, kann ich sagen, nicht ss
10.04.2010 17:20
Zitat von Rallybaby:
Zitat von pegchen:
vllt. kommt es auf den es tag an???keine ahnung. der rechner hats mir so angezeigt. aber noch is ja nix sicher.
dein test,
ich glaube auch ne linie zu sehen
hibbl, hibbl
10.04.2010 17:22
Zitat von Rallybaby:
*Pegchen mal in den Arm nehm*
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
dankeeeeeeeeeeeeeee
ich glaubs schon. bei meinem war nichts, rein gar nichts zu sehen.. aber bei dir erkenne ich das sogar auf nem foto!!!
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt