wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?
12.04.2010 11:18
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von pegchen:
hallo ihr lieben! alles klar bei euch? ich komme grad vom arzt, habe mir die schilddrüsenwerte abnehmen lassen. ergebnis kommt aber erst morgen.
Hey Süße, hier soweit alles okWie gehts dir? Drück dir die Daumen, dass alles ok bei dir ist
![]()
![]()
Mein Männe bekommt die Werte am Mittwoch und ich bin noch dran...
schön, hast ja doch noch gelegenheit zum herzeln um die es zeit
12.04.2010 11:20
Zitat von pegchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von pegchen:
hallo ihr lieben! alles klar bei euch? ich komme grad vom arzt, habe mir die schilddrüsenwerte abnehmen lassen. ergebnis kommt aber erst morgen.
Hey Süße, hier soweit alles okWie gehts dir? Drück dir die Daumen, dass alles ok bei dir ist
![]()
![]()
Mein Männe bekommt die Werte am Mittwoch und ich bin noch dran...
schön, hast ja doch noch gelegenheit zum herzeln um die es zeit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, bis jetzt kam noch kein Anruf wg. Therapie, das wird natürlich ausgenutzt
12.04.2010 11:42
Ja ... die Zeit vergeht ... Ich wills hoffen! Hunger hab ich mehr als sonst
12.04.2010 18:17
Zitat von Chrissi1988:
Hallo!
Bei mir könnte es auch ein Dezember-Baby werden... ich hab zwar am NMT negativ getestet, aber vielleicht war das noch zu früh. Hab im letzten Zyklus erst die Pille abgesetzt und dann verschiebt sich das ja auch oft.
Die Anzeichen sind irgendwie so eindeutig: Ich bin schnell reizbar, mir ist oft total übel (hab auch schon 2 x die Kloschüssel umarmt), ich hab Rückenschmerzen usw. Das kenne ich alles nur von der 1. SS, da wars genauso. Naja, mal sehen, ich teste erst in 1 - 2 Wochen, wenn meine Mens noch nicht da ist nochmal. Bei meiner großen hab ich den Test nach ca. 2 Wochen Überfälligkeit gemacht und da war er ganz klar positiv![]()
Nach meinen Berechnungen hätte ich im Fall des Falles am 15.12. ET
und gaaaaaanz viel glück
12.04.2010 18:19
Zitat von Isabel1986:
Zitat von Erin1102:
Zitat von Isabel1986:
Ja stimm ich zu, auf jedenfall berichten... vielleicht kann ich davon dann auch was für Juni für meinen Dad verwenden...![]()
...mal noch was anderes: benützt ihr manchmal diese Früh-SSTs, oder wartet ihr wirklich bis Periode fällig ist?? Bin doch schon soooo neugierig und weiß nicht ob ich noch eineinhalb Wochen warten kann....![]()
mein rat...teste noch nicht...ich weiss es ist schwer abzuwarten bin da auch seeeeeeeehr ungeduldig, aber wenn es bei dir ja noch 9 tage bis zum test sind wird er mit sicherheit jetzt negativ anzeigen oder?
hast du denn ss-anzeichen?
...also gestern Abend wars mir leicht übel und ich hatte ziehen im Unterleib... denke aber nicht dass das mit einer möglichen SS zusammen hängt, wär wohl noch ein bisschen früh...![]()
hhhm
ich drücke dir aufjedenfall ganz feste die daumen das du positiv testest
12.04.2010 18:20
Zitat von pegchen:
ich drücke dir die daumen das die wert ok sind
12.04.2010 18:50
Zitat von Erin1102:
Zitat von Isabel1986:
Zitat von Erin1102:
Zitat von Isabel1986:
Ja stimm ich zu, auf jedenfall berichten... vielleicht kann ich davon dann auch was für Juni für meinen Dad verwenden...![]()
...mal noch was anderes: benützt ihr manchmal diese Früh-SSTs, oder wartet ihr wirklich bis Periode fällig ist?? Bin doch schon soooo neugierig und weiß nicht ob ich noch eineinhalb Wochen warten kann....![]()
mein rat...teste noch nicht...ich weiss es ist schwer abzuwarten bin da auch seeeeeeeehr ungeduldig, aber wenn es bei dir ja noch 9 tage bis zum test sind wird er mit sicherheit jetzt negativ anzeigen oder?
...also gestern Abend wars mir leicht übel und ich hatte ziehen im Unterleib... denke aber nicht dass das mit einer möglichen SS zusammen hängt, wär wohl noch ein bisschen früh...![]()
hhhmich drücke dir aufjedenfall ganz feste die daumen das du positiv testest
![]()
![]()
...hoff ich mal... wie wir alle hier, nich?
*hibbel*
12.04.2010 19:02
Zitat von Isabel1986:
Zitat von Erin1102:
Zitat von Isabel1986:
Zitat von Erin1102:
Zitat von Isabel1986:
hhhmich drücke dir aufjedenfall ganz feste die daumen das du positiv testest
![]()
![]()
...hoff ich mal... wie wir alle hier, nich?*hibbel*
![]()
JAAAAAAAAAA
13.04.2010 01:50
hallo
bin noch relativ neu hier auf der seite unterwegs
darf man sich denn noch schnell dazwichen schieben?!
also wenn es geklappt hat dann wäre ich jetzt schon in der 5 woche schwanger aber ich warte noch mit dem test da es sich leider in den vergangen 4 monaten immer so entwickelt hat das kurz nach dem test die periode einsetze
aber wenn es doch diesmal so sein sollte dann wäre es auch noch ein dezember kind
also warten und auf ein posetives testergebnis hoffen...
und ner woche weiß ich dann mehr
euch allen anderen drücke ich natürlich auch die daumen das es klappt
bin noch relativ neu hier auf der seite unterwegs
darf man sich denn noch schnell dazwichen schieben?!
also wenn es geklappt hat dann wäre ich jetzt schon in der 5 woche schwanger aber ich warte noch mit dem test da es sich leider in den vergangen 4 monaten immer so entwickelt hat das kurz nach dem test die periode einsetze
aber wenn es doch diesmal so sein sollte dann wäre es auch noch ein dezember kind
also warten und auf ein posetives testergebnis hoffen...
und ner woche weiß ich dann mehr
euch allen anderen drücke ich natürlich auch die daumen das es klappt
13.04.2010 08:02
Zitat von Angelina:
noch 6 tage![]()
dann weiss ihc ob ich ein dez 2010 baby bekomme![]()
...da liegen wir ja fast gleich... mensch warum vergehen die Tage sooooo langsam....
13.04.2010 08:07
man man man ich weiss ne wann mein es war, die frühste möglich keit is zt 21 da wär ich noch eine dez mami wenns geklappt hätte (29.12) wenn er war als ich fieber hatte, dann wars das mit 2010 da rutsch ich rein ins neue jahr
13.04.2010 08:10
Guten Morgen ihr Süßen,
was gibts Neues? Wie geht es euch??
@Sunshine Gehts dir heute besser Süße?
@me Ich hatte ja gestern meinen FA-Termin bei meiner neuen FÄ. Sie ist Gott sei Dank super sympathisch... Beim US hat sie eine hoch aufgestellte Schleimhaut festgestellt und mein Eibläschen war kurz vorm Platzen. Soll heißen ich hatte gestern meinen fruchtbarsten Tag. Was passiert ist als wir nach Hause kamen könnt ihr euch sicher denken
Wer kann mir jetzt bitte etwas Geduld bis zum Test schenken???? Ich muss mich in unserer Liste anpassen, da sich mein Zyklus jetzt um 2 Tage nach vorn verschiebt.
Wünsche euch allen einen ruhigen Start
@me Ich hatte ja gestern meinen FA-Termin bei meiner neuen FÄ. Sie ist Gott sei Dank super sympathisch... Beim US hat sie eine hoch aufgestellte Schleimhaut festgestellt und mein Eibläschen war kurz vorm Platzen. Soll heißen ich hatte gestern meinen fruchtbarsten Tag. Was passiert ist als wir nach Hause kamen könnt ihr euch sicher denken
Wer kann mir jetzt bitte etwas Geduld bis zum Test schenken???? Ich muss mich in unserer Liste anpassen, da sich mein Zyklus jetzt um 2 Tage nach vorn verschiebt. Wünsche euch allen einen ruhigen Start
13.04.2010 08:35
Zitat von NochNichtMama:
Guten Morgen ihr Süßen,
@me Ich hatte ja gestern meinen FA-Termin bei meiner neuen FÄ. Sie ist Gott sei Dank super sympathisch... Beim US hat sie eine hoch aufgestellte Schleimhaut festgestellt und mein Eibläschen war kurz vorm Platzen. Soll heißen ich hatte gestern meinen fruchtbarsten Tag. Was passiert ist als wir nach Hause kamen könnt ihr euch sicher denken![]()
Wer kann mir jetzt bitte etwas Geduld bis zum Test schenken???? Ich muss mich in unserer Liste anpassen, da sich mein Zyklus jetzt um 2 Tage nach vorn verschiebt.
Wünsche euch allen einen ruhigen Start![]()
Ups ein Teil davon sollte in einen anderen Thread
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt