wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?
11.04.2010 20:07
Zitat von BesteMam:
Menno ... Ich will endlich den 21 haben ... Habe keine Lust mehr zu hibbeln ...
geduld rüber schieb. ich fang heute wieder gaaaaaaaaaaaaaanz von vorne an.
11.04.2010 20:10
Auch mal ein bischen Geduld verteile
Ich war heute radfahren, war aber noch ganz schön kalt, musste mich in der Badewanne wieder aufwärmen.
Ich war heute radfahren, war aber noch ganz schön kalt, musste mich in der Badewanne wieder aufwärmen.
11.04.2010 20:16
Hallo!
Bei mir könnte es auch ein Dezember-Baby werden... ich hab zwar am NMT negativ getestet, aber vielleicht war das noch zu früh. Hab im letzten Zyklus erst die Pille abgesetzt und dann verschiebt sich das ja auch oft.
Die Anzeichen sind irgendwie so eindeutig: Ich bin schnell reizbar, mir ist oft total übel (hab auch schon 2 x die Kloschüssel umarmt), ich hab Rückenschmerzen usw. Das kenne ich alles nur von der 1. SS, da wars genauso. Naja, mal sehen, ich teste erst in 1 - 2 Wochen, wenn meine Mens noch nicht da ist nochmal. Bei meiner großen hab ich den Test nach ca. 2 Wochen Überfälligkeit gemacht und da war er ganz klar positiv
Nach meinen Berechnungen hätte ich im Fall des Falles am 15.12. ET
Bei mir könnte es auch ein Dezember-Baby werden... ich hab zwar am NMT negativ getestet, aber vielleicht war das noch zu früh. Hab im letzten Zyklus erst die Pille abgesetzt und dann verschiebt sich das ja auch oft.
Die Anzeichen sind irgendwie so eindeutig: Ich bin schnell reizbar, mir ist oft total übel (hab auch schon 2 x die Kloschüssel umarmt), ich hab Rückenschmerzen usw. Das kenne ich alles nur von der 1. SS, da wars genauso. Naja, mal sehen, ich teste erst in 1 - 2 Wochen, wenn meine Mens noch nicht da ist nochmal. Bei meiner großen hab ich den Test nach ca. 2 Wochen Überfälligkeit gemacht und da war er ganz klar positiv
Nach meinen Berechnungen hätte ich im Fall des Falles am 15.12. ET
11.04.2010 20:28
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, wäre ja schön, wenn es gleich geklappt hätte!
11.04.2010 20:32
Zitat von Luni:
![]()
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, wäre ja schön, wenn es gleich geklappt hätte!
Ja, das wäre natürlich super
11.04.2010 20:49
Huhuuu ihr süssen
gibs was neues? war am wochenende nur unterwegs wr kaum online
hat jemand positiv getestet
gibs was neues? war am wochenende nur unterwegs wr kaum online
hat jemand positiv getestet
11.04.2010 20:53
ich war auch nicht da, aber ich glaube nicht.
Was hast du denn gemacht?
Was hast du denn gemacht?
12.04.2010 08:03
Zitat von Erin1102:
Zitat von Isabel1986:
Ja stimm ich zu, auf jedenfall berichten... vielleicht kann ich davon dann auch was für Juni für meinen Dad verwenden...![]()
...mal noch was anderes: benützt ihr manchmal diese Früh-SSTs, oder wartet ihr wirklich bis Periode fällig ist?? Bin doch schon soooo neugierig und weiß nicht ob ich noch eineinhalb Wochen warten kann....![]()
mein rat...teste noch nicht...ich weiss es ist schwer abzuwarten bin da auch seeeeeeeehr ungeduldig, aber wenn es bei dir ja noch 9 tage bis zum test sind wird er mit sicherheit jetzt negativ anzeigen oder?
hast du denn ss-anzeichen?
...also gestern Abend wars mir leicht übel und ich hatte ziehen im Unterleib... denke aber nicht dass das mit einer möglichen SS zusammen hängt, wär wohl noch ein bisschen früh...
12.04.2010 09:19
Mein NMT ist am 14.Mir ist schlecht und hab u-schnmerzen,Mal sehn...Ab und an brust ziehn aber das hat noch nichts zusagen....
12.04.2010 09:24
Zitat von Lotta2010:
Mein NMT ist am 14.Mir ist schlecht und hab u-schnmerzen,Mal sehn...Ab und an brust ziehn aber das hat noch nichts zusagen....![]()
Ich drück mal feste die Daumen
12.04.2010 10:11
hallo ihr lieben! alles klar bei euch? ich komme grad vom arzt, habe mir die schilddrüsenwerte abnehmen lassen. ergebnis kommt aber erst morgen.
12.04.2010 10:15
Zitat von pegchen:
hallo ihr lieben! alles klar bei euch? ich komme grad vom arzt, habe mir die schilddrüsenwerte abnehmen lassen. ergebnis kommt aber erst morgen.
guten morgen! da bin ich ja mal gespannt auf dein ergebniss. bis wann musst du warten?
12.04.2010 10:15
Zitat von pegchen:
Hey Süße, hier soweit alles ok
Wie gehts dir? Drück dir die Daumen, dass alles ok bei dir ist
Mein Männe bekommt die Werte am Mittwoch und ich bin noch dran...
12.04.2010 11:17
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von pegchen:
guten morgen! da bin ich ja mal gespannt auf dein ergebniss. bis wann musst du warten?
morgen bekomm ich die sd-werte
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt