Mütter- und Schwangerenforum

wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?

Gehe zu Seite:
pegchen
3141 Beiträge
13.04.2010 08:59
Zitat von littlekitty85:

hallo
bin noch relativ neu hier auf der seite unterwegs
darf man sich denn noch schnell dazwichen schieben?!
also wenn es geklappt hat dann wäre ich jetzt schon in der 5 woche schwanger aber ich warte noch mit dem test da es sich leider in den vergangen 4 monaten immer so entwickelt hat das kurz nach dem test die periode einsetze aber wenn es doch diesmal so sein sollte dann wäre es auch noch ein dezember kind
also warten und auf ein posetives testergebnis hoffen...
und ner woche weiß ich dann mehr

euch allen anderen drücke ich natürlich auch die daumen das es klappt

klar, kannste mitmachen!
wie lange hibbelst du schon?
pegchen
3141 Beiträge
13.04.2010 09:00
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von NochNichtMama:

Guten Morgen ihr Süßen,
was gibts Neues? Wie geht es euch??

@Sunshine Gehts dir heute besser Süße?

@me Ich hatte ja gestern meinen FA-Termin bei meiner neuen FÄ. Sie ist Gott sei Dank super sympathisch... Beim US hat sie eine hoch aufgestellte Schleimhaut festgestellt und mein Eibläschen war kurz vorm Platzen. Soll heißen ich hatte gestern meinen fruchtbarsten Tag. Was passiert ist als wir nach Hause kamen könnt ihr euch sicher denken Wer kann mir jetzt bitte etwas Geduld bis zum Test schenken???? Ich muss mich in unserer Liste anpassen, da sich mein Zyklus jetzt um 2 Tage nach vorn verschiebt.

Wünsche euch allen einen ruhigen Start

Ups ein Teil davon sollte in einen anderen Thread

so, da drück ich dir mal ganz feste die daumen, daß es gefunzt hat
13.04.2010 09:01
Zitat von pegchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von NochNichtMama:

Guten Morgen ihr Süßen,

@me Ich hatte ja gestern meinen FA-Termin bei meiner neuen FÄ. Sie ist Gott sei Dank super sympathisch... Beim US hat sie eine hoch aufgestellte Schleimhaut festgestellt und mein Eibläschen war kurz vorm Platzen. Soll heißen ich hatte gestern meinen fruchtbarsten Tag. Was passiert ist als wir nach Hause kamen könnt ihr euch sicher denken Wer kann mir jetzt bitte etwas Geduld bis zum Test schenken???? Ich muss mich in unserer Liste anpassen, da sich mein Zyklus jetzt um 2 Tage nach vorn verschiebt.

Danke Und ich drück dir für heute für die SD-Werte ganz doll die Daumen
pegchen
3141 Beiträge
13.04.2010 09:06
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von pegchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von NochNichtMama:

Guten Morgen ihr Süßen,

Danke Und ich drück dir für heute für die SD-Werte ganz doll die Daumen

danke... ich hab sie schon...
tsh ist 2,05 soll im normbereich liegen. aber ich lese immer wieder, bei kiwu soll er nur 1 betragen. bin verwirrt
Rallybaby
7937 Beiträge
13.04.2010 09:09
pegchen weiß dein arzt dass mit dem kinderwunsch??? ich denke wenn die im normalbereich liegen dann hat das doch mit dem kinderwunsch nix zu tun oder?
kannst ja die werte nicht regeln je nach kinderwunsch oder nicht. wenn die im normalbereich sind dann ist alles paletti und es war einfach noch nicht der richtige dabei. denn die eizelle sucht sich ja auch nur die beste raus
13.04.2010 09:13
Zitat von pegchen:

danke... ich hab sie schon...
tsh ist 2,05 soll im normbereich liegen. aber ich lese immer wieder, bei kiwu soll er nur 1 betragen. bin verwirrt

Ich würde mal sagen, dass ist der absolute Normbereich. Das hab ich gerade gefunden: Normbereich Erwachsener bei vorhandener Schilddrüse TSH 0,3–4,5 mU/l.
pegchen
3141 Beiträge
13.04.2010 09:16
Zitat von Rallybaby:

pegchen weiß dein arzt dass mit dem kinderwunsch??? ich denke wenn die im normalbereich liegen dann hat das doch mit dem kinderwunsch nix zu tun oder?
kannst ja die werte nicht regeln je nach kinderwunsch oder nicht. wenn die im normalbereich sind dann ist alles paletti und es war einfach noch nicht der richtige dabei. denn die eizelle sucht sich ja auch nur die beste raus

ja der arzt weiß das. habe aber eben die ergebnisse nur telef. geholt von der arzthelferin. ich habe mich belesen zu hormonchecks. die brauche ich zwar nicht, aber mich interessierten die normwerte der schilddrüse. und immer wieder lese ich, daß bei kiwu 1,0-1,5 die werte am optimalsten sein sollen. kann doch wirklich daran liegen. meine werte waren schon mal schlechter, habe letztes jahr 2 monate pillen dafür schlucken müssen, habe eine leichte unterfunktion
Rallybaby
7937 Beiträge
13.04.2010 09:19
dann mußt du sicher nochmal direkt mit deinem arzt sprechen. denn wenn du schon ne unterfunktion hast kann man das bei zeiten mit medis wieder regeln damit es deinen kinderwunsch schnell erfüllt. aber erstmal red mit deinem arzt. ach man das zieht sich ja dann so in die länge *nerv*
13.04.2010 09:21
Zitat von pegchen:

Zitat von Rallybaby:

ja der arzt weiß das. habe aber eben die ergebnisse nur telef. geholt von der arzthelferin. ich habe mich belesen zu hormonchecks. die brauche ich zwar nicht, aber mich interessierten die normwerte der schilddrüse. und immer wieder lese ich, daß bei kiwu 1,0-1,5 die werte am optimalsten sein sollen. kann doch wirklich daran liegen. meine werte waren schon mal schlechter, habe letztes jahr 2 monate pillen dafür schlucken müssen, habe eine leichte unterfunktion

Gut zu wissen, diese Werte habe ich noch nirgendwo erfahren können Sprich am besten mit deinem FA drüber, die müssen es ja wissen. Oh mann, diese Warterei ist echt furchtbar, bis man endlich mal Ergebnisse in den Händen hält, mit denen man was anfangen kann.... Hast du schon ein Termin bei deinem Arzt um das zu besprechen?
pegchen
3141 Beiträge
13.04.2010 09:27
eh man hier einen termin beim FA bekommt, wartet man monate... so lange will ich nicht warten. schlucke einfach weiter meine alten medis für sd. habe noch welche übrig
Rallybaby
7937 Beiträge
13.04.2010 09:29
oh ehrlich??? kannst du das so einfach machen???????? ja mit dem ärztemangel ist echt belastend
13.04.2010 09:31
Zitat von pegchen:

eh man hier einen termin beim FA bekommt, wartet man monate... so lange will ich nicht warten. schlucke einfach weiter meine alten medis für sd. habe noch welche übrig

Geht das so einfach? Nicht dass das irgendwie schadet Ich mein, deine Werte sind ja im Normbereich....
pegchen
3141 Beiträge
13.04.2010 09:34
die werte werden von ein paar tabletten nicht ins utopische abstürzen... das braucht monate, daß sie sinken. also kann nix weiter passieren
Rallybaby
7937 Beiträge
13.04.2010 09:39
Werden wir es Dir mal glauben Pegchen *sorgenmach*
13.04.2010 09:39
Zitat von pegchen:

die werte werden von ein paar tabletten nicht ins utopische abstürzen... das braucht monate, daß sie sinken. also kann nix weiter passieren

Ok, wenns nicht schaden kann, warum nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt