wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?
11.04.2010 18:46
Jetzt noch nicht, das ist klar... mit den Frühtests kann man aber 4 Tage vor Fälligkeit schon scheinbar machen und ich überlege ob ich das "in Anspruch" nehmen soll weil ich schließlich jetzt auch schon so hilbbelig bin
11.04.2010 18:47
Zitat von Isabel1986:
Ja stimm ich zu, auf jedenfall berichten... vielleicht kann ich davon dann auch was für Juni für meinen Dad verwenden...![]()
...mal noch was anderes: benützt ihr manchmal diese Früh-SSTs, oder wartet ihr wirklich bis Periode fällig ist?? Bin doch schon soooo neugierig und weiß nicht ob ich noch eineinhalb Wochen warten kann....![]()
mein rat...teste noch nicht...ich weiss es ist schwer abzuwarten bin da auch seeeeeeeehr ungeduldig, aber wenn es bei dir ja noch 9 tage bis zum test sind wird er mit sicherheit jetzt negativ anzeigen oder?
hast du denn ss-anzeichen?
11.04.2010 18:47
habt ihr auch solche spiele gemacht zum geburtstag von deinen schwiegereltern erin?
11.04.2010 18:52
also ne andere idee poison. von ner bekannten zum 30. ham se das spiel cowboy und indianer gespielt, das geb.kind auf nen stuhl in die mitte gesetzt ( war ein großer saal) und dann als indianer verkleidet und zu dem lied halt getanzt etc. der mann hat auf dem lappi die bilder ab baby bis 30 jahre ( inkl, hochzeit, geburt der kinder etc) als fotoshow gemacht und dann na die wand projeziert. schreibt man das so? bekommt man auch etwas zeit rum
diesen "Alters" tüv hab ich auch daheim
lg
diesen "Alters" tüv hab ich auch daheim
lg
11.04.2010 18:54
Zitat von sweetpoisen:
habt ihr auch solche spiele gemacht zum geburtstag von deinen schwiegereltern erin?
ja, wie gesagt das kutscherspiel kann auch vielfältige weise gemacht werden, was ich daran schön finde ist, das alle mitmachen können.
wir hatten das z.b. mit einem zoo besuch...statt wie ursprünglich könig, königin kutscher etc. hatten wir mama, papa, die kinder etc. und dann tiere...also quasi ein tag im zoo. aber man kann das ja mit vielen sachen machen.
ach mensch...ich hab schon einiges gesehen aber mir fällt gerade nix ein...ich überlege weiter
11.04.2010 18:56
hmm also ich glaub das wird schwierig mit den bildern zumal ich ja nur noch 5 tage zeit habe und so schnell komm ich da ne ran.
ach is doch immer schwierig das ganze
11.04.2010 18:58
Zitat von sweetpoisen:
hmm also ich glaub das wird schwierig mit den bildern zumal ich ja nur noch 5 tage zeit habe und so schnell komm ich da ne ran.
ja das stimmt wohl...
11.04.2010 19:04
und was habt ihr heute alle so schönes gemacht?
ich find ja sonntage immer sooooooooo langweilig
ich find ja sonntage immer sooooooooo langweilig
11.04.2010 19:05
ich hasse sonntage! war ja so blödes wetter dass wir daheim waren. gefaulenzt, jetzt baden die männer. glei abendbrot und der osterurlaub ist vorbei.
11.04.2010 19:08
Zitat von sweetpoisen:
ich find ja sonntage immer sooooooooo langweilig![]()
![]()
![]()
ich hab gar nix gemacht ausser einer waschmaschine und duschen nur hier bei euch bzw. auf der couch gewesen
11.04.2010 19:15
he he, gut zu wissen dass es nicht nur mir so geht.
bin auch nur mit meinem hund und meiner freundin und ihrem hund spazieren gewesen und wäsche gemacht.
am schlimmsten finde auch montage, da ist man immer so schrecklich unmotiviert
bin auch nur mit meinem hund und meiner freundin und ihrem hund spazieren gewesen und wäsche gemacht.
am schlimmsten finde auch montage, da ist man immer so schrecklich unmotiviert
11.04.2010 19:31
Zitat von sweetpoisen:
ich find ja sonntage immer sooooooooo langweilig![]()
![]()
![]()
Wäsche, Bügeln, Staub saugen
jetzt DVD schauen... (Indiana Jones- nicht so mein Fall
)
11.04.2010 19:33
Menno ... Ich will endlich den 21 haben ... Habe keine Lust mehr zu hibbeln ...
11.04.2010 19:37
Zitat von BesteMam:
Menno ... Ich will endlich den 21 haben ... Habe keine Lust mehr zu hibbeln ...
Ich schenk dir mal ne Runde Geduld
11.04.2010 19:43
ach die zeit geht auch schnell vorbei, mach dir keine sorgen und bald is der 21. da.
muss auch noch bis donnerstag warten dass ich endlich zum Fa wieder kann!
muss auch noch bis donnerstag warten dass ich endlich zum Fa wieder kann!
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt