wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?
15.04.2010 20:07
Hallo Mädels
Erst mal einen wunderschönen guten Abend ...
Wie ihr ja alle wisst, sollte ich "eigentlich" am 21. April wieder meine Mens bekommen ...
... Und am 4. April war mein Eisprung.
Nun habe ich aber vor 2 Tagen einen "Femtest" gemacht, der positiv war, der zweite Strich war zwar nur ganz schwach, aber man sieht ihn.
Heute, als ich mir ein frisches Shirt anziehen wollte, habe ich gemerkt, dass mein anderes ganz nass war ...
Ich habe dann mal an meinen Brüsten gedrückt, und da kam doch tatsächlich Milch raus!
... Nun meine Frage ... Kann es ein Anzeichen auf eine eventuelle Schwangerschaft sein oder kommt das bei euch auch so manchmal? Ich hatte es noch nie ...
Wie gesagt, es wäre ja eigentlich noch zu früh für den Milcheinschuss, da ich noch gar nicht überfällig bin ...
...
Erst mal einen wunderschönen guten Abend ...
Wie ihr ja alle wisst, sollte ich "eigentlich" am 21. April wieder meine Mens bekommen ...
... Und am 4. April war mein Eisprung. Nun habe ich aber vor 2 Tagen einen "Femtest" gemacht, der positiv war, der zweite Strich war zwar nur ganz schwach, aber man sieht ihn.
Heute, als ich mir ein frisches Shirt anziehen wollte, habe ich gemerkt, dass mein anderes ganz nass war ...
Ich habe dann mal an meinen Brüsten gedrückt, und da kam doch tatsächlich Milch raus!
... Nun meine Frage ... Kann es ein Anzeichen auf eine eventuelle Schwangerschaft sein oder kommt das bei euch auch so manchmal? Ich hatte es noch nie ... Wie gesagt, es wäre ja eigentlich noch zu früh für den Milcheinschuss, da ich noch gar nicht überfällig bin ...
...
15.04.2010 20:20
Zitat von BesteMam:
Hallo Mädels![]()
Erst mal einen wunderschönen guten Abend ...![]()
Wie ihr ja alle wisst, sollte ich "eigentlich" am 21. April wieder meine Mens bekommen ...... Und am 4. April war mein Eisprung.
Nun habe ich aber vor 2 Tagen einen "Femtest" gemacht, der positiv war, der zweite Strich war zwar nur ganz schwach, aber man sieht ihn.
Heute, als ich mir ein frisches Shirt anziehen wollte, habe ich gemerkt, dass mein anderes ganz nass war ...Ich habe dann mal an meinen Brüsten gedrückt, und da kam doch tatsächlich Milch raus!
... Nun meine Frage ... Kann es ein Anzeichen auf eine eventuelle Schwangerschaft sein oder kommt das bei euch auch so manchmal? Ich hatte es noch nie ...
Wie gesagt, es wäre ja eigentlich noch zu früh für den Milcheinschuss, da ich noch gar nicht überfällig bin ......
boah, keine ahnung...aber dein test war doch positiv oder?? also bist du doch SS oder hab ich da was falsch verstanden??
15.04.2010 20:24
Zitat von BesteMam:
Ja der Test war positiv ...
na dann.....
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!
vlt. kommt das mit der milch auch daher das du schon kinder hast??? aber da bin ich echt überfragt, sorry
15.04.2010 20:28
bestmam aber du hast bei ES + 8 getestet is eigentlich eher selten das der dann schon anzeigt weil das war ja kurz nach der Einnistung is schon komisch vielleicht war der Test abgelaufen schon oder so mach am besten morgen noch ein dann biste ganz sicher
achso und bei ES+8 is der HCG noch garnicht hoch genug
achso und bei ES+8 is der HCG noch garnicht hoch genug
15.04.2010 20:31
Ihr werdet lachen ... Aber der Test von gerade eben ist auch positiv ...
15.04.2010 20:33
Zitat von BesteMam:
mach doch mal nen Bild vom Test und zeig uns den
naja jetzt bist ja auch bei ES +10 da skann gut möglich sein
15.04.2010 20:34
Hab ich ja schon versucht...nur irgendwie werden die bilder nichts ...
Sind irgendwie alle verschwommen ...
Sind irgendwie alle verschwommen ...
15.04.2010 20:35
Zitat von BesteMam:
Hab ich ja schon versucht...nur irgendwie werden die bilder nichts ...Sind irgendwie alle verschwommen ...
komm is egal wenn da nen strich ist,dann sehen wir den auch
15.04.2010 20:40
jajajaaja. bei meiner nachbarin kam auch schon die milch seeeeeeeeeeeehr früh. logo ist das ein anzeichen. mensch du bist volle kanone schwanger wo soll denn sonst die milch herkommen. jedenfalls soviel das das shirt nass ist. bei einigen frauen kommt auch so mal was aber wenn der test positiv ist und milch kommt. yeaha
glückwunsch und eine schöne kugelzeit wünsch ich
glückwunsch und eine schöne kugelzeit wünsch ich
15.04.2010 20:43
muß aber kein anzeichen sein...gibt auch frauen die das haben und nich schwanger sind
dir trotzdem ne tolle schwangerschaft bestMam
dir trotzdem ne tolle schwangerschaft bestMam
15.04.2010 20:44
Huhuuu
Na wie gehts euch denn ? sind wieder so viel einträge
gib was neues?
War heute wieder beim FA und hab endlich mal ein bild aber man sieht halt nur die fruchthöhle und den dottersack in zwei wochen soll ich wieder kommen dann bekomme ich den mutterpass
, wollte zawr ein bild rein sezten aber mit den handy sieht es schlecht aus, hab leider kein scanner
Na wie gehts euch denn ? sind wieder so viel einträge
gib was neues? War heute wieder beim FA und hab endlich mal ein bild aber man sieht halt nur die fruchthöhle und den dottersack in zwei wochen soll ich wieder kommen dann bekomme ich den mutterpass
, wollte zawr ein bild rein sezten aber mit den handy sieht es schlecht aus, hab leider kein scanner
15.04.2010 20:45
Zitat von BesteMam:
Wie jetzt? Schwanger?
Herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit!
15.04.2010 20:47
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von BesteMam:
Wie jetzt? Schwanger?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit!
Ganz ehrlich? Keine Ahnung ...
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt