Mütter- und Schwangerenforum

wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?

Gehe zu Seite:
15.04.2010 20:50
von mir auch ein herzlichen glückwunsch!....kannst ja mal büdde paar SS-Viren abgeben
15.04.2010 20:52
Zitat von BesteMam:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von BesteMam:

Ihr werdet lachen ... Aber der Test von gerade eben ist auch positiv ...

Wie jetzt? Schwanger?

Herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit!

Ganz ehrlich? Keine Ahnung ...

Ganz ehrlich, hab jetzt mal wegen der Milch nachgelesen... das hat mich jetzt schon gewundert. Mann, ich weiß grad nicht was ich machen soll, ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen oder dir Angst machen, aber geh bitte bitte zum Arzt und lass das abklären.
http://www.qualimedic.de/hyperprolaktinaemie.html
Rallybaby
7937 Beiträge
15.04.2010 20:58
also ich denke nicht dass es sowas ist. wenn der test positiv war. warum reagiert ihr denn alle so eigenartig??? 2 positive tests und wenn da schon milch kommt ist es doch nicht ungewöhnlich. versteh grad nicht warum die reaktionen jetzt so sind
BesteMam
492 Beiträge
15.04.2010 20:58
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von BesteMam:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von BesteMam:

Wie jetzt? Schwanger?

Ganz ehrlich, hab jetzt mal wegen der Milch nachgelesen... das hat mich jetzt schon gewundert. Mann, ich weiß grad nicht was ich machen soll, ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen oder dir Angst machen, aber geh bitte bitte zum Arzt und lass das abklären.

Danke für den Link ... Nur ist es ja auch komisch, dass beide Tests positiv waren ...
15.04.2010 21:05
Zitat von BesteMam:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von BesteMam:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von BesteMam:

Wie jetzt? Schwanger?

Danke für den Link ... Nur ist es ja auch komisch, dass beide Tests positiv waren ...

Deswegen hab ich ja auch überlegt ob ich dir das überhaupt schicke... Mit der Milch ist halt sehr seltsam. Ich hab halt noch nie gehört, dass das so früh eintritt. Am besten du drängelst deinen FA nochmal auf nen Termin. Vielleicht hab ich grad nur überreagiert Sorry, wollte dich nicht verunsichern.
15.04.2010 21:07
Zitat von Rallybaby:

also ich denke nicht dass es sowas ist. wenn der test positiv war. warum reagiert ihr denn alle so eigenartig??? 2 positive tests und wenn da schon milch kommt ist es doch nicht ungewöhnlich. versteh grad nicht warum die reaktionen jetzt so sind

Ich fand das mit der Milch sehr wohl ungewöhnlich....
kleinenicole
18763 Beiträge
15.04.2010 21:09
naja das mit der Milch kann schonmal vorkommen is aber nich oft der Fall so früh zumindest.....wie gesagt bei manchen is es und bei manchen nich

sie kann ja morgen nochmal testen
oder zum doc gehen
Rallybaby
7937 Beiträge
15.04.2010 21:09
also meine freundin hatte bei allen 3 ss schon in der 3. woche milch. gut vllt. bei ihr vor nmt noch zu früh. aber mag ja sein
BesteMam
492 Beiträge
15.04.2010 21:11
Danke an alle ...

Ich warte jetzt erst mal den 21 ab ... Dann werde ich noch mal einen Test machen .... Geb euch dann Bescheid ...
SANNY123
1094 Beiträge
15.04.2010 21:12
so habs mal probiert mit dem bild aber man kann es nicht richtig erkennen leider aber besser als nix

p.s dotter sack soll am unteren rand sein
15.04.2010 21:16
Zitat von SANNY123:

so habs mal probiert mit dem bild aber man kann es nicht richtig erkennen leider aber besser als nix

p.s dotter sack soll am unteren rand sein

Freu mich für dich (am besten das Wasserzeichen das nächste Mal weglassen)
BesteMam
492 Beiträge
15.04.2010 21:16
Jetzt labern mich andere Mütter zu ... In einem anderem Forum ...

Kann es sein, wenn der Test positiv ist, dass es auch eine Scheinschwangerschaft ist????
15.04.2010 21:18
Zitat von BesteMam:

Kann es sein, wenn der Test positiv ist, dass es auch eine Scheinschwangerschaft ist????

Das wäre mir neu, bei Scheinschwangerschaft hast du alle Anzeichen, aber das Hormon kann man sich doch nicht einbilden....
Erin1102
5259 Beiträge
15.04.2010 21:46
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von BesteMam:

Das wäre mir neu, bei Scheinschwangerschaft hast du alle Anzeichen, aber das Hormon kann man sich doch nicht einbilden....

das glaube ich auch nicht...wenn du warten kannst dann warte bis zum 21. und teste nochmal...wenn nicht oder wenn du schmerzen in der brust oder so bekommst dann geh besser zum fa, aber scheinschwanger denke ich echt nicht.
Isabel1986
345 Beiträge
16.04.2010 09:14
Zitat von BesteMam:

...auch herzlichen Glückwunsch von mir!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt