wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?
16.04.2010 09:22
Moin ihr lieben Hibbeltanten
Was lese ich denn da? Es haben welche positiv getestet?
Na Herzlichen Glückwunsch
Na Herzlichen Glückwunsch
16.04.2010 10:51
Zitat von MamaMaria:
Moin ihr lieben Hibbeltanten![]()
![]()
![]()
Na Herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
![]()
Ja ich ... Und die Milch läuft schon wieder ...
16.04.2010 17:16
Zitat von Luni:
So jetzt wirds hier ja langsam wieder spannend![]()
Musste mir heute schon verkneifen nen Test zu kaufen, denn sonst mach ich den ja viel zu früh...![]()
Ich hab schon anfang letzte woche einen gekauft
Ich trau mich aber nicht...
16.04.2010 17:32
Ich habe meinen auch früher gemacht ... Bekomme eigentlich erst am 21 meine Mens ... habe ihn vor 3 Tagen gemacht und er war positiv ...
16.04.2010 17:41
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von KleineHexe:
Hallo,
wollt nur kurz sagen, dass ich ganz unerwartet schwanger bin![]()
Häh, wie, was, so schnell???? Her mit den Viren![]()
![]()
![]()
![]()
Danke für die Glückwünsche. Unerwartet weil ich diesen Zyklus keine Hoffnung hatte, weil die Spermien so schlecht sind/waren und der Arzt sagte, dass wir wohl ohne Insemination nicht schwanger werden. Und irgendwie glaub ich es immer noch nicht
, aber ich freu mich unglaublich, habe aber große Angst, weil das Fehlgeburtsrisiko auf Grund von PCO erhöht ist. Ich kann also nur empfehlen: Macht euch keine Hoffnung!
16.04.2010 17:43
Zitat von KleineHexe:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von KleineHexe:
Hallo,
wollt nur kurz sagen, dass ich ganz unerwartet schwanger bin![]()
Häh, wie, was, so schnell???? Her mit den Viren![]()
![]()
![]()
![]()
Danke für die Glückwünsche. Unerwartet weil ich diesen Zyklus keine Hoffnung hatte, weil die Spermien so schlecht sind/waren und der Arzt sagte, dass wir wohl ohne Insemination nicht schwanger werden. Und irgendwie glaub ich es immer noch nicht, aber ich freu mich unglaublich, habe aber große Angst, weil das Fehlgeburtsrisiko auf Grund von PCO erhöht ist.
Ich kann also nur empfehlen: Macht euch keine Hoffnung!
![]()
![]()
![]()
![]()
Mach dir nicht so viele Gedanken und genieß die Zeit! Lass dich einfach vom FA gescheit beraten, dann kann nix schief gehen.
16.04.2010 17:45
Schief gehen kann dann immernoch viel, aber ich hab dann alles gemacht, was geht.
Utrogest nehme ich sowieso weiterhin. Viel mehr geht wohl nicht. Also, versuch ich es zu genießen und mich zu freuen und keine Angst zu haben.
Utrogest nehme ich sowieso weiterhin. Viel mehr geht wohl nicht. Also, versuch ich es zu genießen und mich zu freuen und keine Angst zu haben.
16.04.2010 17:46
Zitat von KleineHexe:
Schief gehen kann dann immernoch viel, aber ich hab dann alles gemacht, was geht.
Klar kann immer was schief gehen, aber man sollte sich halt nicht immer so verrückt machen. Einfach genießen!
16.04.2010 17:47
Ja, versuch ich auch
. Ich denke nur noch an unser Pünktchen
. Freu mich so. Würd am Liebsten gleich Babysachen shoppen gehen, aber damit warten wir wohl noch lange lange.
. Ich denke nur noch an unser Pünktchen
. Freu mich so. Würd am Liebsten gleich Babysachen shoppen gehen, aber damit warten wir wohl noch lange lange.
16.04.2010 17:50
Zitat von KleineHexe:
Ja, versuch ich auch. Ich denke nur noch an unser Pünktchen
Du wirst lachen, das könnte ich jetzt schon und ich bin noch nicht mal schwanger
16.04.2010 17:51
Ich warte da auch schon seit über einem Jahr drauf. Aufs schwanger sein und aufs shoppen
. Ich trau mich ja kaum zu schauen...
. Ich trau mich ja kaum zu schauen...
16.04.2010 18:02
Zitat von Chocolatemama:
Zitat von Luni:
Musste mir heute schon verkneifen nen Test zu kaufen, denn sonst mach ich den ja viel zu früh...![]()
Ich hab schon anfang letzte woche einen gekauft![]()
Ich trau mich aber nicht...![]()
Also bei mir ist das ja genau andersherum. Ich will solange wie möglich warten mit testen. Aber sobald ich nen Test zu Hause hab denke ich mir "hmm könntest ja doch schon mal ausprobieren"
Und daher kaufe ich meinen frühestens Montag, denn vor Dienstag will ich nicht testen und wenn ichs aushalte noch später. Wenn nicht eh die Mens bis dahin eingetroffen ist...
16.04.2010 18:03
Zitat von Luni:
Zitat von Chocolatemama:
Zitat von Luni:
Ich hab schon anfang letzte woche einen gekauft![]()
Ich trau mich aber nicht...![]()
![]()
Also bei mir ist das ja genau andersherum. Ich will solange wie möglich warten mit testen. Aber sobald ich nen Test zu Hause hab denke ich mir "hmm könntest ja doch schon mal ausprobieren"![]()
Und daher kaufe ich meinen frühestens Montag, denn vor Dienstag will ich nicht testen und wenn ichs aushalte noch später. Wenn nicht eh die Mens bis dahin eingetroffen ist...![]()
Hihi, ich hab 3 Tests zuhause, aber keinen Frühtest, kann also erst nach NMT testen
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt