Mütter- und Schwangerenforum

wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
22.04.2010 16:19
Zitat von CoHa:

Zitat von Luni:

Zitat von CoHa:

huhu, ich muß mal kurz dampf ablassen, mir ist schon richtig schlecht soviel wut hab ich im schlüpfer!
wollte mir grad einen termin bei meiner fa geben lassen, hatte der schwester gesagt das ich gestern positiv getestet hab... da meint die blöde kuh zu mir das man noch lange nicht ss ist wenn man positiv testet schwanger ist man erst dann wenn man die frucht sieht, und nen termin brauchen wir auch erst so um den 11.5. machen weil man da erst die frucht sieht,ach und in der woche sind wir nur 3 tage da dann kommen sie in der woche vom 17. einfach früh um 8.00 vorbei und bringen viel zeit mit weil termine haben wir da auch nicht... hallo gehts noch das sind noch 25 tage da bin ich ja dann schon 7+? oder sogar schon 8+? (bin grad so aufgeregt das ich mich ständig verzähle) brauch ich nicht jetzt schon folsäure und son zeug ich mein ich hab mir das muster eh schon bestellt aber hey das ist meine erste ss und wenn ich nen dumchen wär wüsste ich garnicht was richtig oder falsch ist... ich les mir hier ja viel raus und denke auch das ich bis dahin alles richtig mache aber hätte sie das nicht irgendwie anders sagen können? z.B. "also zum jetztzigen zeitpunkt der ss sieht man wahrscheinlich noch nix und sie wollen ja bestimmt ein foto mitnehmen also würde ich empfehlen das wir einen termin dann und dann machen und bis dahin passen sie gut auf sich auf und besorgen sich rein vorsorglich folsäure in der apo die können sie auch beraten..."
das wär ein satz mit dem ich klargekommen würde aber das was die da vom stapel gelassen hat....

Hey Coha, das ist ja echt dämlich...

Folsäure soll man eigentlich schon vorher nehmen, spätestens aber ab der ss.

Und da gibts keine andere Möglichkeit? Anderer Arzt? Oder bist du mit dem so zufrieden sonst?
huhu,anderer arzt würde gehen aber ich bin mit der fa sonst zufrieden und hab vertrauen, letztlich wissen die ärzte in den seltensten fällen was die am empfang machen... zumindest was die freundlichkeit und so angeht, beschwert sich selten jemand...
ich werd mir folsäure in der apo holen (hätte ich auch schon vorher gemacht, aber wir haben nicht bewußt geplant) und dann mal schauen ob ich es so lang durchhalte ansonsten sitz ich vorher bei ihr oder woanders, soll ja eh ohne termin kommen... hat dann natürlich den vorteil das ich vielleicht direkt beim ersten us das herzchen blubbern seh... mein menne will dann auch direkt mitkommen...

Ja ne wenn du zufrieden bist würd ich auch nicht wechseln.
Naja dann gibts das erste Mal wenigstens gleich was zu kucken
Isabel1986
345 Beiträge
Sodele, Dez.-Baby ist bei mir nun entgültig gelaufen, gerade trudelt meine Mens ein... Naja neuer Monat neues Glück, wär auch schon nen Wunder wenns im ersten ÜZ gleich beklappt hätte... und ich weiß jetzt wenigstens endlich was Sache ist
Luni
31779 Beiträge
Zitat von lumaraa:

Zitat von Luni:

Zitat von Isabel1986:

Zitat von lumaraa:

Mein test heute war auch neagtiv.... ...aber wo bleiben meine mens?

...willkommen im Club... Hab heute früh wieder negativ getestet aber auch noch keine Mens... fühl mich schon wie so ein aufgeblähtes Walross...

Das gibts doch net oder? Ich konnte auch mal wieder nicht warten und hab heute nochmal getestet. Wieder negativ.
Aber die blöde Mens lässt sich auch net blicken.

Irgendjemand will uns hier veräppeln...

man haben wir ein glück wa...menno....ich würde ja lachen wenn bei uns dreien keine mens kommt und in 1-2- wochen dann positiv!

Ja das wäre toll, das würde ich uns wünschen
Isabel1986
345 Beiträge
22.04.2010 16:20
Zitat von Luni:

Zitat von lumaraa:

Zitat von Luni:

Zitat von Isabel1986:

Zitat von lumaraa:

...willkommen im Club... Hab heute früh wieder negativ getestet aber auch noch keine Mens... fühl mich schon wie so ein aufgeblähtes Walross...

Das gibts doch net oder? Ich konnte auch mal wieder nicht warten und hab heute nochmal getestet. Wieder negativ.

man haben wir ein glück wa...menno....ich würde ja lachen wenn bei uns dreien keine mens kommt und in 1-2- wochen dann positiv!

Ja das wäre toll, das würde ich uns wünschen

...ich fall leider weg... siehe Beitrag von eben
Luni
31779 Beiträge
22.04.2010 16:20
Zitat von Isabel1986:

Sodele, Dez.-Baby ist bei mir nun entgültig gelaufen, gerade trudelt meine Mens ein... Naja neuer Monat neues Glück, wär auch schon nen Wunder wenns im ersten ÜZ gleich beklappt hätte... und ich weiß jetzt wenigstens endlich was Sache ist

Genau, auf in den nächsten Zyklus, wenn schon nicht ss dann wenigstens Gewissheit.
Isabel1986
345 Beiträge
22.04.2010 16:22
Zitat von Luni:

Zitat von Isabel1986:

Genau, auf in den nächsten Zyklus, wenn schon nicht ss dann wenigstens Gewissheit.

...ja das war jetzt so nervenaufreibend... bin trotzdem irgendwie froh und gleichzeitig enttäuscht

...drück dir auf jedenfall noch die Daumen dass es bei dir geklappt hat!!
littlekitty85
160 Beiträge
22.04.2010 16:23
Zitat von Luni:

Zitat von littlekitty85:

Zitat von Luni:

Zitat von littlekitty85:

also irgendwas stimmt da diesem monat aber bei den meisten nicht wa?!
habe ja auch schon nen negativen test hinter mir und keine mens...

Ja irgendwas ist hier diesen Monat gewaltig komisch...

Bestimmt die Aschewolke... die ist doch eh grad an allem Schuld

das wirds sein...geben wir der wolke die schuld....so konnten sich die viren nicht richtig über deutschland verteilen da ja der luftraum gesperrt war...

Hoffentlich ist der Luftraum bald wieder offen.... Die Mens ist ja noch nicht da...
Oder meinst du die kommt auch mit dem Flugzeug??

also wenn die mens auch per flugzeug kommt dann sollte er noch geschlossen bleiben
Isabel1986
345 Beiträge
...mal noch was anderes... wie rechne ich nun meinen nächsten ÜZ, wenn meine Mens nun später gekommen ist.... kann ich immer noch 28 Tage nehmen oder muss ich nun von 30 Tage ausgehen??
Luni
31779 Beiträge
Zitat von Isabel1986:

Zitat von Luni:

Zitat von Isabel1986:

...ja das war jetzt so nervenaufreibend... bin trotzdem irgendwie froh und gleichzeitig enttäuscht

...drück dir auf jedenfall noch die Daumen dass es bei dir geklappt hat!!

Danke
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
22.04.2010 16:28
Zitat von lumaraa:

Zitat von Luni:

Zitat von Isabel1986:

Zitat von lumaraa:

können wir 4 draus machen?
ich wa rdoch auch negativ...
och büdde...
littlekitty85
160 Beiträge
22.04.2010 16:30
Zitat von Ana1987:

Zitat von lumaraa:

Zitat von Luni:

Zitat von Isabel1986:

Zitat von lumaraa:

können wir 4 draus machen?
ich wa rdoch auch negativ...
och büdde...

ich mag mich auch da mit reindrängeln büdde büdde büdde...
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
22.04.2010 16:36
ich glaub wir können bald nen eigenen Thread aufmachen
"wer ist im April mehrer Tage überfällig und hat negativ getestet..."

littlekitty85
160 Beiträge
22.04.2010 16:37
na das is doch auch ma nen thema
scheint ja nen richtiger fluch zu sein wenns bei so vielen ist oda?!
Luni
31779 Beiträge
22.04.2010 16:38
Zitat von Ana1987:

Ja genau

Hab den Überblick verloren wer war das jetzt und hat noch keine Mens?

Littlekitty
Lumaraa
Ana
Luni

Oder?
littlekitty85
160 Beiträge
22.04.2010 16:40
Zitat von Luni:

Zitat von Ana1987:

Ja genau

Hab den Überblick verloren wer war das jetzt und hat noch keine Mens?

Littlekitty
Lumaraa
Ana
Luni

Oder?

ich glaub schon...wenn jemand noch fehlt muss mal laut schreien
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt