Mütter- und Schwangerenforum

wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
22.04.2010 16:42
boah leute ihr macht sachen. ich war letztens auch 2 tage drüber und habe meine mens seit jahren pünktlich auf den tag genau bekommen. ich denke das wird vom köppl aus gesteuert dass sich die mens verzögert. ich würd ja sagen locker bleiben mädels aber ich bin ja selber so ein nervliches wrack wenns ums hibbeln geht
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
22.04.2010 16:44
Zitat von Luni:

Zitat von Ana1987:

ich glaub wir können bald nen eigenen Thread aufmachen
"wer ist im April mehrer Tage überfällig und hat negativ getestet..."

Ja genau

Hab den Überblick verloren wer war das jetzt und hat noch keine Mens?

Littlekitty
Lumaraa
Ana
Luni

Oder?

ja, genau, würd ich auch sagen...
dann müssen wir uns jetz battlen wer am längsten "durchhält"...

ich könnt mir höchstens erklären, dass bei mir der ES verschoben ist, wegen FG im März,
abe rihr schein ja alle recht regelmäßig gewesen zu sein...
Luni
31779 Beiträge
22.04.2010 16:49
Zitat von Rallybaby:

boah leute ihr macht sachen. ich war letztens auch 2 tage drüber und habe meine mens seit jahren pünktlich auf den tag genau bekommen. ich denke das wird vom köppl aus gesteuert dass sich die mens verzögert. ich würd ja sagen locker bleiben mädels aber ich bin ja selber so ein nervliches wrack wenns ums hibbeln geht

Hach jaaa

Ich sag auch immer, wenn ich in der VorEisprungphase bin. Macht euch keinen Stress, das bringt eh nix.

ABer wenns dann so ungewiss ist wie jetzt, verliere ich echt die Nerven.

Was ich nicht verstehe, ich war mir echt sicher das es diesen Monat nicht geklappt hat und hab mir auch gar keinen STress gemacht. Den STress mache ich mir erst seit Dienstag weil die Mens so unpünktlich ist. Also warum spielt mein Kopf mir was vor??
littlekitty85
160 Beiträge
22.04.2010 16:53
ich mach mir normalerweise auch nicht wirklich nen stress wenn test negativ ist dann isser das auch....und dann ist auch gut für mich aber der heut morgen war soooooo merkwürdig....und das macht mich etwas kirre...

aber hei....wird schon schief gehen wa
Luni
31779 Beiträge
22.04.2010 16:56
Ja wir werden sehen.

Aber wenn ich net ss bin, dann will ich jetzt sofort die Mens. SOFORT!!
littlekitty85
160 Beiträge
22.04.2010 17:06
Zitat von Luni:

Ja wir werden sehen.

Aber wenn ich net ss bin, dann will ich jetzt sofort die Mens. SOFORT!!

geht mir auhc so dann ist es wenigstens gewiss und man KANN von vorne anfangen
Luni
31779 Beiträge
22.04.2010 17:13
Ja, genau und man schmeißt net sinnlos Geld zum Fenster raus für weitere blöde Tests
littlekitty85
160 Beiträge
22.04.2010 17:15
und das wichtigste daran wäre auhc das man innerlich viel ruhiger und gewisser ist und sich da nimmer so drauf konzentriert^^
Luni
31779 Beiträge
22.04.2010 17:17
Hmmm das hat bei mir nur die ersten 4 Monate geklappt...

Ach ja diesen ÜZ auch, auch wenns jetzt grad nimmer so ist. Aber ich war den ganzen ÜZ mega entspannt.
littlekitty85
160 Beiträge
22.04.2010 17:20
ich bin eigentlich immer entspannt bis zu dem zeitpunkt wen meine mens nit kommen will....
aber da werd ich immer voll hibbelig...hehe
Rallybaby
7937 Beiträge
22.04.2010 17:30
ist wohl ganz tief drin irgendwie kein plan. du machst dich jetzt kirre luni und bist vllt. schon schwanger? weil 3 tage die du schon drüber bist.........ist ja auch nicht ohne grund. bist du sonst pünktlich? hab ich das schon mal gefragt???
pegchen
3141 Beiträge
22.04.2010 18:42
@all, die negativ getestet haben oder die mens kam
laßt euch mal knuddeln
tut mir so leid
tinii
185 Beiträge
22.04.2010 19:06
so mädels ich bin auch raus ausm rennen um ein dez10 baby die schei.... hat mich voll auf der arbeit überrascht
und jetz heists warten mein freund hat nächsten monat op termin un dann gehts hibbln im juli weiter...so ein kack ey ....
diekleene
53976 Beiträge
22.04.2010 19:08
Zitat von tinii:

so mädels ich bin auch raus ausm rennen um ein dez10 baby die schei.... hat mich voll auf der arbeit überrascht
und jetz heists warten mein freund hat nächsten monat op termin un dann gehts hibbln im juli weiter...so ein kack ey ....

och süße das is ja blöd, hoffe es klappt dann ganz ganz schnell
tinii
185 Beiträge
22.04.2010 19:12
vorallem ich könnt mich aufreg ne freundin von mei schwester grad mal 18 jahr alt kommt heut so "ich hab neuigkeiten ich bin schwanger" toll echd super ungeplant klappts anscheind doch schneller da war der tag erst recht gelaufen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt