Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe
21.08.2015 14:12
Zitat von halora20:Es war auch nicht ganz ernst gemeint
Zitat von Nadine07:Ich glaub die Natur will das alles so, wie es grade läuft.
Zitat von halora20:Ok, dann lass ich Dich auch mal in unserer Liste so stehen.
Zitat von Nadine07:
...
Ich glaub es auch, wir haben es glaub ich nicht verdient, bin grad schon etwas depri, wenn morgen mein CB da ist werde ich vielleicht nochmal testen, höstens Mens ist bis dahin richtig da.
Ich glaub, ich fang jetzt an, Karma-Punkte zu sammeln.... Omas über die Straße helfen..... keine Fliegen mehr totschlagen.... nett zu den Kollegen sein.... vielleicht muss ich was an meinem Karma tun, um schwanger zu werden![]()
Auch vom nett sein wird man denke ich mal nicht schwanger werden.![]()
Aber dann hätte ich immerhin etwas, das ich tun kann. Sonst kann man ja irgendwie immer nur warten.... warten auf ES, warten auf Test, warten auf Mens.... Da mach ich lieber in der Zwischenzeit was Gutes
21.08.2015 14:13
Zitat von halora20:Veloria am 14.08. .... und Mimifrauchen am 19.08. .... aber geschrieben haben sie schon länger nichts mehr.
Wann waren die die beiden das letzte mal online?
21.08.2015 14:17
Oh man Nikki ich hab das Hochzeitskleid mit kleine Raupe verwechselt
Es tut mir leid, ich bin schon ganz durcheinander vor lauter heiraten hier!
Nadine danke dir fürs aktualisieren! Ich weiß, ich denk aber wirklich dass es die Mens ist. Zwar komisch weil ich es halt so nicht kenne, aber mit Pille war ja eh alles anders...
Süß von deinem Schatz! Ich glaub Männer denken da schon drüber nach aber wollen nicht so drüber reden, wart mal ab wenn du ss bist, vielleicht will er dich einfach überraschen!
Weiß deine Schwiegermutter dass ihr hibbelt?
Meiner meinte gestern du das muss jetzt schon schnell klappen dass es ein Sommerbaby wird oder Oktober - Oktober wäre toll als Geburtstag. Ich bin ganz erschrocken dass er sich Gedanken macht
Halora oh nein nicht du auch noch. Das gibts doch nicht... oh man dann hoffen wir jetzt einfach mal auf den nächsten Zyklus mit ganz vielen positiven Testen!!
Es tut mir leid, ich bin schon ganz durcheinander vor lauter heiraten hier!
Nadine danke dir fürs aktualisieren! Ich weiß, ich denk aber wirklich dass es die Mens ist. Zwar komisch weil ich es halt so nicht kenne, aber mit Pille war ja eh alles anders...
Süß von deinem Schatz! Ich glaub Männer denken da schon drüber nach aber wollen nicht so drüber reden, wart mal ab wenn du ss bist, vielleicht will er dich einfach überraschen!
Meiner meinte gestern du das muss jetzt schon schnell klappen dass es ein Sommerbaby wird oder Oktober - Oktober wäre toll als Geburtstag. Ich bin ganz erschrocken dass er sich Gedanken macht
Halora oh nein nicht du auch noch. Das gibts doch nicht... oh man dann hoffen wir jetzt einfach mal auf den nächsten Zyklus mit ganz vielen positiven Testen!!
21.08.2015 14:23
Zitat von halora20:
Oberzicke gibt es bei dir etwas neues?
Es Gibt Noch Nix neues. Heute wäre nmt. Ich denke Aber Das Ich morgen Oder übermorgen Die bekomme
21.08.2015 14:29
Zitat von OberZicke012:
Zitat von halora20:
Es Gibt Noch Nix neues. Heute wäre nmt. Ich denke Aber Das Ich morgen Oder übermorgen Die bekomme
Du hast aber nicht getestet oder? Ich drück trotzdem Daumen!
21.08.2015 14:34
Zitat von Murmeli87:Nöp, weiß sie nicht. Aber sie hat gestern auch ganz enorm gedrängelt. Wäre richtig lustig gewesen, wenn wir nicht eh schon so sehr drauf warten.
Oh man Nikki ich hab das Hochzeitskleid mit kleine Raupe verwechselt![]()
![]()
![]()
![]()
Es tut mir leid, ich bin schon ganz durcheinander vor lauter heiraten hier!![]()
![]()
Meiner meinte gestern du das muss jetzt schon schnell klappen dass es ein Sommerbaby wird oder Oktober - Oktober wäre toll als Geburtstag. Ich bin ganz erschrocken dass er sich Gedanken macht![]()
Sie meinte ziemlich direkt "so, aber jetzt ist wirklich mal Zeit für ein Kind! Ernsthaft!" Sie hats nicht so mit dem Feingefühl^^
Und als wir dann gebrummelt haben, dass sie das so ja nicht sagen könne, meinte sie nur, sie hätte ja bloß gefragt.
Hat sich für mich nicht wirklich nach ner Frage angehört
Na, aber ich hoffe auch, dass mein Schatz die Sache mit dem Heiraten vielleicht anders sieht, wenn wir erstmal zu dritt sind
Manchmal machen sich ja auch die Männer mehr Gedanken als wir so vermuten würden
21.08.2015 14:35
Zitat von OberZicke012:Wieso denkst Du das? Kann doch sein, dass es geklappt hat, oder nicht?
Zitat von halora20:Es Gibt Noch Nix neues. Heute wäre nmt. Ich denke Aber Das Ich morgen Oder übermorgen Die bekomme
21.08.2015 14:42
Zitat von Nadine07:
Zitat von halora20:Es war auch nicht ganz ernst gemeint
Zitat von Nadine07:Ich glaub die Natur will das alles so, wie es grade läuft.
Zitat von halora20:Ok, dann lass ich Dich auch mal in unserer Liste so stehen.
...
Ich glaub, ich fang jetzt an, Karma-Punkte zu sammeln.... Omas über die Straße helfen..... keine Fliegen mehr totschlagen.... nett zu den Kollegen sein.... vielleicht muss ich was an meinem Karma tun, um schwanger zu werden![]()
Auch vom nett sein wird man denke ich mal nicht schwanger werden.![]()
![]()
Aber dann hätte ich immerhin etwas, das ich tun kann. Sonst kann man ja irgendwie immer nur warten.... warten auf ES, warten auf Test, warten auf Mens.... Da mach ich lieber in der Zwischenzeit was Gutes![]()
Auch ne idee.
Mal was anderes neben der ganzen Arbeit.
21.08.2015 14:44
Zitat von Murmeli87:
Oh man Nikki ich hab das Hochzeitskleid mit kleine Raupe verwechselt![]()
![]()
![]()
![]()
Es tut mir leid, ich bin schon ganz durcheinander vor lauter heiraten hier!![]()
![]()
Meiner meinte gestern du das muss jetzt schon schnell klappen dass es ein Sommerbaby wird oder Oktober - Oktober wäre toll als Geburtstag. Ich bin ganz erschrocken dass er sich Gedanken macht![]()
Jup, und nächsten Monat kugeln wir dann alle zusammen, auf ein Maikrümelchen.
21.08.2015 14:45
Zitat von OberZicke012:
Zitat von halora20:
Okay, also auch noch keine richtige Mens.
21.08.2015 16:47
Nadine Oh schön, dann wirst du bestimmt auch bald heiraten
Halora das tut mir so Leid
Halora das tut mir so Leid
21.08.2015 17:13
Yasi - Autonomiephase oder Trotzphase, wie man sie so schön betitelt.. Ja natürlich, davon habe ich mindesten 10 Kinder zur gleichen Zeit.
Aber das macht mir nichts, denn das ist ein gutes Zeichen ihrer Persönlichkeitsentwicklung. Ich lasse die Kinder so viel es geht selber machen (auch wenn man denkt "oh je, klappt das?" denn ja, meistens klappt es!), mithelfen, ausprobieren usw. und setze dabei natürlich klare Grenzen und bleibe mit den (mit ihnen besprochenen) Regeln konsequent! Und bei allem weiteren hilft dann nur durchhalten (oder auch mal weggucken..).
Murmeli - danke für die ausführliche Information. Jetzt weiß ich Bescheid! In der KiwuK empfehlen die übrigens wirklich in der ES Woche alle 2 tage zu herzeln, ist wegen des Spermiums am besten. Ich dachte oft, es ist vielleicht auch wieder sowas das "man sagt", aber nein. Das haben die uns da direkt gesagt.
Nadine - oh das sind ja ganz neue Töne von Deinem Mann. Aber schön! Dann kann es ja auch bei Euch vielleicht bald so weit sein, mit einer Hochzeit. Für Jan wäre es ganz schlimm, wenn die Kinder nicht wie er heißen z.B., vielleicht ist das ja noch ein Argument?! =) Bei mir gab´s keinen Antrag. Wir haben darüber geredet, ob wir das nun dieses oder nächstes Jahr machen. Und dann war es beschlossen. Ich brauch aber auch echt keine Rosen oder Liebeserklärungen.
Diamant und Halora - schade, aber für den nächsten Zyklus fiebere ich schon jetzt mit Euch!
Heute habe ich den kleinen Jungen besucht, den ich ab Montag in der Krippe eingewöhne. Uiii ist der süß!! 13 Monate, nur am strahlen. Ich freu mich!
Jetzt freue ich mich eigentlich aufs Wochenende, aber treffe mich gleich nochmal mit meinen Kollegen zum Essen & Cocktailstrinken.
Was habt ihr am Wochenende so vor?
Aber das macht mir nichts, denn das ist ein gutes Zeichen ihrer Persönlichkeitsentwicklung. Ich lasse die Kinder so viel es geht selber machen (auch wenn man denkt "oh je, klappt das?" denn ja, meistens klappt es!), mithelfen, ausprobieren usw. und setze dabei natürlich klare Grenzen und bleibe mit den (mit ihnen besprochenen) Regeln konsequent! Und bei allem weiteren hilft dann nur durchhalten (oder auch mal weggucken..).
Murmeli - danke für die ausführliche Information. Jetzt weiß ich Bescheid! In der KiwuK empfehlen die übrigens wirklich in der ES Woche alle 2 tage zu herzeln, ist wegen des Spermiums am besten. Ich dachte oft, es ist vielleicht auch wieder sowas das "man sagt", aber nein. Das haben die uns da direkt gesagt.
Nadine - oh das sind ja ganz neue Töne von Deinem Mann. Aber schön! Dann kann es ja auch bei Euch vielleicht bald so weit sein, mit einer Hochzeit. Für Jan wäre es ganz schlimm, wenn die Kinder nicht wie er heißen z.B., vielleicht ist das ja noch ein Argument?! =) Bei mir gab´s keinen Antrag. Wir haben darüber geredet, ob wir das nun dieses oder nächstes Jahr machen. Und dann war es beschlossen. Ich brauch aber auch echt keine Rosen oder Liebeserklärungen.
Diamant und Halora - schade, aber für den nächsten Zyklus fiebere ich schon jetzt mit Euch!
Heute habe ich den kleinen Jungen besucht, den ich ab Montag in der Krippe eingewöhne. Uiii ist der süß!! 13 Monate, nur am strahlen. Ich freu mich!
Jetzt freue ich mich eigentlich aufs Wochenende, aber treffe mich gleich nochmal mit meinen Kollegen zum Essen & Cocktailstrinken.
Was habt ihr am Wochenende so vor?
21.08.2015 18:29
Zitat von halora20:
Zitat von OberZicke012:
Zitat von halora20:
Okay, also auch noch keine richtige Mens.
Ich Hatte bis Jetzt Nur leichte schmierblutung! Jetzt grade Ist Wieder nix. Vllt Kommt es Wieder Oder es bleibt weg.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt