Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
halora20
1583 Beiträge
18.09.2015 11:59
Zitat von Yasi:

Huhu ihr Lieben. Wie geht es euch?
Schade das einige negativ getestet haben Diamant kann dich gut verstehen dass du dich etwas zurück ziehen willst.
Murmeli Du hattest mal geschrieben dass die zweite Zyklushälfte 10 Tage dauert. Also soviel ich weis sind 10-16 Tage normal. Sie sollte aber nicht kürzer als 10 Tage dauern. Das würde auf eine Gelbkörperschwäche hindeuten.
Schön das die Blutergebnisse negativ waren, also für dich positiv waren
Halora Ich drücke dir die Daumen. ES+9 ist wirklich etwas früh.
Kleine Libelle Das sind ja gute Neuigkeiten. Ich freue mich für euch
Kleine Raupe Blöd das die Werte sogar noch etwas schlechter sind. Aber es wird bestimmt bald klappen. Da bin ich mir sicher
la.vida.loca Das Bild ist so süss. Man erkennt schon so viel schön dass alles gut ist

Ich hatte heute auch einen FA-Termin. Es ist alles gut. Das Herzchen hat geschlagen Habe aber leider kein UL-Bild bekommen. Hoffe dass ich in 2 Wochen eins bekomme. Bin echt erleichtert
Ja weiss ich jetzt auch, teste jetzt auch erstmal nicht, da ich gestern und heute an der Arbeit bin.
Das sind doch super neuigkeiten, sogar das Herz hat geschlagen, wow. Freue mich für dich, und hattest du nochmal Blutungen?
halora20
1583 Beiträge
18.09.2015 12:00
Zitat von KleineLibelle:

Was für ein tolles Bild, la.vida.loca, bald haben wir alle ein Bild von unseren Mini-Babys.

Mein Mann hat heute morgen beim Urologen noch eine Probe abgegeben für ein Spermiogramm und die Arzthelferin sagte heute Mittag, dass sie "ein paar" gefunden hat. Dies teilte sie meinem Mann telefonisch auf der Arbeit mit und er hat leider nicht gefragt, was sie mit "ein paar" meinte. Tausende oder Hunderte? Aber immerhin.
Juhu das klingt doch schon mal gut.
halora20
1583 Beiträge
18.09.2015 12:02
Zitat von OberZicke012:

Na ihr
Ich hatte mini blut im papier. Hellblut. Bin jetzt es+11.

Was ist das? Das hatte ich die letzten monaten nicht.

Einistung? Möglich? Oder doch tage?
Och nö. Und gibt es was neues? Hast du nochmal getestet, ich noch nicht wieder.
halora20
1583 Beiträge
18.09.2015 12:03
Zitat von Murmeli87:

Kleine Libelle na das sind doch super Neuigkeiten das freut mich sehr. Wann kriegt ihr mit wie viele es nun waren?

Yasi siehst du hast dir ganz umsonst sorgen gemacht. Super das alles gut ist das freut mich sehr. Und zwei Wochen gehen schnell vorbei!

Oberzicke ich glaub fast auch dass sich die Mens ankündigt.
Ich dachte ja dass ich am Dienstag die Mens bekommen hatte aber ich glaube das waren wieder nur schmierblutungen. Aber können die auch richtig hellrot sein? Weil seit gestern blute ich wieder mehr und sterbe vor Schmerzen. Also doch lieber erst ab gestern rechnen? Ich bin verwirrt... nikki du hast das auch immer vor der mens?
Ich denke man rechet erst ab der wirklichen Blutung, hatte sonst auch immer so SB vor der Mens.
halora20
1583 Beiträge
18.09.2015 12:05
Zitat von OberZicke012:

Guten morgen.
Ich bin raus. Hab braunes schmierblut. So wie jeden monat.
Schade, das ist wcht scheiße. Soll es den diesen Monat nicht sein, das wenigstens eine nen positiven SST hat.
Murmeli87
10214 Beiträge
18.09.2015 12:48
Oberzicke oh nein man wie ätzend.

Halora bei dir ist ja noch nix verloren. Wie fühlst du dich denn?

Meint ihr echt? Auch wenn es da wirklich schon helles Blut war? Aber es stimmt schon war definitiv ein unterschied zu gestern und heute von den schmerzen und der blutung..
halora20
1583 Beiträge
18.09.2015 13:09
Zitat von Murmeli87:

Oberzicke oh nein man wie ätzend.

Halora bei dir ist ja noch nix verloren. Wie fühlst du dich denn?

Meint ihr echt? Auch wenn es da wirklich schon helles Blut war? Aber es stimmt schon war definitiv ein unterschied zu gestern und heute von den schmerzen und der blutung..
Ich weiss gar nichts mehr es zwickt immer mal aber eher selten, bin immer mal müde, aber ich denke das reciht nicht, abwarten und Tee trinken.
diamant
4994 Beiträge
18.09.2015 14:55
Nmt 17.10 et
diamant
4994 Beiträge
18.09.2015 14:56
Zitat von diamant:

Nmt 17.10 et


Das et hat sich rein gemogelt. Komisch
diamant
4994 Beiträge
19.09.2015 18:17
Geht es euch allen gut?
19.09.2015 18:30
Zitat von diamant:

Geht es euch allen gut?
also bei mir schauts gut aus.
Mein bauch wird etwas härter und ist auch schon ein wenig gewachsen
Bei der arbeit ist es zwar manchmal stressig zu arbeiten kann mich aber ab und zu hinsetzten. An sonsten meine übelkeit ist nicht mehr so schlimm wie am anfang der schwangerschaft. Und mein ziehen im rücken ist auch nohh sehr leicht. Meine erkältung ist fast weg, es läuft nur noch meine nase.

Morgen kann ich mir einen kinderwagen von einer arbeitskolegin anschauen. Und so viel will sie da nicht für haben sagte sie sie muss sich nur noch mit ihrem freund/mann absprechen. Sie sagte der kinderwagen ist mit maxicosi und regenhaube und allen drum und dran. Igh werde ihn mir morgen mal genau anschauen.
Dannach grillen wir vllt noch bei meinen eltern bevor wir zu oma fahren und es ihr sagen das mit meiner schwangerschaft.

Und wie geht es dir/euch so?
la.vida.loca
3969 Beiträge
19.09.2015 18:49
Zitat von endlol:

Zitat von diamant:

Geht es euch allen gut?
also bei mir schauts gut aus.
Mein bauch wird etwas härter und ist auch schon ein wenig gewachsen
Bei der arbeit ist es zwar manchmal stressig zu arbeiten kann mich aber ab und zu hinsetzten. An sonsten meine übelkeit ist nicht mehr so schlimm wie am anfang der schwangerschaft. Und mein ziehen im rücken ist auch nohh sehr leicht. Meine erkältung ist fast weg, es läuft nur noch meine nase.

Morgen kann ich mir einen kinderwagen von einer arbeitskolegin anschauen. Und so viel will sie da nicht für haben sagte sie sie muss sich nur noch mit ihrem freund/mann absprechen. Sie sagte der kinderwagen ist mit maxicosi und regenhaube und allen drum und dran. Igh werde ihn mir morgen mal genau anschauen.
Dannach grillen wir vllt noch bei meinen eltern bevor wir zu oma fahren und es ihr sagen das mit meiner schwangerschaft.

Und wie geht es dir/euch so?


Das ist schön, dass es dir so gut geht. Sieht man denn schon das du Schwanger bist?

19.09.2015 18:59
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von endlol:

Zitat von diamant:

Geht es euch allen gut?
also bei mir schauts gut aus.
Mein bauch wird etwas härter und ist auch schon ein wenig gewachsen
Bei der arbeit ist es zwar manchmal stressig zu arbeiten kann mich aber ab und zu hinsetzten. An sonsten meine übelkeit ist nicht mehr so schlimm wie am anfang der schwangerschaft. Und mein ziehen im rücken ist auch nohh sehr leicht. Meine erkältung ist fast weg, es läuft nur noch meine nase.

Morgen kann ich mir einen kinderwagen von einer arbeitskolegin anschauen. Und so viel will sie da nicht für haben sagte sie sie muss sich nur noch mit ihrem freund/mann absprechen. Sie sagte der kinderwagen ist mit maxicosi und regenhaube und allen drum und dran. Igh werde ihn mir morgen mal genau anschauen.
Dannach grillen wir vllt noch bei meinen eltern bevor wir zu oma fahren und es ihr sagen das mit meiner schwangerschaft.

Und wie geht es dir/euch so?


Das ist schön, dass es dir so gut geht. Sieht man denn schon das du Schwanger bist?
nicht viel weilbich ja scjon vorher übergewicht hatte
la.vida.loca
3969 Beiträge
19.09.2015 19:02
Zitat von endlol:

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von endlol:

Zitat von diamant:

Geht es euch allen gut?
also bei mir schauts gut aus.
Mein bauch wird etwas härter und ist auch schon ein wenig gewachsen
Bei der arbeit ist es zwar manchmal stressig zu arbeiten kann mich aber ab und zu hinsetzten. An sonsten meine übelkeit ist nicht mehr so schlimm wie am anfang der schwangerschaft. Und mein ziehen im rücken ist auch nohh sehr leicht. Meine erkältung ist fast weg, es läuft nur noch meine nase.

Morgen kann ich mir einen kinderwagen von einer arbeitskolegin anschauen. Und so viel will sie da nicht für haben sagte sie sie muss sich nur noch mit ihrem freund/mann absprechen. Sie sagte der kinderwagen ist mit maxicosi und regenhaube und allen drum und dran. Igh werde ihn mir morgen mal genau anschauen.
Dannach grillen wir vllt noch bei meinen eltern bevor wir zu oma fahren und es ihr sagen das mit meiner schwangerschaft.

Und wie geht es dir/euch so?


Das ist schön, dass es dir so gut geht. Sieht man denn schon das du Schwanger bist?
nicht viel weilbich ja scjon vorher übergewicht hatte


Mein Mann meinte letztens zu mir : Oh mam sieht ja schon einen bauch. Ich darauf ne den lasse ich jetzt nur rauß hängen

Bin schon gespannt wann der wächst die letzte ss ist ja schon so lange her, da vergisst man viel.
19.09.2015 19:07
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von endlol:

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von endlol:

...


Das ist schön, dass es dir so gut geht. Sieht man denn schon das du Schwanger bist?
nicht viel weilbich ja scjon vorher übergewicht hatte


Mein Mann meinte letztens zu mir : Oh mam sieht ja schon einen bauch. Ich darauf ne den lasse ich jetzt nur rauß hängen

Bin schon gespannt wann der wächst die letzte ss ist ja schon so lange her, da vergisst man viel.
habe gerade mit meiner oma telefoniert und sie gefragt ob sie morgen da ist. Sie dagte das sie zu onkel gerd wollte. Also habe ich ihr es am telefon erzählt sie war sehr glücklich und konnte es sich schon denken. Als wir aufgelegt haben rief sie an und meinte wir könnten mit zu onkel gerd
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt