Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe
21.09.2015 09:57
Der nächste Zyklus ist unser Glückszyklus. Wir testen alle positiv und nennen dann die Gruppe um.
Das wäre schön...
Wir werden schon irgendwann schwanger
Mein Nmt ist der 17.10, könnte das Jemand ändern bitte.
4 ÜZ nach fg
Das wäre schön...
Wir werden schon irgendwann schwanger
Mein Nmt ist der 17.10, könnte das Jemand ändern bitte.
4 ÜZ nach fg
21.09.2015 10:05
Huhu diamant! Hab Deine Daten aktualisiert, und auch gleich meinen NMT angepasst. Mein ES hat sich mal wieder um ein, zwei Tage verschoben.
Was ist denn eigentlich mit smyssy und kleineLibelle?
Unsere Hibbel-Liste
smyssy
Name: Jennie
4. ÜZ
2. Kind (1 Sohn + 1 Sternchen)
NMT: 04.09.2015
KleineLibelle
Name: Sina
3. ÜZ
1. Kind
NMT: 11.09.2015
Ab 16. September in KiWu-Klinik
halora20
Name: Kati
4. ÜZ
2. Kind (+ Jonas, 4 Jahre)
NMT: 21.09.2015
Nadine07
9. ÜZ
NMT: 27.09.2015
Nikki12
Name: Marisa
4. ÜZ
1. Kind
NMT: 09.10.2015
kleineraupe90
Name: Lena
4. ÜZ (früher schon 2 Jahre)
1. Kind
NMT: 10.10.2015
Murmeli87
Name: Nadine
3. ÜZ
1. Kind
NMT: 13.10.2015
diamant
Name: Stephi
4. ÜZ nach FG (insgesamt aber ca. 20)
bisher: 2 Söhne und 2 Sternchen
NMT: 17.10.2015
OberZicke012
6. ÜZ
2. Kind
NMT: 21.09.2015 (Hibbelpause!)
Wir haben es geschafft
endlol
VET: 19.03.2016
Wunsch: egal
Outing:
KwundMw
VET: (nächster FA-Termin am 05.08.)
Wunsch:
Outing:
la.vida.loca
VET: 01.05.2016
Wunsch:
Outing:
Yasi
VET: 08.05.2016
Wunsch:
Outing:
---------
VET:
Wunsch:
Outing:
Was ist denn eigentlich mit smyssy und kleineLibelle?
Unsere Hibbel-Liste
smyssy
Name: Jennie
4. ÜZ
2. Kind (1 Sohn + 1 Sternchen)
NMT: 04.09.2015
KleineLibelle
Name: Sina
3. ÜZ
1. Kind
NMT: 11.09.2015
Ab 16. September in KiWu-Klinik
halora20
Name: Kati
4. ÜZ
2. Kind (+ Jonas, 4 Jahre)
NMT: 21.09.2015
Nadine07
9. ÜZ
NMT: 27.09.2015
Nikki12
Name: Marisa
4. ÜZ
1. Kind
NMT: 09.10.2015
kleineraupe90
Name: Lena
4. ÜZ (früher schon 2 Jahre)
1. Kind
NMT: 10.10.2015
Murmeli87
Name: Nadine
3. ÜZ
1. Kind
NMT: 13.10.2015
diamant
Name: Stephi
4. ÜZ nach FG (insgesamt aber ca. 20)
bisher: 2 Söhne und 2 Sternchen
NMT: 17.10.2015
OberZicke012
6. ÜZ
2. Kind
NMT: 21.09.2015 (Hibbelpause!)
Wir haben es geschafft
endlol
VET: 19.03.2016
Wunsch: egal
Outing:
KwundMw
VET: (nächster FA-Termin am 05.08.)
Wunsch:
Outing:
la.vida.loca
VET: 01.05.2016
Wunsch:
Outing:
Yasi
VET: 08.05.2016
Wunsch:
Outing:
---------
VET:
Wunsch:
Outing:
21.09.2015 10:34
Diamant den Vorschlag find ich mega gut und dass auch alle jetzt gleich in dem Zyklus, das wäre toll!!
Nadine schön dass du wieder da bist und ich drücke dir für diese Wochen alle Finger und Zehen gleichzeitig!! Es ist glaub ganz normal, ich freue mich für jeden aber trotzdem tut es natürlich weh zu lesen wenn es jemand geschafft hat und man selbst grad am verzweifeln ist.. trotzdem glaube ich dass wir uns gut unterstützen und auch auffangen! Wir schaffen das!!!
Danke fürs Liste aktualisieren, du kannst das eindeutig besser!
Die zwei hatten glaub ich noch auf die Mens gewartet oder verwechsel ich das jetzt wieder?
Nadine schön dass du wieder da bist und ich drücke dir für diese Wochen alle Finger und Zehen gleichzeitig!! Es ist glaub ganz normal, ich freue mich für jeden aber trotzdem tut es natürlich weh zu lesen wenn es jemand geschafft hat und man selbst grad am verzweifeln ist.. trotzdem glaube ich dass wir uns gut unterstützen und auch auffangen! Wir schaffen das!!!
Danke fürs Liste aktualisieren, du kannst das eindeutig besser!
Die zwei hatten glaub ich noch auf die Mens gewartet oder verwechsel ich das jetzt wieder?
21.09.2015 18:11
Hallo die Damen..
uff ich hab endlich Feierabend, gleich gehe ich mit 2 Mädels aus meiner Klasse zum Zumba.
Ich glaube nicht, dass es auf die Dauer was für mich ist, aber ich muss mich einfach mal aufraffen und irgendwas tun. Also dachte ich die 2-3 kostenlosen Stunden nehme ich mal mit. Und wer weiß, vielleicht wird es ja ganz lustig....
OberZicke - das ist natürlich sehr sehr, schade! Aber um einem kleinen Menschen gerecht zu werden, muss man erstmal die Grundlagen klären. Das finde ich gut, dass Du Dich dafür entschieden hast. Und auch wenn Du dann wieder loslegst, werden wir noch da sein. Wer weiß wie lang ich noch hibbeln muss...
Yasi - hihi, das mit Deiner Mama ist ja echt ein Ding.
Und irgendwie auch voll schön... =)
Liste - sagt mal, ist Kwundmw überhaupt noch da??? Ihr Termin war auch Anfang August... ich glaub sie kann auch raus oder? Bei mir ist alles aktuell...
Nadine - ich kann mich Nikki nur anschließen! Ich glaube jeder von uns kann das gut nachempfinden. Und demnächst kugeln wir dann alle durch die Gegend.
Schön das du wieder bei uns bist.
Bei mir geht's Richtung ES. Donnerstag ist der Termin für das Gespräch in der Kiwuk, bin schon ganz gespannt was sie für den nächsten Zyklus planen.
Sonst gibt es bei mir nichts spannendes. Der Alltag hat mich voll im Griff.
Wir haben einen Dänemark Urlaub gebucht, wir werden dort über Silvester 5 Tage hinfahren mit Familie. =)
Sobald Jan und ich mal wieder gemeinsame Freizeit haben, wollen wir uns im Reisebüro beraten lassen, wann und wie wir am besten buchen sollen für unsere Flitterwochen. Soll ja keine Pauschalreise werden, also muss man mal gucken...
Wünsche Euch eine schöne Woche...
uff ich hab endlich Feierabend, gleich gehe ich mit 2 Mädels aus meiner Klasse zum Zumba.
Ich glaube nicht, dass es auf die Dauer was für mich ist, aber ich muss mich einfach mal aufraffen und irgendwas tun. Also dachte ich die 2-3 kostenlosen Stunden nehme ich mal mit. Und wer weiß, vielleicht wird es ja ganz lustig....
OberZicke - das ist natürlich sehr sehr, schade! Aber um einem kleinen Menschen gerecht zu werden, muss man erstmal die Grundlagen klären. Das finde ich gut, dass Du Dich dafür entschieden hast. Und auch wenn Du dann wieder loslegst, werden wir noch da sein. Wer weiß wie lang ich noch hibbeln muss...
Yasi - hihi, das mit Deiner Mama ist ja echt ein Ding.
Und irgendwie auch voll schön... =) Liste - sagt mal, ist Kwundmw überhaupt noch da??? Ihr Termin war auch Anfang August... ich glaub sie kann auch raus oder? Bei mir ist alles aktuell...
Nadine - ich kann mich Nikki nur anschließen! Ich glaube jeder von uns kann das gut nachempfinden. Und demnächst kugeln wir dann alle durch die Gegend.
Schön das du wieder bei uns bist.
Bei mir geht's Richtung ES. Donnerstag ist der Termin für das Gespräch in der Kiwuk, bin schon ganz gespannt was sie für den nächsten Zyklus planen.
Sonst gibt es bei mir nichts spannendes. Der Alltag hat mich voll im Griff.
Wir haben einen Dänemark Urlaub gebucht, wir werden dort über Silvester 5 Tage hinfahren mit Familie. =)
Sobald Jan und ich mal wieder gemeinsame Freizeit haben, wollen wir uns im Reisebüro beraten lassen, wann und wie wir am besten buchen sollen für unsere Flitterwochen. Soll ja keine Pauschalreise werden, also muss man mal gucken...
Wünsche Euch eine schöne Woche...
21.09.2015 20:03
Kleine Raupe hört sich ziemlich stressig an bei dir... ich mach auch zumba und find es ganz toll um abzuschalten. Bei mir geht's auch Richtung es bin gespannt wann er ist weul der letzte Zyklus ja so kurz war.. ich drück dir die Daumen für Donnerstag. Wie könnte es denn weitergehen?
21.09.2015 20:47
Mens ist immer noch nicht richtig da, will auch endlich in nen neuen Zyklus starten
achso Ticker hat sich selbst gestellt, stimmt also noch nicht, wenn die Mens da ist stelle ich ihn um.
Nadine schön von dir zu lesen alle Daumen sind gedrückt.
Diamant das wäre super alle testen diesen Zyklus positiv.
Kleine Raupe oh bei dir geht es auch schon wieder auf den ES zu, Daumen sind gedrückt.
achso Ticker hat sich selbst gestellt, stimmt also noch nicht, wenn die Mens da ist stelle ich ihn um. Nadine schön von dir zu lesen alle Daumen sind gedrückt.
Kleine Raupe oh bei dir geht es auch schon wieder auf den ES zu, Daumen sind gedrückt.
22.09.2015 08:39
Zitat von halora20:
Mens ist immer noch nicht richtig da, will auch endlich in nen neuen Zyklus startenachso Ticker hat sich selbst gestellt, stimmt also noch nicht, wenn die Mens da ist stelle ich ihn um.
Oh man wie ätzend. Ich drücke dir die Daumen dass die Mens bald richtig kommt. Aber du hast Schmierblutungen oder? Nicht dass es doch geklappt hat und das nur so ne kleine Blutung war, kann ja auch passieren...
22.09.2015 08:55
Mädels bei nem 25 tage Zyklus soll man ja schon ab ZT 7 mit den Ovus beginnen, das hab ich jetzt heute morgen gemacht. Weiß einer warum die Clearblue morgens zu testen sind und die billigen mittags?
Morgens find ich das ziemlich anstrengend ehrlich gesagt...
War natürlich noch negativ, aber wenigstens geht jetzt das hibbeln wieder los!
Und ich hab Halsschmerzen
War gestern schon in der Apotheke und hab mir homäopathisches Zeug geholt, will jetzt nix anderes nehmen das soll wieder weg gehen!!
Morgens find ich das ziemlich anstrengend ehrlich gesagt...
War natürlich noch negativ, aber wenigstens geht jetzt das hibbeln wieder los! Und ich hab Halsschmerzen
War gestern schon in der Apotheke und hab mir homäopathisches Zeug geholt, will jetzt nix anderes nehmen das soll wieder weg gehen!!
22.09.2015 11:16
Zitat von Murmeli87:
Mädels bei nem 25 tage Zyklus soll man ja schon ab ZT 7 mit den Ovus beginnen, das hab ich jetzt heute morgen gemacht. Weiß einer warum die Clearblue morgens zu testen sind und die billigen mittags?![]()
Morgens find ich das ziemlich anstrengend ehrlich gesagt...War natürlich noch negativ, aber wenigstens geht jetzt das hibbeln wieder los!
Und ich hab HalsschmerzenWar gestern schon in der Apotheke und hab mir homäopathisches Zeug geholt, will jetzt nix anderes nehmen das soll wieder weg gehen!!
![]()
Gute Besserung. Ich kann dir da Angocin empfehlen das nehmen wir immer, hilft bei uns super.
22.09.2015 11:18
Meine Mens ist schon wieder vorbei. Wir lassen es diesen Monat langsam angehen ohne Hilfsmittel.
22.09.2015 11:44
Zitat von Murmeli87:Danke, Mens ist heute morgen eingetrudelt, jetzt muss ich erst mal sehen wan der nächste NMT ist.
Zitat von halora20:
Mens ist immer noch nicht richtig da, will auch endlich in nen neuen Zyklus startenachso Ticker hat sich selbst gestellt, stimmt also noch nicht, wenn die Mens da ist stelle ich ihn um.
Oh man wie ätzend. Ich drücke dir die Daumen dass die Mens bald richtig kommt. Aber du hast Schmierblutungen oder? Nicht dass es doch geklappt hat und das nur so ne kleine Blutung war, kann ja auch passieren...![]()
22.09.2015 11:45
Zitat von Murmeli87:Das mit den Ovus weiss ich nicht, bei denen wo ich habe steht, das man sie immer um die gleiche Zeit machen soll und vorher 2 Stunden nichts getrunken haben soll, mehr kann ich auch nicht sagen. Oh, dann wünsche ich dir gute besserung.
Mädels bei nem 25 tage Zyklus soll man ja schon ab ZT 7 mit den Ovus beginnen, das hab ich jetzt heute morgen gemacht. Weiß einer warum die Clearblue morgens zu testen sind und die billigen mittags?![]()
Morgens find ich das ziemlich anstrengend ehrlich gesagt...War natürlich noch negativ, aber wenigstens geht jetzt das hibbeln wieder los!
Und ich hab HalsschmerzenWar gestern schon in der Apotheke und hab mir homäopathisches Zeug geholt, will jetzt nix anderes nehmen das soll wieder weg gehen!!
![]()
22.09.2015 11:47
Zitat von diamant:Okay, du hast es gut hoffe das meine auch nicht so lange dauert, hab mir heute erstmal Ferum phosphoricum in der Apo geholt um meinen Eisenhaushalt wieder aufzupeppeln. Ohne Hilfsmittel heist auch ohne Ovu tesetn? Oder wie hast du das gemeint.
Meine Mens ist schon wieder vorbei. Wir lassen es diesen Monat langsam angehen ohne Hilfsmittel.
22.09.2015 12:03
Hab jetzt mal meinen Ticker aktualiesiert, denke das es richtig ist letzter Zyklus war 32 Tage vom 22.8. bis 22.9. Oder doch nur 31 bin grad überfragt bitte helft mir.
22.09.2015 12:12
Zitat von halora20:
Zitat von diamant:Okay, du hast es gut hoffe das meine auch nicht so lange dauert, hab mir heute erstmal Ferum phosphoricum in der Apo geholt um meinen Eisenhaushalt wieder aufzupeppeln. Ohne Hilfsmittel heist auch ohne Ovu tesetn? Oder wie hast du das gemeint.
Genau ohne Ovus und Temperatur messen auch nicht.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt