Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe
20.09.2015 08:47
Zitat von endlol:Na das sind doch super neuigkeiten, und das mit dem Wagen, da kan man gut sparen. Kann man dn mal ein Bild von Deinem Bäuchlein sehen? Viel Spass heute.
Zitat von diamant:also bei mir schauts gut aus.
Geht es euch allen gut?
Mein bauch wird etwas härter und ist auch schon ein wenig gewachsen![]()
Bei der arbeit ist es zwar manchmal stressig zu arbeiten kann mich aber ab und zu hinsetzten. An sonsten meine übelkeit ist nicht mehr so schlimm wie am anfang der schwangerschaft. Und mein ziehen im rücken ist auch nohh sehr leicht. Meine erkältung ist fast weg, es läuft nur noch meine nase.
Morgen kann ich mir einen kinderwagen von einer arbeitskolegin anschauen. Und so viel will sie da nicht für haben sagte sie sie muss sich nur noch mit ihrem freund/mann absprechen. Sie sagte der kinderwagen ist mit maxicosi und regenhaube und allen drum und dran. Igh werde ihn mir morgen mal genau anschauen.
Dannach grillen wir vllt noch bei meinen eltern bevor wir zu oma fahren und es ihr sagen das mit meiner schwangerschaft.
Und wie geht es dir/euch so?
20.09.2015 08:50
Diamant das ist sehr schad habe bis zum Schluss doch noch gehofft das es klappt diesen Zyklus, naja dann eben auf in den nächsten Zyklus.
20.09.2015 08:51
Zu mir ich habe immer noch nicht getestet, warte mal ab bis morgen, da kan ich ja offiziell testen, aber merke nichts weiter, deswegen will ich nicht noch mehr Tests verballern.
20.09.2015 09:16
Zitat von halora20:trotz meines übergewicht.
Zitat von endlol:Na das sind doch super neuigkeiten, und das mit dem Wagen, da kan man gut sparen. Kann man dn mal ein Bild von Deinem Bäuchlein sehen? Viel Spass heute.
Geht es euch allen gut?
Bei der arbeit ist es zwar manchmal stressig zu arbeiten kann mich aber ab und zu hinsetzten. An sonsten meine übelkeit ist nicht mehr so schlimm wie am anfang der schwangerschaft. Und mein ziehen im rücken ist auch nohh sehr leicht. Meine erkältung ist fast weg, es läuft nur noch meine nase.
Morgen kann ich mir einen kinderwagen von einer arbeitskolegin anschauen. Und so viel will sie da nicht für haben sagte sie sie muss sich nur noch mit ihrem freund/mann absprechen. Sie sagte der kinderwagen ist mit maxicosi und regenhaube und allen drum und dran. Igh werde ihn mir morgen mal genau anschauen.
Dannach grillen wir vllt noch bei meinen eltern bevor wir zu oma fahren und es ihr sagen das mit meiner schwangerschaft.
Mir persönlich ist es etwas peinlich wegen meinem starken übergewich.
Habe gestern mal gemessen mein bauch umfang ist 119cm
20.09.2015 09:57
Zitat von endlol:Wenn du nicht möchtest ist auch nicht schlimm, bin ja auch nicht gerade schlank. Verstehe es aber.
Zitat von halora20:trotz meines übergewicht.
Geht es euch allen gut?
Mir persönlich ist es etwas peinlich wegen meinem starken übergewich.
Habe gestern mal gemessen mein bauch umfang ist 119cm
20.09.2015 09:57
So hab grad doch nen Test gemacht, negativ.
Hoffe das die olle dann morgen endlich kommt, das ein neuer Zyklus anfangen kann.
Hoffe das die olle dann morgen endlich kommt, das ein neuer Zyklus anfangen kann.
20.09.2015 10:04
Zitat von halora20:tut mir leid mit den negativen test. nächstes mal klappt es bestimmt
So hab grad doch nen Test gemacht, negativ.Hoffe das die olle dann morgen endlich kommt, das ein neuer Zyklus anfangen kann.
20.09.2015 15:03
Na ihr
Hab immer noch schmierblutung. Mal sehen wann sie kommt. Schmerzennhab ich auch noch nicht.
Wochenende war total schön.
Sonst ruhe ich mich heute aus.
Hab immer noch schmierblutung. Mal sehen wann sie kommt. Schmerzennhab ich auch noch nicht.
Wochenende war total schön.
Sonst ruhe ich mich heute aus.
20.09.2015 16:22
Zitat von endlol:Danke, es soll einfach nicht sein, das diesen Zyklus nicht einer positiv getestet hat. Hoffe das die Olle morgen kommt das endlich der neue Zyklus starten kann.
Zitat von halora20:tut mir leid mit den negativen test. nächstes mal klappt es bestimmt
So hab grad doch nen Test gemacht, negativ.Hoffe das die olle dann morgen endlich kommt, das ein neuer Zyklus anfangen kann.
20.09.2015 16:47
Diamant es tut mir so leid dass die Mens da ist. Hat sich mit deinem schatz wenigstenswieder alles kklären lassen?? Nächsten Zyklus schaffen wir es!
Halora ich drück dir alle Daumen für morgen. Da testest du aber oder?
Endlol voll süß mit der oma. Wenn ich es erfahre mit der ss würd sie es als erstes erfahren. Leider ist sie nicht mehr da aber ich will eine kerze anzünden und ganz fest an sie denken..
Endlol voll süß mit der oma. Wenn ich es erfahre mit der ss würd sie es als erstes erfahren. Leider ist sie nicht mehr da aber ich will eine kerze anzünden und ganz fest an sie denken..
20.09.2015 17:29
Zitat von Murmeli87:Heute der test war negativ, mache dann morgen keinen mehr.
Diamant es tut mir so leid dass die Mens da ist. Hat sich mit deinem schatz wenigstenswieder alles kklären lassen?? Nächsten Zyklus schaffen wir es!
20.09.2015 17:50
Zitat von halora20:
Zitat von Murmeli87:Heute der test war negativ, mache dann morgen keinen mehr.
ich drück trotzdemnoch weiterhin die Daumen!
20.09.2015 18:44
Zitat von Murmeli87:
Oberzicke du willst nicht testen oder?
Das bringt doch nicht oder? Wenn man schon schmierblutungen hat?
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt