Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe
28.10.2015 14:50
Ich habe mir jetzt vorgenommen die angst zu verbannen und meine ss zu genießen. Es wird ja auch meine letzte sein und die soll nicht von angst geprägt sein. Passieren kann denkend ein leben lang etwas mit dieser angst müssen wir Mütter leider leben .
28.10.2015 15:40
Nikki echt das zahlt die KK? Ich hab auch ne Zusatzversicherung.. dann müsste ich mal schauen.. und wie nennt man die Akkupunktur dafür ganz genau??
Oja ich finde auch genug gehibbelt
La Vida Loca wie gehts dir?? Schön mal wieder was von dir zu hören... erzähl mal ein bisschen was! Oje so schlimm mit der Übelkeit???
Deine positive Einstellung gefällt mir schon besser
Halora ja du kannst ja nix dafür.. ach mach dir keinen Kopf. Warum waren die Omas geschockt??
Oja ich finde auch genug gehibbelt
La Vida Loca wie gehts dir?? Schön mal wieder was von dir zu hören... erzähl mal ein bisschen was! Oje so schlimm mit der Übelkeit???
Deine positive Einstellung gefällt mir schon besser
Halora ja du kannst ja nix dafür.. ach mach dir keinen Kopf. Warum waren die Omas geschockt??
28.10.2015 16:16
Zitat von Murmeli87:
Nikki echt das zahlt die KK? Ich hab auch ne Zusatzversicherung.. dann müsste ich mal schauen.. und wie nennt man die Akkupunktur dafür ganz genau??
Oja ich finde auch genug gehibbelt![]()
La Vida Loca wie gehts dir?? Schön mal wieder was von dir zu hören... erzähl mal ein bisschen was! Oje so schlimm mit der Übelkeit???![]()
Deine positive Einstellung gefällt mir schon besser![]()
Ausser der Übelkeit geht es mir gut. Viel bemerke ich noch nicht von der ss. Der Bauch ist vielleicht etwas gewölbter als sonst.
Heute hatte ich einen Termin beim Arzt und es ist alles gut. Der US geht immer so schnell das finde ich immer etwas schade. Man freut sich 4 Wochen lang auf den Termin und dann ist so schnell alles vorbei.
Jetzt habe ich am 24.11 wieder einen Termin an meinen Geburtstag und hoffe dann auf ein Outing.
28.10.2015 16:19
Ja das kann ich mir vorstellen.. wie lange geht der US denn immer?? Wirklich nur ganz kurz? Hast du immer US? Kann man ja meistens "dazu buchen" oder?
Aber dann freu dich jetzt ganz doll auf den 24.11 und dann mit einem Outing das wäre doch klasse
Aber dann freu dich jetzt ganz doll auf den 24.11 und dann mit einem Outing das wäre doch klasse
28.10.2015 16:21
Zitat von Murmeli87:
Ja das kann ich mir vorstellen.. wie lange geht der US denn immer?? Wirklich nur ganz kurz? Hast du immer US? Kann man ja meistens "dazu buchen" oder?
Aber dann freu dich jetzt ganz doll auf den 24.11 und dann mit einem Outing das wäre doch klasse![]()
Mein arzt macht bei jeder vorsorge einen US und nimmt auch kein Geld dafür. Gefühlt dauert der US 2 minuten.
28.10.2015 16:24
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Murmeli87:
Aber dann freu dich jetzt ganz doll auf den 24.11 und dann mit einem Outing das wäre doch klasse![]()
Mein arzt macht bei jeder vorsorge einen US und nimmt auch kein Geld dafür. Gefühlt dauert der US 2 minuten.
Oh das ist ja klasse.. ich kenn es nur so das man nen Aufpreis zahlen muss wenn man jedes mal nen US will.. weil die KK glaub nur 3 zahlt oder so.. War dein Schatzi schon mal mit dabei?
28.10.2015 16:26
Zitat von Murmeli87:
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Murmeli87:
Oh das ist ja klasse.. ich kenn es nur so das man nen Aufpreis zahlen muss wenn man jedes mal nen US will.. weil die KK glaub nur 3 zahlt oder so.. War dein Schatzi schon mal mit dabei?
Ja genau. Eigentlich darf mich da auch nicht beschweren.
Mein Mann war heute nicht mit weil er arbeiten muss, aber meine Tochter war mit. Da sie ja schon so groß ist bekommt sie alles richtig mit. Das ist total schön und sie informiert sich auch immer über alles.
28.10.2015 18:34
Zitat von Yasi:Ja, habe immer mal so dunkleres, weiß nicht Blut wird das nicht sein, ich denke mal gestern durch den US so komisches am Klopapier. Deswegen bin ich etwas irritiert.
Zitat von halora20:
Zitat von Yasi:Ja, aber die Angst ist immer da das was passieren kann, naja hab ja mein Kind und wenn es dann schneit, kann ich Schnee schippen, gehe halt spazieren, bin aber kurzatmig geworden, das nervt einfach.
Zitat von halora20:
...
In meiner ersten Schwangerschaft durfte ich ab den 5.Monat nicht mehr arbeiten. 1 Monat fand ich es toll und dann wurde mir langweilig. Schlussendlich habe ich die ganze Wohnung jeden Tag perfekt geputzt. Staub hatte gar keine Chance und so sauber war die Wohnung nie wiederDie Kindermöbel habe ich auch alleine zusammengebaut und sogar ein altes Sofa in den Keller gebracht. Mein Mann musste immer staunen wenn er nach Hause kam aber geschleppt habe ich nichts. Ich habe die Möbel einfach hin und her geschoben. Oder das Sofa die Treppe hinunter. Man wird erfinderisch wenn man nichts mehr zu tun hat
![]()
Schön dass sich schlussendlich alle gefreut haben![]()
Kann dich gut verstehen. Angst habe ich auch immer noch. Seit ich das Herz höre, nicht mehr so doll aber kann ja immer mal was sein. Versuchen wir positiv zu denken.
28.10.2015 18:37
Zitat von Murmeli87:Naja im ersten moment halt, nicht so ernst gemeint, aber dann haben sie sich doch gefreut, werde ja auch schon 32 und da wird es ja auch Zeit das es jetzt noch wird.
La Vida Loca wie gehts dir?? Schön mal wieder was von dir zu hören... erzähl mal ein bisschen was! Oje so schlimm mit der Übelkeit???![]()
28.10.2015 18:38
Zitat von la.vida.loca:Ich finde es auch schade, habe ja gestern auch kein Bild bekommen, hoffe ja das nächste Woche mal was wird. Outing ja wenn es klappt und sich nicht versteckt, na da bin mal gespannt, was für ein Gefühl hast du.
Zitat von Murmeli87:
Ausser der Übelkeit geht es mir gut. Viel bemerke ich noch nicht von der ss. Der Bauch ist vielleicht etwas gewölbter als sonst.
Heute hatte ich einen Termin beim Arzt und es ist alles gut. Der US geht immer so schnell das finde ich immer etwas schade. Man freut sich 4 Wochen lang auf den Termin und dann ist so schnell alles vorbei.![]()
Jetzt habe ich am 24.11 wieder einen Termin an meinen Geburtstag und hoffe dann auf ein Outing.
28.10.2015 18:40
Yasi und la.vida.loca wann war bei euch der Herzschlag zu hören?
28.10.2015 18:48
Halora:
Vielleicht ist es eine Kontaktblutung. Kommt ja oft vor nach dem US.
Ich konnte das Herz bei 9+1 hören aber ich musste sehr lange suchen. Seit letzte Woche finde ich es sofort.
Vielleicht ist es eine Kontaktblutung. Kommt ja oft vor nach dem US.
Ich konnte das Herz bei 9+1 hören aber ich musste sehr lange suchen. Seit letzte Woche finde ich es sofort.
28.10.2015 19:00
Zitat von halora20:
Yasi und la.vida.loca wann war bei euch der Herzschlag zu hören?
In der 6.ssw vom Arzt. Und ab der 10.ssw konnte ich es mit meinen gerät finden.
28.10.2015 19:57
Okay danke, denke mir das es evtl. ich weiß nicht ob die gleitgel oder so drauf machen, das ist oder so. Es ist ja auch nicht immer und ja auch kein frisches Blut. Wäre ja nächste Woche Freitag lt. Computerrechner 6+3 bzw. 6+0 je nachdem bin mal gespannt ob man was hören kann.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt