Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
27.10.2015 11:53
Murmeli:
Süsse Idee von deinem Mann mit dem candle light dinner.

Antiheldin:
Ich hoffe dein ES kommt bald. Habe schon oft gelesen dass nicht alle Frauen direkt nach der Pille einen ES haben und es ab und zu etwas dauert bis der Zyklus wieder normal ist.
Murmeli87
10214 Beiträge
27.10.2015 12:29
Oberzicke super dann kann es ja bald wieder los gehen...

Yasi oh ja es war wunderschön
Du hast auch bald wieder fa

Halora und wie wars???? Wo steckst du?
27.10.2015 13:05
Zitat von Murmeli87:

Zitat von Nikki12:

Zitat von Murmeli87:

Oja allerdings.. ekliges Wetter!!!

Nikki ist dein Schatzi wenigstens für dich da? Ich finde das macht es um einiges leichter. Ich fühl mich echt sehr gut unterstützt! Und zum Geburtstag hab ich unter anderem ein Candle Light Dinner bekommen - es war wundervoll und wir haben es sehr genossen. Ich merke den starken Zusammenhalt und das ist echt toll!!


Ja das ist er!! Er macht das echt toll! Hat immer so viel Verständnis für meine Launen und Geduld und versteht meine Sorgen und Ängste!
Im Moment muss ich aber eher für ihn da sein, da er angst hat, dass es an ihm liegt... Meine FÄ meinte ja, dass bei mir alles perfekt aussieht...
Aber wir schaffen das zusammen, irgendwann klappt es sicher, wir wünschen uns ja schon lange gemeinsame Kinder


Das ist schön, ich finde die Unterstützung tut echt unglaublich gut. Meiner sollte jetzt ja auch zu einem sg wenn es weiterhin nicht klappt, haben aber selber gesagt erst in 6 Monaten... und bis dahin wird es dann schon werden... Ihr versucht es jetzt ja auch noch nicht ewig, er soll mal schön den Kopf ausschalten


Wir wollen einfach Gewissheit haben, wir haben ja keinen Stress.
Murmeli87
10214 Beiträge
27.10.2015 13:12
Zitat von Nikki12:

Zitat von Murmeli87:

Zitat von Nikki12:

Zitat von Murmeli87:

Oja allerdings.. ekliges Wetter!!!

Nikki ist dein Schatzi wenigstens für dich da? Ich finde das macht es um einiges leichter. Ich fühl mich echt sehr gut unterstützt! Und zum Geburtstag hab ich unter anderem ein Candle Light Dinner bekommen - es war wundervoll und wir haben es sehr genossen. Ich merke den starken Zusammenhalt und das ist echt toll!!


Ja das ist er!! Er macht das echt toll! Hat immer so viel Verständnis für meine Launen und Geduld und versteht meine Sorgen und Ängste!
Im Moment muss ich aber eher für ihn da sein, da er angst hat, dass es an ihm liegt... Meine FÄ meinte ja, dass bei mir alles perfekt aussieht...
Aber wir schaffen das zusammen, irgendwann klappt es sicher, wir wünschen uns ja schon lange gemeinsame Kinder


Das ist schön, ich finde die Unterstützung tut echt unglaublich gut. Meiner sollte jetzt ja auch zu einem sg wenn es weiterhin nicht klappt, haben aber selber gesagt erst in 6 Monaten... und bis dahin wird es dann schon werden... Ihr versucht es jetzt ja auch noch nicht ewig, er soll mal schön den Kopf ausschalten


Wir wollen einfach Gewissheit haben, wir haben ja keinen Stress.


Das kann ich schon verstehen klar... wir haben uns jetzt mal noch ein halbes Jahr Zeit gegeben... wenigstens ist bei mir nun alles in Ordnung, da bin ich auch schon mega froh
halora20
1583 Beiträge
27.10.2015 14:01
Zitat von Murmeli87:

Halora dein positiver Test hat mir an dem Tag nicht mal viel ausgemacht, da war ich abgelenkt.. und ich hab mich auch wirklich gefreut!!
Aber sowas von der Familie ist echt schwer.... Ich würde ihnen ja gerne was anderes sagen!!
Viel Spaß beim Arzt! Bis später! Du brauchtest wohl Ablenkung heute morgen?
Danke da bin ich aber erleichtert. Ja brauchte ablenkung. So Termin war gut hat Us gemacht, man hat was gesehen, war aber noch recht klein, ist ja klar hatte ja erst ZT 18 oder 19 den ES. Habe nächste Woche Freitag wieder Termin, dann den ersten richtigen mit Blutabnahme und so, Bild hab ich keins bekommen. Dann war ich noch beim Betriebsazrzt wegen dem Beschäftigungsverbot und dann habe ich es noch meinem Arbeitgeber gesagtm uss ich ja weil ich in der ambulanten Pflege arbeite.
halora20
1583 Beiträge
27.10.2015 14:02
Zitat von Nikki12:

Zitat von Murmeli87:

Nikki ich bin froh dass du wieder hier bist!! Du hast einfach gefehlt!!
Ich tu mein bestes
Wann ist dein NMT? Oje wir sollten auch mal wieder die Liste aktualisieren...


Ihr habt mir auch gefehlt , Leidensgenossinnen tun mir gut, auch wenn es noch so traurig ist...

Ich bin diesen Monat etwas planlos... Hab mal keine Ovus, kein Gmh-Abtasten und kein ZS-Beobachtungen gemacht. Als ich jedoch bei der FÄ war, meinte diese, mein ES wäre wohl 2-3 Tage früher als sonst... also müsste mein NMT zwischen dem 4. und 7. November sein. Und da ich nur noch einen SST zu Hause habe, werde ich frühestens am 7. November testen
Na dann sind die Daumen schon mal ganz fest gedrückt.
halora20
1583 Beiträge
27.10.2015 14:03
Zitat von Murmeli87:

Zitat von Nikki12:

Zitat von Murmeli87:

Nikki ich bin froh dass du wieder hier bist!! Du hast einfach gefehlt!!
Ich tu mein bestes
Wann ist dein NMT? Oje wir sollten auch mal wieder die Liste aktualisieren...


Ihr habt mir auch gefehlt , Leidensgenossinnen tun mir gut, auch wenn es noch so traurig ist...

Ich bin diesen Monat etwas planlos... Hab mal keine Ovus, kein Gmh-Abtasten und kein ZS-Beobachtungen gemacht. Als ich jedoch bei der FÄ war, meinte diese, mein ES wäre wohl 2-3 Tage früher als sonst... also müsste mein NMT zwischen dem 4. und 7. November sein. Und da ich nur noch einen SST zu Hause habe, werde ich frühestens am 7. November testen


So gehts mir auch...

Oh aber auch mal gut einfach gar nix zu machen.. ich bin so mega gespannt... nicht mehr lange dann kannst du testen... Ich will dann auch am 07.11. testen denke ich.. je nachdem wann jetzt der ES ist... aber dann testen wir am besten gleich zusammen positiv
Das will ich doch hoffen das ihr zusammen positiv testet.
halora20
1583 Beiträge
27.10.2015 14:04
Zitat von Nikki12:

Zitat von Yasi:

Murmeli:
Dann ran an den Mann

Halora:
Ich bin schon gespannt was du zu berichten hast

So die Kinder schlafen und ich kann jetzt in Ruhe the walking dead schauen. Habe es gestern verpasst.


Das hört sich toll an! Bei diesem Wetter ist mir auch mehr nach Sofa und nicht nach arbeiten...
Also wir haben hier super Wetter und Sonnenschein und warm ist es auch. Sah heute morgen bei uns auch noch nicht so gut aus.
halora20
1583 Beiträge
27.10.2015 14:09
Murmeli: Och ist das goldig, das mit dem Candel light Dinner, du hast so nen süßen Mann.

Antiheldin: Dann wäre ein Zyklustee angebracht, den habe ich ja auch getrunken, do hatte ich dann auch nen ES.

Oberzicke: Bin schon ganz gespannt wann es klappt. Drück auf jeden fall die Daumen.
27.10.2015 14:36
Zitat von Murmeli87:

Oberzicke super dann kann es ja bald wieder los gehen...

Yasi oh ja es war wunderschön
Du hast auch bald wieder fa

Halora und wie wars???? Wo steckst du?

Ich hab ja zwei monate jetzt die pille genommen und hab jetzt vom zweiten streifen nur 14 pillen eingenommen und werde damit abbrechen. Keine sorge hab ich infomiert das darf man machen.

27.10.2015 16:10
Nikki:
Ich würde auch Gewissheit haben wollen.

Halora:
Du bist ja heute laut Ticker bei 5+0? Bei mir hat man damals nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Aber schon das soweit alles gut ist

Oberzicke:
Ich habe die Pille auch nach dem ersten Streifen abgesetzt.
halora20
1583 Beiträge
27.10.2015 18:55
Zitat von Yasi:

Nikki:
Ich würde auch Gewissheit haben wollen.

Halora:
Du bist ja heute laut Ticker bei 5+0? Bei mir hat man damals nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Aber schon das soweit alles gut ist

Oberzicke:
Ich habe die Pille auch nach dem ersten Streifen abgesetzt.
Warst du da auch soweit wie ich? Also bei mir war die Fruchthoele mit Inhalt zu sehen, halt noch recht klein. Ja 5 plus 0 hat ja auch der Computer gemacht, denke aber das ich erst 4plus 4 oder so bin. Bin mit Handy online, deswegen das Schreiben.
27.10.2015 22:53
Zitat von halora20:

Zitat von Yasi:

Nikki:
Ich würde auch Gewissheit haben wollen.

Halora:
Du bist ja heute laut Ticker bei 5+0? Bei mir hat man damals nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Aber schon das soweit alles gut ist

Oberzicke:
Ich habe die Pille auch nach dem ersten Streifen abgesetzt.
Warst du da auch soweit wie ich? Also bei mir war die Fruchthoele mit Inhalt zu sehen, halt noch recht klein. Ja 5 plus 0 hat ja auch der Computer gemacht, denke aber das ich erst 4plus 4 oder so bin. Bin mit Handy online, deswegen das Schreiben.


Nein ich war sogar 5+3 oder 5+4 und man hat nur die Fruchthöhle gesehen. Also man konnte schon erahnen dass da jemand wachsen möchte aber sicher war es noch nicht. Also ist es ja echt super wenn man bei dir schon so viel gesehen hat
halora20
1583 Beiträge
28.10.2015 05:44
Zitat von Yasi:

Zitat von halora20:

Zitat von Yasi:

Nikki:
Ich würde auch Gewissheit haben wollen.

Halora:
Du bist ja heute laut Ticker bei 5+0? Bei mir hat man damals nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Aber schon das soweit alles gut ist

Oberzicke:
Ich habe die Pille auch nach dem ersten Streifen abgesetzt.
Warst du da auch soweit wie ich? Also bei mir war die Fruchthoele mit Inhalt zu sehen, halt noch recht klein. Ja 5 plus 0 hat ja auch der Computer gemacht, denke aber das ich erst 4plus 4 oder so bin. Bin mit Handy online, deswegen das Schreiben.


Nein ich war sogar 5+3 oder 5+4 und man hat nur die Fruchthöhle gesehen. Also man konnte schon erahnen dass da jemand wachsen möchte aber sicher war es noch nicht. Also ist es ja echt super wenn man bei dir schon so viel gesehen hat
Okay richtig sicher ist es ja erst wenn das Herz schlägt
28.10.2015 07:14
Guten Morgen ihr Lieben

Wie geht es euch?

Ich war gestern wieder in der Akupunktur und hab eine spezielle Nadel bekommen, die bei der Einnistung helfen soll Dann wurde ich gefragt, wie ich mir meine Gebärmutter vorstelle. Da meinte ich nur: dunkel und schleimig Die Akupunkturfrau meinte dann: "Na siehst du, und da soll sich ein Baby wohlfühlen? Richte dir die Gebärmutter ein, so dass sich ein kleines Wunder wohl darin fühlt!"

Und das habe ich jetzt getan und dazu ein passendes Bild gefunden:

(ohne Laptop natürlich )

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt