Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe
04.11.2015 11:28
Oh man ich glaub ich hab mir auch noch ne Erkältung eingefangen, Schnupfen, Husten, Schllappheit.
04.11.2015 12:07
Das hab ich schon öfter zu Beginn einer SS gehört... gute Besserung!
04.11.2015 12:28
Zitat von Murmeli87:Danke, habe schon mit Kamilletee inhaliert.
Das hab ich schon öfter zu Beginn einer SS gehört... gute Besserung!
04.11.2015 12:38
Nikki das tut mir so Leid aber solange die Mens noch nicht da ist, hoffe ich weiter.
Halora gute Besserung
Ich hatte gestern Nachmittag wieder leichte Schmierblutungen und heute Morgen schon wieder mit leichten Schmerzen. Bin darum zum FA. Dem Baby geht es soweit gut aber es hat sich ein Hämatom in der Gebärmutter gebildet. Zum Glück nicht neben der Plazenta aber ich muss jetzt 1 Woche liegen bleiben und darf mich auch nicht um meine Kinder kümmern oder den Haushalt erledigen. Der Arzt wollte meinen Mann krank schreiben aber er hat am Montag erst seine neue Stelle angefangen und will nicht die erste Woche schon fehlen, was ich auch verstehen kann. Mein Schwiegerpapa ist noch arbeitslos, aber nebenberuflich Fahrlehrer und ausgerechnet diese Woche ausgebucht. Meine Schwiegermama und mein Papa arbeiten beide und meine Mama wurde vor 2 Wochen am Fuss operiert und das würde ihr mit 2 Babys bestimmt zu viel werden. Mal schauen ob wir noch eine Lösung finden.
Halora gute Besserung
Ich hatte gestern Nachmittag wieder leichte Schmierblutungen und heute Morgen schon wieder mit leichten Schmerzen. Bin darum zum FA. Dem Baby geht es soweit gut aber es hat sich ein Hämatom in der Gebärmutter gebildet. Zum Glück nicht neben der Plazenta aber ich muss jetzt 1 Woche liegen bleiben und darf mich auch nicht um meine Kinder kümmern oder den Haushalt erledigen. Der Arzt wollte meinen Mann krank schreiben aber er hat am Montag erst seine neue Stelle angefangen und will nicht die erste Woche schon fehlen, was ich auch verstehen kann. Mein Schwiegerpapa ist noch arbeitslos, aber nebenberuflich Fahrlehrer und ausgerechnet diese Woche ausgebucht. Meine Schwiegermama und mein Papa arbeiten beide und meine Mama wurde vor 2 Wochen am Fuss operiert und das würde ihr mit 2 Babys bestimmt zu viel werden. Mal schauen ob wir noch eine Lösung finden.
04.11.2015 12:41
Yasi ach herrje was ist denn da los?? Woher kann sowas kommen???
Versuch dir keine Sorgen zu machen, es muss ja echt nix schlimmes heißen!! Findet ihr irgendwie ne Lösung?? Freunde die mal ne Weile aufpassen können oder so?? Ach scheiße echt, wieso kann es nicht normal laufen!! Ruh dich schön aus und bleib wirklich liegen!! Musst du nochmal zu ner Kontrolle?
Versuch dir keine Sorgen zu machen, es muss ja echt nix schlimmes heißen!! Findet ihr irgendwie ne Lösung?? Freunde die mal ne Weile aufpassen können oder so?? Ach scheiße echt, wieso kann es nicht normal laufen!! Ruh dich schön aus und bleib wirklich liegen!! Musst du nochmal zu ner Kontrolle?
04.11.2015 12:47
Na ihr,
ich hab mir jetzt ein tattoo stechen lassen.
Es tat auch nicht weh. Es brennt wie eine Brennsel.
Meine tage hören auf endlich. Wir setzten uns nicht unter druck.
Nachher gehen wir spatzieren und dann den strand.
04.11.2015 12:54
Zitat von Murmeli87:
Yasi ach herrje was ist denn da los?? Woher kann sowas kommen???Versuch dir keine Sorgen zu machen, es muss ja echt nix schlimmes heißen!! Findet ihr irgendwie ne Lösung?? Freunde die mal ne Weile aufpassen können oder so?? Ach scheiße echt, wieso kann es nicht normal laufen!! Ruh dich schön aus und bleib wirklich liegen!! Musst du nochmal zu ner Kontrolle?
Der Arzt meinte irgendwas von Scherkräften in der Gebärmutter aber ich habe es nicht genau verstanden. Mit Magnesium sollte es aber besser werden weil die Gebärmutter sich dann entspannt. Wir werden mal die Schwägerin fragen und wenn sie keine Zeit hat dann eben noch meine Mama. Die liebe Nikki hat ihre Hilfe auch angeboten
aber mein Mann fühlt sich schlecht wenn sie sich frei nimmt und er nicht. Daher denke ich, wenn es nicht anders geht, wird mein Mann sich 1 Woche frei nehmen. Meine 2 ersten Schwangerschaften waren so traumhaft, auch die Geburt. Zum Spass habe ich dann zu meinem Mann gesagt, die Dritte soll mal nicht so perfekt laufen, sonst will ich ja immer wieder Schwanger werden. Tja jetzt habe ich das was ich wollte und jetzt will ich es doch nicht so haben
Nächsten Mittwoch muss ich wieder hin. Ich hoffe die Blutungen sind dann endlich weg und bleiben auch weg.
04.11.2015 13:14
Zitat von Yasi:
Zitat von Murmeli87:
Yasi ach herrje was ist denn da los?? Woher kann sowas kommen???Versuch dir keine Sorgen zu machen, es muss ja echt nix schlimmes heißen!! Findet ihr irgendwie ne Lösung?? Freunde die mal ne Weile aufpassen können oder so?? Ach scheiße echt, wieso kann es nicht normal laufen!! Ruh dich schön aus und bleib wirklich liegen!! Musst du nochmal zu ner Kontrolle?
Der Arzt meinte irgendwas von Scherkräften in der Gebärmutter aber ich habe es nicht genau verstanden. Mit Magnesium sollte es aber besser werden weil die Gebärmutter sich dann entspannt. Wir werden mal die Schwägerin fragen und wenn sie keine Zeit hat dann eben noch meine Mama. Die liebe Nikki hat ihre Hilfe auch angebotenaber mein Mann fühlt sich schlecht wenn sie sich frei nimmt und er nicht. Daher denke ich, wenn es nicht anders geht, wird mein Mann sich 1 Woche frei nehmen. Meine 2 ersten Schwangerschaften waren so traumhaft, auch die Geburt. Zum Spass habe ich dann zu meinem Mann gesagt, die Dritte soll mal nicht so perfekt laufen, sonst will ich ja immer wieder Schwanger werden. Tja jetzt habe ich das was ich wollte und jetzt will ich es doch nicht so haben
![]()
Nächsten Mittwoch muss ich wieder hin. Ich hoffe die Blutungen sind dann endlich weg und bleiben auch weg.
Für mich wären es nur 1.5 Tage die ich frei nehmen muss, für deinen Mann wären es 3 Tage und ich hab noch viele Überstunden und Ferientag und von der Arbeit her absolut machbar. Von daher bräuchtet ihr kein schlechtes Gewissen zu haben! Aber ich verstehe, dass ihr das zuerst familienintern lösen wollt.
Einfach dass du es weiss, es wäre überhaupt gar kein Problem und ich würde es gerne für euch machen!!
Der neue Job von deinem Mann ist wichtig, sonst gibt es keine weiteren 10 Kinder, ich hingegen höre eh bald auf zu arbeiten, wenn dass Baby endlich zu uns kommen will
04.11.2015 13:18
Yasi das ist so ätzend echt... aber ich denke es ist bestimmt noch nix dramatisches, jetzt mach einfach schön langsam und dann wird das schon wieder!!! Wenn ich nicht so weit weg wäre würde ich auch helfen
Ruhr dich schön aus!!
Ruhr dich schön aus!!
04.11.2015 13:20
Zitat von Nikki12:
Zitat von Yasi:
Zitat von Murmeli87:
Der Arzt meinte irgendwas von Scherkräften in der Gebärmutter aber ich habe es nicht genau verstanden. Mit Magnesium sollte es aber besser werden weil die Gebärmutter sich dann entspannt. Wir werden mal die Schwägerin fragen und wenn sie keine Zeit hat dann eben noch meine Mama. Die liebe Nikki hat ihre Hilfe auch angebotenaber mein Mann fühlt sich schlecht wenn sie sich frei nimmt und er nicht. Daher denke ich, wenn es nicht anders geht, wird mein Mann sich 1 Woche frei nehmen. Meine 2 ersten Schwangerschaften waren so traumhaft, auch die Geburt. Zum Spass habe ich dann zu meinem Mann gesagt, die Dritte soll mal nicht so perfekt laufen, sonst will ich ja immer wieder Schwanger werden. Tja jetzt habe ich das was ich wollte und jetzt will ich es doch nicht so haben
![]()
Für mich wären es nur 1.5 Tage die ich frei nehmen muss, für deinen Mann wären es 3 Tage und ich hab noch viele Überstunden und Ferientag und von der Arbeit her absolut machbar. Von daher bräuchtet ihr kein schlechtes Gewissen zu haben! Aber ich verstehe, dass ihr das zuerst familienintern lösen wollt.
Einfach dass du es weiss, es wäre überhaupt gar kein Problem und ich würde es gerne für euch machen!!Der neue Job von deinem Mann ist wichtig, sonst gibt es keine weiteren 10 Kinder, ich hingegen höre eh bald auf zu arbeiten, wenn dass Baby endlich zu uns kommen will
![]()
Du bist süss
Echt toll so eine Freundin wie dich zu haben
Ich werde dich bescheid geben wenn die Schwägerin und Mama keine Zeit haben.
04.11.2015 13:22
Zitat von Murmeli87:
Yasi das ist so ätzend echt... aber ich denke es ist bestimmt noch nix dramatisches, jetzt mach einfach schön langsam und dann wird das schon wieder!!! Wenn ich nicht so weit weg wäre würde ich auch helfenRuhr dich schön aus!!
Danke das ist lieb
04.11.2015 18:21
Zitat von Yasi:Danke. Oh Gott, woher kommt den das Hämatom, und wenn du bei der Kasse anrufst und die können dir doch eine Haushaltshilfe stellen, hab da letztens was gelesen. Halt dich auf jeden Fall das euch nichts passiert, oh mensch da bekommt man es echt mit der Angst zu tun.
Nikki das tut mir so Leid aber solange die Mens noch nicht da ist, hoffe ich weiter.
Halora gute Besserung
05.11.2015 08:03
Guten Morgen
OberZicke: Hast du das Tattoo selbst entworfen? Echt mutig, ich wäre mir viel zu unschlüssig was und wohin ein Tattoo soll.
Yasi: sind die Blutungen schon weg? Habe viel an euch gedacht!
Murmeli: Na, wie siehts bei dir aus? Hoffentlich besser als bei mir…
Ich hatte heute Morgen bräunliche Schmierblutungen… und dementsprechend ist meine Laune wieder im Keller…
OberZicke: Hast du das Tattoo selbst entworfen? Echt mutig, ich wäre mir viel zu unschlüssig was und wohin ein Tattoo soll.
Ich hatte heute Morgen bräunliche Schmierblutungen… und dementsprechend ist meine Laune wieder im Keller…
05.11.2015 09:14
Zitat von Nikki12:
Guten Morgen
OberZicke: Hast du das Tattoo selbst entworfen? Echt mutig, ich wäre mir viel zu unschlüssig was und wohin ein Tattoo soll.![]()
Ich hatte heute Morgen bräunliche Schmierblutungen… und dementsprechend ist meine Laune wieder im Keller…![]()
Guten Morgen.
Gestern waren die Blutungen weg aber heute Morgen hatte ich wieder etwas Blutungen aber wieder altes Blut. Vielleicht blutet das Hämatom ab. Die Schmerzen sind auf jede Fall wieder weg. Mit Magnesium geht es mir auf jeden Fall besser, auch wenn ich es nicht mag. Dem Baby geht es aber zum Glück immer noch gut.
Oh man, dann wird die Mens wohl bald eintrudeln
Das tut mir so Leid
05.11.2015 12:09
Zitat von OberZicke012:Finde das Tattoo echt klasse, werde mein / meine Kinder dann auch mal verewigen lassen. Hab schon 2 Tattoos und bin total verrückt danach noch mehr zu haben.
Na ihr,
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt